Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atropos2 - The adventure of mysteries [Serverstart: 27.11 - 18:00 Uhr]

Discussion on Atropos2 - The adventure of mysteries [Serverstart: 27.11 - 18:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2015, 19:47   #181
 
kingacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 59
So der Server ist nun offiziell down, ihr dürft euch gerne bei metin2.sg beschweren da sie die Hacker "Welle" bezahlt haben und nun mehrere Server den DB Verlust haben. Ich wünsche jedem weiteren der diesen Server gespielt hat einen schönen Abend noch

Liebe Grüße [TGM]Ghost aka. DANG3R0US
kingacht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 19:53   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 25
joar war ja lange online -.- schade geld wurde ja gemacht !!
dmgnoobi is offline  
Old 12/15/2015, 20:16   #183
 
themagicone34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 47
Received Thanks: 6
Jo, wer ordentlich eingezahlt hat in den IS kann sich bei mir melden, reallife daten gibts auf anfrage ! dumm genug am anfang spenden per paypal zu zulassen (( geld machen und abhauen. nicht mit mir.
themagicone34 is offline  
Old 12/15/2015, 20:26   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
War ja abzusehen
Schade ... der Server war geil!
Mal sehen ob es ein Comeback gibt...
NestixX is offline  
Old 12/15/2015, 20:27   #185
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 19
kennt einer nen server der so ähnlich ist? bitte per pn melden Danköööööö
gonger3 is offline  
Old 12/15/2015, 20:30   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by themagicone34 View Post
Jo, wer ordentlich eingezahlt hat in den IS kann sich bei mir melden, reallife daten gibts auf anfrage ! dumm genug am anfang spenden per paypal zu zulassen (( geld machen und abhauen. nicht mit mir.
Geld machen und abhauen? Ich glaube du verstehst da was falsch^^
Es wurden mehrere Server Angegriffen und deren DB via SQLi geleert / gecrasht oder sonst irgendwelcher humbuck mit angestellt^^


€dit: Und ich denke auch das wenn sie fertig sind mit dem Transfer auf andere Files + neuen Root, jeder der Gespendet hat seine Coins wieder bekommt.
.Nesh is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2015, 20:40   #187
 
themagicone34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 47
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Geld machen und abhauen? Ich glaube du verstehst da was falsch^^
Es wurden mehrere Server Angegriffen und deren DB via SQLi geleert / gecrasht oder sonst irgendwelcher humbuck mit angestellt^^


€dit: Und ich denke auch das wenn sie fertig sind mit dem Transfer auf andere Files + neuen Root, jeder der Gespendet hat seine Coins wieder bekommt.
will meine coins nicht wieder haben, sie sollen das backup vom 7.12. drauf spielen und fertig ist. Das ist 100% ein beweis das sie geld gemacht haben und jetzt abhauen. sie werden auch nicht re kommen das verspreche ich dir, und wer weiß ob ich in einem halben - jahr noch metin2 spiele??? lol außerdem juckt es mich nicht, ob die db gehackt oder sonst was gemacht wurde, damit muss man als betreiber rechnen, ist einfach so. Die konkurenz schläft nie heißt es so schön.
themagicone34 is offline  
Old 12/15/2015, 20:41   #188
 
kingacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Geld machen und abhauen? Ich glaube du verstehst da was falsch^^
Es wurden mehrere Server Angegriffen und deren DB via SQLi geleert / gecrasht oder sonst irgendwelcher humbuck mit angestellt^^


€dit: Und ich denke auch das wenn sie fertig sind mit dem Transfer auf andere Files + neuen Root, jeder der Gespendet hat seine Coins wieder bekommt.
Ja es war so wie du es gesagt hast. Viele Server sind dadurch down gegangen unter anderem Elitarius und etc. Sobald der Server sein Comeback bekommt wird so wie ich Cody kenne aufjedenfall alle Spenden ersetzen nur muss die Atropos Community sich nun etwas gedulden bis sie alles gefixxt haben und der neue Root sowie die Serverfiles wieder aufgesetzt sind...
bis dahin...

