Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reflex of Glory - The New Oldschool | Beta Start: 09.04.2016 18:00 Uhr

Discussion on Reflex of Glory - The New Oldschool | Beta Start: 09.04.2016 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2016, 23:11   #76
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Bis auf die Legendären Waffen ist der Server nicht meins. Wobei selbst die Leg-Skins nicht sooo mein Geschmack sind. Sie sind nice, keine Frage. Aber ich steh nicht so sehr auf den durchsichtigen Effekt.

Viel Glück trotzdem in der Beta, auch wenn's von eurem Konzept etliche Server gibt.
.'Roachi is offline  
Old 04/13/2016, 14:05   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 102
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Bis auf die Legendären Waffen ist der Server nicht meins. Wobei selbst die Leg-Skins nicht sooo mein Geschmack sind. Sie sind nice, keine Frage. Aber ich steh nicht so sehr auf den durchsichtigen Effekt.

Viel Glück trotzdem in der Beta, auch wenn's von eurem Konzept etliche Server gibt.

Vielen dank, natürlich hat jeder seine eigene meinung dazu, dem einen gefällt es mehr dem anderen weniger. Jedoch das die Waffen jemanden nicht gefallen lese ich auch zum 1. mal
Ich kenne leider keinen Server mit dem Konzept von Reflex Of Glory, ähnliche gibts natürlich aber "etliche Server" gibt es aufjedenfall nicht :=)
cherriii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 17:16   #78
 
JulezZ ♥'s Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Mar 2013
Posts: 296
Received Thanks: 360
JulezZ ♥ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2016, 17:17   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 102
Received Thanks: 48
cherriii is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2016, 01:28   #80
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Die Beta lauft gut, Top !
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2016, 19:13   #81
 
Rofelmau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 157
Wenn man als "Konzept" das Oldschool nimmt, dann gibt es etliche Server, ja aber ich denke was diesen Server aus macht sind zum einem die Verscheidenen Systeme wie das Schulterbandsystem, Das Kostümsystem mit den Bonis usw, welche einem die Möglichkeit geben sich meinem Char tatsächlich von den Anderen ab zu heben und heraus zu stechen.
Zum anderen aber auch durch die vielen Kreativen und zum teil auch neuen, Ideen um sich im PvP zu Testen. (Chars mit KI, Duellsysteme wie der Gruppenkampf usw.)

Positiv möchte ich hier auch noch einmal die Zusammenarbeit von team und User anmerken. Während der Beta kamen & kommen viele Konstruktive vorschläge zur Optimierung (alles im Forum) und das Team sieht sich jeden einzelnen an und hat schon vieles davon umgesetzt. Es ist sehr transparent und partizipativ, etwas, dass in Metin definitiv nicht natürlich ist.

Ich bin sehr gespannt auf den Serverstart

MfG
Rofelmau is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/14/2016, 20:16   #82
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Für' ne Beta - Vorstellung ist sie sehr geil gemacht worden!
NICE
SooUnique is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2016, 21:30   #83
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Rofelmau View Post
Wenn man als "Konzept" das Oldschool nimmt, dann gibt es etliche Server, ja aber ich denke was diesen Server aus macht sind zum einem die Verscheidenen Systeme wie das Schulterbandsystem, Das Kostümsystem mit den Bonis usw, welche einem die Möglichkeit geben sich meinem Char tatsächlich von den Anderen ab zu heben und heraus zu stechen.
Zum anderen aber auch durch die vielen Kreativen und zum teil auch neuen, Ideen um sich im PvP zu Testen. (Chars mit KI, Duellsysteme wie der Gruppenkampf usw.)
Möchte hier nicht rumhaten oder sowas. Aber all die Dinge die du genannt hast, sind oder waren so oder in anderer Form auf anderen Servern vorhanden.
Das Oldschool Konzept war auch das was ich mit meinem Post meinte. Es ist und bleibt Oldschool, egal was für "neuartige" System eingefügt werden. Und Oldschool Server gibt es bereits zur genüge.

