Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Radon - Newschool (06.12)

Discussion on World of Radon - Newschool (06.12) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2014, 05:32   #226
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by L๏รtŦ๏ยภ๔ View Post
Es kommt ein neuer Client und dieser ist geprüft worden.
Dazu kommt ein neuer Patch.
Der Ramnit ist ebenso nicht durch die Admins erstellt worden.
Warscheinlcih ist es, dass sich einer der ServerAdmins (der jenige, der an dem Client saß), sich den Virus selbst zu gezogen hat. Und dadurch wurde die start exe und die devil.dll infiziert.
Nun gibt es einen sauberen Client, welcher am 8.10.12 zur verfügung stehen wird.
Dazu gibt es einen Patch, welcher, wie der neue Client, heute mit erstellt wurde.
An dem neuen Client wurden mehrere Stunden gearbeitet.
Ich habe die Erlaubnis des Team, dies hier an zu kündigen.
Freut euch auf den neuen Client^^
hmm Yoa 8.12.2012 hmmm yoa dat logik xD Sag mir mal, wo hast du das Kopiert? *.*
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 08:07   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 9
Bei euch Läuft richtig!!! Ohne Witz der Server ist durch ... Sowas hab ich im lebe noch net gesehen .. Des muss doch im Vorhinein Geprüft werde ... Für mich sitze da Kleinkinder hinterm Pc die genau 0 Plan habe und Nichtmal nen AntiVir am Rechner haben .. Weil wenn selbst der Rechner von Usern an schlägt mach ich mir trotzdem Gedanken egal ob der vom Admin oder vom Client-Programmierer ist .. !!
KevinUllmann is offline  
Old 12/08/2014, 09:24   #228
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Schöne Vorstellung.
Mir persönlich fehlt das Gewisse etwas um auf diesem
Server aktiv zu spielen und ich finde die Kräutertränke
die man alle 3min Aktivieren muss sehr nervig.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 12/08/2014, 12:27   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 68
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by >Silencer< View Post
iHoan

ich weiß nicht wer der SA ist aber man kann den SA durchaus anzeigen.
denkst du viren die daten stehlen sind erlaubt? bzw werden nicht bestraft? man muss nur beweisen können das der virus von euch ist und das er daten klaut.
so ein virus kommt nicht ausversehen in den client.. sollte bewiesen werden das der virus daten klaut dann werde ich auch eine anzeige erstatten.

du glaubst garnicht wegen was man alles eine anzeige erstatten kann. du schreibst die ganze zeit das wir nur kinder und 12 jährige sind ... der einzigste der hier kindisch rüberkommt bist du. alleine schon deswegen weil du glaubst man könnte dich nicht anzeigen.

und wenn noch jemand sagt es geht nicht dann ruft morgen einfach mal bei eurer örtlichen polizeistation an oder beim nächsten rechtsanwalt.
Musste mir mein ganzes System neu aufsetzen lassen, weil ich keine Original Cd mehr hatte. Die Techniker haben mir da bestätigt, das ich Ramnit A hatte und das vieles befallen war. Komisch was. Alle Daten sind jetzt weg, weil sonst wäre der Virus eventuell wieder neu übertragen worden.
Ich kann nur jeden zur Vorsicht raten, der hier spielen will. Würde den auch zu gerne verklagen. Drecksserver.
zFight is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 13:30   #230
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Ihr könnt uns nicht anzeigen, wenn wir selbst mit dem viech infiziert sind & der dadurch in den client gelangt ist. War bestimmt keine Absicht, ihr Schlaumeier...
iHaon is offline  
Old 12/08/2014, 13:37   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 68
Received Thanks: 21
Faule Ausrede. Wenn ihr selber infiziert gewesen seid, dann hätte nichts mehr funktioniert, wie bei mir.
Kann dir gerne meine Rechnung schicken vom Technikerladen. Bei euch spielt bestimmt keiner mehr. Ich kann nur hoffen, dass euch die anderen heute anzeigen.
Leider hab ich alle Beweise damit vernichtet, aber ich hoffe die nicht. Solche Personen müssen aus dem Verkehr gezogen werden.
zFight is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 13:56   #232
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by zFight View Post
Faule Ausrede. Wenn ihr selber infiziert gewesen seid, dann hätte nichts mehr funktioniert, wie bei mir.
Kann dir gerne meine Rechnung schicken vom Technikerladen. Bei euch spielt bestimmt keiner mehr. Ich kann nur hoffen, dass euch die anderen heute anzeigen.
Leider hab ich alle Beweise damit vernichtet, aber ich hoffe die nicht. Solche Personen müssen aus dem Verkehr gezogen werden.
Ausrede? Eher nicht.
Wenn man kein Virussystem besitzt bemerkt man Ramnit gar nicht.
Und der Admin hat nicht die kenntnisse einen eigenen Ramnit Trojaner zu Programmieren.

ach egal, ihr habt sowieso einen 75 IQ keine Lust mehr zu diskutieren..
eMsentryy. is offline  
Old 12/08/2014, 14:06   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 68
Received Thanks: 21
Immer solche Beleidigungen. Hab einen Gymnasiumabschluß und warum sollte er den nicht selber programmieren können.
Wenn man genug Ahnung hat, kann man alles. Heutzutage schafft es ja auch jeder diese Server zu ddossen. Und wenn er keine Ahnung hat, soll er lieber keine Server öffnen.
Mir ist es auch zu blöd mit Kinder wie dir zu diskutieren. Keine Einsicht.
zFight is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 15:39   #234
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Du kannst einen DDoS nicht mit einem Trojaner oder gar Ramnit vergleichen. Selbst mit kostenlosen 0815 Bootern kann jeder Vollspaßt heutzutage andere DDoS'en. Um einen Trojaner bzw. Ramnit SELBER ZU ERSTELLEN benötigt es mehr Know How als ein paar Metin/Programmier Kentnisse.

