Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2015, 23:01   #1501

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Hi Myrelle.

Btt: Server gefällt mir nicht, Vorstellung und Co. ist OK, aber Admins (GA/GM's) mögen keine Menschen und Antworten ungern auf normale Fragen. Oft kommt sowas wie "Google ist dein Freund".
Ob dir der Server und die Vorstellung gefällt ist deine Meinung und wird vollkommen akzeptiert. Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass ein GA/GM schreibt "Google ist dein Freund". Im übrigen pauschalisierst du mit deiner Aussage das ganze.

Ich möchte dich damit jetzt nicht angreifen, aber für mich ist deine "Kritik" sehr unfundiert.
DreamT™ is offline  
Old 08/06/2015, 23:08   #1502
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
ALs ich on war, suchte ich Support.. Im Rufi antwortete mir niemand ernsthaft,

Teamler waren scheinbar auch keine Verfügbar..

Musste User anschreiben, diese jedoch wollten einem lv 30 Bubi der den Server ordentlich

durchstarten wollte nicht helfen..

kann man nix machen, dabei kam mir der Server immer sehr professionel rüber :c


No Hate No Flame , wünsche euch VG weiterhin

jedoch wird meine Reise weiter gehen o.o
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2015, 23:12   #1503

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Jau werde den Server nicht mehr Spielen da meine Kumpel die Lust verloren haben-.-
den Grund weiß ich auch nicht so Richtig kann nur an der Leistung des Teams liegen zu viele Gute updates Hmm viele kommen wohl mit einem guten Server nicht mehr klar weil es einfach nicht mehr Normal ist das es sowas gibt-.-


naja Wünsche allen Spieler & dem Team viel Spaß & Freude am Server weiter so

mfg


No14

ob ein server professionel ist oder nicht hängt doch nicht von der hilfbereitschaft der com ab oder?
ich würde es mal aufn TS3 oder im forum versuchen dort bekommst du eig immer recht schnell hilfe
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 04:10   #1504
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Also Selbstbewusstsein hast du Myrelle.

BTT : Super Server mit längerem garantierten Spielspaß und sehr vielen aktiven Update´s.
Einer der wenigen Server der etwas aus sich macht. Ich bin leider kein Teil mehr der Community .. Dies ist jedoch eine andere Geschichte.

Fazit : Super Server lohnt sich anzuspielen. (jederzeit)
.AnTi. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2015, 04:22   #1505
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 57
Also hier mal meine knappe Meinung zu dem ganzen gehate:

Cyperia war, und ist schon immer einer der qualitativ hochwertigsten Server der Metin2-Geschichte. Das System ist ausgeglichen und funktioniert, deswegen ist auch der Server gut besucht.

Das Team ist freundlich, gut informiert und auch mal für einen Spaß zu haben.

Die Admins sind Community-nah, für die User und für das Team da was übrigens eine seltenheit ist, und äußerst angenehm als Gesellschaft.


Das gehate über Myrelle verstehe ich nicht, sie ist top-süß im nicht sexuellen Sinne (keine Ahnung wie sie aussieht), freundlich und witzig. Achja, das wichtigste: Sie versteht ihre Aufgaben und macht sie wirklich Prima.


Sirius steht hinter dem Team, gibt bei Probleme aber auch mal Feuer und ist stets an einer verbesserung von Cyperia interessiert. Er macht sich Gedanken und bannt nicht einfach aus Lust und Laune das in der M2-Szene keine Seltenheit ist.
Witzig ist er übrigens auch, genau wie freundlich und Lieb.


#bittejetzthaten
#jucktmichnscheiß

#ende
BrachialiS is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2015, 11:27   #1506

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Anscheinend kannst du nicht lesen. Ich habe einen Forum Account, sowie bis vor kurzem noch einen IG Account, der aber gebannt wurde.

Vielleicht finden die GM's 5 Fragen zuviel.
Hast einen User mit fast demselben Problem zitiert...von daher weiß ich nicht, wo dein Problem liegt. Im TS war der Bann auch nicht zu klären, da mir die Admins nicht antworteten.

Schweizer Würstchen? Kannst du ganz gut selber beantworten.
In unserem System wurde gestern kein Bann wegen "noob" initiiert. Du kannst mir ja mal deinen Spielernamen zukommen lassen, dann überprüfe ich das.
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 11:29   #1507

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
In unserem System wurde gestern kein Bann wegen "noob" initiiert. Du kannst mir ja mal deinen Spielernamen zukommen lassen, dann überprüfe ich das.
Alles klar, wird gemacht. Wo kann ich dich erreichen?
Larry der Hummer is offline  
Old 08/07/2015, 11:31   #1508

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Im Cyperia-Forum per PN an Sirius oder hier per PN. Ich habe alle Sanktionen von Gestern überprüft, wegen "noob" gab es keinen Bann, nur wegen Dingen, die hier öffentlich nichts verloren haben.
Jelfina is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2015, 11:33   #1509

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Im Cyperia-Forum per PN an Sirius oder hier per PN. Ich habe alle Sanktionen von Gestern überprüft, wegen "noob" gab es keinen Bann, nur wegen Dingen, die hier öffentlich nichts verloren haben.
War auch glaube nicht wegen dem noob. Dennoch nicht wegen etwas, was ein Bann wert ist, sondern eher eine Verwarnung.
Wird nachher gemacht, wenn ich am PC bin.
Larry der Hummer is offline  
Old 08/07/2015, 19:15   #1510

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Wenn kein Support da ist , muss ich halt mit leben unwissend zu bleiben..
Natürlich kann man als Gm etc nicht 24/7 on sein, aber es war keiner da!
Man hätte vielleicht darüber reden können, dass zumindest 1 on ist oder so
Hast du Recht, wenn da keiner da war, ist es etwas ungünstig gelaufen. Jedoch muss ich das Team an dieser Stelle etwas in Schutz nehmen. Das gesamte Team bringt sehr viel Zeit für den Server & die Community auf. In dringenden Fällen ist so gut wie immer jemand im Forum oder ts online. Desweiteren gibt es bei uns die sogenannten "helper" die bei Fragen einspringen, sollte tatsächlich mal niemand da sein.

