Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Fusion - Reloaded [Freitag, 04.09. 18-20 Uhr]

Discussion on Dark Fusion - Reloaded [Freitag, 04.09. 18-20 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/21/2016, 17:24   #1111


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Was soll den ein nohand Server sein?
Ein Server ohne Hand will er glaub ich damit ausdrücken
TheCrucible is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2016, 14:50   #1112
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Ein Server ohne Hand will er glaub ich damit ausdrücken
Und was ist etwas ohne Hände? Richtig! Es ist behindert.
Rextrus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2016, 14:54   #1113
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 15
Fand den Server echt nicht schlecht aber durch die ganzen Updates usw fühlt man sich als Neuanfänger einfach überflutet an Sachen die man machen muss. Früher als es DF2 / DF 3 zu Anfang noch gab war es nunmal so, man hat die Endrüstung gemacht diese hat evtl wenns hochkommt max. 50/50 Lila oder man musste mal 75/75 farmen. Is ja für nen Middle /Newschool Server okay und fand das auch gut so, da man noch Pet leveln musste und andere Sachen farmen musste. Doch jetzt mit Maya Rüstung, feurige Maya, Azrael Rüstung, feurige Azrael Rüstung usw dann noch die ganzen Schilde. Ich hab das Gefühl man braucht 1000/1000 Lila mind. um überhaupt im High Level PVP mitzuhalten. Fände es gut wenn die loweren Rüstungen wie die normalen Mayas und Zepta Rüstungen einfach vom Preis ( Lila ) runtergesetzt werden. Und das Switchen. Dadurch bekommt man auch AIDS
NoNamexqdtkn is offline  
Old 06/27/2016, 15:05   #1114
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by NoNamexqdtkn View Post
Fand den Server echt nicht schlecht aber durch die ganzen Updates usw fühlt man sich als Neuanfänger einfach überflutet an Sachen die man machen muss. Früher als es DF2 / DF 3 zu Anfang noch gab war es nunmal so, man hat die Endrüstung gemacht diese hat evtl wenns hochkommt max. 50/50 Lila oder man musste mal 75/75 farmen. Is ja für nen Middle /Newschool Server okay und fand das auch gut so, da man noch Pet leveln musste und andere Sachen farmen musste. Doch jetzt mit Maya Rüstung, feurige Maya, Azrael Rüstung, feurige Azrael Rüstung usw dann noch die ganzen Schilde. Ich hab das Gefühl man braucht 1000/1000 Lila mind. um überhaupt im High Level PVP mitzuhalten. Fände es gut wenn die loweren Rüstungen wie die normalen Mayas und Zepta Rüstungen einfach vom Preis ( Lila ) runtergesetzt werden. Und das Switchen. Dadurch bekommt man auch AIDS
Es wird sowieso für Neulinge kaum machbar sein, mit dem Markt mitzuhalten. Alle alten Hasen (Highs) haben sich früher das Eq gekauft, geswitcht oder gefarmt. Und jetzt wo viele weg sind, behalten sie es für sich und verkaufen es gar nicht mehr für Yang.

Um das zu retten, müsste man die Alternative in Betracht ziehen andere Eq Teile einzufügen, was den Markt steigern könnte und dem wieder einen Wert verleiht.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2016, 15:57   #1115
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by KillSw1tch View Post
Viel Glück weiterhin


Ist ja gut.


Btw:
Wie viele Spieler hat der Server?
Erfahrungsbericht? Sagt jetzt nicht Downs, das zählt nicht.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2016, 16:01   #1116
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post


Ist ja gut.
Reichen normal nicht schon 15 Beiträge um Bilder zu Posten?
Wozu so viele Beiträge...
TurboPedo is offline  
Old 06/27/2016, 17:24   #1117


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post


Ist ja gut.


Btw:
Wie viele Spieler hat der Server?
Erfahrungsbericht? Sagt jetzt nicht Downs, das zählt nicht.
ca. 70-100 wenn's hoch kommt.
Zphr is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2016, 20:13   #1118


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Ich finde es echt amüsant wie ich beging negative Dinge die der Wahrheit entsprachen hier in diese Vorstellung gepostet habe und jetzt genau diese Leute dich mich deshalb gehatet haben den Server auch haten da sieht man mal wie real ihr seid.
Zphr is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2016, 14:41   #1119
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
@ Einen Monat her und es ist immernoch nichts passiert.....^^
Außer anscheinend ein paar Daily-Quests , die noch nicht in Erwägung gezogen wurden von irgendjemandem. Mir sind Daily Quests so egal. Im Prinzip ist es wieder mehr , was die Anfänger machen müssen.^^
Dann wurde immernoch nichts verändert was PvM betrifft.
Switchen wurde nicht vereinfacht, es gab kein Statement, es gab nur Kritik an dem Team.... Also für mich ist es definitiv nichtmehr der Server der es früher einmal war.
Das Team hätte sich nach dem Start lieber an die Bugs und Veränderungen setzen sollen, dann bin ich mir sehr sicher ,dass viele Spieler geblieben wären.