Und wie oft muss man es auch unwissenden noch erklären: Eine Anzeige bringt gar nichts. Selbst wenn sie diesen Virus verbreitet haben, muss erstmal bewiesen werden, dass der Virus von Ihnen kam. Wenn festgestellt wird das der Virus sich aber bereits auf ihrem PC befand, als an den Serverfiles gearbeitet wurde, dann macht die Polizei dort gar nichts.

Ein Ramnit funktioniert btw. nicht innerhalb weniger Sekunden. Das ist ein schleichender Prozess, den man meistens nichtmal bemerkt. Er sorgt nicht dafür, dass eure Internetleitung plötzlich langsamer wird, noch bemerkt ihr ihn sonst in irgendeiner Art und Weise. (Ausser das Virenprogramm schlägt eben Alarm)
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 15:46   #235
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
zFight.. Gymnasiumabschluss hin oder her, vom deutschen Rechtssystem hast du keine Ahnung. Kannst ja versuchen ihn zu verklagen Die Polizei wird die Anzeige mit einem Schmunzeln aufnehmen und in den nächsten Schredder packen
Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er im Internet runterlädt.
Bei mir war auch der komplette Rechner mit dem Virus verseucht. Funktioniert hat trotzdem alles (nicht wie du meinst, dass nix mehr geht).
Der Virus schmeißt sich nur an jede .exe und .dll (evtl. auch .html. usw) ran und sendet im geheimen (ohne dass du was merkst) über eine Backdoor Daten an der Betrüger, der den Virus in Umlauf gebracht hat.
Joa und wo ist dein Problem mit neu Aufsetzen?
Die Dateien in denen normalerweise wichtige Daten gespeichert sind, sind von dem Virus nicht befallen.
Mit deinem Gymnasiumabschluss solltest du das schon hinbekommen

Kann dich ein kleines Stück auch verstehn.. Hab selber gefailed, aber wenigstens was draus gelernt. Du scheinst das Problem nur bei den anderen zu suchen. Vlt. das nächste mal den Virenscanner drüberlaufen lassen, oder erstma in ner Sandbox starten.

Naja. Peace and Out.
So ein Kiddie rumgeflame nervt einfach nur.
NastyTeaBag is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 16:25   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 398
Received Thanks: 87
Zum Glück wurde der Dreck direkt erkannt Schweinerei sowas !


#Shaze
.Shaze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 16:38   #237
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by .Shaze View Post
Zum Glück wurde der Dreck direkt erkannt Schweinerei sowas !


#Shaze
Du blickst auch nicht durch, hm?
iHaon is offline  
Old 12/08/2014, 16:56   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 370
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
Du blickst auch nicht durch, hm?
er ist einer von vielen die da durchblicken. und es ist eine schweinerei. aber es läuft alles freundchen.
mal sehen was so in nächster zeit mit dem server passiert.
sowas gehört bestraft.
xGambit is offline  
Old 12/08/2014, 16:59   #239
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by xGambit View Post
er ist einer von vielen die da durchblicken. und es ist eine schweinerei. aber es läuft alles freundchen.
mal sehen was so in nächster zeit mit dem server passiert.
sowas gehört bestraft.
So eine Persönlichkeit wie du Sie hast gehört in die Klapse.
Du hast ihn Angezeigt, jetzt feier dich, und such dir einen anderen Metin2 Server.
eMsentryy. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 17:04   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 370
Received Thanks: 119
was dachtest du denn. hab sogar meinen anwalt eingeschaltet. jetzt wird der ganze server überprüft. TOP
mir war es sogar den anwalt wert, um solche leute aus den verkehr zu ziehen.
auf jedenfall wird ALLES überprüft. mit anwalt lacht die polizei nicht mehr.
mein laptop soll eventuell auch überprüft werden. ist zwar scheisse, aber um den ranzukriegen tu ich alles. kann zwar dauern, aber hauptsache der kriegt sein fett weg.
was ihr denkt ist mir egal, weil ihr sowieso alle unter einer decke steckt.
xGambit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Celestial - World 2.0 ~ Newschool
02/24/2024 - Metin2 PServer Advertising - 1298 Replies
Anmerkung: Diese Vorstellung ist extrem veraltet und muss bei Gelegenheit generalüberholt werden. Website: celestial-world.to http://i.epvpimg.com/LZxvf.png http://i.epvpimg.com/bt6Ed.png http://i.epvpimg.com/qtfQb.png http://i.epvpimg.com/3YIxg.png



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.