Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/24/2016, 06:32   #2581
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 36
Received Thanks: 10
Hab mal ein kleines Lets play begonnen. Könnt ja mal gerne vorbei schauen

JuxyLp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 11:18   #2582
 
Panda4D's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2016
Posts: 94
Received Thanks: 75
Soviel Arbeit gehört belohnt!
Panda4D is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/24/2016, 12:44   #2583
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
An sich ist es doch ne schöne Grafik:



Falls ich hier mein Senf dazu geben darf, ich würde was machen was der Atmosphäre entspricht:


Sowas in der Art wäre doch cool, wenn man ein Mix aus Feuer und Eis für Mt2 einbinden kann, ich mein ihr werbt ja mit was feurigem und eisigem, da finde ich könnte man den BG aufs Thema besser beziehen.

Und irgendwie kommt mir der Krieger überhellt vor, würde da bissl Kontrast reinhauen, dann wäre das bestimmt passender.
Wenn es im Logo schon feurig/eisig ist, wird es schwer den Background da auch noch so zu gestalten. Zu viel des Guten, you know.

Jap, der Krieger ist überbelichtet Ich mag es so, aber etwas könnte man runter gehen, da hast du Recht Cooler BG, den du da angefertigt hast, da kann man bestimmt noch was tolles draus zaubern!

Quote:
Originally Posted by JuxyLp View Post
Hab mal ein kleines Lets play begonnen. Könnt ja mal gerne vorbei schauen

Danke für deine Unterstützung! Leider konnte ich bisher nur ohne Ton reinlunsen, aber ich werd es mir später noch genauer anschauen

Quote:
Originally Posted by Panda4D View Post
Soviel Arbeit gehört belohnt!
In der Tat
Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2016, 14:27   #2584
 
Psychkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 46
Received Thanks: 63

Liebe Cyperianer,

am kommenden Samstag, dem 27.August, um 16 - 22 Uhr, wird ein Mondlicht-Schatztruhen-Event sein Einzug in Cyperia halten. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Farmen!

Gruß,
euer Cyperia-Team




Dear Cyperians,

at this saturday, the 27th August, 4 p.m - 10 p.m, there will be an Moonlight-Treasure-Event rising up at Cyperia. We wish you great fun and success while farming!

Sincerely,
your Cyperia-Team
Psychkiller is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2016, 18:56   #2585
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Der Support ist echt lächerlich.
PN an Myrelle 2 Monate her -> keine Antwort.
E-Mail hab ich vor 3-4 Tagen abgeschickt kam eine Antwort, welche mir 0 geholfen hat.
Als man nach den SA's fragte kam keine weitere Antwort.

