Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alethia2 - PvP Server der originellen Art [Start: 29.03.2016 - 20 Uhr]

Discussion on Alethia2 - PvP Server der originellen Art [Start: 29.03.2016 - 20 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2016, 14:59   #46
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2015
Posts: 355
Received Thanks: 57
Sehr schöne Vorstellung, viel Erfolg.
NoHandz is offline  
Old 03/29/2016, 16:35   #47
 
MrsFlauschig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 25
Received Thanks: 26
Vorstellung auf jedenfall fresh und auch echt gut anzusehen .

Wünsche euch viel Glück und Erfolg, und man sieht sich bestimmt Ingame
MrsFlauschig is offline  
Old 03/29/2016, 16:40   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Schöne Vorstellung? ... Ja

Aber wieso wird immer und immer wieder, auf wirklich jedem Server den man hier in EPvP findet, irgend eine Newschoolsache, oder auch einfach nur immer wieder neue Sachen eingefügt? das gefällt mir alles überhaupt nicht...

Naja, viel Erfolg euch trotzdem
xN4nTeRx is offline  
Old 03/29/2016, 17:55   #49
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Schöne Vorstellung? ... Ja

Aber wieso wird immer und immer wieder, auf wirklich jedem Server den man hier in EPvP findet, irgend eine Newschoolsache, oder auch einfach nur immer wieder neue Sachen eingefügt? das gefällt mir alles überhaupt nicht...

Naja, viel Erfolg euch trotzdem
Weil der alte Kram nicht mehr so anspruchsvoll ist wie der einst mal war. Es gibt genug Leute, die diese Zeit vermissen, ja auch ich gehöre dazu!

Aber was will man machen, jeder ist nur noch auf Features aus.
~DaBaws~ is offline  
Old 03/29/2016, 17:57   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 30
Received Thanks: 53
So, fast alle Vorbereitungen getroffen.
Der Teamspeak folgt im Laufe der nächsten Stunden.
Bis Serverstart sollte der Teamspeak allerdings auf jeden Fall laufen!
Der Client wird gerade gereuploadet, da im Client noch 2 kleine Fehler enthalten waren.
Diese Fehler sind nun behoben und der Client steht innerhalb der nächsten halben Stunde zum Download bereit.

Dem Serverstart steht eigentlich nichts mehr im Wege!
Wir hoffen auf einen gut gefüllten und gut gelungenen Serverstart.

Viel Spaß wünscht euch,
Fa!nt
Fa!nt is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2016, 19:47   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
Wird geil der Server
delioglan is offline  
Old 03/29/2016, 20:17   #52
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Start war angesetzt für 20 Uhr, wird auf unbestimmte Zeit verschoben, da es ein Problem mit dem Upload des Client gab und ein Reupload nötig ist.
Cube' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2016, 20:27   #53
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
- Man hätte den Client früher hochladen können.
Vazar' is offline  
Old 03/29/2016, 20:34   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 30
Received Thanks: 53
Nur kurz zur Info.
Der Client war gestern bereits hochgeladen.
Jedoch wurden noch 2 Fehler gefunden.
Diese Fehler wurden behoben und der Clientupload um ca. 18 Uhr wieder gestartet.
Jedoch spinnt MEGA heute anscheinend etwas, da bei mir und bei [TEC]Chief der Upload Speed für kurze Zeit immer relativ hoch ist und dann auf einmal wieder komplett für kurze Zeit abbricht oder runter geht auf ca. 50 KB/s. Momentan steht der Uploadspeed wieder bei 500 KB/s mit 73% (moment geschätzt auf 15 Minuten Restzeit).
Zugleich uploaden wir den Client gerade noch auf einen anderen Server, von dem wir den Client dann zum Download anbieten können.

Der Server ist fertig und sonst gibt es auch keine Probleme.
Ich könnte den Server jederzeit hochfahren, jedoch ist das unfair gegenüber den Leuten,
die den Client noch nicht haben. Also bitte noch ein wenig gedulden, der Client steht demnächst für alle problemlos zum Download verfügbar.
Die Registration ist bereits geöffnet.
Fa!nt is offline  
Old 03/29/2016, 21:08   #55
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
Ich wäre bereit den Client hochzuladen wenn ihr wollt^^
sakura777 is offline  
Old 03/29/2016, 21:15   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 260
Received Thanks: 27
Seit 1 Stunde und 15 Min sollte der Server eigentlich Online kommen die bekommen es nicht hin so einen client hochzuladen die meisten haben den schon !! , Antstatt er einfach den Server Startet Omg !
TheExpendables is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2016, 21:20   #57
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by TheExpendables View Post
Seit 1 Stunde und 15 Min sollte der Server eigentlich Online kommen die bekommen es nicht hin so einen client hochzuladen die meisten haben den schon !! , Antstatt er einfach den Server Startet Omg !
Hab auch schon versucht den Client auf Mega hochzuladen, da ich den schon habe jedoch habe ich die selben Probleme wie Faint sie hat.

Abwarten und Tee trinken!
~DaBaws~ is offline  
Old 03/29/2016, 21:22   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 260
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Hab auch schon versucht den Client auf Mega hochzuladen, da ich den schon habe jedoch habe ich die selben Probleme wie Faint sie hat.

Abwarten und Tee trinken!
es gibt mediafire es gibt 1000 andere upload seiten fuer c.a paar std damit die client downloaden können !! wtf
TheExpendables is offline  
Old 03/29/2016, 21:24   #59

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Vorstellung lädt aufgrund der Animationen ziemlich lange, ist aber dennoch schick.
Viel Erfolg.
Lord Goku is offline  
Old 03/29/2016, 21:45   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 22
Received Thanks: 17
Fast 2 Stunden Verspätung und das an einem Dienstag. Wollte eigentlich ein Feedback schreiben aber da ich momentan ziemlich enttäuscht bin würde das wahrscheinlich negativ ausfallen.

Werde heute (falls der Server on kommt) nicht mehr spielen.

MFG
Tiiagox is offline  
Closed Thread

Tags
alethia2, fun server, metin2, pserver, pvp server


Similar Threads Similar Threads
Leshyan2 | Old-/Middleschool | Start 22.03.2016 18 Uhr
03/24/2016 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
Ich bin kein Teamler, ich poste lediglich nur die Vorstellung. https://www.youtube.com/watch?v=S0wPesHs2fI http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10bkytgws il.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2cltx9bew fp.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/32sa586l4 ud.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/47xfk8152 jp.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5isqdjclo t7.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/6zspgj652 0q.png
Mania2 - Feel the war! [Start: 13.02.2016 - 18:00]
03/02/2016 - Metin2 PServer Advertising - 81 Replies
#closed
Shain2 - Beta Start ! 2016 Start: 22.01.2016| 14 Uhr
02/02/2016 - Metin2 PServer Advertising - 47 Replies
Die Beta startet am 22.01.2015 um 14:00 Uhr! Der Download steht euch jetzt aber schon zu Verfügung. http://fs5.directupload.net/images/160122/opjr6eh m.png
☛ Shain2 - Offizieller Start ! 2016 Start: 29.01.2016| 16:30 Uhr ☚
02/02/2016 - Metin2 PServer Advertising - 42 Replies
#Neue Vorstellung



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.