Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Argamos - Rise of the King Argamon [OPEN BETA 29-03-2016]

Discussion on Argamos - Rise of the King Argamon [OPEN BETA 29-03-2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/28/2016, 14:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 16
Sorry, aber den Server werde ich mir nicht geben.
Ist fast ein 1:1 Klon von UndergroundMt2. Hier ist nichts was von der Idee her nicht von UG geklaut wäre. Da Spiele ich dann doch lieber das Original.
Einfach dreist, sowas sollte verboten werden.

Da kann ich euch auch nicht guten gewissens viel Erfolg wünschen.

Hauta.
PALADIN_III is offline  
Old 03/28/2016, 14:21   #17


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Teamspeak3 Lizenz ist gecrackt, macht einen sehr Seriösen Eindruck!
#Underground v2?
clxxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 14:26   #18
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Endlich mal ein Design was Klasse ausschaut aber damit war's das auch im Grunde schon.
Die Idee 2 existierende Konzepte zu nehmen und zu kombinieren, da ist ja an sich nichts verwerfliches dran. Nur sollte das tatsächlich zutreffen was man hier so liest, dann wird's sicher nix dolles werden.

Daher verhalte ich mich erstmal abwartend was irgendwelche Wünsche usw angeht.
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 14:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 16
Was soll das eigentlich mit dem Client einfärben? Hats mit den Skills nicht funktioniert?
Welcome to Hello Kitty Metin2.. :3
PALADIN_III is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2016, 14:40   #20



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Erstmal 80% unseres Konzeptes übernehmen und dann auch noch Skins einbauen.

Siehe Underground:


Edit:
Naja, viel Glück.
Und ich wollte ganz cool mit "UndergroundMt4" kommentieren


Finde irgendwie, dass es nichts weiter als Underground ist. Design gefällt mir zwar eher als auf UG, aber ich glaube man kann sich eher auf UG verlassen als auf eine Horde Leute die einen solchen Server faken muss.
Irgendwo unten fehlt noch das "Made in China"
Insanity​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/28/2016, 15:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Erstmal 80% unseres Konzeptes übernehmen und dann auch noch Skins einbauen.

Siehe Underground:


Edit:
Naja, viel Glück.
Jeder guckt sich ne Scheibe von seinem Vorbild ab, in diesem Fall seid ihr sein Vorbild.
Er schaut sich etwas ab, aber respektlos isses schon. Man hätte vorher fragen können ob man das System benutzen darf.
.Tyga' is offline  
Old 03/28/2016, 16:02   #22
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Das Design gefällt mir wirklich sehr. Ich hätte von eurer Konzept Aufstellung bis hin zum Schlusswort nichts zu bemängeln, von daher kann ich euch nur Glück wünschen für die Beta morgen.

:x
:c
Shaytan  is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2016, 16:24   #23
 
Jantux's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2015
Posts: 111
Received Thanks: 86
Ich kenne Nyor etwas länger von anderen Projekten und muss sagen das er Ahnung hat von dem was er da tut.
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Server!
Jantux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2016, 17:33   #24
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
So.. Nyor ist erwacht!
Fangen wir mal an mit dem Kommentieren der Kommentare !! "yeah..."

Zu Erst gehe ich auf die Wichtigen dinge ein bevor es hier zu "Missverständnissen" kommt.
Die Teamspeak3 Lizenz die momentan läuft wird "Emuliert" das ist Korrekt jedoch wird Sie durch eine "no-profit" Lizenz ausgetauscht sobald es möglich ist.

So nun zum nächsten..
"Ich wette du änderst deine Meinung, wenn ich dir jetzt sage, dass es der gleiche SA wie bei Azarion, Anima, Age of Wushu etc. ist "

Ich Wünsche mir von dir das du mir erklärst wie du darauf kommst`?
Argamos wird von mir Persönlich geleitet & einem Partner von mir der hier auf "epvp" nicht vertreten ist.
Um es genauer zu Erklären ist Argamos mein erster Server denn ich Persönlich Leite.
Diesen "Faggot" denn du da meinst ist echt das "letzte" das muss ich hier ehrlich zugeben.. Für so etwas gearbeitet zu haben.. Holy nie wieder NEIN!.

Nun zum Klon...
Leute? Was los mit euch.. Zu der Frage wegen dem Farbsystem.. Ja...für Skills ist es schon eingebaut soll aber als Update kommen..

Lese hier nichts weiter als Klon, Klon & Klon.. Alle Server die es gibt sind Klone von anderen, jeder SA Klont von jedem anderen SA`s nur das Sie es nicht richtig vorzeigen.
Schaut ihr euch die anderen Server genauer an seht ihr ganz genau wie Sie sich alle untereinander ähneln, nur das Problem ist das der Vergleich bei uns auf der Vorstellung schon Eintritt...

