Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



→ [Serverstart 19.03.2016 | 18:00 Uhr] Akaya2 - Middle-/Newschool Server ←

Discussion on → [Serverstart 19.03.2016 | 18:00 Uhr] Akaya2 - Middle-/Newschool Server ← within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2016, 18:52   #61
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Startet mal heute schon dann hat man das ganze Wochenende.
yohnson is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 20:49   #62
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Das einzige was ich hier gelesen habe und was ich nicht so schön finde, ist das mit den Fb´s auf einem Middle-New. Wie geschrieben wurde ist das hochkommen der Fähigkeiten so wie Old. Das hört sich nicht so gut an.
Dass das Yang auch reduziert sein soll und so, macht für mich den Server eher wie Old-Middle. Schade eigentlich, weil die Vorstellung selbst sah gut aus, aber wenn man die Beschreibung hier von -Bummsknochen- liest, ist mir das dann doch ein bisschen zu sehr Oldschool lastig.
Trotzdem viel Glück mit dem Server. Dann heisst es mal wieder warten auf einen wirklichen Middle-New mit allem drum und dran.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 21:04   #63
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Slade​ View Post


der youtuber weiß wohl schon dass er ein niemand ist und nur mit schlampen 20 klicks kriegt
warum wirbst du hier für einen andeen Server reported!

Und zu dem anderen vor dir.. man droppt noch sehr sehr viel yang usw. schau einfach erstmal vorbei bevor du so ein Urteil machst...
nichtmal angezockt aber dann labern!!!!
Aleex' is offline  
Old 03/18/2016, 21:07   #64
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 29
trz brauchst du kein screen schicken, wo ein anderer Server abgebildet ist

Und was juckt mich das wer du bist und wo du drinne steckst
Aleex' is offline  
Old 03/18/2016, 21:12   #65
 
StriiKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 82
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Das einzige was ich hier gelesen habe und was ich nicht so schön finde, ist das mit den Fb´s auf einem Middle-New. Wie geschrieben wurde ist das hochkommen der Fähigkeiten so wie Old. Das hört sich nicht so gut an.
Dass das Yang auch reduziert sein soll und so, macht für mich den Server eher wie Old-Middle. Schade eigentlich, weil die Vorstellung selbst sah gut aus, aber wenn man die Beschreibung hier von -Bummsknochen- liest, ist mir das dann doch ein bisschen zu sehr Oldschool lastig.
Trotzdem viel Glück mit dem Server. Dann heisst es mal wieder warten auf einen wirklichen Middle-New mit allem drum und dran.
Akaya war schon immer ein extrem farmlastiger Server. Dennoch hat man relativ schnell die Fertigkeiten hochgezogen, da man FBs leicht und schnell farmt und gut handeln kann. Von G - P gibts auch nen Regi.

Das mit dem Yang heißt eher, dass es einen gewissen Wert hat. Die Uppstufen kosten einiges. Wie aber auch gesagt, gibts den Yang-Crafter und man droht weiterhin (zumindest in der Beta) viel und schnell Yang.
StriiKe is offline  
Old 03/18/2016, 21:14   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 22
Received Thanks: 17
Finde den Server Richtig gut vor allem für leute mit intensiver Work/Life Balance. Ich arbeite bis zu 50h pro woche und habe trotz 2 stunden spielen am tag in der Beta recht viel erreicht!

Das mit den Fbs wurde auch super angepasst, man droppt von jedem metin alle 4 klassentruhen und da die klassen im pvm gut angepasst wurden sind nicht nur krieger vertreten!!(das heist man findet leicht tauschpartner für die truhen )

Gebt dem server eine chance da haben sie sich echt mühe gegeben. Ich bin auf jeden fall ab Sonntag dabei. (leider morgen arbeit)

Mfg
Tiiagox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 21:58   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Slade​ View Post
puhh falsche vorstellung
sollte doch in eine andere
tut mir leid bist trotzdem ein 12 jähriger ******* und solltest dir mit deiner eloquenz direkt das leben nehmen
12 Beiträge und davon mindestens 5 nur Müll.
Wäre dein Vater lieber 5 Minuten spazieren gegangen.

PS: Server macht richtig Laune.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 23:01   #68
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Das einzige was ich hier gelesen habe und was ich nicht so schön finde, ist das mit den Fb´s auf einem Middle-New. Wie geschrieben wurde ist das hochkommen der Fähigkeiten so wie Old. Das hört sich nicht so gut an.
Dass das Yang auch reduziert sein soll und so, macht für mich den Server eher wie Old-Middle. Schade eigentlich, weil die Vorstellung selbst sah gut aus, aber wenn man die Beschreibung hier von -Bummsknochen- liest, ist mir das dann doch ein bisschen zu sehr Oldschool lastig.
Trotzdem viel Glück mit dem Server. Dann heisst es mal wieder warten auf einen wirklichen Middle-New mit allem drum und dran.
Hallo @,

