Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levios2 Reloaded : WIR STARTEN BALD!

Discussion on Levios2 Reloaded : WIR STARTEN BALD! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2015, 03:42   #16
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Tut mir echt leid aber ...
Ich mein OK wenn man Hackerangriffe hat ist das nun eine Rechtfertigung das die Vorstellung '' Müll '' ist ?
Ich denke nicht da bezahlt man einen Designer , regelt danach die anderen Sachen / oder wartet mit der Vorstellung .
____
Ahja und der Server ist ja 2 Jahre schon geplant ?
Aber in 2 Jahre hat man doch mal Zeit für ne 0815 Vorstellung mit Style würde reichen .

Lg.
LaQuiT is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2015, 07:31   #17
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Mit so einer Vorstellung tut ihr weder uns, noch euch einen Gefallen.
Venessen is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2015, 16:56   #18
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Also wenn man 2 Jahre an nem Server arbeitet erwartet man ein "normales" Design wenigstens egal ob News oder Vorstellung .....^^
Es gibt nicht einmal Screenshots...

Ihr werdet kein Erfolg haben.

MfG DarkNudel
.HC'DarkChicken is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 17:56   #19

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wow geile Vorstellung. Also ihr habt 2 Jahre dafür gebraucht, so einen Server zu erstellen? Gut, ich keule mir jetzt 2 Jahre einen, bis dato sollte euer NASA-Projekt ja wenigstens mal eine public Vorstellung bekommen haben + 35 User.

PS: Würde nicht so viel schwarze Schrift verwenden, dass wirkt sonst zu überladen!
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2015, 02:46   #20

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Takaron View Post
Vielen Dank an alle noobs da draußen dir noch nie nen gescheiten Server SELBST erstellt haben und ne große Fresse dann machen, wenn ihr keine anderen.Hobbys habt dan tut ihr mir echt leid wünsch euch mal spaß dabei :P :'D
bitte dankeschoen & vielen Dank das wir jetzt erfahren das wir Noob's sind weshalb auch immer.
Andernfalls sollte es ja peinlich sein so abzufahren für nichts.
Wow toll dein Forum wurde gehackt & du musstest dich da wieder rein hacken?
Was so schwer daran, bübchen?
Ich muss dir mal danken ~ Deine Rechtschreibung sagt schon alles ueber dich aus & mehr will ich auch garnicht wissen.
Dein Projekt kannst du dir sonst wohin schieben, da es A ~ Nichts wird & B ~ Zum scheitern verurteilt ist.

reqard'
Huqen' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2015, 22:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 30
Received Thanks: 1
Also wenn ich nicht in der Lage bin Projekte zu leiten, dann werdet ihr euch noch wunder wenn Levios2 und vor allem Deadline2 <3 startet.

#LoveDeadline2
Takaron is offline  
Old 10/07/2015, 07:27   #22
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
schade... wollte die hammer Vorstellung auch unbediengt Bewerten oder wenigstens ein Blick drauf werfen. Was ich hier so lese muss die Vorstellung ein richtiger Knaller gewesen sein.
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2015, 10:34   #23
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
schade... wollte die hammer Vorstellung auch unbediengt Bewerten oder wenigstens ein Blick drauf werfen. Was ich hier so lese muss die Vorstellung ein richtiger Knaller gewesen sein.
Damit hast Du was vollkommen wahres gesagt. Die "Vorstellung" war der absolute Brüller *Ironiemodus off*

Das ist/war jetzt die wievielte Präsentation dieses "Kunstwerkes" von einem Server ? Wenn ich mich nicht verzählt habe die dritte (rechnet man diese hier mit wären es 4):

1. << Ist ca 3Jahre her

2. << Ist ca 1Jahr her

3. << Die derzeit Aktuelle

Hierbei handelt es sich um ein und das selbe Projekt. Ziemlich interessante Entwicklung meines erachtens nach. Der Server wurde 3x "vorgestellt" und ebenso oft ging er down. Interessant ist ja der Text, welchen man sieht, wenn man auf's "alte" Forum zugreifen will: "Beschlagnahmt

Diese Seite wurde mit Absprache von WoltLab von den Urhebern des Namens beschlagnahmt. Ihr Burning Board Team."

Ziemlich lustig wie ich finde
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Levios2 Sucht seine GM's !
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo wie sich schon überschrrift sagt, Suchen wir GM's Link: Startseite - →Regiestieren →Bewerben. Viel glück Mehr infos im Forum.
[Servervorstellung] Levios2
12/07/2012 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hallo meine lieben Community-Mitglieder, hier werde ich euch einmal kurz das Konzept des Server erklären. Bei diesem Server wird es sich um einen Oldschool Server handeln, wo das Leveln und das erlangen der Gegenstände Ergeiz und Ausdauer in Anspruch nimmt. Die Exp des Servers wird 10x so hoch sein wie auf dem Deutschen Offi Server. Bossspawn und Metinspawn wird ebenfals erhöht und um die Chance auf sein P-Skill zu erhöhen. Es wird Techstufen geben aber dafür stehen mehr Metins auf...



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.