Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99]

Discussion on [Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2016, 19:56   #646
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 72
Received Thanks: 31
Wenn man von Anfang an Respektlos ist, kann man auch kein Respekt erwarten.
.Mew is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 20:11   #647
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,611
Also um eines klar zu stellen:

1. Wer einen SA respektlos behandelt darf sich nicht wundern das sofort die härteste Strafe kommt. Wir schreiben auch niemanden an mit "ey du h**o" sondern sind freundlich. Wie man in den Wald hineinruft so schalt es heraus.

2. Alleine das der User auf Epvp auch nach nicht mal 1 Stunde gebannt wurde sagt eigentlich alles.

3. Wer glaubt einem SA die Regeln erklären zu können und müssen... Ja dazu kann ich nur eines sagen:
SA / GA > Regeln > GMs usw / User
.Raizel# is offline  
Old 03/13/2016, 20:21   #648
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
an mew: Steht irgendwo, dass er Respekt erwartet hat?

an zeref:
Stimmt alles was du gesagt hast, trotzdem zeugt die Reaktion von dem SA nicht grade von einer Reife, die ein SA meiner Meinung nach besitzen sollte.
Als SA sollte man sich mit verärgerten Usern auseinandersetzen können ohne sich auf das Niveau desjenigen herab zu begeben.
Für mich persönlich ein klares no-go.
PyroFlow is offline  
Old 03/13/2016, 20:40   #649
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by PyroFlow View Post
an mew: Steht irgendwo, dass er Respekt erwartet hat?

an zeref:
Stimmt alles was du gesagt hast, trotzdem zeugt die Reaktion von dem SA nicht grade von einer Reife, die ein SA meiner Meinung nach besitzen sollte.
Als SA sollte man sich mit verärgerten Usern auseinandersetzen können ohne sich auf das Niveau desjenigen herab zu begeben.
Für mich persönlich ein klares no-go.
Als SA sollte man respektlose, beleidigende User vom Server fernhalten
Multiaccounts regeln, hast echt viele Hobby's an nem Sonntag Abend, hoffe man hat dir nicht dein virtuelles Leben genommen
¡vamos! is offline  
Old 03/13/2016, 20:44   #650
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
an nomercy:
klar, aber nicht indem man sich auf das Niveau des Beleidigenden begibt, das kann man auch anders lösen.

und das ist kein multi account, hab nur langeweile aber bin jemand anderes als Drobigen
PyroFlow is offline  
Old 03/13/2016, 20:50   #651
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by PyroFlow View Post
an nomercy:
klar, aber nicht indem man sich auf das Niveau des Beleidigenden begibt, das kann man auch anders lösen.

und das ist kein multi account, hab nur langeweile aber bin jemand anderes als Drobigen
Klingt fast schon interessant
¡vamos! is offline  
Old 03/13/2016, 21:18   #652
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 27
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Drobigen View Post
Also, ich habe jetz schon etwas länger Astreya gespielt,
Und ich kann euch sagen, dass sich der Server meiner Meinung nach zu 100% NICHT lohnt anzuspielen.
Auch wenn er echt Spaß macht.

Da ich einmal viel Yang bzw. Gegenstände verloren hatte durch das Offline-Shop System, meldete ich mich direkt bei einem SGM.
Dieser teilte mir aber mit das sie keine zurück Erstattung machen, was ich verstehen kann, aber wieso fixt ihr den Bug nicht? Der Bug ist immernoch drinne.

Dazu kommt, das ich wegen Beleidigung des ersten Verstoßes Permanent IP gesperrt wurde.
Laut den Regeln von Astreya2 wird in §4 geschildert, dass man bei dem ersten Verstoß mit Beleidigung eine Chatsperre von 3Stunden erhält.
( Siehe: http://i.epvpimg.com/ubigf.png )

Ebenfalls muss ich sagen, dass "nichtsnutz" nicht gerade eine Beleidigung ist,
aber jeder nimmt es anders auf.

Dazu kommt noch, dass der [SA]c99 sehr unfreundlich war & unhöflich was sich als Server Admin eigentlich ja nicht gehört.

Falls es jemanden Interessiert hier den Rufchat-Verlauf:
http://i.epvpimg.com/PDW7c.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Drobigen.

Heul leise Chantal, bistn 0815 Char gewesen den keiner vermissen wird, erzählst was von " lange gespielt " lel. mein 55er hat dich zerropt Grüße gehen raus. <3

#und bitte wer bist du? - dem SA zu sagen was er zu tun und zu lassen hat? *lol*


Mfg.
♕55LeqenD♕ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2016, 21:57   #653
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Drobigen View Post
Also, ich habe jetz schon etwas länger Astreya gespielt,
Und ich kann euch sagen, dass sich der Server meiner Meinung nach zu 100% NICHT lohnt anzuspielen.
Auch wenn er echt Spaß macht.

