Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99]

Discussion on [Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2016, 21:16   #661
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Naja 1K Spieler sind es schon lange nicht mehr Map1 zu den besten zeiten vll 20-30 Leute imoment da.
Und bis auf SGM Yakuza-Gaykuza was auch immer ist der Server top.
Ist auch alles top bist auf das du unseren SGM wie'n kleines Ghettogirl beleidigst
Wie Koma bereits erwähnte solltest du eventuell einen Sehtest machen ganz davon abgesehen sind die meisten aufgrund des Updates/Yangs am farmen wenn du mal schaust wie überrannt die Farmstellen und Runs sind erklärt sich das aber eigentlich von selber
Aeryia is offline  
Old 03/17/2016, 01:32   #662
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Mann is für 2 Sekunden auf eurem Ts3 und schon wird man gebannt ohne Grund ohne Vorwarnung, aber für was warnen wenn nichts wahr ???

Kontrolliert mal die rechte eurer jungen Teamler !


U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/17/2016, 01:37   #663
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Mann is für 2 Sekunden auf eurem Ts3 und schon wird man gebannt ohne Grund ohne Vorwarnung, aber für was warnen wenn nichts wahr ???

Kontrolliert mal die rechte eurer jungen Teamler !


Mach dein VPN aus. Wir erlauben keine VPNs auf unseren Ts3
.Raizel# is offline  
Old 03/17/2016, 01:39   #664
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
@ Du kommst doch aus der USA oder? kann vielleicht daran liegen
sakura777 is offline  
Old 03/17/2016, 01:39   #665
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Mittlerweile sollten doch ein paar von euch wissen das ich nun mal in den Staaten wohne, wo is der Unterschied zwischen einer Türkischen,Deutschen oder Amerikanischen Flagge ?

Aber gut ihr werdet es wohl wissen.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/17/2016, 02:08   #666
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Schreib mir privat was du brauchst, am Ts3 wirst du jetzt sowieso niemanden mehr erreichen.

PS: Von wo sollen wir wissen wo du wohnst?
.Raizel# is offline  
Old 03/17/2016, 02:21   #667
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Schreib mir privat was du brauchst, am Ts3 wirst du jetzt sowieso niemanden mehr erreichen.

PS: Von wo sollen wir wissen wo du wohnst?
Ich weis ja auch net, aber wenn ich etwas nicht weis dann frage ich immer nach
Aber ne wollte jetzt nichts spezielles nur bisle kucken, aber Mensch wenn ihr auf International macht dann könnt ihr doch keinen bannen der von einem anderen Kontinenten kommt
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 03:03   #668
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Ich weis ja auch net, aber wenn ich etwas nicht weis dann frage ich immer nach
Aber ne wollte jetzt nichts spezielles nur bisle kucken, aber Mensch wenn ihr auf International macht dann könnt ihr doch keinen bannen der von einem anderen Kontinenten kommt
Es ist mehr so das man davon ausgeht das alle die hier aktiv sind und auch perfekt deutsch schreiben, nicht in Amerika sondern in Deutschland/Österreich/Schweiz wohnen.
Da ist es viel eher möglich das jemand mit einem VPN aus Amerika auf dem Ts3 ist.
.Raizel# is offline  
Old 03/17/2016, 03:25   #669
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Da ist es viel eher möglich das jemand mit einem VPN aus Amerika auf dem Ts3 ist.
Das stimmt!
Aber als internationaler Server sollte man andere Länder nicht ausschliessen. Wie macht ihr es dann mit den Ro's und Türken falls ihr welche habt?
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2016, 03:40   #670
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Das stimmt!
Aber als internationaler Server sollte man andere Länder nicht ausschliessen. Wie macht ihr es dann mit den Ro's und Türken falls ihr welche habt?
Wir beiden wissen das du lesen kannst, also bitte ließ alles was ich geschrieben habe. Das beantwortet deine Frage.(und verhindert vielleicht in Zukunft weitere abwegig gestellte Fragen welche einfach total sinnlos sind)

PS: Ein schwacher Versuch meine Worte zu verdrehen Chris, streng dich nächstes Mal mehr an.
.Raizel# is offline  
Old 03/17/2016, 04:14   #671
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Wir beiden wissen das du lesen kannst, also bitte ließ alles was ich geschrieben habe. Das beantwortet deine Frage.(und verhindert vielleicht in Zukunft weitere abwegig gestellte Fragen welche einfach total sinnlos sind)

PS: Ein schwacher Versuch meine Worte zu verdrehen Chris, streng dich nächstes Mal mehr an.
Das war eine normale Frage, die du nicht ausführlich weisst zu beantworten. Welcher Satz von dir hat nun die Frage beantwortet?

