Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fun-PvP-New] | Pradon2 ~ Etwas neues kommt zu ... | [NEW!]

Discussion on [Fun-PvP-New] | Pradon2 ~ Etwas neues kommt zu ... | [NEW!] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 45
Received Thanks: 7
[Fun-PvP-New] | Pradon2 ~ Etwas neues kommt zu ... | [NEW!]

FORUM LINK WIRD MORGEN ODER ÜBERMORGEN ANGEGEBEN !!!
















Werdet ein Teil von uns!

PHP Code:
Signaturhttp://i.epvpimg.com/6Ekod.png 
Melih™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2015, 20:55   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2015
Posts: 186
Received Thanks: 34
Schon wieder ein Fun PVP , naja viel Glück.
Die Vorstellung ist ok, werde vlt testen.
[TEC]Tigrex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2015, 20:58   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Vorstellung naja...
Sie ist Langweilig, sagt sehr wenig bis gar nichts über den Server aus was ich sehr Schade finde!

Warum Fun-PvP wird doch NIE Erfolg haben und Erfolg ist das was die Serverinhaber bzw das Team haben will mit ihrem Projekt.

Abgesehen davon passt der Slogan nicht...
Ihr habt nichts neues :S
MrTherzon is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2015, 21:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 34
Received Thanks: 1
Sieht gut aus werde vorbeischauen freue mich
.#Sebastian is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2015, 21:02   #5
 
cuz Réhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 46
Received Thanks: 16
nice hab drauf schon gewartet werde es testen

MfG.
cuz Réhy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2015, 21:12   #6
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443

Das Logo ist furchterregend wie eine Nahtoderfahrung.
Und ich bin das erste mal froh, dass die Vorstellung so kurz ist - nach 5 Schreibfehler habe ich aufgehört zu lesen.

Ich verstehe es nicht, ihr habt eine quasi fertige Vorstellung auf dem Silbertablett und trotzdem kriegt ihr das nicht ohne Rechtschreibfehler hin? Wie wollt ihr dann ein Server leiten, datt geht einfach nicht.

1* kein Glück und auch kein Erfolg.



Und wieso wird das nicht genauer erklärt?
Deus  is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/03/2015, 21:15   #7
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
PvP Server...
Viel Glück in den 2 Wochen.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2015, 21:27   #8
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Joa Fun Pvp Server Nr 101 in den letzten 2 Monaten.
Eure Vorstellung gefällt mir NICHT , das mit dem Dropps durchstreichen hätte man sich sparen können das es sowieso KLAR ist.

Server bietet auch nichts neues, und weckt auch 0 mein Interesse.

Viel Glück, lange wird es euch eh nicht geben!
xBes is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2015, 21:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 26
Received Thanks: 1
Naja was zählt ist ingame immernoch
Shindy' is offline  
Old 07/03/2015, 21:32   #10
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Nice

5*


MfG

Explosive007
XxZettxX is offline  
Old 07/03/2015, 21:34   #11
 
TeddyEatsYa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 90
Received Thanks: 32
Lese nun eure Vorstellungen und es tut mir stark leid aber was macht ihr bitte anders als die ganzen anderen PServer? Ihr gebt irgendwie keine Funktionen darüber . auf keinen PvP Server farmt man , Switchen Eq anziehen draufhauen fertig / Euer Endeq is genauso 0815 statt mal neue Rüstungen etc einzufügen nutzt hier jeder das 0815 Zeug .. bevor mir jemand kommt mit "mach es besser " I'm sorry but Nop
TeddyEatsYa. is offline  
Old 07/03/2015, 21:34   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Vorstellung gefällt mir leider überhaupt nicht :/
Trotzdem viel Glück und Erfolg =)
GZUZ' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2015, 21:46   #13
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Wenn ihr schon einen Fun PvP Server macht dann macht doch wenigstens EINMAL bitte nur EINMAL einen seriösen, anständigen Server. Kein Wunder das die Server Heutzutage so leer sind..so geile PvP Fun´s wie früher macht keiner mehr, obwohls so verdammt einfach ist (Vom System her).

Viel Glück trzdm.
ScárletRose1 is offline  
Old 07/03/2015, 21:47   #14


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Shindy' View Post
Naja was zählt ist ingame immernoch
Es ist Logisch das In-Game zählt,
aber wenn Ihr den Server Schmutzig Vorstellt kommt auch keiner auf dem Server.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2015, 21:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 44
man kann sich nichtmal einloggen xD
Panda2009 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Etwas neues muss her ! 650€
02/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey ich habe mal etwas zusammen gestellt und wollte eure Meinung dazu wissen also ob er gut ist oder man etwas ändern sollte. :) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/e4bb282202f3c4c227 c1471ef896d1bb101bff509ff30049e2e #Creyze
Etwas neues
12/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Gibt es einen Hack nach dem Update erschien funktional mit HackShield?
Etwas neues zum Reiten?!o.0
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 78 Replies
Hallo Liebe Community, ich wollte euch mal Fragen ob es möglcihe wäre ein neues "monster" bzw ein neues "tier" zu reiten? Ich habe da so an einen Löwen gedacht^^! Wäre das möglich wenn ja wie? MfG
[LONGJUYT2] Etwas neues bei der Gemisch.
06/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Leute, ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber ich habe heute morgen folgendes entdeckt : http://www.bilder-hochladen.net/files/ax0a-4-jpg. html Wie ihr sehen könnte sind drei neue Produkte gemüdlich zum kaufen, wie geil ist das den? Seelenstein kostet 1.000 Yang Gegendstand verzaubern kostet 0 Yang
Wartet ihr auf etwas neues ?
07/21/2007 - World of Warcraft - 41 Replies
Ich atm. warte schon lange auf etwas neues, da WoW meiner Meinung nach total ausgelaugt ist. Mit neuem meine ich, neues Spiel, evtl. neuer PvP Server ... /discuss



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.