Im Grunde habt ihr Ja alle Recht, ein Klon von 2 guten Servern die sehr gut laufen.
Aber das wollen die User? Die User wollen gewisse Server einfach an zocken? aber irgend etwas fehlt... & deshalb sagen Sie sich "nee doch nicht spielen"...
Da kommt Argamos? Argamos macht diese Fehler "gut" & zieht diese Spieler quasi... magisch an.. ob ihr das Versteht? das kann ich Natürlich nicht beurteilen.. Wünsche es mir aber.

Argamos soll ein Server werden der die besten Merkmale von anderen Servern "kopiert"
& Sie einfach besser macht.
Man kann sagen Argamos geht komplett auf die Wünsche der User ein, die User formen sich ihren eigenen Server nach und nach selber!

So, habe ich etwas vergessen? Habt ihr Fragen? Dann nur zu werden Schritt für Schritt darauf eingehen.

EDIT : Des weiteren hat mein Partner mit dem Serveradmin von UndergroundMt2 gesprochen & Er hatte gering gefügig einwende des weitere wünscht er uns viel Glück & Erfolg!
Ich Selber bedanke mich auch beim UndergroundMt2 Team für dieses Feedback.

Gruß, Nyor
xNyor is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 19:23   #25
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
naja, viel glück.
MQTT. is offline  
Old 03/28/2016, 20:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
Cooler Server werden den zocken alleine die vorstellung nice viel mühe steckt drinne
Chris9090909090 is offline  
Old 03/28/2016, 20:00   #27
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
sieht schick aus, viel glück
.PolluX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2016, 20:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 48
Received Thanks: 8
Oh mein Gott, endlich ein Server nach meinem Geschmack. Ich liebe dieses Uppsystem mit den ''Alten neuen Waffen''. Das erinnert mich an die guten NewWorld3 Zeiten von früher (ja ich fand den Server einfach genial)
Allgemein macht mich die Vorstellung *****
Hab bock, bin dabei !
s4v0y is offline  
Old 03/28/2016, 20:36   #29

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Schade, dass das einzigartige System von Underground2 einfach so kopiert wurde.
Ansonsten wünsche ich Euch 1/2 Erfolg.
Vio. is offline  
Old 03/28/2016, 22:16   #30


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Hat Underground etwa nichts kopiert, was nicht von irgendeinem Server der vor x jahren mal online war kommt?

Ich glaube nämlich nicht, das es Underground war die die Middle/Newschool Szene erfunden haben xD

Jeder Server hat etwas kopiert, der eine mehr, der andere weniger!
Es ist jedem SA selbst überlassen, was er seinem Server hinzufügt und was nicht.
clxxd is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rise of Legends kurze Vorstellung zur Open Beta
05/19/2014 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Guten Tag, hiermit möchte ich auf den 2007er Oldschool Rise of Legends aufmerksam machen. (Der Server gehört nicht mir hab mich nur überreden lassen ein bisschen zu schreiben). Der Server ist ziemlich an den alten DE angelehnt d.h. Max lvl: 99, Endrüstung sind die 66er, Endwaffen sind die 75er. Dennoch gibt es ein paar Features wie z.B Pets, Reittiere und eine Handels/PvP Map. Der offizielle Serverstart ist noch unklar, daher sind wir noch auf der Suche nach Betaspielern. Wir möchten den...
Rise Of Legends Open Beta Start
05/08/2014 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Da wir die Beta gut überstanden haben ohne Bugs oder weiteres,dürfen wir euch mitteilen,dass wir heute um 15:30 Online gehen. Da wir leider keinen Designer gefunden haben,haben wir uns gedacht fragen wir mal Kuhle_Socke ob er uns ein Lets Test machen könnte,und jeah er hat es (y) Damit ihr schonmal einen kleinen Einblick bekommt hier mal das Video,Vorstellung wird die Tage folgen. http://i.epvpimg.com/Xhn7d.png http://i.epvpimg.com/aD6Tb.png http://i.epvpimg.com/wUUBh.png
Rise Of Legends - Werde zur Legende ( Open Beta )
05/05/2014 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
http://i.epvpimg.com/m2Ezc.png ✩ Max. Level 99 ✩ ✩ 2007er Oldschool Feeling ✩ ✩ JEDEN TAG PRO VOTE 20 Coins ✩ ✩ Max Waffen 75er & Rüstungen 70er ✩ ✩ Kein Pay2Win ITEMSHOP ✩ ✩ Serverstart ( Beta ) 04.05.2014 18.00 Uhr ✩ Die Beta startet heute um 18 Uhr meldet euch auf meinen Profil dort findet ihr von aRRoGanZz den Homepage Link & Forum



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.