Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ eDgMt2 - Endless Dimensional Gaming [Old/New-PvP Funserver] Start: 27.11.2015 ♦

Discussion on ♦ eDgMt2 - Endless Dimensional Gaming [Old/New-PvP Funserver] Start: 27.11.2015 ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2015, 22:07   #241
 
Salep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 118
Received Thanks: 32
Vielleicht sollte man langsam mal aufhören zu haten und akzeptieren das es diesen Server gibt. Meiner Meinung nach sieht das Ganze nicht mal schlecht aus , es gibt wesentlich schlimmere Vorstellungen. Mag sein das Zephi aka Deza Server wie Sand am Meer rauskloppt , um damit Geld zu machen oder irgendwelche Mitglieder Zahlen und Spieler online Zahlen fälscht aber wer tut das denn nicht ? Als wäre er der Einzige der hier irgendwas fälscht. Siehe Niar. Keiner hatet ihn , doch was macht er? Viluna , Arkosia , Tsuyoshi , Azhara , Tsuyoshi2.0 , Azhara2.0? Server waren alle nicht wirklich lange on. Spenden ausgegangen und ja down. Desweiteren gibt es diverse Server wo konstant 400-1000 Spieler online sind, hmm. Montags um 4 Uhr morgens ist das bestimmt in der Realität nicht der Fall. Mag auch sein das Deza hier scheiße erzählt hat , von wegen 3er Coupe , Rolex etc. Es ändert alles nichts daran das es relativ gut aussieht.
Salep is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 22:15   #242

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by Salep View Post
Vielleicht sollte man langsam mal aufhören zu haten und akzeptieren das es diesen Server gibt. Meiner Meinung nach sieht das Ganze nicht mal schlecht aus , es gibt wesentlich schlimmere Vorstellungen. Mag sein das Zephi aka Deus Server wie Sand am Meer rauskloppt , um damit Geld zu machen oder irgendwelche Mitglieder Zahlen und Spieler online Zahlen fälscht aber wer tut das denn nicht ? Als wäre er der Einzige der hier irgendwas fälscht. Siehe Niar. Keiner hatet ihn , doch was macht er? Viluna , Arkosia , Tsuyoshi , Azhara , Tsuyoshi2.0 , Azhara2.0? Server waren alle nicht wirklich lange on. Spenden ausgegangen und ja down. Desweiteren gibt es diverse Server wo konstant 400-1000 Spieler online sind, hmm. Montags um 4 Uhr morgens ist das bestimmt in der Realität nicht der Fall. Mag auch sein das Deus hier scheiße erzählt hat , von wegen 3er Coupe , Rolex etc. Es ändert alles nichts daran das es relativ gut aussieht.
abgesehen davon dass ich deza heiße und tatsächlich nen 3 er coupe fahre & eine uhr habe die mehr kostet als das wohnzimmer von jörg (wenn er eins hat) ist alles was du sagst richtig

der ganze hate bringt nicht außer thanks auf eure beiträge

ihr werdet dadurch nicht erfolgreicher und auch nicht reicher

aber macht nur weiter, auch fehler gehören zum erfolgreich sein dazu
Deza​ is offline  
Old 11/30/2015, 23:10   #243
 
ShickZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 274
Received Thanks: 101
Hammer!
ShickZ™ is offline  
Old 11/30/2015, 23:28   #244
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Langsam reicht es hier.
Akzeptiert einfach, dass es diesen Server, auch wenn ihr der Meinung seid, er habe keine Daseinsberechtigung, gibt.
MQTT. is offline  
Old 11/30/2015, 23:39   #245

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Warum greifst du den armen Deus an o.o
Der Täter hier heißt Deza
ich bin immernoch nicht der serveradmin

Quote:
Originally Posted by .xZaiN' View Post
Wen juckt es was du hast und was nicht, wenn du einfach nur Menschlicher abschaum bist?

