Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99]

Discussion on [Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2016, 13:19   #766
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
es gibt ja nichtmal mehr ein Unterforum um dort eventuelle Fragen stellen zu können >.<

btw kann es sein, dass irgendwie an den switchraten zumgespielt wurde? 10k switcher kein einziges mal mehr als 47dss auf dem gifti
Das mit dem Unterforum lässt sich definitiv einrichten
Sowas gabs schonmal nur die Beteiligung war +-0 also wurde das wieder rausgenommen.

Und an den Rates wurde nichts verändert.
Aeryia is offline  
Old 04/03/2016, 16:37   #767
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882


... das stinkt mir bissl nach Push, bei Rubinum ist das nicht so aufgefallen ^^
xHaven is offline  
Old 04/03/2016, 17:05   #768
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post


... das stinkt mir bissl nach Push, bei Rubinum ist das nicht so aufgefallen ^^
Und was genau soll da Push sein?
Aeryia is offline  
Old 04/03/2016, 17:07   #769
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Und was genau soll da Push sein?
öhm ..

xHaven is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 17:20   #770
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post


... das stinkt mir bissl nach Push, bei Rubinum ist das nicht so aufgefallen ^^
Ich äußere mich zu keiner Aussage die uns mit Rubinum vergleichen soll, das endet sonst nur in Streit.
Taube wollte noch 3 letzte Parts machen und damit er nicht nur Otm etc zeigt habe ich ihm 1 Tag offline leveln erspart, weil das Level bei uns am Server sowieso weniger aussagt.

Aber wenn ihr jetzt eine Show draus machen wollt nur zu.(gibt ja immerhin erst nur 361 Char die sowieso schon max Level sind, also jo...)
.Raizel# is offline  
Old 04/03/2016, 17:22   #771
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Ich äußere mich zu keiner Aussage die uns mit Rubinum vergleichen soll, das endet sonst nur in Streit.
Taube wollte noch 3 letzte Parts machen und damit er nicht nur Otm etc zeigt habe ich ihm 1 Tag offline leveln erspart, weil das Level bei uns am Server sowieso weniger aussagt.

Aber wenn ihr jetzt eine Show draus machen wollt nur zu.
Nene, ich meine nur das es hier bissl müffelt und die aussage von mir mit Rubinum war darauf bezogen das sie das gleiche gemacht haben, es da nur nicht aufgefallen ist ^^



kleine Anmerkung am Rande, Bsp+9, P Skills, Qilins etc. aber nvm
xHaven is offline  
Old 04/03/2016, 17:29   #772
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Nene, ich meine nur das es hier bissl müffelt und die aussage von mir mit Rubinum war darauf bezogen das sie das gleiche gemacht haben, es da nur nicht aufgefallen ist ^^
Du darfst nicht vergessen das Taube ein Promoter von uns ist und mit dem Char nicht aktiv oder privat auf dem Server rumrennt, bei einigen ist es sogar so das sie ein Startpaket(wir sammeln diese nach fertiger Arbeit wieder ein sodass wir die Vollständigkeit nach halten können und nichts verteilt wird) von uns bekommen wenn diese wirklich nur rein Promoten mit dem Char so gesehen kein Interesse haben privat auf dem Server zu spielen wäre in diesem Fall dann ja auch Push
Wobei ich Push eher definiere das dies dann möglichst unauffällig geschieht und nicht gesehen werden soll sowas gibt es bei uns aber nicht selbst wenn mir jemand sein Auto dafür bietet dessen kannst du dir sicher sein deswegen würde ich die von dir genannte Situation nicht als Push bezeichnen wobei das wie gesagt eine Sache der Definition ist.
Aeryia is offline  
Old 04/03/2016, 17:30   #773
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Nene, ich meine nur das es hier bissl müffelt und die aussage von mir mit Rubinum war darauf bezogen das sie das gleiche gemacht haben, es da nur nicht aufgefallen ist ^^



kleine Anmerkung am Rande, Bsp+9, P Skills, Qilins etc. aber nvm
Das hat er selbst gemacht, er hat ja genug Coins von uns bekommen.

Aber nvm.
.Raizel# is offline  
Old 04/03/2016, 17:41   #774
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Du darfst nicht vergessen das Taube ein Promoter von uns ist und mit dem Char nicht aktiv oder privat auf dem Server rumrennt, bei einigen ist es sogar so das sie ein Startpaket(wir sammeln diese nach fertiger Arbeit wieder ein sodass wir die Vollständigkeit nach halten können und nichts verteilt wird) von uns bekommen wenn diese wirklich nur rein Promoten mit dem Char so gesehen kein Interesse haben privat auf dem Server zu spielen wäre in diesem Fall dann ja auch Push
Wobei ich Push eher definiere das dies dann möglichst unauffällig geschieht und nicht gesehen werden soll sowas gibt es bei uns aber nicht selbst wenn mir jemand sein Auto dafür bietet dessen kannst du dir sicher sein deswegen würde ich die von dir genannte Situation nicht als Push bezeichnen wobei das wie gesagt eine Sache der Definition ist.
Ist ja eure Sache wie ihr es macht, mir ist das eh egal wer "gepushed" wird und wer nicht auf Astreya, wollte es nur mal gesagt haben damit mir der Geruch aus der Nase geht.

