Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Celestial - World 2.0 ~ Newschool

Discussion on Celestial - World 2.0 ~ Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/29/2020, 23:23   #976

elite*gold: 44
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by mark009 View Post
Meldet den server doch einfach bei der gf. Vielleicht schließen die den und bringen nen neuen server ala rubinum raus...

???? wie stellst du dir das vor du gehst zu Rouven und sagst da ist ein Piraterieserver online der Celestial-World heißt und dann?
Denkst du die Gameforge kann P-Server schließen? xd xd

xMyol is offline  
Old 04/29/2020, 23:29   #977

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by Arekor12 View Post
Lasst euch bitte nicht verarschen leute. [GM]Flashy und [SA]Avulse verkaufen Yang auf Celestial World2 und pushen einander und Kollegen unnormal hart. Sind real-life kollegen. Ich rede kein Schwachsinn, falls du interesse hast an screenshots (IPvergleich/discord/konvo's) usw. schick mir ne pn.

Falls ihr n Server zocken möchtet wo die Leitung gut und professional ist dann geh nicht auf cw2! ist ja nur ne freundliche verwarnung, ihr könnt machen was ihr wollt aber rechnet auf ner bann wenn du ein gm nervst mit seinem privaten acc. Lasst euch nicht verarschen

Ich würde auch gebannt. Flashy sagt mir, dass ich ein Hund bin und wenn man fragt was der Grund ist kommt kein Antwort. Habe niemanden beleidigt oder sonstiges.
registriert April 2020
2 Beiträge bei hier

^^

k1lL3rb0rN is offline  
Old 04/29/2020, 23:30   #978

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
registriert April 2020
2 Beiträge bei hier

^^
Sorry das ich dein Leben flame, es ist halt so Nicht jeder hat ein epvp konto kleiner

Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Könnte mehr schreiben, an so einen Müll wie euch beiden, will ich meine Zeit nicht verschwenden. Kann nur sagen, dass das Team von Cw2 nen guten Job macht. Wenn ihr anderer Meinung seid, verpisst euch auf nen 0815 Server der nach 2 Monaten down geht
Junge junge junge, ich sage doch, ich wollte es nur GESAGT HABEN! Damit die Leute wissen, Celestial ist so ein server. Und ihr könnt sagen ich labere alles zusammen, ich habe Beweise für ALLES was ich gesagt habe. spart euch die unnötige kommentaren. Wenn leute trzdm spielen möchten, jenachdem wie sie möchten!
Arekor12 is offline  
Old 04/29/2020, 23:35   #979

Quote:
aber rechnet auf ner bann wenn du ein gm nervst.
tipp für dein nächstes leben: nicht machen

sollte auf jedem anständigen server banngrund sein, denn wenn du teamlern ihre zeit stiehlst haben sie diese nicht für andere user

k1lL3rb0rN is offline  
Old 04/29/2020, 23:37   #980

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
tipp für dein nächstes leben: nicht machen

sollte auf jedem anständigen server banngrund sein, denn wenn du teamlern ihre zeit stiehlst haben sie diese nicht für andere user
Damit meine ich, ein GM umhauen weil die nicht akzeptieren können das ihre eigene gepushter Account gelegt wird von einem normalen spieler!
Arekor12 is offline  
Old 04/29/2020, 23:44   #981

elite*gold: 363
Received Thanks: 13
Quote:
Damit meine ich, ein GM umhauen weil die nicht akzeptieren können das ihre eigene gepushter Account gelegt wird von einem normalen spieler!
Kommst Duell Lagerverwalter, ich schlag dich zu Brei
Pennerfarmer is online now  
Thanks
1 User
Old 04/29/2020, 23:48   #982

Wieso antwortet ihr nicht auf alles andere was ich soeben gesagt habe? Spart euch die unnötige Kommentaren
Arekor12 is offline  
Old 04/29/2020, 23:59   #983

elite*gold: 363
Received Thanks: 13
Quote:
Wieso antwortet ihr nicht auf alles andere was ich soeben gesagt habe? Spart euch die unnötige Kommentaren
Deine "Beweise" sind völlig belanglos; Du selbst weißt, weshalb du gebannt wurdest, es wird sicherlich nicht grundlos gebannt. Und da du unter anderem andere Spieler abziehst und dies mit "das machen andere auch" begründest, weiß man auch direkt, bei welcher Sorte Mensch man bei dir ist.
Pennerfarmer is online now  
Old 04/30/2020, 00:03   #984

