Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

Discussion on Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2016, 12:34   #1846
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
buchen wird klein geschrieben chromii lol
Venessen is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2016, 15:11   #1847
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Percy halt endlich deine Fresse.
Unglaublich was ein Bullshit Dummkopf du bist.
Nur Müll liest man von dir, bist immer neben der Spur.

Lysium2 Leute liken sich gegenseitig weil sie denken so an glaubwürdigkeit zu gewinnen.
Richtige Kevins halt.

Lol141 du hohles Stück scheiße Spiel weniger metin damit du wieder normal bist.
Bist nochmal 5x so dumm und hängen geblieben wie percy.
du huso
Mensch Kamikzae is ja gut wir geben dir ja gleich was du brauchst. Merkst du eigentlich nicht das du derjenige bist der dauerhaft nur "Bullshit" schreibt.
Rechtschreibung is nicht so dein Ding oder ?

U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2016, 19:23   #1848

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Hallöchen,
mal ein Statement von mir. Ich Spiele den server seit ca 2Wochen die erste Woche gab es viele Kicks. Aber egal, ich habe weitergespielt & mitlerweile schon gecasht.
Mitlerweile beräue ich es Teilweise denn:
Der Support ist wirklich schlecht. ( Laut anderer User ist der Support aber sofort da wenn es ums Geld geht )
Das Team besteht aus sovielen die selbst einen Pserver haben / oder dabei sind einen zu machen
Antisemitismus wird Tolleriert ( Angeblich weil der Kerl befreundet ist mit dem SA )
Ich weiß nicht mehr weiter, werde es aber zwichendurch Aktuellisieren
Lg
PS: Bin gerne bereit mit dem SA selber mal ein Gespräch zu führen
Jolifina is offline  
Old 03/07/2016, 19:27   #1849
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Hallöchen,
mal ein Statement von mir. Ich Spiele den server seit ca 2Wochen die erste Woche gab es viele Kicks. Aber egal, ich habe weitergespielt & mitlerweile schon gecasht.
Mitlerweile beräue ich es Teilweise denn:
Der Support ist wirklich schlecht. ( Laut anderer User ist der Support aber sofort da wenn es ums Geld geht )
Das Team besteht aus sovielen die selbst einen Pserver haben / oder dabei sind einen zu machen
Antisemitismus wird Tolleriert ( Angeblich weil der Kerl befreundet ist mit dem SA )
Ich weiß nicht mehr weiter, werde es aber zwichendurch Aktuellisieren
Lg
PS: Bin gerne bereit mit dem SA selber mal ein Gespräch zu führen
Interessant dass ich davon wie immer nichts mitbekommen hab.
komm einfach morgen nachmittag aufn ts, und dann klären wir das.

Alternativ kannst du auch jetzt kommen, bin gerade noch die letzten Leute für heute am abarbeiten
EA ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2016, 20:09   #1850

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Huhu,
nocheinmal ein neues Statement von mir:
Ich habe nun mit Easy gesprochen & das Thema mit dem Antisemitismus wurde sofort geklärt.
Der Support den ich eben Erfahren durfte war Positiv & freundlich.
Mit Eazy & Lee konnte ich mich gut Unterhalten & hoffe auf weiter gute Zusammenarbeit.
Lg
Jolifina is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2016, 07:45   #1851
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Habe nun mehrmals versucht im TS eine Lösung zu finden.
Mein Account wurde aufgrund von Epvp Aktivitäten gesperrt. Wie man allerdings unschwer erkennen kann, habe ich weder etwas angeboten, noch gesucht.
Nach 2 Tagen im TS hat sich meinem Problem noch immer niemand angenommen bzw. das Problem weiter bearbeitet..

Zum Server: An sich viel Fun Faktor, ist relativ Einsteiger Freundlich, Support jedoch, lässt zu Wünschen übrig.
°Pouya° is offline  
Old 03/08/2016, 10:14   #1852
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Habe nun mehrmals versucht im TS eine Lösung zu finden.
Mein Account wurde aufgrund von Epvp Aktivitäten gesperrt. Wie man allerdings unschwer erkennen kann, habe ich weder etwas angeboten, noch gesucht.
Nach 2 Tagen im TS hat sich meinem Problem noch immer niemand angenommen bzw. das Problem weiter bearbeitet..

