Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2016, 11:28   #2596
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Hab mich im Februar an Myrelle gewand.

Das war darauf ihre Antwort...
Jedoch schrieb Jelfina hier dann im Mai, dass Accounts wieder hergestellt werden.

Beweis:
Quelle:
Also wurdest Du nicht gehackt, sondern hast dieselben Daten auf einem anderen Server genutzt wie auf Cyperia. Und dann machst Du hier so ein Fass auf ? Da kannst Du froh sein, wenn Dir geholfen wird, denn das ist pures Eigenverschulden.
.Shira. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2016, 12:04   #2597
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Lesen ist wohl nicht deine Stärke.
Ich wurde im Mai leer geräumt und Jelfina hat was im Februar dazu geschrieben.
Wäre ich selber Schuld, würde ich hier jetzt sicher kein Fass auf machen und mich für den Support beschweren.
An Den Support wenden hilft Dir eher, als hier zu meckern.
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 20:41   #2598
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Aber in dem Screen steht doch, dass wir dir etwas erstattet haben - nämlich deine Itemshopkäufe - und das auch aus Kulanz.

Da macht es nicht besser, dass du damals ankamst mit "Wenn ich mein Zeug nicht wieder kriege, dann helf ich auch nicht beim Wiki mit" - weil weg ist weg und das ist dazu mein letztes Wort. Ich wusste es nicht mehr genau, aber scheinbar habe ich dir eben doch recht früh gesagt, dass wir dir in deinem Fall nicht weiterhelfen werden. Das wir den betreffenden "Hacker"-Account überhaupt bannen ist ebenfalls eine Aktion des Teams gewesen - das heißt der Support ist eben nicht "scheiße" wie du behauptest, denn wir haben reagiert und unsere Hilfe angeboten. Mehr geht nicht - was glaubst du wieviele Leute gehackt werden? Und so lange wie dein Fall jetzt her ist, können wir eh nichts mehr machen, da wahrscheinlich die Logs nicht mehr existieren.

Es tut mir wirklich Leid, dass dir so etwas passieren musste, aber das ist nunmal die Folge davon, wenn man seine Daten nicht schützt.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 20:51   #2599
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Über den Support kann ich mich auch beklagen, weil meine Fragen immer noch offen stehen.
.Keyto is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2016, 20:56   #2600
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Dich scheint Cyperia ja sehr zu interessieren, soviel Zeit wie du in der Vorstellung verbringst Ich kann dir nur empfehlen mal den Ring der Titanen zu machen - musst zwar noch bis 110 leveln, aber das geht schnell.

Ach und bei Fragen bezüglich des Spiels am besten eine Anfrage an oder einen Gamemaster fragen Es ist eigentlich so gut wie immer einer online (außer nachts, da schlafen wir, weil unsere Mamas uns sonst Ärger geben).
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 21:18   #2601
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Nein, so wirklich interessant ist Cyperia nicht. Allerdings schaue ich hier rein, ob man mir meine Frage beantwortet hat oder nicht.

Ich wüsste nicht, wie ein Gamemaster mir die Frage beantworten könnte, ob ihr eure Spieleranzeige auf der Homepage immer noch wie früher pusht. Laut deiner Aussage habt ihr diese ja früher gepusht. Mir fiel letztens auf, dass Ingame eindeutig sehr viel weniger Spieler online waren, obwohl auf der Homepage viel mehr Spieler online zu sehen waren.

Btw. freut euch doch, dass hier wenigstens der Thread damit hoch gepusht wird, weil ja sonst immer nur das Team den Thread durch Event Mitteilungen hoch pushen muss.
.Keyto is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2016, 21:25   #2602
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Nein, so wirklich interessant ist Cyperia nicht. Allerdings schaue ich hier rein, ob man mir meine Frage beantwortet hat oder nicht.

Ich wüsste nicht, wie ein Gamemaster mir die Frage beantworten könnte, ob ihr eure Spieleranzeige auf der Homepage immer noch wie früher pusht. Laut deiner Aussage habt ihr diese ja früher gepusht. Mir fiel letztens auf, dass Ingame eindeutig sehr viel weniger Spieler online waren, obwohl auf der Homepage viel mehr Spieler online zu sehen waren.

Btw. freut euch doch, dass hier wenigstens der Thread damit hoch gepusht wird, weil ja sonst immer nur das Team den Thread durch Event Mitteilungen hoch pushen muss.
Wenn wir die Spieleranzeige pushen würden, dann tun wir das sehr schlecht. Kannst dich ja mal ingame einloggen Bin grad unterwegs, ansonsten würd ich dir flott nen Screen machen. Allein auf Map1 Blau Ch1 stehen immer min. 100 Shops, aber wenn du eh nicht hier zockst, dann müsste dich das reichlich wenig jucken wieviele Spieler hier online sind.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 21:52   #2603
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Woher willst du wissen, ob ich hier zocke oder nicht? Ich habe doch erwähnt, dass ich Ingame online war und die geringe Anzahl an Spielern gesehen habe.
Das ist schon merkwürdig. Da fällt es mir schwer dir zu glauben, dass die Anzeige nicht gepusht ist, wenn ihr solche Fragen auf Elitepvpers meldet, damit diese gelöscht werden. Es ist besser auf solche Fragen ehrlich zu antworten, anstatt die Fragen offen stehen zu lassen. Genauso habt ihr die Frage von DasSchwarzeT löschen lassen. Er hatte eine Frage bezüglich Toplist Push gestellt. Ihr habt zwar seine Frage privat beantwortet, aber eine öffentliche Antwort wolltet ihr dazu nicht geben, obwohl eure Spieler auch an einer Antwort bezüglich dieser Frage interessiert waren.