Quote:
Originally Posted by Pennerfarmer View Post
Deine "Beweise" sind völlig belanglos; Du selbst weißt, weshalb du gebannt wurdest, es wird sicherlich nicht grundlos gebannt. Und da du unter anderem andere Spieler abziehst und dies mit "das machen andere auch" begründest, weiß man auch direkt, bei welcher Sorte Mensch man bei dir ist.
Ich weiß garnicht weshalb ich gebannt würde. Ich bin deswegen Teamspeak3 gegangen und habe [GM]Flashy gefragt weshalb ich gebannt wurde, worauf er geantwortet hast: ,,weil du ein hund bist'' (habe das aufgenommen)

Ich habe niemanden abgezogen. Wenn ja, zeig doch Beweise. Und auch WENN ich jemanden abgezogen hätte, jeder ist selber für seine Accountdaten verantwortlich.
Arekor12 is offline  
Old 04/30/2020, 00:07   #985

Received Thanks: 584
Quote:
Ich weiß garnicht weshalb ich gebannt würde. Ich bin deswegen Teamspeak3 gegangen und habe [GM]Flashy gefragt weshalb ich gebannt wurde, worauf er geantwortet hast: ,,weil du ein hund bist'' (habe das aufgenommen)

Ich habe niemanden abgezogen. Wenn ja, zeig doch Beweise. Und auch WENN ich jemanden abgezogen hätte, jeder ist selber für seine Accountdaten verantwortlich.
Keine Ahnung was da vorgefallen ist oder sonst was, ist mir auch recht egal. Aber wieso schreibst du so oft "würde" anstatt "wurde"?
Bestiex33 is online now  
Thanks
1 User
Old 04/30/2020, 00:09   #986

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Keine Ahnung was da vorgefallen ist oder sonst was, ist mir auch recht egal. Aber wieso schreibst du so oft "würde" anstatt "wurde"?
bin kein deutscher, sorry
Arekor12 is offline  
Old 04/30/2020, 00:32   #987

Quote:
vllt meinte er nich "hund" sondern "hundesohn" aber das wär jetzt spekulation meinerseits (kenne deinen vater nicht)
k1lL3rb0rN is offline  
Old 04/30/2020, 01:53   #988

elite*gold: 70
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Mit dem 'Hund' hat er wohl recht
Lustigerweise hab ihn nicht mal Hund genannt.. hab ihn höhstens ****** genannt weil er den Banngrund schon 17x geschrieben bekommen hat und er meinte dann irgendwann daraus abzuleiten "also bin ich jetzt gebannt weil ich ein Hund bin oder was?" darauf meinte ich nur - "ja von mir aus"

Banngrund war btw, dass er Accounts leergeräumt hat (sogar von den meisten die Email geändert) und meint jetzt das sein Bann nicht gerechtfertigt wäre, da sein freund dass auch mal gemacht hatte aber dafür nicht gebannt wurde

Weiß wirklich nicht was gerade seine mission ist..
.Flashy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2020, 02:28   #989

Received Thanks: 1,038
Quote:

Kannst du einfach die Fresse halten oder die scheiß "Beweise" von denen du die ganze Zeit redest veröffentlichen?
Du bist wirklich ein maximaler Wichtigtuer, entweder du veröffentlichst den Rotz direkt oder sowieso gar nicht.

Spiel dich woanders auf, dass ganze wird seinen Grund haben. Ich meine gibt wohl viele Leute, mit denen Flashy nicht gerade seine Allerbeste-Internetfreundschaft führt und die nicht gebannt sind.
Zudem juckt es auf CW eigentlich niemanden, ob das Team nen guten Job macht, da es einfach ein Team aus 3 Leuten ist.
Also nerfnet und gtfo.

PS: Server laggt aktuell wie scheiße, pls Fix
M2Trading is offline  
Old 04/30/2020, 03:28   #990

Quote:
Originally Posted by .Flashy View Post
Lustigerweise hab ihn nicht mal Hund genannt.. hab ihn höhstens ****** genannt weil er den Banngrund schon 17x geschrieben bekommen hat und er meinte dann irgendwann daraus abzuleiten "also bin ich jetzt gebannt weil ich ein Hund bin oder was?" darauf meinte ich nur - "ja von mir aus"

Banngrund war btw, dass er Accounts leergeräumt hat (sogar von den meisten die Email geändert) und meint jetzt das sein Bann nicht gerechtfertigt wäre, da sein freund dass auch mal gemacht hatte aber dafür nicht gebannt wurde

Weiß wirklich nicht was gerade seine mission ist..
1. Ich habe deutlich ein Aufnahme wo du mir ein Hund genannt hast auf meine Frage ''wieso wurde ich gebannt'' da lügst du schonmal
2. Ich habe deutlich gefragt '' wieso wurde ich gesperrt '' kam kein ANTWORT auch auf dem Video zu sehen
3. Ich habe KEINE accounts gehackt, und wenn ja, BEWEIS ES!

Arekor12 is offline  
Reply