#VoteforClose
kingacht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 20:48   #189
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by kingacht View Post
Ja es war so wie du es gesagt hast. Viele Server sind dadurch down gegangen unter anderem Elitarius und etc. Sobald der Server sein Comeback bekommt wird so wie ich Cody kenne aufjedenfall alle Spenden ersetzen nur muss die Atropos Community sich nun etwas gedulden bis sie alles gefixxt haben und der neue Root sowie die Serverfiles wieder aufgesetzt sind...
bis dahin...

#VoteforClose
Verstehe ich nicht ganz, Dark Fusion war auch betroffen und ausschließlich die player table wurde gelöscht, d.h mit wenig MySQL Kenntnissen kann alles außer das Level ersetzt werden. (auch Items, Fortschritte etc.)
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 20:55   #190
 
kingacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Verstehe ich nicht ganz, Dark Fusion war auch betroffen und ausschließlich die player table wurde gelöscht, d.h mit wenig MySQL Kenntnissen kann alles außer das Level ersetzt werden. (auch Items, Fortschritte etc.)
Ja das stimmt nur war bei Atropos das Problem das die Backups von heute alle gelöscht wurden die letzten aktuellen Backups wären vom 7.12 gewesen^^ alles nötige steht hier



MfG
kingacht is offline  
Old 12/15/2015, 21:02   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 216
Received Thanks: 134
So traurig das war der beste Server 2015. **** SG!
keepmt2zockaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2015, 21:03   #192
 
kingacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
So traurig das war der beste Server 2015. **** SG!
Wie wahr...
kingacht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 21:08   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Traurig aber wahr...
Aber wie heißt es so schön?
Legends never die...
.Nesh is offline  
Old 12/15/2015, 21:09   #194
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
So traurig das war der beste Server 2015. **** SG!
war halt echt so, perfekt für jeden Spieler mit ausgeglichenem PvP/PvM ....
obwohl es noch so einiges an Arbeit nötig war, wie z.B. Voteshop anpassen und A-Shop... naja... wichtiger machen usw...
Trotzdem werde ich warten und ich freue mich jetzt schon wenn die neue Version raus kommt
gonger3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 21:16   #195
 
kingacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by gonger3 View Post
war halt echt so, perfekt für jeden Spieler mit ausgeglichenem PvP/PvM ....
obwohl es noch so einiges an Arbeit nötig war, wie z.B. Voteshop anpassen und A-Shop... naja... wichtiger machen usw...
Trotzdem werde ich warten und ich freue mich jetzt schon wenn die neue Version raus kommt
Die Sachen für den Voteshop sowie AV Shop hab ich sogar bereits alles fertig gestellt gehabt...

Das einzigste Problem war Cody und Arges waren beide nie zu erreichen... und 2-3 Tage vor dem Down waren beide nichtmehr anzutreffen auf dem TS nurnoch im Forum und sogar dort haben sie uns(Den Teamlern) nie geantwortet wenn man sie angeschrieben hat.
kingacht is offline  
Closed Thread

Tags
atropos2, metin, metin2, newschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[S]Indiegala Mysteries Bundle[B] e*g
08/03/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic Suche Hiddden Mysteries Bundle wo es zurzeit bei Indiegala im Angebot ist zahle 360 eg.
Yurazu (ehm. Cyprez2) - Be a part of the Adventure ~ Serverstart 15.06.2012 14 Uhr
06/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 160 Replies
Kleine Info zum Server , die Vorstellung ist jtz weg.. der Serverstart wird noch in die länge gezogen da es zur Zeit Probleme mit allem gibt wird der Serverstart verlegt ... falls ihr mehr Infos haben wollt addet mich in Skype! (Unter meinen Benutzerinfos und in meiner Signatur)



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.