Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Xonia2 - In der Ruhe liegt die Kraft

Discussion on Xonia2 - In der Ruhe liegt die Kraft within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,575
Received Thanks: 2,378
Xonia2 - In der Ruhe liegt die Kraft

Hiermit wird der Server Xonia2 vorgestellt.,
Ich möchte von vornherin sagen das ich nichts mit dem Server zu tun habe, ich poste lediglich diese Vorstellung für einen Kumpel.

Hoffe jedoch sie gefällt euch trz.


Forum:

- Hardy



Kyuso /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2015, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Da viele Sachen verpixelt sind und an manchen Stellen, die Schrift viel zu groß ist,
erhaltet ihr von mir nur 3 Sterne, aber viel Erfolg & Glück!


.Natsu# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2015, 21:57   #3
 
elite*gold: 264
Join Date: May 2013
Posts: 5,964
Received Thanks: 922
Die Vorstellung ansich sieht oben ganz gut aus, allerdings kommen einige verpixelt Bilder und ein paar, welche zu groß eingefügt wurden. Aber ansonsten ganz gut.

Viel Glück!
.Zitrus is offline  
Old 05/13/2015, 22:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 572
Public Vorstellung, Forum und HP genommen und nichtmal ein Haar daran geändert.


Euer Ernst?

btw. Schon der 2. Server mit dem Design.

look @ this.


.Leykas is offline  
Old 05/13/2015, 22:52   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 254
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Public Vorstellung, Forum und HP genommen und nichtmal ein Haar daran geändert.


Euer Ernst?

btw. Schon der 2. Server mit dem Design.

look @ this.
Dafür können die Admins ja nichts... Xonia2 ist wesentlich länger online als der andere da.

-Yakuza
.Yakuza# is offline  
Old 05/13/2015, 22:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 219
Received Thanks: 22
Glaub ist ganz gut ohne scheiß schick schnack.

Werde ich mal anzocken
.FLXHD is offline  
Old 05/13/2015, 22:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by HausmeisterYakuza View Post
Dafür können die Admins ja nichts... Xonia2 ist wesentlich länger online als der andere da.

-Yakuza

Ja aber wenn man schon ein public Design nimmt.. dann finde ich sollte man es WENIGSTENS etwas abändern, sodass es nicht jeder hat. Ist immer ein erstes Zeichen für misstrauen.
.Leykas is offline  
Old 05/13/2015, 23:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 137
Received Thanks: 226
Viel Erfolg
.MoinJungs™ is offline  
Old 05/14/2015, 01:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Public Vorstellung, Forum und HP genommen und nichtmal ein Haar daran geändert.


Euer Ernst?

btw. Schon der 2. Server mit dem Design.

look @ this.
Wenn jemand ein Design (Forum, Homepage, Vorstellung) released, ist es doch da, um es zu benutzen?
Verstehe da gerade gar nicht das Problem, aber okay.

PS: Du hast dich leider verzählt! Momentan gibt es 4 Server mit dem Design.
.Natsu# is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2015, 02:39   #10
 
elite*gold: 69
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,686
Received Thanks: 2,647
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Werde mal vorbeischauen, viel Glück.
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2015, 11:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 572
Ja klar ist es da um es zu nutzen. Jedoch kann man es doch ein wenig verändern damit man wie jetzt zum Beispiel nicht einer von 4 Servern ist mit dem kmomplett selben Design. Das sieht nach 0815 aus. Schnell HP Forum installen, schnell Vorstellung vollpacken und fertig jungs. Ist jedem selbst überlassen, meine Meinung nur.
.Leykas is offline  
Old 05/14/2015, 12:00   #12

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 382
Received Thanks: 217
Viel Glück dennoch gefällt mir die Vorstellung nicht so, weil so vieles dort verpixelt ist ..
Huqen' is offline  
Old 05/14/2015, 20:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Interessiert keine Sau ob da was verpixelt ist. Sehr geiler Server, bin dabei!
~Drown~ is offline  
Old 05/14/2015, 20:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ist doch egal wie die Bilder aussehen, der Server ist gut und fehlt nur an wenigen Stellen eine Verbesserung, bockt auf jeden fall!
ZarLorinlp is offline  
Old 05/14/2015, 20:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ist ein Geiler Server kann ich nur weiterempfehlen




Mfg Prototype


Prototype :D is offline  
Reply



« Metin2 OldNew PVM HARD | Xenova3 Wir halten was andere Versprechen // Start: 02.04.2015 15 Uhr »

Similar Threads
Xonia2 ~ Middleschool ~ Serverstart 26.04.2015
05/13/2015 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
-
Ruhe Störung?
03/09/2013 - Off Topic - 29 Replies
Hey Leute, :) Meine Untermieterin klopft ständig an die Decke wegen dem zu lauten Bass(vor 22 uhr). Ich habe eine 5.1 Anlage von Logitech. Der Subwoofer ist auf einer leicht erhöhten Position und steht auf einer Decke (zur Bass Dämpfung). Der Bass ist ebenfalls schon runter geregelt.. Kann die mir irgendetwas? xD
Möglichkeit für Ruhe?
04/13/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo ihr lieben, da ich doch so langsam recht verzweifelt bin wende ich mich einmal wieder an euch, auch wenn es warscheinlich keine andere möglichkeit als Ignorieren gibt aber vielleicht habt ihr ja Ideen wie wir endlich Ruhe haben Ich habe das problem das sich paar von meinem alten Team einen neuen Server BlackVelvet aufgezogen haben und es gibt Ständig nur Ärger mit Ihnen, nach dem letzten versuch eine höffliche einigung zu finden haben wir eigentlich Beschloßen unsere Projekte...
75/80 Metins in ruhe farmen!
10/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Da ich kein Metin2 mehr spiele, wollt ich mal nen mini guide erstellen mit dem man 75/80 in ruhe farmen kann. Die Anleitung: Einen Char + kg/mg mit der eigenen buff verheiratet und schon gehts los! Ihr sucht nen Metin im Land der Riesen mit dem Char +kg/mg. Wenn ihr nen Metin findet werdet ihr sicher starke aggromobs in der nähe finden z.B. den Axtkämpfer. Hier wird der Buffer aktiv!



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.