Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/05/2015, 16:18   #1876



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Gerade bei nem Kumpel gesehen, dass es ein Rätsel mit Schamanen gibt (Skelette anklicken). Wenn ihr ein Rätsel macht, dann baut es so auf, dass man es auch komplett rauskriegt, denn nach einigen logischen Schlussfolgerungen ging es nicht und man klickt quasi wahllos die Skelette an bis es geht. Idee ist auf jeden Fall sehr sehr gut und der Dungeon richtig gut umgesetzt, aber vielleicht sollte man das erste Rätsel noch anpassen.
Soll übrigens kein Hate oder sowas sein, lediglich ein kleiner Anstupser um dieses Rätsel etwas sinnvoller zu gestalten.
Insanity​ is online now  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2015, 17:16   #1877
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Gerade bei nem Kumpel gesehen, dass es ein Rätsel mit Schamanen gibt (Skelette anklicken). Wenn ihr ein Rätsel macht, dann baut es so auf, dass man es auch komplett rauskriegt, denn nach einigen logischen Schlussfolgerungen ging es nicht und man klickt quasi wahllos die Skelette an bis es geht. Idee ist auf jeden Fall sehr sehr gut und der Dungeon richtig gut umgesetzt, aber vielleicht sollte man das erste Rätsel noch anpassen.
Soll übrigens kein Hate oder sowas sein, lediglich ein kleiner Anstupser um dieses Rätsel etwas sinnvoller zu gestalten.

Es ist leicht das rätzel einfach anklicken es kommt immer *rollen* 1x bei richtig , 2x *rollen* bei falsch d.h hat man 1 falsch dann das gleiche wieder von vorne und tada fertig wo soll man das noch anders gestalten?
Bommel0705 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2015, 18:18   #1878
 
.ɨʀȱɃȱƬ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 263
Received Thanks: 94
Nach monate lange überlegung doch mal angefangen, bis jtz lvl 55 am farmen wie nen bekloppten; macht schon bock so das farmen aber man muss sehr intensiv dran sitzen/farmen,6/7 bonis,zen bohnen,segis, yang, steine, sind die wichtigsten sachen die man am anfang braucht. Soweit so gut hat man nen 55er farmer mit nem voll gesockeltem vms und ner 48er rüssi was mal übels gedauert hat steine zuuuu oooft failen und irg.wann die segis und yang fehlen, geht es ans 6/7 farmen und perlen für EQ.. Also habe es mir schlimmer vorgestellt aber dennoch finde ich könnte man da alles etwas höher stellen xDDDich werde am ball bleiben und 55 erstmal bleiben und bissel farmen für tipps was man noch machen kann ausser im SD2 zu farmen höre ich echt gern. Also top server bis jtz weiter so!
.ɨʀȱɃȱƬ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/05/2015, 19:10   #1879

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by .ɨʀȱɃȱƬ View Post
Nach monate lange überlegung doch mal angefangen, bis jtz lvl 55 am farmen wie nen bekloppten; macht schon bock so das farmen aber man muss sehr intensiv dran sitzen/farmen,6/7 bonis,zen bohnen,segis, yang, steine, sind die wichtigsten sachen die man am anfang braucht. Soweit so gut hat man nen 55er farmer mit nem voll gesockeltem vms und ner 48er rüssi was mal übels gedauert hat steine zuuuu oooft failen und irg.wann die segis und yang fehlen, geht es ans 6/7 farmen und perlen für EQ.. Also habe es mir schlimmer vorgestellt aber dennoch finde ich könnte man da alles etwas höher stellen xDDDich werde am ball bleiben und 55 erstmal bleiben und bissel farmen für tipps was man noch machen kann ausser im SD2 zu farmen höre ich echt gern. Also top server bis jtz weiter so!
55er Farmer? Naja gut, mach dir lieber ein 35er für Tempel. Rockt wesentlich mehr.

Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Gerade bei nem Kumpel gesehen, dass es ein Rätsel mit Schamanen gibt (Skelette anklicken). Wenn ihr ein Rätsel macht, dann baut es so auf, dass man es auch komplett rauskriegt, denn nach einigen logischen Schlussfolgerungen ging es nicht und man klickt quasi wahllos die Skelette an bis es geht. Idee ist auf jeden Fall sehr sehr gut und der Dungeon richtig gut umgesetzt, aber vielleicht sollte man das erste Rätsel noch anpassen.
Soll übrigens kein Hate oder sowas sein, lediglich ein kleiner Anstupser um dieses Rätsel etwas sinnvoller zu gestalten.
Das Rätsel ist sinnvoll. Und auch sehr einfach, wenn man die Lösung kennt. Questtexte sollte man halt lesen
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2015, 23:26   #1880



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Das Rätsel ist sinnvoll. Und auch sehr einfach, wenn man die Lösung kennt. Questtexte sollte man halt lesen
Sorry, aber die Aussage ist echt dumm. Ich wüsste nicht von den vier Schamanen, wenn ich den Questtext nicht gelesen/gehört hätte. Es sind lediglich zwei der vier Schamanen aufgezählt, der eine muss auf den anderen warten, da dieser Fertigkeitsbücher liest - wo bleibt zumindest noch ein weiterer um das Rätsel lösbar zu machen? Habe Cyperia nicht gespielt, es lediglich über die Bildschirmübertragung gesehen, daher frage ich mich das.
Für mich ergibt es keinen Sinn, ausser es gibt irgendwo eine Option oder Möglichkeit einen letzten Hinweis zu erfahren.

Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Es ist leicht das rätzel einfach anklicken es kommt immer *rollen* 1x bei richtig , 2x *rollen* bei falsch d.h hat man 1 falsch dann das gleiche wieder von vorne und tada fertig wo soll man das noch anders gestalten?
Na, das ist schon was ganz anderes. So isses ein lösbares Rätsel. Davon konnte ich nichts sehen. Kanns eventuell ein ausgeblendeter Chat gewesen sein? Oder erscheint diese Meldung dann trotzdem?
Insanity​ is online now  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2015, 23:38   #1881
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Würde gerne anfangen, könnte mir jemand am Start behilflich sein?
Und was soll ich benutzen? Wasu oder Körper als erster Char.
InYourFace™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2015, 03:00   #1882
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Sorry, aber die Aussage ist echt dumm. Ich wüsste nicht von den vier Schamanen, wenn ich den Questtext nicht gelesen/gehört hätte. Es sind lediglich zwei der vier Schamanen aufgezählt, der eine muss auf den anderen warten, da dieser Fertigkeitsbücher liest - wo bleibt zumindest noch ein weiterer um das Rätsel lösbar zu machen? Habe Cyperia nicht gespielt, es lediglich über die Bildschirmübertragung gesehen, daher frage ich mich das.
Für mich ergibt es keinen Sinn, ausser es gibt irgendwo eine Option oder Möglichkeit einen letzten Hinweis zu erfahren.



Na, das ist schon was ganz anderes. So isses ein lösbares Rätsel. Davon konnte ich nichts sehen. Kanns eventuell ein ausgeblendeter Chat gewesen sein? Oder erscheint diese Meldung dann trotzdem?
Die letzte Zahl ist was für Abenteurer *Wink mit dem Zaunpfahl*
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2015, 06:51   #1883
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Würde gerne anfangen, könnte mir jemand am Start behilflich sein?
Und was soll ich benutzen? Wasu oder Körper als erster Char.
aufjedenfall Wasu, was nicht schlecht wäre auch eine Buff in gruppe mitzulvln, als Wasu wirst du sie nicht brauchen aber ich sage mal so, man weis nie wann eine Buff gebraucht wird ^^

Ich empfehle dir für denn Anfang bis lvl 35 zu Lvln und dann in denn Tempel zu Farmen, wenn es dort gut klappt kannst du auch gleich sd2 Farmen. Sd3 könnte evtl mit einem Wasu auch gehen. Bleib eine Zeitlang lvl 35 und Farme dir Yang, Yang hat einen sehr hohen Wert in diesem Server. Farme so viel Yang wie möglich, je mehr du hast, desto leichter wird es.

Was du aufjedenfall brauchst ist auch Zeit, ohne Zeit wird es auch schwer ^^ aber denke wenn der Server dir dann spaß macht wirst du auch zeit finden.
QualKwappe is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2015, 11:34   #1884
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Sorry, aber die Aussage ist echt dumm. Ich wüsste nicht von den vier Schamanen, wenn ich den Questtext nicht gelesen/gehört hätte. Es sind lediglich zwei der vier Schamanen aufgezählt, der eine muss auf den anderen warten, da dieser Fertigkeitsbücher liest - wo bleibt zumindest noch ein weiterer um das Rätsel lösbar zu machen? Habe Cyperia nicht gespielt, es lediglich über die Bildschirmübertragung gesehen, daher frage ich mich das.
Für mich ergibt es keinen Sinn, ausser es gibt irgendwo eine Option oder Möglichkeit einen letzten Hinweis zu erfahren.



Na, das ist schon was ganz anderes. So isses ein lösbares Rätsel. Davon konnte ich nichts sehen. Kanns eventuell ein ausgeblendeter Chat gewesen sein? Oder erscheint diese Meldung dann trotzdem?
Dein Kollege war einfach dumm... huehuehue

Zum Server:
Wenn es wie alle 2 Tage hier wie in Strömen pinkelt, spiel ich halt wieder Metin2 und Cyperia hat sich ganz gut
angeboten. Mich stören nur einige kleine Sachen:
- Switchzeit bzw. Geschw. des Switchbots: Ok manche mögen jetzt sagen, ich sei ein verwöhntes Gör aber mal
ganz ehrlich. Die Sekunde Warten zwischen den Switchern muss doch nicht sein.

- Das Yangsystem: Am Anfang ist es ja noch ganz nett mit den Barren und man droppt sie ganz gut, jedoch wird
es mit lvl 55 nicht mehr so leicht sein Eq aufzubauen. die 25kk Barren im Tempel droppen zu selten und wirklich
viel DMG teilt man ohne IS auch noch nicht aus um da effizient zu farmen. Ich bin jetzt bei 7k DMG.
Muss ich da echt mit 35 hin? Das wäre ja echt doof.

