Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Lescaria - Erlebe die neue Welt (Start 28.02.2015)

Discussion on Lescaria - Erlebe die neue Welt (Start 28.02.2015) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,363
Received Thanks: 2,548
Lescaria - Erlebe die neue Welt (Start 28.02.2015)




AkuraArts is offline  
Thanks
27 Users
Old 02/27/2015, 19:47   #2
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 597
Viel Glück euch.

Design Ist TOP !


.Kyroja is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2015, 19:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 736
Received Thanks: 659
Arkosia2 Client Design?

Schöne Vorstellung, viel Glück
.NennoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2015, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 104
Received Thanks: 4
Schöne Vorstellung, sie ist zwar kurz gehalten, aber beeinhaltet das Nötigste.
Mir gefällt das Craftingsystem mit den Tränken gut.

Leider aber schon wieder ein Server mit der Endrüstung &Endwaffe von DE.
Wünsche dem Server dennoch viel Glück.


playerstefan is offline  
Old 02/27/2015, 19:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,251
Received Thanks: 246
Sieht mal nach was neuem aus, kann man nicht zu jedem Server sagen.
Gemischladen gefällt mir aber einfach nicht weil der zu wenig beinhaltet.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 19:57   #6
 
elite*gold: 1100
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,907
Received Thanks: 3,039
Schönes Design und vom Inhalt passt auch alles.

Das 105er Equipment & Craftingsystem finde ich nicht so schön,ist und bleibt aber Geschmackssache ^^

Das Tagebuchsystem ist also sozusagen etwas wodurch die User mehr zum
Suchten animiert werden damit sie später beim Serverstart einen größeren Vorteil haben.

Man hätte auch einfach sagen können
''Bis zum ende der Beta muss jeder min.1 Char auf Lv xx haben und dazu noch 61er Schild+9,75er Waffe+9 usw.''

Trotzdem viel Glück
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 02/27/2015, 20:07   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 398
Received Thanks: 511
Kein Danke oder Credits für World Of Metin2 für die schönen Maps?
Lächerlich sowas.

#Topic nochmal
ich werde vlt mal 1 Lets Play machen um zugucken
oder euer server was Taugt was auch immer,
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 20:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 153
Received Thanks: 136
Eine gelungene Vorstellung für den Beta Start.

Viel erfolg wünsche ich euch
xHyuga is offline  
Old 02/27/2015, 20:16   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2015
Posts: 164
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by playerstefan View Post
Schöne Vorstellung, sie ist zwar kurz gehalten, aber beeinhaltet das Nötigste.
Mir gefällt das Craftingsystem mit den Tränken gut.

Leider aber schon wieder ein Server mit der Endrüstung &Endwaffe von DE.
Wünsche dem Server dennoch viel Glück.
Wir haben uns dafür entschieden, denn das System wollten wir von DE behalten, dennoch sind wir nur in manchen Abteilungen auf DE Stand.

Es werden sicherlich weitere Gegenstände eingefügt.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Schönes Design und vom Inhalt passt auch alles.

Das 105er Equipment & Craftingsystem finde ich nicht so schön,ist und bleibt aber Geschmackssache ^^

Das Tagebuchsystem ist also sozusagen etwas wodurch die User mehr zum
Suchten animiert werden damit sie später beim Serverstart einen größeren Vorteil haben.

Man hätte auch einfach sagen können
''Bis zum ende der Beta muss jeder min.1 Char auf Lv xx haben und dazu noch 61er Schild+9,75er Waffe+9 usw.''

Trotzdem viel Glück
Wir wollten es ordentlich gestalten und desweiteren finde ich in einem Tagebuch kann man auch besser die Wünsche und Verbesserungsvorschläge rein schreiben, so haben wir ein guten Überblick und können so viel leichter ohne eine Umfrage Vorschläge umsetzen.

Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Kein Danke oder Credits für World Of Metin2 für die schönen Maps?
Lächerlich sowas.

#Topic nochmal
ich werde vlt mal 1 Lets Play machen um zugucken
oder euer server was Taugt was auch immer,

Erstmal habe ich mich in seinem Release bedankt, desweiteren schrieb er das man diese nutzen darf außerdem habe ich eigenhändig noch ein paar Erweiterungen hinzugefügt also ist diese nicht eine 1 & 1 Kopie mein lieber Cry
*Desmo* is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2015, 20:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 93
Received Thanks: 65
Schöne Vorstellung.

Viel Erfolg
Sensai#187 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 20:20   #11
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2014
Posts: 662
Received Thanks: 294
Viel Glück euch
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 20:26   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
Super Design!
Wird definitiv gezockt,
derzeit ja nichts gutes aufm Markt!

Wir sehen uns.

€: Hab überlesen dass das ne Beta ist,
da warte ich lieber auf den richtigen Start .
#Primus is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2015, 20:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Die Vorstellung sieht wirklich schön aus,
deshalb werde ich mich in der closed Beta blicken lassen.

Ich wünsche den ganzen Beta-Spielern morgen viel Spaß beim Bugs finden!
.Natsu# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 21:23   #14
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2015
Posts: 164
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by ηαѕєωєιѕ View Post
Super Design!
Wird definitiv gezockt,
derzeit ja nichts gutes aufm Markt!

Wir sehen uns.

€: Hab überlesen dass das ne Beta ist,
da warte ich lieber auf den richtigen Start .
Ja verständlich, es ist nur für die Leute gedacht die sich ein kleines Startpaket aufbauen möchten und Lescaria unterstützen in dem Sie Bugs finden.

Dennoch danke für dein Feedback zur Vorstellung.
*Desmo* is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/27/2015, 21:41   #15
 
elite*gold: 1100
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,907
Received Thanks: 3,039
Quote:
Originally Posted by *Desmo* View Post
Wir wollten es ordentlich gestalten und desweiteren finde ich in einem Tagebuch kann man auch besser die Wünsche und Verbesserungsvorschläge rein schreiben, so haben wir ein guten Überblick und können so viel leichter ohne eine Umfrage Vorschläge umsetzen.
In erster Linie geht es um die Punkteverteilung und
das man auflisten muss wie weit man schon ist bzw. was man erreicht hat.

Man braucht kein Tagebuch um Verbesserungsvorschläge zu äußern,ihr
werdet doch sicherlich einen Bereich für Verbesserungsvorschläge im Forum haben ?

Im Gegenteil..
Ihr habt dadurch einen schlechteren Überblick wenn
Wünsche/Vorschläge in die Tagebücher kommen und nicht in einen
Bereich in dem es nur um Spielerwünsche und Verbesserungsvorschläge geht.


♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads
[Servervorstellung] NewMoonWorld2..Erlebe eine völlig neue welt!
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
NewMoonWorld2 hey liebe epvpler :D. ich möchte euch gerne den BRANDNEUEN rootserver NewMoonWorld2 vorstellen! Der server ist heute (9.12.10) gestartet und freut sich auf neue und treue spieler :). Server läuft auf einem root der ieniges aushält:P bei mehr spielern wird auf besseren root umgestiegen :) Lange Rede Kurzer Sinn! hier ein paar Serverfeatures :D -braundneue selbsterstellte Quests eingebaut für neuen und größeren spielspaß ;) -neue reittiere eingebaut (man benötigt keinen...
[Root]Eri-Mt2 ~ Erlebe eine neue Welt
11/19/2010 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
DOWN



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.