Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Takania2 Reloaded - Newschool/PvP Server Comeback

Discussion on Takania2 Reloaded - Newschool/PvP Server Comeback within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2015, 21:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Ich hoffe oder glaube nicht, dass der Server lange online bleibt,
dennoch wünsche ich euch zum tausendsten Mal Glück.
.Natsu# is offline  
Old 07/17/2015, 22:02   #17

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
find die vorstellung einfach nur nice
aber schon doll wv server so von ihm kommen was mir auch scheiß egal ist
da ich entscheiden kann wo ich spiele & wo nicht & gg hater hab ich erst recht nichts da diese ja die vorstellung pushen wie sau


mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 22:22   #18

 
#Neox's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by [Remix] View Post
Ich bin einer von 1000?
Junge, du bist ein Forumbimbo.
Dich gibt es hier wie Sand am Meer.

In welchem Universum gehört ihr zu den "großen Jungs"?
Ihr seid nichts.
Jetzt musste ich wirklich lachen
Ohjeee, 100 Beiträge 0 TBM 0 eg und denkt er kann hier Sprüche ablassen

Ich weiß ja nicht, wie viel Ahnung du von und in der Metin2 Szene hast, aber du machst dich gerade (genau wie viele andere) hier zu den größten Affen, die es gibt.

Takania war ca 2 Jahre Online, Takashi ebenfalls:
Nenne mir doch mal 5 andere Server, die dies geschafft haben... wenn du der Meinung bist, wir sind nichts, tut es mir Leid

Bei Fragen rund um Takania, stehe euch natürlich zur Verfügung
#Neox is offline  
Old 07/17/2015, 22:22   #19
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
[13.07.2015 18:55:35] Michi: ich ddos dich
[14.07.2015 16:33:17] Rijeekt | Yassin: warum?
[14.07.2015 16:33:25] Michi: darum
[14.07.2015 16:33:30] Michi: bb
[14.07.2015 16:33:38] Rijeekt | Yassin: dachte sind bros
[14.07.2015 16:33:46] Michi: ja
[14.07.2015 16:33:49] Michi: aber muss ruf halten
[15.07.2015 19:34:44] Rijeekt | Yassin: wow hast mich ganze zeit geddost



btw: vg mit server
Geil, so lustig war ich vor 2 Jahren auch noch. :O

Quote:
Originally Posted by [Remix] View Post
In welchem Universum gehört ihr zu den "großen Jungs"?
Ihr seid nichts.
Nichts und "Heute waren bisher 235 Mitglieder online"(nach 4h)


Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
find die vorstellung einfach nur nice
aber schon doll wv server so von ihm kommen was mir auch scheiß egal ist
da ich entscheiden kann wo ich spiele & wo nicht & gg hater hab ich erst recht nichts da diese ja die vorstellung pushen wie sau


mfg
Du hast es erfasst, schade das du wohl einer von 1000 bist die so denken...(es würde echt nicht schaden wenn alle so denken würden)

Bin für heute erstmal raus hier, hab einen MOD gebeten all den unnötigen "Beef(aka Standard Konversation mit Remix)" zu löschen. Ihr könnt noch weiter schreiben das wir nichts sind, das 23514x online oder was euch sonst noch so lustiges einfällt.

PS: Remix jemand der die letzten Tage weniger Beiträge hier geschrieben hat als du, solltest du nicht Forumbimbo nennen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 22:30   #20

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
wünsche euch bis zum 24.7 viel glück & wir sehen uns dann zum server-start
bin raus hier da man eh nur sinnloses zeugs zu lesen bekommt...

mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 22:33   #21
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Ich glaube ihr habt immernoch nicht verstanden das dies hier eine SERVERVORSTELLUNG ist und kein Kaffekränzchen deshalb packt doch bitte euren Kaffee und das Gebäck ein und sülzt einen anderen Thread voll.

Das ist sowas von nervig wenn man hier konstruktive Sachen lesen möchte aber nur einen Haufen von Bullshit und gegenseitigem fertig machen findet!
Ich weiß nicht ob einige hier nicht lesen können oder einfach nur zuviel langeweile in ihrem Leben haben und nichts besseres zu tun haben als Freitags abends irgendwleche unreifen total lächerlichen Hetzereien hier zu starten.