by the way; wir warten immernoch auf die beweise, da du ja mit nem 3 coupe geprahlt hast, den es auf mobile.de zu verkaufen gab. Wolltest du nicht beweisen, dass das doch deiner ist, zumal das es echt eine peinliche aktion von dir war . Ich mein du kriegst ein fakt nach dem anderen hingestellt, dass dein leben einfach nur traurig ist und du bestreitest die fakten schwarz auf weiß immernoch...
auch bei dir: meine uhr hat einen höheren wert als das wohnzimmer deiner eltern
Deza​ is offline  
Old 12/01/2015, 07:13   #246
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Bitte nimmt denn Server down, alleine wenn ich die Bilder angucke was für Fake Bots es gib finde ich echt zum Kotzen...

obwohl egal, scheint so ob es noch Leute geben würden die wirklich hinter diesen Server stehen aber ich bitte euch mal zu Spenden.... besonders in Weinachten gibt's gute Aktionen.


Das ist das minderwertigste was man echt machen kann, einen alten Server kopieren und sich ausgeben man ist der von früher. Bravo. Wahrscheinlich gibt ihr euch in RL aus als Heidi Klum und lasst euch mal für Paar euros denn hintern natzen, kommt ihr aufs gleiche.

Fazit: Server ist scheiße und hoffentlich bald Down.
QualKwappe is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2015, 13:53   #247

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
ich bin immernoch nicht der serveradmin



auch bei dir: meine uhr hat einen höheren wert als das wohnzimmer deiner eltern
Du bist nicht der Server Admin? Wieso hatte dann Fake-Obirah die gleiche IP wie du? Dass man für das Designen bei jemanden übernachten muss, bezweifle ich Naja deine Sache, bestreite weiter die Fakten
.Arrogize' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2015, 15:10   #248
 
'Amnesia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 189
Received Thanks: 139
Server hat Potential, ganz ehrlich gibt ihm doch ne Chance?
'Amnesia is offline  
Old 12/01/2015, 15:31   #249
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Wie kann man sein Forum so ekelig pushen? Guckt man sich allein die Leute an, die sich heute registriert haben und was bei ihnen bei "Über mich" steht, da wird mir echt schlecht. Irgendwelche öffentlichen amerikanischen Einträge. Die meisten Leute sind 30+ laut des Eintrages. Sowas ist einfach nur widerlich.
912 Mitglieder im Forum bei 800 irgendwas Spielern... Das glaubt doch kein Mensch.

Der Server hat für mich nach wie vor gar kein Potenzial und es zeugt nicht gerade von guter Arbeit, die dort geleistet worden ist.


MfG
DerForenLeser is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/01/2015, 17:05   #250

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
abgesehen davon dass ich deza heiße und tatsächlich nen 3 er coupe fahre & eine uhr habe die mehr kostet als das wohnzimmer von jörg (wenn er eins hat) ist alles was du sagst richtig

der ganze hate bringt nicht außer thanks auf eure beiträge

ihr werdet dadurch nicht erfolgreicher und auch nicht reicher

aber macht nur weiter, auch fehler gehören zum erfolgreich sein dazu
solch großkotzigen Töne haust du irgendwie immer nur raus wenn deine Server "laufen"
[-Lee-] is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2015, 17:23   #251
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
solch großkotzigen Töne haust du irgendwie immer nur raus wenn deine Server "laufen"
also immer maximal 2 Wochen lang.
das dürfte ja dann bald wieder vorbei sein.
**** server, wie man es von zephi gewohnt ist bb
.Renako is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2015, 17:42   #252

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Kurzer Ablauf wie es wieder bisher gelaufen ist

Früher:
Zephi: Nein das ist nicht mein Server, ich mache nur Promo


Jetzt:
Blabalbal .. ich bin Zephi... blalbalbal .... mein server ...blablal 3er BMW ....blalbalbal *grunz*

Man sieht sehr gut , dass Zephi , oh wunder, mal wieder gelogen hat
[-Lee-] is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/01/2015, 20:07   #253
 
Glandrim0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 125
Received Thanks: 69
Server Online: 380+ Spieler online
Server Offline: 380+ Spieler online

Gelbes Reich map1: 8 Spieler
Blaues Reich map1: 12 Spieler
Rotes Reich map1: 5 Spieler

Die restlichen 355+ Spieler sind wohl am lvln bzw farmen *hust*

Hoffe der Server kackt so schnell wie möglich ab, so eine extreme Pushrotze habe ich noch nie gesehen. Vom Forum fange ich erst gar nicht an....
Glandrim0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2015, 20:16   #254

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
ich bin immernoch nicht der serveradmin
Code:
Domain Name: edgmt2.net
Registrant Name: Demirtas Mert
Registrant Organization: 
Registrant Street: Limesstraße 21
Registrant City: Wiesbaden
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 65191
Registrant Country:  DE
Klar ist es nicht dein Server. Dir gehört nur der Webspace, was ein Zufall. Nächstes Mal mal Whois blocken, damit es nicht ganz so deutlich auffällt.

Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
auch bei dir: meine uhr hat einen höheren wert als das wohnzimmer deiner eltern
Jaja Rolex, jaja Bayrischer Müllwagen, jaja Inetschwanz der bis zu Merkels Wohnzimmer reicht.
Könnte jetzt behaupten, dass mein PC mehr Wert als dein Leben ist, aber ich möchte jetzt nicht realistisch wirken. Alleine meine externe Wakü ist teurer als deine Hinterhofuhr aus 100% Chinapfandflaschenplastik. Zeig uns doch, was du alles hast. Aber bitte nicht von Ebay, Amazon und Mobile.de nen Screen posten

Wenn du dich im RL genau so verhälst, dann tun mir deine Eltern einfach nur leid. Hätte wohl weniger RTL geben sollen, dafür mehr den Gürtel.

Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Langsam reicht es hier.
Akzeptiert einfach, dass es diesen Server, auch wenn ihr der Meinung seid, er habe keine Daseinsberechtigung, gibt.
Hat er auch nicht, nicht bei so einer Leitung. Der Server wird hier ebenso wenig gerne gesehen, wie Asylantragssteller aus sicheren Herkunftsländern.
Aze /.. is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/01/2015, 20:22   #255

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Pegasus_Cl3 View Post
Wie freundlich Zain dieser Spruch von dir ^-^ XD
Quote:
Originally Posted by Glandrim0 View Post
Server Online: 380+ Spieler online
Server Offline: 380+ Spieler online

Gelbes Reich map1: 8 Spieler
Blaues Reich map1: 12 Spieler
Rotes Reich map1: 5 Spieler

Die restlichen 355+ Spieler sind wohl am lvln bzw farmen *hust*

Hoffe der Server kackt so schnell wie möglich ab, so eine extreme Pushrotze habe ich noch nie gesehen. Vom Forum fange ich erst gar nicht an....
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Code:
Domain Name: edgmt2.net
Registrant Name: Demirtas Mert
Registrant Organization: 
Registrant Street: Limesstraße 21
Registrant City: Wiesbaden
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 65191
Registrant Country:  DE
Klar ist es nicht dein Server. Dir gehört nur der Webspace, was ein Zufall. Nächstes Mal mal Whois blocken, damit es nicht ganz so deutlich auffällt.



Jaja Rolex, jaja Bayrischer Müllwagen, jaja Inetschwanz der bis zu Merkels Wohnzimmer reicht.
Könnte jetzt behaupten, dass mein PC mehr Wert als dein Leben ist, aber ich möchte jetzt nicht realistisch wirken. Alleine meine externe Wakü ist teurer als deine Hinterhofuhr aus 100% Chinapfandflaschenplastik. Zeig uns doch, was du alles hast. Aber bitte nicht von Ebay, Amazon und Mobile.de nen Screen posten

Wenn du dich im RL genau so verhälst, dann tun mir deine Eltern einfach nur leid. Hätte wohl weniger RTL geben sollen, dafür mehr den Gürtel.



Hat er auch nicht, nicht bei so einer Leitung. Der Server wird hier ebenso wenig gerne gesehen, wie Asylantragssteller aus sicheren Herkunftsländern.
Das bringt alles nichts, egal wie viele Fakten du dem Jungen hinstellt, er wird weiter alles bestreiten. Das lustige dran ist, er kriegt ein Fakt nach dem anderen, aber wir kriegen keine Fakten von ihm. Aber man wo lebst du, er hat ihn doch beim Design geholfen, dazu Zählt doch auch, auf wem die Webspace angemeldet ist! Man man man
.Arrogize' is offline  
Thanks
5 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.