Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2016, 22:28   #2521
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Liebe Cyperianer,

folgende kleine Änderungen und Bugfixes haben wir vorgenommen

ÄNDERUNG Es wird nach einer Itemshop-Wartung alle Pets in der Version 8% Widerstand gegen Fertigkeitsschaden eingefügt
ÄNDERUNG Es wird nach einer Itemshop-Wartung alle Pets in der Version 30% Stark gegen Monster
ÄNDERUNG Diverse zusätzliche 400 AW-Mounts bald im Itemshop erhältlich
ÄNDERUNG Alle alten Pets werden durch die neuen Petsiegel ersetzt (dadurch ändert sich für euch aber nur Icons/Beschreibung)
ÄNDERUNG Neu-Anfänger auf Cyperia erhalten nun eine zufällige Färbung auf ihrer 0er Rüstung
ÄNDERUNG Neu-Anfänger auf Cyperia erhalten nun ein Anfänger-Pet (15% Stark gegen Monster) und ein Anfänger-Mount (200 AW) für 7 Tage
BUGFIX Bioquest Lv150 wurde gefixed

Zu den Itemshop-Änderungen folgen noch weitere Informationen. Die Itemshop-Pet-Kategorie ist solange deaktiviert, bis wir alle neuen eingefügt haben.

Euer
Cyperia-Team

Dear Cyperians,

following changes and bugfixes found their place in the following patch

CHANGE Item Mall: All Pets available soon with 8% Skill Defense
CHANGE Item Mall: All Pets available soon with 30% Strong against Monsters
CHANGE Some more 400 ATK mounts soon in item mall
CHANGE Beginners on Cyperia will get a random color on their lv 0 armor
CHANGE Beginners on Cyperia will get a beginners pet (15% Strong against Monsters) and a beginners mount (200 ATK) for 7 days
CHANGE All old pet seals will be replaced with new pet seals (no changes for you, only new icons and descriptions)
BUGFIX Bioquest Lv150 has been fixed

Regarding the itemshop changes we will provide you with more information later. The itemshop pet category will be deactivated until we updated it.

Your
Cyperia-Team
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2016, 00:15   #2522
 
LeksinhO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 165
Received Thanks: 16
Scripter,

trotzdem finde ich das sich jeder selber seine Meinung bilden darf.
Ich finde das die alte Version von Cyperia besser war, als alle anderen P-Server oder Ofizziele sind/waren.
Du kannst ja mir nicht sagen was ich besser finden soll.

Ich würde diese Konversation mit dir hier beenden, da du durch anweisen auf meine Rechtschreibfehler versuchst intelligenter zu wirken als du eigentlich bist, was das Niveau und Wissen eines Grunschüler(s) betrifft.

Myrelle,

das ganze Shining, ColorSystem, Glitzer-Rüstungen sind einfach viel zu viel für meinen Geschmack. Die alte Version mit dem Blau/Weiß Shining fand ich besser. Und sprich der neuen Waffen, Mondschwert, Runenschwert etc.. wären viel besser als diese Weltraumwaffen die zurzeit auf Cyperia zu sehen sind.

P.S. Ihr habt die Statistiken aber ich glaube das es früher viel mehr Stammspieler gab und das die Qualität der ganzen Community viel besser war... Naja müsst ihr wissen
LeksinhO is offline  
Old 07/28/2016, 09:47   #2523
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by LeksinhO View Post

P.S. Ihr habt die Statistiken aber ich glaube das es früher viel mehr Stammspieler gab und das die Qualität der ganzen Community viel besser war... Naja müsst ihr wissen
Du hebst dich selbst aber auch ganz schön in den Himmel Ich bin echt happy mit meiner Community und ich glaub ich hab bisher noch keine erlebt, die sich teilweise so reif und verständnisvoll zeigt.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 10:13   #2524
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Ganz guter Server. Und schon sehr lange Online! Weiterhin viel Glück!
Markus_Resus is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2016, 12:40   #2525
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Top Server , weiter so !
Cιnтєx is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2016, 15:46   #2526
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by LeksinhO View Post

P.S. Ihr habt die Statistiken aber ich glaube das es früher viel mehr Stammspieler gab und das die Qualität der ganzen Community viel besser war... Naja müsst ihr wissen
Nunja, aus wirtschaftlicher Sicht sind 500 unterschiedliche Leute die immer mal reinschauen (damit nicht gleichzeitig online sind) und wovon jeder mal ne Summe zwischen 10 und 100€ spenden besser, als 100 Stammspieler, (die täglich online sind) wovon jeder 1x ne feste Summe spendet und dann einfach spielt.

Und als SA sollte man möglichst wirtschaftlich denken - daran ist auch nichts verwerflich. Jeder der einen P-Server aufmacht möchte Geld verdienen, egal ob groß oder klein.

In der heutigen Zeit will niemand mehr den Kram der vor 2-3 Jahren noch cool war. Heute will man diesen ganzen "Newschool" Kram, denn er ist etwas neues - etwas was frischen Wind in den Spielalltag bringt. Niemand spielt einen Server mehrere Jahre, wenn er immer 1:1 auf dem selben Stand bleibt.

