Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

Discussion on [Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2016, 01:35   #661


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Die Videos sind trdm einige Stunden online und promoten den Server
Lohnt sich ja enorm Buddy wenn ein Video 2h online ist aber soll mich ja nicht interessieren ist eben trotzdem peinlich Geld dafür zu verlangen und zu zahlen. Man zahlt ja auch nicht Für ein Handy um es nur ein Tag zu haben.

Gehört hier zwar nicht rein aber schon komisch wie alle yter ihre dicks einfahren wegen der gf und alle brav de spielen und sogar interviews mit den gf Leuten halten obwohl vor paar Monaten noch metin pserver ihr einziger Lebensinhalt war. #realness
Zphr is offline  
Old 05/06/2016, 02:32   #662



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Naja, die Leute wollen Promotion und sie bekommen Promotion. Was es letztendlich an Spielern je Youtuber bringt, kann keiner wirklich sagen, außer man würde mit Google Analytics arbeiten. Ob es aktuell zu viel Geld ist was in Promotion investiert wird und ob es sich wirklich lohnt, kann man grundlegend sicher beantworten und das mit einem klaren, nein die Promotion bewirkt keine Wunder und ja, es ist verhältnismäßig viel zu viel Geld. Wenn man aber nichts zahlt, dann steht man direkt als Geier da und der Server würde offline gehen weil man doch nichts investieren würde. Aber dem können wir ja das Gegenteil beweisen. Schade eigentlich drum.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 10:58   #663
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
Verwende die Portfolio analyse an deinem Server wenn du etwas BWL hattest müsste es dir dabei helfen was dir erfolg bringt und was eher irrelevant ist.

Promotion bei Rumänen bringt dir nur kanonenfutter für DE spieler aber Achtung 80% der DE spieler können Rumänische spieler nicht leiden und verlassen deinen Server.

Die Maßnahmen RO chat ausblenden zu können etc bringen nicht viel.

Es gibt kaum DE Spieler überall RO wie Heuschrecken, nicht falsch verstehen ich kann Rumänen leiden mag die sogar.

Aber es muss auch ein Balance geben, dass nicht nur ROs da sind sondern auch EN, TR und DE sonst ist der Server für mich nicht so International.
delioglan is offline  
Old 05/06/2016, 11:42   #664



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Verwende die Portfolio analyse an deinem Server wenn du etwas BWL hattest müsste es dir dabei helfen was dir erfolg bringt und was eher irrelevant ist.

Promotion bei Rumänen bringt dir nur kanonenfutter für DE spieler aber Achtung 80% der DE spieler können Rumänische spieler nicht leiden und verlassen deinen Server.

Die Maßnahmen RO chat ausblenden zu können etc bringen nicht viel.

Es gibt kaum DE Spieler überall RO wie Heuschrecken, nicht falsch verstehen ich kann Rumänen leiden mag die sogar.

Aber es muss auch ein Balance geben, dass nicht nur ROs da sind sondern auch EN, TR und DE sonst ist der Server für mich nicht so International.
Der Unterschied zwischen den deutschen und rumänischen Spielern liegt daran, dass diese permanent und vor allem andauernd farmen. Die Rumänen farmen einen kurzen Moment und sind im nächsten Moment wieder in der Stadt. Alle wichtigen und guten Farmspots wie bspw. der Affenlord oder die 70er Metins (was im Lowleveln mit die besten Spots sind), werden von deutschen dominiert. Die einzige wirklich ordentliche Truppe die ausdauernd farmt ist die HighJet Gilde und diese selbst sagt, dass Rumänen Noobs sind. Anderenfalls hättest du nunmal bei einem MMORPG ein Problem zu handeln.
Insanity​ is offline  
Old 05/06/2016, 11:45   #665
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post

Aber es muss auch ein Balance geben, dass nicht nur ROs da sind sondern auch EN, TR und DE sonst ist der Server für mich nicht so International.
An türkischer Promo wird momentan auch stark gearbeitet, sind nur nicht so Kontaktfreudig haha.. Schwer ranzukriegen diese Typen.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 11:48   #666
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
Ich weiß das gehört hier nicht rein aber wie viel verlangt ein normaler Yter für ein Video? Insanity du solltest manchen Yter lieber kein Geld geben(du weißt bestimmt welche) Namen werde ich nicht nennen. Sowas sollte man schon vermeiden

Beispiel: Nach etlichen Parts nicht mal Level 50 aber laufen mit FULL-IS rum
sakura777 is offline  
Old 05/06/2016, 11:53   #667
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Beispiel: Nach etlichen Parts nicht mal Level 50 aber laufen mit FULL-IS rum

Naja.. Grundlegend ist ja egal welches Level sie haben, Promo ist Promo


Aber ja.. schon komisch. Musst aber bedenken, dass sie mehrere Server promoten und quasi 20 Server gleichzeitig spielen.. Die spielen nur fürs Video meistens.. Manche auch ernst.. aber es sind wenige.
.Leykas is offline  
Old 05/06/2016, 12:57   #668
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Im Grunde ist dies immer noch die Angelegenheit der Serverleitung.
Wo & wie sie Geld für Promo nutzen, dabei gibt es nicht wirklich ein richtig oder falsch.
Manchmal erfüllt "schlechtere Promo" dennoch ihren Zweck.

Wünsche euch weiterhin viel Glück.
Styon is offline  
Old 05/06/2016, 13:02   #669
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
An türkischer Promo wird momentan auch stark gearbeitet, sind nur nicht so Kontaktfreudig haha.. Schwer ranzukriegen diese Typen.
Ist Youtube denn momentan auch freigegeben in der Türkei?^^
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 01:22   #670
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Ist Youtube denn momentan auch freigegeben in der Türkei?^^

Wenn du meinst ob sie von der GF gesperrt werden - Nein bisher keinen Youtuber gesehen der davon betroffen war.
.Leykas is offline  
Old 05/07/2016, 01:33   #671
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Wenn du meinst ob sie von der GF gesperrt werden - Nein bisher keinen Youtuber gesehen der davon betroffen war.
Ich meinte eine Sperre von Youtube in der Türkei. War ja mal glaube für 2Jahre dort komplett gesperrt. Und Erdogan ist ja momentan wieder gut drauf deshalb könnte es gut sein, dass es bald wieder gesperrt wird.
Aber genug Offtopic.

Könnte man den Affenlord nicht so wie die Baroness nicht als "Run" gestalten? D.h. nur alle halbe Stunde machbar, und auch nur mit Gruppe. So ist das meisten nur ein gekloppe.
masterblaster87 is offline  
Old 05/07/2016, 12:40   #672



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Jegliche Arten von Cheats sind verboten und funktionieren nicht
Insanity​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2016, 14:17   #673
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Man muss ne Träne drauf machen danach klappt´s

Ingame Name: Wird aus Sicherheitsgründen der Tränen Lücke nicht verraten
P.S.: Nein es ist nicht mein Epvp Name
P.P.S. Nein wirklich nicht
TechnoHerz is offline  
Old 05/08/2016, 23:45   #674



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Denkt ans Voten, heute gibts wieder doppelte Coins!
In dieser Woche werden euch einige Bugfixes erwarten, da Yoshi dann nun auch mit seinen Erledigungen im realen Leben fertig ist. Also seid gespannt!

Nettes Mixtape vom xiDeLeTe, schauts euch an.

Promotion von Julez, schauts euch an.
Insanity​ is offline  
Old 05/10/2016, 15:01   #675



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Insanity​ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.