Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Triagon2 PvP-FuN - Servervorstellung 2016 [Serverstart: 01.02.2016]

Discussion on Triagon2 PvP-FuN - Servervorstellung 2016 [Serverstart: 01.02.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/07/2016, 17:24   #31

elite*gold: 15786
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by paulo113 View Post
Hallo,
also wenn das für dich "PayToWin" ist dann stimmt da etwas nicht...
10€ Full-IS + Alles Ingame erreichbar, nächste mal etwas genauer lesen. (hilft)

Danke übrigens!
Lg. HHTV
Wollte ich auch gerade schreiben, einfach mal genauer lesen dann wird alles gut.

U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 17:27   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ShazrailisBoss View Post
Auf dem Server gibts für 10€ FULL IS, Grund dafür ist , dass der Admin noch sein sonder Deutschkurs bezahlen muss den er an einer Schule in Bruchsal abgelegt hat, sobald er das Geld zsm. hat wird der Server wieder down gehen
Guten Abend,
also ich bin sehr zufrieden mit meine Deutschkenntnisse in den 6 Jahren seit dem ich in Deutschland lebe. // Übrigens wohne ich nicht in Bruchsal und das Geld interessiert mich wenig. (Unser Ziel ist ein erfolgreichen Server auf die Beine zu stellen)

Aber dir trotzdem einen schönen Tag noch!
Lg. HHTV

paulo113 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 17:41   #33

Received Thanks: 1,049

So viel dazu das es der letzte Serverstart war.
Server jetzt zum 5. mal on GG

Kein Glück und kein Erfolg.
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 17:45   #34

Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post

So viel dazu das es der letzte Serverstart war.
Server jetzt zum 5. mal on GG

Kein Glück und kein Erfolg.
Guten Abend!
Der Server war nur 1x Online (8Monate)..was du meinst sind die Vorstellungen die öffters erneuert wurden. // Der Server wird zum 2. mal starten. Das ganze ist nun passiert...da ich sehr wenig Zeit hatte und mir überlegt habe vorerst den Server offline zu nehmen bis alles überarbeitet ist und alle Buggs gefixxt sind. Jetzt ist es nun soweit nach 3 Monate Offline-Zeit.
Danke
Lg. HHTV

paulo113 is offline  
Old 01/07/2016, 18:32   #35

Received Thanks: 248
Langsam kann man diesen Server Namen nicht mehr Lesen dann macht es wenigstens wie die anderen Admins unter neuen Namen Geld verdienen.
Immer das selbe und jede Monate aufs neue.

Wünsche euch für dieses Jahr mal kein Glück und Erfolg ihr hattet letztes Jahr mehr als genung Chancen.
Koszyk35 is offline  
Old 01/07/2016, 18:42   #36

Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Langsam kann man diesen Server Namen nicht mehr Lesen dann macht es wenigstens wie die anderen Admins unter neuen Namen Geld verdienen.
Immer das selbe und jede Monate aufs neue.

Wünsche euch für dieses Jahr mal kein Glück und Erfolg ihr hattet letztes Jahr mehr als genung Chancen.
Guten Abend!
Nein, der Servername wird niemals verändert!
Ich stehe zu dem Server egal was passieren wird oder passiert.
Der Server wurde komplett perfektioniert und alles wurde gefixxt...im Gegensatz zu Früher!

#Da ich nicht Geld verdienen möchte damit, sondern den Server Stabil machen möchte! // Ich würde IS auch kostenlos machen, jedoch sollen wenigstens die Root-Kosten sowie alle andere Kosten einfach nur gedeckt werden mehr auch nicht.

Triagon2 wird weitergeführt egal was passiert! (Name Bleibt für immer Gleich)

Liebe Grüße HHTV
paulo113 is offline  
Old 01/07/2016, 19:03   #37

Received Thanks: 28
PAY FOR WIN -----> VIP EQ
Wird nix das hat schon reingekackt.
KingFace is offline  
Old 01/07/2016, 19:06   #38

Quote:
Originally Posted by KingFace View Post
PAY FOR WIN -----> VIP EQ
Wird nix das hat schon reingekackt.
Hallo,
Ich verstehe nicht so ganz warum du dich beschwerst?
Das man mit nur 10€ sich komplett alles leisten kann?
Oder das alles Ingame erreichbar ist?