Ich kann deine Kritik verstehen, muss aber dazu sagen niemand ist perfekt. Und auch uns passieren mal Fehler, was menschlich ist. Trotzdem Danke, wir werden dran arbeiten.
DreamT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2015, 19:38   #1511
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2012
Posts: 158
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
Hey,

es lag sicher daran das kein GM online war, weil der Login wieder einmal nicht richtig funktioniert! Das Team arbeitet natürlich so schnell wie möglich daran das zu beheben.
Ursache könnte vielleicht an DDoS Drohungen gegen gewisse Leute liegen(man ist sich in diesem Punkt nicht ganz sicher).

mfg
Zeref

PS: Grüße gehen raus an .CHief #glogang, ich hoffe du hast meine richtige IP schon raus finden können ohne Skype Resolver(noob).

Du connectest anscheinend auf den falschen Server oder bist einfach zu unfähig Aber Leute die solche Seiten wie in deiner Signatur unterstützen von denen kann man anscheinend nichts anderes erwarten...

#Hier eine Anleitung zum connecten
Special Thanks iMer <3 Für das wundervolle TuT
Neulingen helfen wir natürlich immer gern...


BTW: Login funktioniert WE-Rates laufen auch Viel Spaß beim Leveln und Farmen
Arvøs is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/07/2015, 23:55   #1512
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071




GER Wer Probleme beim Einloggen hat: Einfach zwei Mal Enter drücken, dann sollte alles problemlos klappen
EN When you have problems with logging in: Just press Enter two times!





Hallo Cyperianer!

Langsam ist die Zeit gekommen die Gildenkampfaktivität auf Cyperia zum Leben zu erwecken um das Können eurer Gilden unter Beweis zu stellen!
Somit verkünden wir heute, dass ihr bis zum 14.08.15 23:59 Uhr die Chance habt die Teamler-Gilde ''Cyperia'' herauszuforden und in einem wagemutigen Kampf versuchen könnt, diese zu bezwingen.
Die Gildenkämpfe werden fair sein, da wir Teamler kein besseres EQ haben werden als ihr und auch keine gepushten Stats oder sonstiges besitzen.



Zum Kampf herausfordern könnt ihr uns in diesem Thread > <

Voraussetzungen dafür sind:

Keine Member unter 100 im Gildenkampf (damit alle so ziemlich das gleiche EQ haben)
min. 10 Leute (wird danach noch genauer abgesprochen)

Erlaubt & Verboten im GK:

Pet's
Kristall
Taus
Drachengott


Segenpotts
Vwk's
Weiße Flaggen
Reittiere





Was würde euch ein Sieg gegen uns bringen?


Wenn ihr den Kampf gegen die Cyperiagilde gewinnt habt ihr einige Tage Zeit um untereinander ein Design für ein Kostüm nach Wahl zu konstruieren und uns dieses Design zukommen zu lassen. Hierbei ist zu beachten das euer Design nichts beleidigendes oder sonstiges wie Zeichen beinhaltet welche gegen jegliche Regeln verstoßen.
Nach der Einsendung werden wir dieses Kostüm basteln & erwarten daher ein wenig Geduld von euch, da dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Wann würde der GK stattfinden & wie kommt eure Gilde dran?

Nachdem die Herausforderungen eingetrudelt sind, losen wir eine Gilde aus, kontaktieren den Leader und machen einen Termin fest, an dem wir den Kampf ausführen werden.




Wir hoffen auf viele Herausforderungen und eine Menge Spaß!
Lg euer
Cyperia-Team




Darüber hinaus macht unser Update Fortschritte. Heute haben es unsere Techniker möglich gemacht, dass man sich zum Beispiel innerhalb der Grotte per Ehe porten kann. Darüber hinaus sind verschiedene Shops jetzt über Reiter erreichbar:


Ebenso vereinfachen wir das Craften von Kristallen, indem wir die Cube zugänglich machen - ja da sind noch einige Fehler drin, deshalb arbeiten wir stetig weiter.





Wir wünschen ein angenehmes Wochenende für alle aufmerksamen Forenleser und natürlich allen Cyperianern.

Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2015, 00:00   #1513

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
WOW das ist doch mal ein fettes event & die wahl des preises erstmal
auf sowas muss man erstmal kommen xD

Wünsche allen viel Glück beim Event


mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2015, 00:05   #1514
 
•Lubbock's Avatar
 
elite*gold: 531
Join Date: Jul 2015
Posts: 141
Received Thanks: 138
Hab schon lange keinen richtigen Gildenkampf mehr gesehen.
Ich erinnere mich an DE Zeiten als hunderte von Leuten den Top Gilden zu geschaut haben wie sie sich im GK kloppen *-*
•Lubbock is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2015, 00:07   #1515

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by •Lubbock View Post
Hab schon lange keinen richtigen Gildenkampf mehr gesehen.
Ich erinnere mich an DE Zeiten als hunderte von Leuten den Top Gilden zu geschaut haben wie sie sich im GK kloppen *-*
Ganz so wird es wohl nicht werden aber diese zeiten sind schon sehr lange vorbei....zu lange...-.-

mfg
killerkopf88 is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.