- Uppchance der Steine: Die Sache failt einfach viel zu oft. Klar will man nicht alles nach einem Tag haben. Aber man
darf doch erwarten, dass von 20 Steinen von einer Sorte einer auf+9 geht. Zudem die Chance des Einfügens auch
nicht die beste ist.

Und ich hätte eine Frage! Wie komme ich in den Eso Run? Hab den bislang einmal machen können durch die Quest
vom Hauptmann, aber wie komme ich da nochmal dran?
Ansonsten ist es ein guter Server mit viel Abwechslung

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2015, 11:55   #1885
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Dein Kollege war einfach dumm... huehuehue

Zum Server:
Wenn es wie alle 2 Tage hier wie in Strömen pinkelt, spiel ich halt wieder Metin2 und Cyperia hat sich ganz gut
angeboten. Mich stören nur einige kleine Sachen:
- Switchzeit bzw. Geschw. des Switchbots: Ok manche mögen jetzt sagen, ich sei ein verwöhntes Gör aber mal
ganz ehrlich. Die Sekunde Warten zwischen den Switchern muss doch nicht sein.

- Das Yangsystem: Am Anfang ist es ja noch ganz nett mit den Barren und man droppt sie ganz gut, jedoch wird
es mit lvl 55 nicht mehr so leicht sein Eq aufzubauen. die 25kk Barren im Tempel droppen zu selten und wirklich
viel DMG teilt man ohne IS auch noch nicht aus um da effizient zu farmen. Ich bin jetzt bei 7k DMG.
Muss ich da echt mit 35 hin? Das wäre ja echt doof.

- Uppchance der Steine: Die Sache failt einfach viel zu oft. Klar will man nicht alles nach einem Tag haben. Aber man
darf doch erwarten, dass von 20 Steinen von einer Sorte einer auf+9 geht. Zudem die Chance des Einfügens auch
nicht die beste ist.

Und ich hätte eine Frage! Wie komme ich in den Eso Run? Hab den bislang einmal machen können durch die Quest
vom Hauptmann, aber wie komme ich da nochmal dran?
Ansonsten ist es ein guter Server mit viel Abwechslung

MfG,
Akura
Hallo Akura,

das mit dem Switchbot hören wir sehr häufig, jedoch ist das notwendig um die Last der Switchbotter auf den Server zu begrenzen und um den Wert von perfekt geswitchten Items länger zu erhalten.

Zu deinem Problem Yang zu machen: Cyperia ist ein Farm-Server, wer hier wirklich Geld haben will, muss farmen und verkaufen. Nur durchs PvM wirst du dich nicht wirklich durchschlagen können. Also stell einen Shop auf und siehe das Yang fließen! Tipp: In der Grotte droppt man später auch noch 50kk-Barren.

Steine haben eine miese Uppchance - aber du droppst sie ja auch wie Sand am Meer! Wenn die alle so schnell auf 9 gehen würden, wie du es jetzt benannt hast, dann müssten wir den Dropp drastisch reduzieren - wodurch weniger Yang beim Uppen verbraucht wird und dann der User am Ende der Leidtragende ist, weil sein Geld schneller wertlos wird (perfekt kann man den Wert von Yang ja leider nicht kontrollieren).

Eso Run: Laber den Hauptmann an, kloppe Esoteren im und um den Tempel, gib sie beim Hauptmann ab und gönn dir das Amulett
Hier noch mal der Wiki-Eintrag dazu:

Gruß,
Myrelle
Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2015, 14:39   #1886
 
.ɨʀȱɃȱƬ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 263
Received Thanks: 94
Gebe Akura recht, ich hau doch mit 55 die metins schneller down als mit 35, und ohne IS mob pet & 400aw mount ist man ne längere zeit drane als ohne ganz klar, sprich da sind die leute die shoppen und das alles haben mit nem 35er farmer besser dran als ein 55er ohne die pets und mounts. Das switchen ist echt hart xD zumal ich nicht verstehe wieso man jeweils nur ein item switchen kann sobald man zeit im swichtbot hat geht garnichts mehr. Mit dem yang find ich nach ner zeit kommt man zurecht sobald man nen farmer fertig hat mit steichen und 6/7 kann man das yang sparren
.ɨʀȱɃȱƬ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2015, 17:27   #1887
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Bin grad 75 hätte jmd. Lust mit mir aktiv zu zocken?
TheRealVato is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2015, 20:02   #1888
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Bin grad 75 hätte jmd. Lust mit mir aktiv zu zocken?
Schau mal durch die letzten 2 Seiten, da sind einige die hier neu anfangen. Evtl kann eine PN die Einsamkeit vertreiben
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2015, 11:47   #1889
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/07/2015, 14:00   #1890
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 1
Received Thanks: 2
Krasser Server ja.

iMer stinkt. <3
.#qяoxγ is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.