Wo bekommst du es denn besser?
Lg. HHTV
paulo113 is offline  
Old 01/07/2016, 19:35   #39

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by paulo113 View Post
"Geld wieder leer"
Was für eine Frage...
Da man sich bei uns FullVIP mit 10€ kaufen kann, denke ich nicht das der Server existiert um Einnahmen zu generieren. WIR MACHEN ALLES AUS HOBBY und LEIDENSCHAFT!

Mich interessieren die Leute die was dagegen haben 0. Triagon 2 wird online bleiben. Wir werden für den Server kämpfen! Und immer wieder aufstehen und weiter machen!
Lg. HHTV
Alles klar, es ist doch wohl logisch dass du mit solch einer Sache Geld machen möchtest.
Es sieht doch jeder dass sich sogut wie jeder dieses Packet kaufen wird.
Wozu sollte man es sonst direkt im Vorwort erwähnen?
Senke mal einen BMW auf den Preis eines VW's und du wirst sehen dass sich
mehr Leute einen BMW anstatt VW kaufen!
Es ist ein einfaches System, jeh Billiger es ist, desto mehr käufer hat man
und desto mehr Einnahmen werden generiert.

Wie aber schon gesagt, Homepage = Augenkrebs over kill!
Vorstellung ist auch solala und wenn alle Fehler schon gefixxt wurden
warum also erst am 1.2. starten, meine vermutung ist ja dass der Root paar
Tage nach dem 1.2. ausläuft, also kein erfolg.
/exit is offline  
Old 01/07/2016, 19:47   #40

Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Alles klar, es ist doch wohl logisch dass du mit solch einer Sache Geld machen möchtest.
Es sieht doch jeder dass sich sogut wie jeder dieses Packet kaufen wird.
Wozu sollte man es sonst direkt im Vorwort erwähnen?
Senke mal einen BMW auf den Preis eines VW's und du wirst sehen dass sich
mehr Leute einen BMW anstatt VW kaufen!
Es ist ein einfaches System, jeh Billiger es ist, desto mehr käufer hat man
und desto mehr Einnahmen werden generiert.

Wie aber schon gesagt, Homepage = Augenkrebs over kill!
Vorstellung ist auch solala und wenn alle Fehler schon gefixxt wurden
warum also erst am 1.2. starten, meine vermutung ist ja dass der Root paar
Tage nach dem 1.2. ausläuft, also kein erfolg.
Hallo,
Also du kannst denken was du magst, jedoch kämpfe ich um Triagon2 egal was passiert! Falls du alle Kommentare gelesen hättest, hättest du gemerkt das ich geschrieben habe: Das mit eine kleine Spende der Server finanziert werden soll und das ich damit kein Geld machen möchte...ich meine klar wer freut sich den nicht wenn er Geld verdient bzw. bekommt...Aber wir machen das nicht wegen des Geldes!
Ich hätte auch den Namen des Servers einfach ändern können und irgendein Random-Server öffnen um Geld abzustauben, jedoch möchte ich das nicht! Ich will das Triagon2 stabil ist. Leute geht lieber arbeiten anstatt euch euer Leben mit Metin2 zu finanzieren was geht bei euch?

Theoretisch hätte ich auch einfach aufhören können wo die ganze Hater usw.. auf uns zukamen damals, aber nein wir haben immer weiter gemacht und werden es auch weiterhin tun!
Solche Kommentare wie deine sind mir relativ egal, jedoch möchte ich es dir erklären wie das ist!