Dann die 2. Sache:
Hier in der Vorstellung hieß es mal, gehacktes EQ wird zurückerstattet.
Myrelle jedoch meinte das dies zu viel Aufwand wäre, sollte man also mal besser bei Sirius versuchen.
TurboPedo is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/24/2016, 19:02   #2586
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Mein PN-Fach ist seit knapp 2 Monaten geschlossen, da ich leider nicht hinterherkomme mit den PNs - bei wichtigen Sachen wird es jedoch an mich weitergeleitet, keine Sorge. Equipment wiederherzustellen ist eine lange Diskussion teamintern gewesen. Wir haben uns dazu entschlossen es nicht zu tun, da zu viel Aufwand damit verbunden ist (ganz zu Schweigen von den Fällen in der Vergangenheit wo User versucht haben EQ zu erschleichen). Es tut uns Leid, dass du bis heute keine eindeutige Antwort erhalten hast - du hast Recht, da hätte jmd eher einfach 'Nein' sagen sollen, bevor du dir Hoffnungen machst.
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2016, 19:37   #2587
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Mein PN-Fach ist seit knapp 2 Monaten geschlossen, da ich leider nicht hinterherkomme mit den PNs - bei wichtigen Sachen wird es jedoch an mich weitergeleitet, keine Sorge. Equipment wiederherzustellen ist eine lange Diskussion teamintern gewesen. Wir haben uns dazu entschlossen es nicht zu tun, da zu viel Aufwand damit verbunden ist (ganz zu Schweigen von den Fällen in der Vergangenheit wo User versucht haben EQ zu erschleichen). Es tut uns Leid, dass du bis heute keine eindeutige Antwort erhalten hast - du hast Recht, da hätte jmd eher einfach 'Nein' sagen sollen, bevor du dir Hoffnungen machst.
Och, Myrelle.
Kann man da nicht ein Auge zudrücken? Er schrieb dir doch zu der Zeit, als die Regel noch nicht in Kraft gesetzt wurde.
*Pfeif* ein Versuch ist es doch wert.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 19:47   #2588
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Wieso werden hier User Fragen ignoriert? Meine Frage steht immer noch offen wie zuvor auch.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 20:03   #2589
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Userfragen werden nicht ignoriert. Nur du, weil du immer nur rumflamst. Du magst uns eh nicht, noch spielst du Cyperia. Also halte dich fern!
Woher willst du wissen ob ich Cyperia spiele oder nicht? Alle die Cyperia nicht spielen, dürfen also keine Fragen stellen und sollen sich fernhalten? Dann haltet euch doch mal von anderen Servern fern anstatt überall rumzuhaten und Schleichwerbung zu machen. Meine Frage steht wie zuvor immer noch offen.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 20:09   #2590
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Geht nur um dich. Oder siehst du neben dem wegen Yanghandel gebannten Stormy und dir sonst noch wen so heulen?
Wieso stellst du Gegenfragen, anstatt auf meine Fragen zu antworten? Das ist ein schlechter Support. Ich würde gerne Antworten auf meine Fragen erhalten. Nur weil die Fragen euch nicht gefallen, heißt es nicht, dass es "heulen" ist. Also mach deine Arbeit und beantworte den Usern die Fragen. :*
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 20:51   #2591
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Viele viele bunte Smarties!

btw: Hallo Myrelle und viel Glück weiterhin mit dem Server. :^P
Kazron is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2016, 22:35   #2592
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Mein PN-Fach ist seit knapp 2 Monaten geschlossen, da ich leider nicht hinterherkomme mit den PNs - bei wichtigen Sachen wird es jedoch an mich weitergeleitet, keine Sorge. Equipment wiederherzustellen ist eine lange Diskussion teamintern gewesen. Wir haben uns dazu entschlossen es nicht zu tun, da zu viel Aufwand damit verbunden ist (ganz zu Schweigen von den Fällen in der Vergangenheit wo User versucht haben EQ zu erschleichen). Es tut uns Leid, dass du bis heute keine eindeutige Antwort erhalten hast - du hast Recht, da hätte jmd eher einfach 'Nein' sagen sollen, bevor du dir Hoffnungen machst.
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Och, Myrelle.
Kann man da nicht ein Auge zudrücken? Er schrieb dir doch zu der Zeit, als die Regel noch nicht in Kraft gesetzt wurde.
*Pfeif* ein Versuch ist es doch wert.
Das war ca. vor 2-3 Monaten, also bevor ihr das Team intern besprochen hattet(anscheinend zumindest).
Zu der Zeit hieß es eben, dass ihr EQ zurück erstattet...

PS: Danke Deus, bist ein Engel.
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2016, 10:28   #2593
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Das war ca. vor 2-3 Monaten, also bevor ihr das Team intern besprochen hattet(anscheinend zumindest).
Zu der Zeit hieß es eben, dass ihr EQ zurück erstattet...

PS: Danke Deus, bist ein Engel.
Schreib mal eine Email an mit deiner ID oder deinem Charakternamen und allen Infos wann was passiert ist, dann wird Dir weitergeholfen.
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2016, 22:16   #2594
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 36
Received Thanks: 10
Part 2 ist drausen!

Könnt ja mal gerne vorbeischauen

JuxyLp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 00:35   #2595
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Schreib mal eine Email an mit deiner ID oder deinem Charakternamen und allen Infos wann was passiert ist, dann wird Dir weitergeholfen.
Hab mich im Februar an Myrelle gewand.

Das war darauf ihre Antwort...
Jedoch schrieb Jelfina hier dann im Mai, dass Accounts wieder hergestellt werden.

Beweis:
Quelle:
TurboPedo is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.