Zum Server: An sich viel Fun Faktor, ist relativ Einsteiger Freundlich, Support jedoch, lässt zu Wünschen übrig.
Tut mir leid, ich hab meist immer 20pns + im Teamspeak und beim neuen Ts3 Design erkennt man das kaum , komm heute nochmal vorbei und wir machen das Direkt !
EA ZY is offline  
Old 03/08/2016, 10:34   #1853
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
@ würde dir empfehlen bevor du weiterhin hier hatest und Sachen von dir gibst wovon du nicht die leiseste Ahnung hast Buch dir einen Deutsch-Kurs den hast du dringend nötig

King regards
Chromii
Dummer Holzkind, was kommst du mit Deutschkurs? Du Holz
bambam98 is offline  
Old 03/08/2016, 11:05   #1854
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Tut mir leid, ich hab meist immer 20pns + im Teamspeak und beim neuen Ts3 Design erkennt man das kaum , komm heute nochmal vorbei und wir machen das Direkt !
Hallo,

hatte dir ja bereits alles geschildert etc. und dir meine Daten gegeben, und du hast einfach die Unterhaltung verlassen.
°Pouya° is offline  
Old 03/08/2016, 12:21   #1855

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Server läuft einfach Super zur Zeit & auch wen viele sagen die Spieler zahlen stimmen nicht sind doch genug Spieler drauf um dort Spaß zu haben


mfg
killerkopf88 is offline  
Old 03/08/2016, 19:30   #1856
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Tut mir leid, ich hab meist immer 20pns + im Teamspeak und beim neuen Ts3 Design erkennt man das kaum , komm heute nochmal vorbei und wir machen das Direkt !
Hocke schon wieder im TS und warte...
°Pouya° is offline  
Old 03/08/2016, 19:35   #1857
 
Letalik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 46
Received Thanks: 5
ich finde den Server an sich echt nicht schlecht großes Lob ab EAZY aber ich habe den Server verlassen gehabt da er mir zu langweilig geworden ist, und ehrlich gesagt wir mittlerweile schon seit über 3 Wochen auf das Update warten was kommen sollte und leider noch nicht gekommen ist !

Ich weiß es ist in Arbeit das hab ich auch gesehen in dem Forum aber man sollte trotzdem so langsam aber sicher das Update heraus bringen oder zumindestens mal eine Beta starten auf euren DEV-Server wie es eigentlich geplant gewesen ist.

ich wünsche den Server dennoch alles gute für die Zukunft und einen Erfolgreichen Weg nach Oben ein Server der auch wirklich die Sucht hat !!!
Letalik is offline  
Old 03/08/2016, 19:38   #1858
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Hocke schon wieder im TS und warte...


Quote:
Originally Posted by Letalik View Post
ich finde den Server an sich echt nicht schlecht großes Lob ab EAZY aber ich habe den Server verlassen gehabt da er mir zu langweilig geworden ist, und ehrlich gesagt wir mittlerweile schon seit über 3 Wochen auf das Update warten was kommen sollte und leider noch nicht gekommen ist !

Ich weiß es ist in Arbeit das hab ich auch gesehen in dem Forum aber man sollte trotzdem so langsam aber sicher das Update heraus bringen oder zumindestens mal eine Beta starten auf euren DEV-Server wie es eigentlich geplant gewesen ist.

ich wünsche den Server dennoch alles gute für die Zukunft und einen Erfolgreichen Weg nach Oben ein Server der auch wirklich die Sucht hat !!!
hey, mit dem 1.4 Patch ist kein contentupdate gmeeint wofür ein Devserver nötig wäre, sondern ein Update, welches einfach viele neue Features , optimierungen und Bugfixxes beeinhaltet
EA ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 19:56   #1859
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
Haben nun das Problem geklärt, offenbar wurde ich gehackt. Guter Support.

+++
°Pouya° is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2016, 22:03   #1860
 
.3RIK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 90
Received Thanks: 290
Server ist immernoch Klasse. Und endlich ist dieser GM Chaos weg.
.3RIK is offline  
Thanks
7 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.