Peace & Out.
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2016, 14:46   #1120


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
@ Einen Monat her und es ist immernoch nichts passiert.....^^
Außer anscheinend ein paar Daily-Quests , die noch nicht in Erwägung gezogen wurden von irgendjemandem. Mir sind Daily Quests so egal. Im Prinzip ist es wieder mehr , was die Anfänger machen müssen.^^
Dann wurde immernoch nichts verändert was PvM betrifft.
Switchen wurde nicht vereinfacht, es gab kein Statement, es gab nur Kritik an dem Team.... Also für mich ist es definitiv nichtmehr der Server der es früher einmal war.
Das Team hätte sich nach dem Start lieber an die Bugs und Veränderungen setzen sollen, dann bin ich mir sehr sicher ,dass viele Spieler geblieben wären.

Peace & Out.
Das Team ist schon lange nicht mehr das was es war, es besteht derzeit aus ich sage mal 90% inkompetenter Personen. Kann hier lediglich nur den TMOD und den SA loben, auch wenn diese derzeit keine großen Leistungen vollbringen. Jedoch treffen sie nicht massive Fehlentscheidungen wie manch andere Teamler die dort rumlaufen. Mir mags egal sein ihr schießt euch nur selber ins Knie mit solch einer Einstellung die ihr an den Tag legt.

Und Lena du bist damit auch gemeint
Kyuso /.. is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/09/2016, 14:15   #1121
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 48
Received Thanks: 18
isso macht df2 dann wd gut mit ganz neuem team außer souli+control
AlbooZx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2016, 15:04   #1122
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
So langsam echt zulange dabei.
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/12/2016, 20:27   #1123
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by AlbooZx3 View Post
isso macht df2 dann wd gut mit ganz neuem team außer souli+control
Das alte DF2 Konzept wird es nicht mehr bringen. Zu den damaligen Zeiten war es noch gut aber heute ist es einfach veraltet.
Man siehe was mit Arthena2 passiert ist. Es wurde auf den alten DF2 Serverfiles aufgebaut, hatte selbes Konzept, paar neue Funktionen wie Kostümsystem, Taubox etc. wurden eingefügt und trotzdem ging der Server nach ein paar Monaten down, weil viele Spieler schon nach paar Wochen fertig waren und somit nichts mehr zu tun hatten.
.Sarux™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/19/2016, 04:29   #1124
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post


DF wird durch manche Teamler komplett runtergezogen und versaut....
*hust* InK & Lena *hust* - in diesem Fall steht der Name InK wahrscheinlich für InKompetenz..
Das mit "InKompetenz" hab ich erfunden tzz hättest mich ruhig erwähnen können...
.Achi' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 19:15   #1125
 
Frosty(´ー`)'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2009
Posts: 83
Received Thanks: 225
Hab vor 2 Tagen mal angefangen & macht eig. recht viel Spaß.
Viel Glück weiterhin
Frosty(´ー`) is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
dark fusion, metin2 pserver, newschool, privatserver 2015


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion Reloaded [INFORMATIONEN]
08/21/2015 - Metin2 - 3 Replies
Heyho liebe Leute, wir planen mit Dark-Fusion etwas neues. Da es viele gibt, die das wahrscheinlich interessiert, aber nicht immer in unser Forum gucken, poste ich hier auch nochmal den Link: http://fusion-network.eu/forum/index.php?page=Thr ead&postID=101049#post101049 Mfg ControL
Gebe Hardcore Reloaded Eq/Acc/Coins Suche: Dark-Fusion Eq!!
05/26/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Für weitere Infos -Skype: kid.ink.epvp -Epvp -Kommentar unter Theard
[Trading] Hardcore Reloaded eq GG Dark Fusion 3 eq
05/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Com, Ich biete einen Hardcore, bzw mehrere Hardcore Reloaded accs und viel EQ gegen EQ auf Dark Fusion 3 (Fusion Network). Meine Accs sind eine Schamie auf 180 und ein Sura auf 180. Zum EQ: Viel GK eq mit 2 platins+8 GG fast jede Klasse OneSide EQ
Verkaufe/Vertausche: Hardcore Reloaded,MarsMt2,Dark-Fusion Eq und Yang.
04/26/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich verkaufe: Hardcore Reoaded Eq/Yang /Coins/Acc IMBA!! MarsMt2 Eq/Coins/Yang/Acc IMBA!! Dark-Fusion Eq/Coins/Acc/Yang IMBA!! Cl2 Revolution Acc/Coins IMBA!! Für weitere Infomartionen , schreibt mir
Middleman | Dark Fusion 2 EQ -> HardCore Reloaded EQ
08/19/2012 - Middleman - 4 Replies
Worum gehts? Metin2 Privat-Server Trade , Dark Fusion 2 Account gegen HardCore Reloaded Account. Was wird gebraucht? Kein Client / Daten über Homepage Änderbar. Wann? Jetzt Zwischen? WurstWare und igrif Sites: Fusion2-Network



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.