Ausser es zu überspielen und mir Vorwürfe zu unterstellen ist schon ein wenig billig, wird hier nun jedem Vorwurf untergeschoben, der ne offene Frage hat?

Um die Diskussion allerdings zu verkürzen, könntest du doch die Frage ganz leicht beantworten:

Kriegen Türken und Ro's auch einen TS3 Bann: Ja oder nein? Mehr will ich Bösewicht doch gar nicht wissen.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2016, 04:23   #672
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Es ist mehr so das man davon ausgeht das alle die hier aktiv sind und auch perfekt deutsch schreiben, nicht in Amerika sondern in Deutschland/Österreich/Schweiz wohnen.
Da ist es viel eher möglich das jemand mit einem VPN aus Amerika auf dem Ts3 ist.
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Das stimmt!
Aber als internationaler Server sollte man andere Länder nicht ausschliessen. Wie macht ihr es dann mit den Ro's und Türken falls ihr welche habt?
Das oben Rot markierte ist darauf bezogen wieso wir davon ausgegangen sind das es ein VPN ist und wieso er gebannt wurde. Damit ist deine Frage beantwortet, Spieler die aus Rumänen kommen können normal am Ts3 online sein. Wer kein VPN verwendet -> kann am Ts3 online sein.

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Kriegen Türken und Ro's auch einen TS3 Bann: Ja oder nein?
Wenn sie mit einem VPN online sind ja, wenn nicht nein. Ist doch eine ganz einfache Regel.

Wem das jetzt noch immer Unklar ist, den bitte ich seinen eigenen Ts3 zu verwenden und sich nicht weiter darüber Gedanken zu machen. Mehr sag ich nicht dazu, das ist ja als würde ich erklären das man einen Löffel braucht um eine Suppe zu essen, nicht eine Gabel.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 04:31   #673
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Aha okey, und woher willst wissen ob sie mit einer VPN drauf sind oder net ? einfach los bannen macht schon mal ein schlechten Eindruck wenn jemand sich paar Infos vom Server holen will.

Zurzeit spielen viele Ausländer deutsche Server, was sehr gut. Ihr könnt doch net einfach alle bannen die keine rom, oder die oben aufgelisteten ip haben.

Ich würde sagen wir beenden ma die Konversation dennoch finde ich es net gut direkt los zu bannen, is aber euer Ts3 also eure Regeln .
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2016, 10:07   #674
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by cherriii View Post
Warum spielt sich der SA denn auf normale fragen so auf ? Wenn ich schon sehe wie spießig der SA drauf ist, warum sollte man auf diesen Server spielen ?

Das du von Hikari kommst und jetzt einfach nur einen Grund suchst Astreya und Zeref ins schlechte zu ziehen ist kein Geheimnis.
Spar dir einfach deine Kommentare und beweg dich wieder zurück in deinen Hikari Thread.
.Nesh is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2016, 11:12   #675
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2014
Posts: 109
Received Thanks: 168
Guten Morgen, ich bin der SA von Hikari und möchte die Teamler und User von beiden Servern bitten mit dem sinnlosen gehate aufzuhören. Das bringt doch niemanden etwas. Ich stehe mit Zeref in Kontakt und wir werden das "Problem" auf vernünftige Art und Weise lösen.

Vielen Dank
SA_Yolo is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Astreya2 - Legends Never Die! [Serverstart 27.11 / Maxlvl 99]
11/23/2015 - Metin2 PServer Advertising - 201 Replies
Wie von vielen gewünscht hat Astreya2 sein Comeback! Link zum Forum: Astreya2 Forum Klick mich hart Serverstart 27.11.15 http://up.picr.de/23499739ow.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.