Du spielst ja irgendwann auch nicht mehr täglich GTA San Andreas, weil du alles bereits 100x gesehen und gemacht hast und es schlicht einfach langweilig ist nach ner Weile.
.'Roachi is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/29/2016, 13:11   #2527
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Server hält weiterhin, was er verspricht.
Spiele jetzt seit 2 Tagen wieder und der Anfang ist zwar etwas nervig aber danach ist es echt angenehm.
.Renako is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2016, 18:19   #2528
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 80
Received Thanks: 141
ich spiele hier ja fast 2 Jahre auf Cyperia. Da meine Gesundheit nicht die beste ist bin ich auch mal ein paar Tage nicht im Game online. Und da ich jetzt auch ein paar Tage nicht im Forum online war habe ich heute vom GM Nergal eine Nachricht erhalten. Darin stand wie geht es dir Rappoma, das Team macht sich sorgen weil wir nichts von dir gehört haben.
Ich muß sagen das ich sowas noch nie gehört habe. Nicht einmal Menschen die man persönlich kennt scheißen sich um einen, und das Team macht sich sorgen um mich. Ich finde das richtig toll vom ganzen Team. Ich weis schon warum ich auf Cyperia spiele. Der Server ist der beste von allen Metin Servern und das Team ist kompetent und vor allen dingen menschlich einwandfrei. Ich bedanke mich nochmal dafür.
Mfg. RappOmaSilvia die Naschkatze
PS Orginaltext
Ist alles in Ordnung ?
Hey Oma,
wir im Team haben uns gestern sorgen gemacht um dich da du nicht wie üblich im Forum etwas geschrieben hast..!
Ist denn alles in Ordnung ? Oder gibt ea irgendwelche Probleme ?

würde mich freuen wenn du dich mit Guten Nachrichten melden würdest und wir uns keine sorgen mehr machen müssen.

mit lieben grüßen
Nergal ^_^
HausmamsellSilvia is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2016, 19:41   #2529
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 56
Received Thanks: 34
ganz ehrlich bitte, lohnt es sich hier noch anzufangen?
KingOfFifa is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2016, 21:15   #2530
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 80
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by KingOfFifa View Post
ganz ehrlich bitte, lohnt es sich hier noch anzufangen?
ja es lohnt sich sehr, du kannst als Neuling immer noch alles ereichen, nur dauert es etwas. Du fängst halt bei Level 1 an und nicht wie bei manchen Servern schon mit Level 100 was ich auch schon erlebt habe.
Ich würde sagen einfach mal reinschauen und spielen.

Mfg. RappOmaSilvia die Naschkatze
HausmamsellSilvia is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2016, 21:23   #2531
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
ich spiele hier ja fast 2 Jahre auf Cyperia. Da meine Gesundheit nicht die beste ist bin ich auch mal ein paar Tage nicht im Game online. Und da ich jetzt auch ein paar Tage nicht im Forum online war habe ich heute vom GM Nergal eine Nachricht erhalten. Darin stand wie geht es dir Rappoma, das Team macht sich sorgen weil wir nichts von dir gehört haben.
Ich muß sagen das ich sowas noch nie gehört habe. Nicht einmal Menschen die man persönlich kennt scheißen sich um einen, und das Team macht sich sorgen um mich. Ich finde das richtig toll vom ganzen Team. Ich weis schon warum ich auf Cyperia spiele. Der Server ist der beste von allen Metin Servern und das Team ist kompetent und vor allen dingen menschlich einwandfrei. Ich bedanke mich nochmal dafür.
Mfg. RappOmaSilvia die Naschkatze
PS Orginaltext
Ist alles in Ordnung ?
Hey Oma,
wir im Team haben uns gestern sorgen gemacht um dich da du nicht wie üblich im Forum etwas geschrieben hast..!
Ist denn alles in Ordnung ? Oder gibt ea irgendwelche Probleme ?

würde mich freuen wenn du dich mit Guten Nachrichten melden würdest und wir uns keine sorgen mehr machen müssen.

mit lieben grüßen
Nergal ^_^

Erst mal wünsche ich dir gute Besserung , finde ich echt Super , was die Teamler so machen. Manch andere juckt es null ob deren Usern Krankheiten
oder sonstiges haben die sehen nur das Geld.

@ ja es lohnt sich aufjedenfall.
Cιnтєx is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/30/2016, 02:20   #2532
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Hab schon so lange drauf gespielt, wünsche euch einfach noch viel glück für die zukunft, hoffe cyperia hält noch ewig
Betelgeuse' is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2016, 11:12   #2533
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
werd ihn jetzt auch mal spielen
xBaiLomx is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2016, 20:32   #2534
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
hi geiler Server und geiles Design
SooUnique is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2016, 06:14   #2535
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by LeksinhO View Post
Scripter,

trotzdem finde ich das sich jeder selber seine Meinung bilden darf.
Ich finde das die alte Version von Cyperia besser war, als alle anderen P-Server oder Ofizziele sind/waren.
Du kannst ja mir nicht sagen was ich besser finden soll.

Ich würde diese Konversation mit dir hier beenden, da du durch anweisen auf meine Rechtschreibfehler versuchst intelligenter zu wirken als du eigentlich bist, was das Niveau und Wissen eines Grunschüler(s) betrifft.

Myrelle,

das ganze Shining, ColorSystem, Glitzer-Rüstungen sind einfach viel zu viel für meinen Geschmack. Die alte Version mit dem Blau/Weiß Shining fand ich besser. Und sprich der neuen Waffen, Mondschwert, Runenschwert etc.. wären viel besser als diese Weltraumwaffen die zurzeit auf Cyperia zu sehen sind.

P.S. Ihr habt die Statistiken aber ich glaube das es früher viel mehr Stammspieler gab und das die Qualität der ganzen Community viel besser war... Naja müsst ihr wissen


Die alte version von Cyperia war besser.... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich bin mir nicht sicher ob du trollst oder ob du einfach nur ein Kevin bist

Mfg
Betelgeuse' is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.