Liebe Grüße HHTV
paulo113 is offline  
Old 01/07/2016, 20:17   #41

elite*gold: 15786
Received Thanks: 674
Also wenn ich die Beiträge so weiter lese kriege ich echt ein Lachkrampf, denkt ihr eigentlich wirklich das es sehr easy ist einfach ein Server aufzubauen ???
Natürlich gibt es pay2win Server wie es bei diesem Server ist weis ich nicht, dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen das auch kosten aufbringt ein Server zu starten z.b der root der is auch nicht umsonst oder eine ddos protection was zurzeit sehr wichtig ist.
Also muss auch manchmal ein SA gewisser Geldquellen startet wie zB der IS

Mfg. Percy
--------------------
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 20:53   #42

elite*gold: 31
Received Thanks: 205
Lächerlich wie jeder Asylant wegen 10€ flennt und sagt es wäre P2W.
Wie kann denn ein Server ohne ein bisschen Trinkgeld überleben?
90% der Leute denken bestimmt man kriegt einen Root Server kostenlos. Tja falsch gedacht ^-^. Hättet ihr einen Root Server, würdet ihr auch nicht alles kostenlos machen, sonst müsst ihr ja sogesagt selber bezahlen.
Für 10€ kriegt ihr in diesem Server Full IS, was ich eigentlich recht günstig finde. Ich Finde das Video gut gelungen, Bilder solala, Homepage zu farbig und "schwul"

Viel Glück, und lasst den Server nicht wieder down gehen, sonst wird es echt nichts
Betim is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2016, 21:00   #43

elite*gold: 10
Received Thanks: 131

Alles klar. 2k HP oder 5k TP... Schwierige Entscheidung...
.Malo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 21:49   #44

Quote:
Originally Posted by Captain Albania View Post
Lächerlich wie jeder Asylant wegen 10€ flennt und sagt es wäre P2W.
Wie kann denn ein Server ohne ein bisschen Trinkgeld überleben?
90% der Leute denken bestimmt man kriegt einen Root Server kostenlos. Tja falsch gedacht ^-^. Hättet ihr einen Root Server, würdet ihr auch nicht alles kostenlos machen, sonst müsst ihr ja sogesagt selber bezahlen.
Für 10€ kriegt ihr in diesem Server Full IS, was ich eigentlich recht günstig finde. Ich Finde das Video gut gelungen, Bilder solala, Homepage zu farbig und "schwul"

Viel Glück, und lasst den Server nicht wieder down gehen, sonst wird es echt nichts
Danke vielmals für dein Feedback!!
Du sprichst mir aus der Seele fast bei allen Punkten!
Ich tue alles dafür, das Triagon2 erfolgreich wird!

Lg. HHTV
paulo113 is offline  
Old 01/08/2016, 00:41   #45

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Aj, aj, aj, wie sie alle auf die Homepage gehen. Na schön und gut das Team hat die Homepage mal richtig mies verunstaltet aber wenn das schon einer schreibt müssen es doch die anderen zwanzig inkompetenten Kritiker nicht erneut hervorheben. Hauptsache gibt jeder sein Senf ab ist ja nichts neues in der Metin2 Sektion

-Ich werde den Server aus mehreren Gründen spielen.
- Es ist mal was anderes kein Oldschool etc. Server welche schon so oft gibt.
- Du warst mal auf einem Server wo ich im Team war (kleiner Tipp der einzige GM damals auf dem Server) und wir waren recht gut miteinander.

Wir sollten jeden die Chance geben sein Server zu promoten ohne das man ihn zu grunde hatet wegen einer Homepage jetzt. Auch wenn ihr nicht PvP orentiert sondern gerne am Farmen seit wie alte Rentner beim Schuhe binden, dann bitteschön. Ich will jetzt auch nicht übertreiben allein das ich mich drauf eingehen lasse finde ich übertrieben .. naja, wünsche euch was.

best regards
euer K!NG

.BeKiiR# is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
2016, neu, servervorstellung, triagon2

« Zeron2 is back | Age of Wushu2 - Die Revolutionären Kampfkünste [START 09.01.2016 - 18:00 Uhr] »