Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lt2-Reloaded - Reach the sky!

Discussion on Lt2-Reloaded - Reach the sky! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2016, 21:11   #241
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ist das jetzt euer ernst was ich hier lese?!

Der User hat Hart gelevelt und im Forum und auch bei Serverstart wurde angekündigt die Erste Gilde und der aller Erste Spieler der die Prestige Stufen erreicht hat wird für seine Mühen Belohnt...jetzt flamt man rum es ist OP etc und was man immer wieder gerne liest ist das wer jemanden gepusht hätte....Lächerlich!

Der jenige der das Prestige durchgezogen hat kann ich mit reinem Gewissen sagen er geht sehr verantwortungsvoll und Respektvoll mit der Rüstung um und er befolgt die Anweisung der Teamler um unruhen zuvermeiden.....jetzt haben wir den Fall einer Neidet rum im Rufchat und auch noch hier und der Rest der Com verdrehen dann das wort Von Belohnung = Push Was kann man noch von euch erwarten Ihr pickt euch nur schlechte Eigenschaft aus aber meldet keine Korrektur!

Es gibt schlimmere Server als dieser Ich bin ehrlich das ist einer der Besten Server im Jahre 2016 Haten könnt ihr wie ihr wollt bringen wird es euch dabei nix .....Der Flamer hätte ja auch aufs ts kommen können aber nein der/die füttert die armen Spatzenhirne hier

Ich denke es ist alles auch von Meiner Seite geschrieben und nun haben wir genug geflamt und belassen es bei der Vorstellung und bleiben schön Neutral!
DerDiss is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2016, 17:08   #242
 
NovoLineX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 124
Received Thanks: 50
Alles nur Neider und Hater die selber nie etwas auf die Beine gestellt haben
NovoLineX is offline  
Old 02/22/2016, 20:21   #243
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by NovoLineX View Post
Alles nur Neider und Hater die selber nie etwas auf die Beine gestellt haben
"alle hassen uns für das was wir haben"
denk dir endlich mal was neues aus, was auch sinn ergibt. du laberst hier echt mehr bullshit als alle die diesen server als scheiße bezeichnen.
.Scy is offline  
Old 02/23/2016, 16:02   #244
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
ooooh is der arme clownplay angepisst weil er von anfang an nur schlecht aufgefallen ist und deswegen gebannt wurde? Get a life du kind
Niphexa is offline  
Old 02/23/2016, 18:09   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
Wurde gebannt weil der HA nicht mit Kritik klar kommt
Mir is das egal ob ich gebannt bin
Kann nichts dafür das die das Pvp system nicht hin bekommen und dann sind sie auch selber schuld wenn sie sowas lesen müssen
Wünsche euch trz noch viel spaß
xClownPlay123 is offline  
Old 02/23/2016, 19:05   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by xClownPlay123 View Post
Wurde gebannt weil der HA nicht mit Kritik klar kommt
Mir is das egal ob ich gebannt bin
Kann nichts dafür das die das Pvp system nicht hin bekommen und dann sind sie auch selber schuld wenn sie sowas lesen müssen
Wünsche euch trz noch viel spaß
Du kannst dich einfach nicht benehmen und wenn es dir so egal ist, warum spamst du dann die Vorstellung voll mit deinem Gehate? Hättest du doch auch vor deinem Bann tun können. Mysteriös, verlass doch einfach die Vorstellung, öffne sie nie wieder und such dir nen neuen Server.

Quote:
Originally Posted by xClownPlay123 View Post
[...] Mir is das egal ob ich gebannt bin [...]
Die Ironie in diesem Satz, herrlich.
.Nesh is offline  
Old 02/23/2016, 19:30   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 8
Received Thanks: 7
Speile seit Serverstart auf Litonya2 ... und mein Fazit ist wirklich nur kurz: Der Server erweckt die ganze Zeit einen unüberlegten Eindruck. Vom Spielprinzip bis zum Uppsystem... alles lässt einen fragend zurück ob da wirklich überlegt wurde.... Absolut nicht empfehlenswert ... wir reden über einen Server bei dem man einen Mob Helm mit 350% Mob Bonus kaufen kann... ohne Sinn. Möchte keinen Streit, das ist nur meine Meinung und meine Empfehlung für Leute die das vllt lesen.
xRaZe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2016, 19:33   #248
 
kingacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 59
Sieht ordentlich aus, Viel Glück
kingacht is offline  
Old 02/23/2016, 22:44   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der [HA]Encore hatte mich gebannt weil er dachte ich würde hacken
Er war unsichtbar und ich bin ihm immer gefolgt,weil ich immer mit sound spiele.Konnte so seine Steps hören und er meinte dass das nicht möglich ist.Wurde nach 2h wieder entbannt (nachdem ich ein Video hochgeladen habe) und hat sich nicht mal entschuldigt oder sonst iwas und 2 Tage davor meinte er dass ich botten würde,weil ich Ingame "Bot" heiße... Richtig viel Ahnung hat der Typ