Wieso empfiehlst du mir eigentlich ab lvl 110 den Ring der Titanen zu machen, wenn du mir sowieso unterstellst, dass ich hier nicht zocke?
.Keyto is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2016, 22:00   #2604
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Spiele den Server zwar nicht mehr, aber ihr seid echt zu bewundern, wie viel fleiß ihr in den Server steckt. Respekt
Lucas0321 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2016, 12:39   #2605
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 80
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Woher willst du wissen, ob ich hier zocke oder nicht? Ich habe doch erwähnt, dass ich Ingame online war und die geringe Anzahl an Spielern gesehen habe.
Das ist schon merkwürdig. Da fällt es mir schwer dir zu glauben, dass die Anzeige nicht gepusht ist, wenn ihr solche Fragen auf Elitepvpers meldet, damit diese gelöscht werden. Es ist besser auf solche Fragen ehrlich zu antworten, anstatt die Fragen offen stehen zu lassen. Genauso habt ihr die Frage von DasSchwarzeT löschen lassen. Er hatte eine Frage bezüglich Toplist Push gestellt. Ihr habt zwar seine Frage privat beantwortet, aber eine öffentliche Antwort wolltet ihr dazu nicht geben, obwohl eure Spieler auch an einer Antwort bezüglich dieser Frage interessiert waren.

Wieso empfiehlst du mir eigentlich ab lvl 110 den Ring der Titanen zu machen, wenn du mir sowieso unterstellst, dass ich hier nicht zocke?
Du sagst das auf dem Server weniger Leute sind.Machst du das nur an Map 1 im blauen Reich fest. Warst du auch in den anderen Reichen und in jeder Map
Ich habe dich auf jeden fall in Map2 im gelben Reich nicht gesehen. Allso laber nicht wenn du nicht in jeder Map warst. Ich stand zum beispiel mit 5 chars im gelben und wenn habe ich gesehen? Dich auf jeden fall nicht.

Du bist für mich hier nur ein Hater und eine große Labertasche
HausmamsellSilvia is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2016, 16:24   #2606
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Bist du die NSA? Oder woher willst du wissen, wo ich wann online war? Ich habe hier nämlich nie erwähnt, wo ich wann genau online war. Musst du schon mit 5 Chars online gehen, um den Usern vorzutäuschen, dass ingame mehr los ist? Du sagst, dass du mich ingame nicht gesehen hast. Kann vielleicht daran liegen, dass du 1. meinen Ingamenamen nicht kennst und 2. ingame keinen anderen außer deine eigenen Multiaccounts gesehen hast.
.Keyto is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/29/2016, 18:23   #2607
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Bist du die NSA? Oder woher willst du wissen, wo ich wann online war? Ich habe hier nämlich nie erwähnt, wo ich wann genau online war. Musst du schon mit 5 Chars online gehen, um den Usern vorzutäuschen, dass ingame mehr los ist? Du sagst, dass du mich ingame nicht gesehen hast. Kann vielleicht daran liegen, dass du 1. meinen Ingamenamen nicht kennst und 2. ingame keinen anderen außer deine eigenen Multiaccounts gesehen hast.
Lass die Omi mal in Ruhe Ein Server wird sicher nicht voller, wenn einer mit 5 Chars online ist - nix besseres zu tun bei dem schönen Wetter?
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2016, 13:00   #2608
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 80
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Bist du die NSA? Oder woher willst du wissen, wo ich wann online war? Ich habe hier nämlich nie erwähnt, wo ich wann genau online war. Musst du schon mit 5 Chars online gehen, um den Usern vorzutäuschen, dass ingame mehr los ist? Du sagst, dass du mich ingame nicht gesehen hast. Kann vielleicht daran liegen, dass du 1. meinen Ingamenamen nicht kennst und 2. ingame keinen anderen außer deine eigenen Multiaccounts gesehen hast.
Ich habe ja gesagt du bist eine Labertasche
auserdem kommen immer welche aus anderen reiche wenn sie etwas brauchen, denn ich schenke öffter etwas her, und da ist das Reich egal. Deus müßte es eigentlich noch wissen das ich das mache. Und die anderen haben dich noch nie gesehen.
HausmamsellSilvia is offline  
Old 08/30/2016, 17:58   #2609
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Ich glaube wir haben hier ein Verständnisproblem kann es sein? Wem interessiert es bitteschön wer aus welchem Reich kommt und was du denen schenkst? Darum geht es hier doch überhaupt gar nicht o.O? Du behauptest, dass man mich ingame noch nie gesehen hat, aber dabei weißt du doch gar nicht, wie ich ingame heiße. Du bist ganz schön verwirrt.
.Keyto is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2016, 19:51   #2610
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 16
Servus Cyperianer,
ich war auch mal so frei und habe einige Videos erstellt. Dies sind meine ersten Videos seit gefühlt 7 Jahren, also gerne konstruktive Kritik da lassen. Verbessungen kann man immer treffen. - Es werden auf jeden Fall noch mehr Videos folgen.

Bis dahin, danke für's zuschauen.
King regards,



SanguinumStudios is offline  
Thanks
10 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.