Also holt euch ein Eis ,kommt runter und tragt eure super männlichen Revierkämpfe woanders aus.
Vielen Dank!
Aeryia is offline  
Old 07/17/2015, 22:46   #22

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by New-Carnage View Post
So siehts aus. Das war schon beim alten Takania so, das ohne die IS Sachen nichts zu reissen war. Und nicht nur eine. Man brauchte alle PVM IS SAchen. Und dann machte er den Server später zu als nichts mehr reinkam.
Jetzt das Reload. OMG
Wieder dieselbe Abzockertour. Unmöglich. Das was ihr dann noch verändert habt, ein New-School ohne Autopots. Wird immer besser. *Ironie*
Wer auf diese Masche ein 2. mal drauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wünsche natürlich absolut kein Glück diesen Abzocker. Klar haben wir einige in der Metinszene, aber er darf sich die Krone aufsetzen.
Erbärmlich gerade für die alten Spieler die richtig geblecht haben und jetzt wieder neu.
Das da ein Hausmeister mitmacht und das auch noch postet, ohne Worte ....
eig wolt ich ja hier raus bleiben aber nun gut

punkt 1. keiner sagt das die alten spieler von damals wider hier spielen müssen
punkt 2. das man item-shop nutzen muss um was zu packen stimmt jetzt erstmal nicht da diese frage bzw unterstellung weiter vorne beantwortet wurde ``Der Itemshop wird mithilfe von Abstimmungen überarbeitet, es wird kein OP PvP Zeugs mit Bonis o.Ä. mehr geben.`´´´

SO JETZT BIN ICH ABER WEG GUTE NACHT
killerkopf88 is offline  
Old 07/17/2015, 22:56   #23
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by New-Carnage View Post
Und dann machte er den Server später zu als nichts mehr reinkam.
Der Server war genau 21 Monate am Stück resetfrei online bis er aufgrund der mangelnden Spielerzahl offline geschalten wurde, wenn es gewünscht wird bringe ich ne Woche nach dem Serverstart gerne das letzte Backup für ein paar Leute online die noch den alten Server besuchen wollen.
Der Itemshop wird überarbeitet werden, wobei auch Items die es früher nur dort gab alle Ingame durch Bosse/neue Runs geben wird (Ulti's als Bleifisch)

Ich sehe keinen Grund außer Neid hier zu Haten, wenn Ihr mir pech wünscht könnt ihr es auch gerne in Skype tun, meine addy ist ja öffentlich, hoffentlich werde ich nicht heute noch von einem Bus überfahren bei soviel Pech

Gruß,
NoMercy

PS: Noch 55x 10€ Coins im Forum !
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 23:08   #24
 
Sensai#187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 102
Received Thanks: 66
Hab mich auf Narnia gefreut. Nicht auf sowas.
Sensai#187 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 23:23   #25
 
.K1X|Crew's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2014
Posts: 139
Received Thanks: 47
Muss sagen Takania war damals ein guter Newschool.

Aber was ich nicht verstehe aber hoffe dass es noch geändert wird ist die sache mit den Autopotts.
.K1X|Crew is offline  
Old 07/17/2015, 23:24   #26
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by KΛIƬӨ View Post
Chill mal dein *****, ist doch nur ein METIN SERVER und nicht dein Leben <.<
Grundsätzlich kratzt mich so ein kindischer Rotz nicht deswegen lass ihn reden , wer keine Ehre hat beleidigt halt anderer Familien - und das es anscheinend sein Leben ist siehst du ja an seinem Verhalten
Aeryia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 23:31   #27
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .K1X|Crew View Post
Muss sagen Takania war damals ein guter Newschool.

Aber was ich nicht verstehe aber hoffe dass es noch geändert wird ist die sache mit den Autopotts.
Wurden entfernt, wir werden noch bisschen was ändern(Abstimmungen dazu gibts im Forum, so wie momentan die Geschwindigkeit vom lvln und der Yang drop)

Quote:
Originally Posted by canka View Post
Halt deine fresse sonst box ich deiner mutter die kottleten ausm ***** du missgeburt. Erst die Leute verarschen wegen Beta und dann so ne Aktion machen. Gehörst an die Wand gestellt *****. Drecks m2bob-kind.
Lesen was ich geschrieben habe -> informiert sein -> nochmal nachdenken was man schreiben will.
Die Beleidigung "m2bob-kind" ist außerdem äußerst interessant.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 23:42   #28


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by canka View Post
Halt deine fresse sonst box ich deiner mutter die kottleten ausm ***** du missgeburt. Erst die Leute verarschen wegen Beta und dann so ne Aktion machen. Gehörst an die Wand gestellt *****. Drecks m2bob-kind.
Ich glaube Dir geht es zu gut.
Gehörst in der MT2-Section genau zu den Leuten, die man hier nicht sehen will, weil sie einem auf die Nerven gehen.
Bestimmt 12 Jahre alt und auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Krass, was mittlerweile hier so rumläuft.