Sonst gefällt mir der server schon^^
Hyper.dce is offline  
Old 02/24/2016, 00:32   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
Server wohl down, hp und ts auch. RIP
marcomatic0 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2016, 00:35   #251
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
Server wohl down, hp und ts auch. RIP
Haja war ja von Anfang an klar.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2016, 07:37   #252
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Schade ....... Ich warte mal bis zum Mittag obwohl im Forum nichts darüber stand
Ich hoff der Server wurde nicht aus trotz Runtergefahren wäre irgendwie Kindisch
Und vom HeadAdmin mit Herz hätte man gerne Infos wieso der Server Down gelegt ist....Sollte man von ihm keine infos hier zu bekommen kann man sich ja denken was los ist.

Keine Frage der Server ist wirklich geil!
Zu anfang war auch die Com Super hab echt gedacht sowas findet man nirgendswo
nach paar Tagen hat sich dann alles gewendet Verrat Spionage Intimität und Privatsphäre auf dem Ts konntest du vergessen wirklich schade. Ich hab mir gesagt ich spiele den Server bis zum R.I.P mal sehen was passiert....Der Hoster kann es auch sein ein anderer Server läuft auch nicht und hat Blazing xD

Ich glaub der Hoster ist R.I.P


moment mal!

The requested URL /index.php/Board/12-Ideenvorschläge/ was not found on this server.

Heisst das nicht das es gelöscht wurde das alles gelöscht wurde und nicht mehr Existiert?!
DerDiss is offline  
Old 02/24/2016, 07:50   #253
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Wurde ja auch Zeit. ****-Server und reine Abzocke. R.I.P
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2016, 08:50   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 57
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Schade ....... Ich warte mal bis zum Mittag obwohl im Forum nichts darüber stand
Ich hoff der Server wurde nicht aus trotz Runtergefahren wäre irgendwie Kindisch
Und vom HeadAdmin mit Herz hätte man gerne Infos wieso der Server Down gelegt ist....Sollte man von ihm keine infos hier zu bekommen kann man sich ja denken was los ist.

Keine Frage der Server ist wirklich geil!
Zu anfang war auch die Com Super hab echt gedacht sowas findet man nirgendswo
nach paar Tagen hat sich dann alles gewendet Verrat Spionage Intimität und Privatsphäre auf dem Ts konntest du vergessen wirklich schade. Ich hab mir gesagt ich spiele den Server bis zum R.I.P mal sehen was passiert....Der Hoster kann es auch sein ein anderer Server läuft auch nicht und hat Blazing xD

Ich glaub der Hoster ist R.I.P


moment mal!

The requested URL /index.php/Board/12-Ideenvorschläge/ was not found on this server.

Heisst das nicht das es gelöscht wurde das alles gelöscht wurde und nicht mehr Existiert?!

genau das heißt es und gestern und user bitten dass sie spenden da ein Coins event wahr mir wahr das sowas von klar jezt wird der server neu gestartet und einen anderen namen xD Peinlich einfach nur Peinlich.

vorallem wenn man den server über die skilltabelle verbessern will dümmste aussage von denen naja hoffentlich starten sie nie wieder einen server -.-

was ich schade finde das sie den ruf von .kohri damit in den dreck ziehen
Server die er postet werde ich mit sicherheit nicht mehr zocken
HDMT2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2016, 09:29   #255

 
Langeweile™'s Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: May 2009
Posts: 189
Received Thanks: 40
Hübsche Vorstellung wünsche euch viel Glück.

Wenn der Server nach 2-4 Wochen immer noch Online ist und eine Akzeptable Spielerzahl hat werd ich mal vorbei schauen.

Mfg.

€dit: Hat sich erledigt xD... gerade gesehen... Der Server ist schon down...
Langeweile™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Area
11/23/2012 - Metin2 PServer Advertising - 329 Replies
...



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.