Quote:
Jedoch das die Waffen jemanden nicht gefallen lese ich auch zum 1. mal
Sie gefallen mir ja. Lediglich diese "durchsichtigkeit" der Waffen, gefällt mir persönlich nicht so wirklich. Hätte es geiler gefunden wenn dies nicht so wäre.
___________
Wollte dies nur eben klar Stellen.
Wünsche euch dennoch, wie bereits gesagt, viel Erfolg in der Beta und mit eurem späteren Verlauf.
.'Roachi is offline  
Old 04/14/2016, 21:54   #84
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Ja die Vorstellung gefällt mir keine Frage... wünsche euch auch viel Erfolg und Glück.. allerdings gibt es an dem Design was auszusetzen und zwar der Charakter ist von der Lysania2 psd entstanden was schade ist dass du es nutzt aber kein großes Thema von daher viel Erfolg.
Shaytan  is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2016, 22:05   #85
 
Rofelmau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Möchte hier nicht rumhaten oder sowas. Aber all die Dinge die du genannt hast, sind oder waren so oder in anderer Form auf anderen Servern vorhanden.
Das Oldschool Konzept war auch das was ich mit meinem Post meinte. Es ist und bleibt Oldschool, egal was für "neuartige" System eingefügt werden. Und Oldschool Server gibt es bereits zur genüge.
Und ich wollte aussagen, dass ein Konzept nicht nur ist ob der Server Oldschool doer Newschool ist, sondern sich aus der summe seiner Teile zusammensetzt, Level-Geschwindigkeit, items, System usw.
Wenn es alle diese Systeme schon mal gab, dann gehe sie doch mal bitte durch und nenne mir einen Server der diese hat oder hatte, und dann am Schluss nenne mir einen Server der sie genauso kombiniert hat wie RoG, und da sind wir beim punkt was ich meine,
klar gibt es viele Oldschool server, und nicht alle Systeme sind neu und Revolutionär, aber die Kombination und die Möglichkeiten für die User sind dadurch so noch nie da gewesen, und darum sage ich einfach, ich teile deine Meinung absolut nicht, dass es diese Konzept schon zu Haufe gibt und gab.

Ich verstehe es nicht als gehate oder sowas, keine Sorge, du hast deine Meinung und die begründest du, genauso wie ich, eine einfache Diskussion, alles gut =)
Rofelmau is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2016, 22:54   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 102
Received Thanks: 48
Vorstellung Avalancex3

cherriii is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2016, 01:30   #87


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by Shaytan  View Post
Ja die Vorstellung gefällt mir keine Frage... wünsche euch auch viel Erfolg und Glück.. allerdings gibt es an dem Design was auszusetzen und zwar der Charakter ist von der Lysania2 psd entstanden was schade ist dass du es nutzt aber kein großes Thema von daher viel Erfolg.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Header und die Boxen von LeKo genommen habe, sowie den Footer und so. Das Grundgerüst stammt also von Leko - unserem HP-Design. Ich habe lediglich die Vorstellung konzipiert, beschriftet, eingeteilt und mit Effekten versehen. :P

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2016, 02:01   #88
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by .Thor View Post
Ich muss dazu sagen, dass ich den Header und die Boxen von LeKo genommen habe, sowie den Footer und so. Das Grundgerüst stammt also von Leko - unserem HP-Design. Ich habe lediglich die Vorstellung konzipiert, beschriftet, eingeteilt und mit Effekten versehen. :P

Gruß,
.Thor
Auch für einen unsterblichen Sohn Odins gilt: Nur ein aktives Thema für jeden Server
Ich würde vorschlagen diese Vorstellung schließen zu lassen *Tipp geb*
DarkRaven70 is offline  
Old 04/15/2016, 13:26   #89


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Auch für einen unsterblichen Sohn Odins gilt: Nur ein aktives Thema für jeden Server
Ich würde vorschlagen diese Vorstellung schließen zu lassen *Tipp geb*
Die Schließung wurde schon lange vor deinem Tipp beantragt.

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Old 04/15/2016, 17:29   #90

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
#closed
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shain2 - Beta Start ! 2016 Start: 22.01.2016| 14 Uhr
02/02/2016 - Metin2 PServer Advertising - 47 Replies
Die Beta startet am 22.01.2015 um 14:00 Uhr! Der Download steht euch jetzt aber schon zu Verfügung. http://fs5.directupload.net/images/160122/opjr6eh m.png



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.