Hoffe auf Besserung für Dich.

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2015, 23:52   #29
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by OCB1977 View Post
Respekt an dich Hausmeister..du bist so unprofessionell und kindisch. Er denkt halt echt er gehört zu den "großen Jungs"? Hast dir ne Guy Fawkes Maske gekauft und hast es geschafft einen Metin2 Server down zu machen? Diese Worte "getrau dich doch mit den großen Jungs zu spielen"...man ihr seid MT2 Pisser...
Quote:
Originally Posted by New-Carnage View Post
Ich glaube nicht das er einer von 1000 ist. Ich glaube eher dein Wunsch wäre das. Du gehst vielen hier auf die Nüsse mit deinen dämlichen Hausmeisterkommentaren. Meinst du wärst der Schärfste und alle finden das Cool, aber im Endeffekt bist du derjenige, der alle grundlos runtermacht in Threads, wenn sie was gegen einen Server sagen und jetzt hilfst du den grössten Abzocker dieser Szene die Vorstellung zu posten.
Du begibst dich auf ein tieferes Niveau, als du den ganzen Leuten, einschliesslich mir, immer vorwürfst.
Helf Mercy den Abztocker nur weiter. Unterstütze ihn. Daran sieht man, du bist nicht besser als die anderen.
Kann jedem nur raten, sich diesen Server nicht reinzuziehen. Und ein Hausmeister ist schon lange nicht mehr, was er mal -angeblich- gewesen ist.
Crap-Server neu aufgesetzt um nochmals Cash zu machen.
Wünsch euch absolut kein Glück und jeder Spieler ist selbst schuld, wenn er zockt und braucht hinterher nicht mehr zu heulen.
Tut mir Leid euch so direkt fragen zu müssen, soll ich euch zeigen wie man richtig zitiert?

Ja ich bezeichne mich mittlerweile als einer der großen Jungs, weil ich es weder nötig habe zu bruteforcen, Lücken auszunützen oder sonst was. Ich bin an keiner kindischen Scheiße mehr beteiligt und halte Abstand davon.
Tut mir ehrlich Leid.
Wenn ihr dann alle fertig seid plötzlich mich zu haten(wtf), könnten wir dann zurück kommen zum eigentlich Thema?
.Raizel# is offline  
Old 07/17/2015, 23:53   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
Tut mir Leid euch so direkt fragen zu müssen, soll ich euch zeigen wie man richtig zitiert?

Ja ich bezeichne mich mittlerweile als einer der großen Jungs, weil ich es weder nötig habe zu bruteforcen, Lücken auszunützen oder sonst was. Ich bin an keiner kindischen Scheiße mehr beteiligt und halte Abstand davon.
Tut mir ehrlich Leid.
Wenn ihr dann alle fertig seid plötzlich mich zu haten(wtf), könnten wir dann zurück kommen zum eigentlich Thema?
Ich frage mich, warum rechtfertigst du dich die ganze Zeit? Lass sie doch reden?
KΛIƬӨ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~Atersia2 Comeback~Pvp/Fun Newschool Server 20.6.14 - 19 Uhr -
06/22/2014 - Metin2 PServer Advertising - 33 Replies
http://s14.directupload.net/images/140619/5gci52nc .jpg NICHT MEIN SERVER ODER IM TEAM! ICH POSTE NUR DIE VORSTELLUNG UND HABE SIE GEMACHT, WEIL SIE DAS NICHT KÖNNEN. Homepage per PN.
Takania2 returns - Newschool/PvP Server
01/19/2014 - Metin2 PServer Advertising - 226 Replies
http://sextinct.info/vorstellung/1.png http://sextinct.info/vorstellung/2.gif http://sextinct.info/vorstellung/3.png http://sextinct.info/vorstellung/inhaltsverzeichn is/1.pnghttp://sextinct.info/vorstellung/inhaltsve rzeichnis/1-2.png http://sextinct.info/vorstellung/inhaltsverzeichn is/2.pnghttp://sextinct.info/vorstellung/inhaltsve rzeichnis/2-2.png http://sextinct.info/vorstellung/inhaltsverzeichn is/3.png...



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.