Würd ich den Server aber selber Spielen würd mich aber der gedanke daran Stören. Wenn Youtuber schon Geld für solche sachen bekommen, sollen sie auch dafür was tun so wie jeder andere Metin2 Spieler auch, naja egal


Bin raus, Viel erfolg noch.
xHaven is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 17:51   #775
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Ist ja eure Sache wie ihr es macht, mir ist das eh egal wer "gepushed" wird und wer nicht auf Astreya, wollte es nur mal gesagt haben damit mir der Geruch aus der Nase geht.

Würd ich den Server aber selber Spielen würd mich aber der gedanke daran Stören. Wenn Youtuber schon Geld für solche sachen bekommen, sollen sie auch dafür was tun so wie jeder andere Metin2 Spieler auch, naja egal


Bin raus, Viel erfolg noch.
Der Unterschied von de Youtuber zu Spielern ist das sie keinen Server wirklich spielen. Du wirst sie nie in Kämpfen live erleben auf Map1 oder in einem Gildenkrieg. Sie laufen dir vl 1-2 über den Weg während du farmen gehst weil sie gerade aufnehmen, ansonsten machen sie nichts. Sie verkaufen nicht mal ihr Zeug.

Also auf Deutsch: sie beeinflussen keinen anderen Spieler, man muss schon ein bisschen überempfindlich sein und mit Absicht sich alles zur Recht biegen das einem es wirklich stört das ein Youtuber IS Zeug etc hat während er das Video dreht für den Server.

Quote:
von mir mit Rubinum war darauf bezogen das sie das gleiche gemacht haben, es da nur nicht aufgefallen ist ^^
Wenn es da nicht aufgefallen ist würdest du es nicht wissen. Jeder weiß immer Bescheid nur 95% juckt es nicht, weil du wie gesagt all diese Youtuber nicht länger als 5min IG treffen wirst.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2016, 18:01   #776
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Wenn es da nicht aufgefallen ist würdest du es nicht wissen. Jeder weiß immer Bescheid nur 95% juckt es nicht, weil du wie gesagt all diese Youtuber nicht länger als 5min IG treffen wirst.
Ich weiß so einiges ist aber nicht das Thema. Solange der Betrag stimmt und der Aufwand nicht zu groß, wird es immer Promo von Taube etc. geben (:

Wie gesagt reicht dann auch, Viel Erfolg weiterhin.
xHaven is offline  
Old 04/03/2016, 18:13   #777
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Ich weiß so einiges ist aber nicht das Thema. Solange der Betrag stimmt und der Aufwand nicht zu groß, wird es immer Promo von Taube etc. geben (:

Wie gesagt reicht dann auch, Viel Erfolg weiterhin.
Kein YouTuber macht es anders als wie es jetzt läuft
Das ist nunmal so ,finde das jetzt aber nicht sonderlich tragisch da wie o.g du User und YouTuber nicht in eine Schublade stecken kannst.
Aeryia is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 21:34   #778
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
es wäre auch super wenn ihr mal die vorstellung editieren könntet und Neulingen ne Übersicht darüber verschafft, was man bei den ganzen Bossen droppt, und welche runs es gibt.
Sonst befürchte ich, dass Neuanfänger ganz schnell jegliche Motivation, Lust flöten geht Einfach weil sie nicht wissen, was sie tun sollen.
edelpulle is offline  
Old 04/04/2016, 12:43   #779
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
es wäre auch super wenn ihr mal die vorstellung editieren könntet und Neulingen ne Übersicht darüber verschafft, was man bei den ganzen Bossen droppt, und welche runs es gibt.
Sonst befürchte ich, dass Neuanfänger ganz schnell jegliche Motivation, Lust flöten geht Einfach weil sie nicht wissen, was sie tun sollen.
Dir Vorstellung wird noch neu gemacht mit dem Design etc aber Neulinge die es interessiert können auch ganz einfach ins Forum schauen dort findet man wirklich alle Änderungen z.B im Changelog
Aeryia is offline  
Old 04/04/2016, 19:09   #780
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Dir Vorstellung wird noch neu gemacht mit dem Design etc aber Neulinge die es interessiert können auch ganz einfach ins Forum schauen dort findet man wirklich alle Änderungen z.B im Changelog
Ebenfalls gibt es eine Ingame-Wiki die vieles erklärt und einen Teamspeak3-Server auf dem eigentlich fast immer ein Team'ler anzutreffen ist. Sprich bei Fragen oder Problemen solltet ihr schnell Hilfe finden.

Bis 21 Uhr läuft noch das Mondlichtschatztruhen-Event!

Mfg,
Yakuza
.Yakuza# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Astreya2 - Legends Never Die! [Serverstart 27.11 / Maxlvl 99]
11/23/2015 - Metin2 PServer Advertising - 201 Replies
Wie von vielen gewünscht hat Astreya2 sein Comeback! Link zum Forum: Astreya2 Forum Klick mich hart Serverstart 27.11.15 http://up.picr.de/23499739ow.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.