wie dir bereits von dem ein oder anderen User geschildert wurde,
farmst du Fb's wirklich sehr leicht und fungiert eher als Nebendrop.
Das kann im ersten Moment eventuell wie ein Oldschool Server wirken,
aber beim nächsten Blick auf Akaya2 erkennt man,
dass Akaya2 bis auf die Fb's komplett Middle- bis Newschool ist.
'Crusher is offline  
Old 03/18/2016, 23:06   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 157
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Das einzige was ich hier gelesen habe und was ich nicht so schön finde, ist das mit den Fb´s auf einem Middle-New. Wie geschrieben wurde ist das hochkommen der Fähigkeiten so wie Old. Das hört sich nicht so gut an.
Dass das Yang auch reduziert sein soll und so, macht für mich den Server eher wie Old-Middle. Schade eigentlich, weil die Vorstellung selbst sah gut aus, aber wenn man die Beschreibung hier von -Bummsknochen- liest, ist mir das dann doch ein bisschen zu sehr Oldschool lastig.
Trotzdem viel Glück mit dem Server. Dann heisst es mal wieder warten auf einen wirklichen Middle-New mit allem drum und dran.
Darf ich dir die Angst nehmen?
- Die FBs farmst du nebenbei (pro Metin jede Klassentruhe einmal) Da du die Upitems aus FM1 und FM2 sowieso farmen musst - in einer viel höheren Anzahl wie als was du an FBs benötigst. Das selbe gilt für Seelensteine bzw Regenbogenstein. Also die pille palle durchschnittlich 360 Metine für 6 Fertigkeiten sind definitiv nicht das Problem. Eher die Perlen und andere Upitems!
-Das Yang ist absichtlich gering gehalten, da es eine zweite möglichkeit gibt um an viel Yang zu kommen. Diese Möglichkeit ist der Crafting-Händler. Bei diesem kannst du Upitems und andere Items, die du gefarmt hast und über hast zu Yang craften.

Wenn man sich das Wiki unter Tips&Tricks druchliest, erfährt man da noch ein paar kleinigkeiten die einem bei beim Yang helfen. Und allgemeines Metinwissen sowieso.. Verständlich wenn man mit lvl 75 nicht mehr soviel yang am 65er Metin bekommt als mit lv70 an einem 80er. Und schon die Metine auf FM3 geben locker je 20kk wenn man auf doppelt Yang als Boni achtet!
Akaya2 ist ein Server, wo Allgemeines Metinwissen und einfach mal was Neues in einem Server zusammen kommt.
H.G.Butte is offline  
Old 03/18/2016, 23:19   #70
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Schöne Vorstellung. Man merkt das die Vorstellung nicht unbedacht gepostet wurde wie viele andere. Von daher gibt es da schon mal ein plus Punkt. Des weiteren wünsche ich euch morgen einen schönen Start.

#GuteNacht
Shaytan  is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2016, 00:07   #71
 
SiiNoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 11
Sehr schöne Vorstellung. Werde ich mal anspielen!
SiiNoX™ is offline  
Old 03/19/2016, 00:14   #72
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Ab wann wird der Download frei gegeben?
yohnson is offline  
Old 03/19/2016, 09:44   #73
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Naja zu den Events Bald ist Ostern ^^
DerDiss is offline  
Old 03/19/2016, 10:03   #74
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Wirklich eine schöne Vorstellung, außer der Schriftart, diese standart Schriftart, hat mich im ersten Moment etwas geschock.

Zum PvP gehört ja auch das switchen, ich hab ein halbes Jahr kein Metin mehr gespielt, zu der Zeit war es üblich das die Server einen switchbot hatten, oder ihn erlaubt haben, wie ist das bei euch?

mfg
αнтιη is offline  
Old 03/19/2016, 10:34   #75
 
MySweetKiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 189
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post

Zum PvP gehört ja auch das switchen, ich hab ein halbes Jahr kein Metin mehr gespielt, zu der Zeit war es üblich das die Server einen switchbot hatten, oder ihn erlaubt haben, wie ist das bei euch?

mfg
Akaya2 hat einen integrierten Switchbot
MySweetKiss is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Akaya2 Beta Vorstellung - [Newschool Server] ←
03/17/2016 - Metin2 PServer Advertising - 91 Replies
http://i.epvpimg.com/mctwf.png http://i.epvpimg.com/H3hhh.pnghttp://i.epvpimg.co m/FSaZg.png http://i.epvpimg.com/4IvKh.png http://i.epvpimg.com/p3hle.png http://i.epvpimg.com/lLf8c.png http://i.epvpimg.com/wiBNg.png Du willst Akaya unterstützen? Packe dir unseren Banner in die Signatur:
|►(●̮●)♔BlackRose Sro♔(●̮●)◄|→Cap:120←→EXP/SP:250x←→PvE-D12←→Silk/hour←→New Features←
11/05/2013 - SRO PServer Advertising - 61 Replies
Request to Close/remove
≤→→→WoW Levelservice 100%Hand [Trusted,Cheap,Fast]←←←≥
04/17/2012 - Trading - 8 Replies
http://i.imgur.com/lAT8dl.png Hallo Leute,ab heute ist mein World of Warcraft Levelservice eröffnet ! In meinem Shop wird zu 100% nur per Hand gelevelt,da ich keine Lust habe auf Bannserien oder dergleichen.Das heißt,wenn ihr bei mir einen Charakter leveln lasst,besteht keine Chance,dass ihr gebannt werdet. http://i.imgur.com/Ca1Lx.gif Meine Erfahrung von World of Warcraft Ich spiele World of Warcraft seit 2009,und besitze 6 85er auf dem Server Frostwolf In dem jetzigen Content,bin...
→→→→→→Facebook ♫Seiten♫ Auktion←←←←←←←
02/25/2012 - elite*gold Trading - 54 Replies
Will nun schnell diese Facebook Seite verkaufen: Chuck Norris kann schneller Stehen als du Laufen | Facebook Höchstgebot: 8oo e*g Sofortkauf:1.1oo Nehme auch PaySafeCard´s an :) Bietet einfach mal drauf los !



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.