Da ich einmal viel Yang bzw. Gegenstände verloren hatte durch das Offline-Shop System, meldete ich mich direkt bei einem SGM.
Dieser teilte mir aber mit das sie keine zurück Erstattung machen, was ich verstehen kann, aber wieso fixt ihr den Bug nicht? Der Bug ist immernoch drinne.

Dazu kommt, das ich wegen Beleidigung des ersten Verstoßes Permanent IP gesperrt wurde.
Laut den Regeln von Astreya2 wird in §4 geschildert, dass man bei dem ersten Verstoß mit Beleidigung eine Chatsperre von 3Stunden erhält.
( Siehe: http://i.epvpimg.com/ubigf.png )

Ebenfalls muss ich sagen, dass "nichtsnutz" nicht gerade eine Beleidigung ist,
aber jeder nimmt es anders auf.

Dazu kommt noch, dass der [SA]c99 sehr unfreundlich war & unhöflich was sich als Server Admin eigentlich ja nicht gehört.

Falls es jemanden Interessiert hier den Rufchat-Verlauf:
http://i.epvpimg.com/PDW7c.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Drobigen.
Weil du gebannt wurdest musst du jetzt hier nicht sone Welle schieben aber oh shit du wurdest ja nun hier auch gebannt , bitte schreib jetzt nocht irgendwo das es sich NICHT lohnt auf epvp zu sein weil alle so böse sind.
Verrückterweise schilderst du die Dinge hier nur aus deiner Sicht , in deinem Kritik Thread der eher ein "ihr seid scheiße"Thread ist habe ich dir ebenfalls auch schon was zu den Regeln geschrieben.

Das ganze Team im übrigen direkt zu beleidigen (was du hier natürlich nicht erwähnst) wegen des angeblichen Shopbugs ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei und dann wird sich noch gewundert warum dir von unserer Seite quasi nicht der Arsch gepudert wird?

Cheerio.
Aeryia is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2016, 16:13   #654
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,611
Quote:
Originally Posted by zerhandinho View Post
Server lohnt sich nicht anzuspielen, Ingame Preise bzw Yang Kurse sehr schlecht. Ein 0815 Oldi keine Empfehlung. Keine Chance gegen WoM oder Rubinum, das kann man kein Oldschool nennen.Es ist immer das selbe mit dem Server keine Empfehlung.Wenn ihr keine Konstruktive Kritik abhaben könnt lasst es drunter zu schreiben.
EQ Handel ist verboten, auch auf den anderen Servern(nur als Tipp bevor du auch diese als schlecht bezeichnest )
Zum Yang Kurs: Der ist besser als je zuvor und um einiges angenehmer, außer man hat Lust darauf das man auf einen Oldschool Server 1,5kkk pro Upp Item zahlt.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2016, 17:38   #655
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Der Server läuft immer noch stabil und die Spielerzahl bleibt konstant. Jeder der den Server noch nicht angespielt hat verpasst was.

Mfg,
Yakuza
.Yakuza# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2016, 18:23   #656
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 27
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Yakuza# View Post
Der Server läuft immer noch stabil und die Spielerzahl bleibt konstant. Jeder der den Server noch nicht angespielt hat verpasst was.

Mfg,
Yakuza
SoTrue#
♕55LeqenD♕ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2016, 19:30   #657
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 4
Received Thanks: 4
bester server wo ich jemals gespielt habe <3
war in letzter zeit etwas inaktiv aber das wird sich wieder ändern


#AstreyaIsLove
#AstreyaIsLife
xCaptain_Hidesight is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2016, 11:21   #658
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Bester Server!!!!

HEFTIGE 1k SPIELER KOMMT VORBEI JUNGS
DeadOrFa is offline  
Old 03/16/2016, 13:51   #659
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 383
Received Thanks: 171
Naja 1K Spieler sind es schon lange nicht mehr Map1 zu den besten zeiten vll 20-30 Leute imoment da.
Und bis auf SGM Yakuza-Gaykuza was auch immer ist der Server top.
Akatsubi6 is offline  
Old 03/16/2016, 15:05   #660
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Wenn du nur 20-30 Leute siehst, empfehle ich dir ne Brille von Fielmann.
.қ0ɱค' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Astreya2 - Legends Never Die! [Serverstart 27.11 / Maxlvl 99]
11/23/2015 - Metin2 PServer Advertising - 201 Replies
Wie von vielen gewünscht hat Astreya2 sein Comeback! Link zum Forum: Astreya2 Forum Klick mich hart Serverstart 27.11.15 http://up.picr.de/23499739ow.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.