Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/11/2014, 18:54   #166
 
BlacKMusiQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by TheHuck. View Post
Ich würde dich gerne mal was fragen MENT0Z.
Also sonst immer gammelst du in jeder Vorstellung direkt wenn diese eröffnet wurde, und nun ist diese Vorstellung schon paar Monate offen und du sagst geile Vorstellung? Ich kann dazu nur sagen das du Beiträge sammeln willst.
lol, dein ernst? bist du dir nicht dumm vorgekommen als du das getippt hast?
BlacKMusiQ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2014, 01:56   #167
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Momentan findet im Forum ein Buchstabennudel-Zähl-Event statt. Wer am nächsten dran ist, wieviele Nudeln in dem Glas sind, der kann 25€ Coins erhaschen! Danke dafür an PhysX, der sich extra geopfert hat, wirklich jede Nudel in dem Glas abzuzählen.

Mehr Infos dazu im Forum.
Myrelle is offline  
Old 11/13/2014, 18:47   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 6
Ich muss einfach mal loswerden, dass es mir im Team mega Spaß macht.
Wir sind einfach ein lustiger,chaotischer Haufen.
Myrelle und Sirius sind eh die geilsten da könnt' ihr nix gegen sagen!
Ich hoffe mal das Cyperia noch lange erhalten bleibt und ich das Team noch lange als Gm unterstützen werde.

Grüße Bakin.
Bakin. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2014, 09:01   #169



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Vorstellung: Sieht gut aus

Aber.. wie kann ein 99% Publicstuff Server so berühmt werden? o_o
Vorallem noch die Public Platinrüstung und das DE Azraelkostüm als "Eigene Rüstungen" auszugeben wobei das Azraelkostüm nur minimal editiert wurde, wahrscheinlich auch mit dem public gr2 extractor tool.. Was ist los mit euch? Wahnsinn.. Find ich schon ganz schön dreist..
Samael is offline  
Old 11/14/2014, 10:21   #170
 
.Zemine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 140
Received Thanks: 93
Aber.. wie kann eine so schöne Signatur so verhässlicht werden, indem man sowas simples wie das Seitenverhältnis nicht einhält? :-D Was ist los mit dir? Leider hat mir kein anderer Server mir so viel Spielspaß gegeben wie cyperia. Wahnsinn, dass du hier hatest, aber bestimmt nicht mal angezockt hast. Find ich schon ganz schön dreist..

Momentan läuft Mondlichtschatztruhenevent für 24h :-) Ich bin schon fleißig am farmen, kommt sogar manchmal Magischer Stein aus oO
.Zemine is offline  
Old 11/14/2014, 10:45   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 6
Received Thanks: 3
Nicht so meins.. sry
SA-Montana is offline  
Old 11/15/2014, 02:02   #172
 
CLS63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 222
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Vorstellung: Sieht gut aus

Aber.. wie kann ein 99% Publicstuff Server so berühmt werden? o_o
Vorallem noch die Public Platinrüstung und das DE Azraelkostüm als "Eigene Rüstungen" auszugeben wobei das Azraelkostüm nur minimal editiert wurde, wahrscheinlich auch mit dem public gr2 extractor tool.. Was ist los mit euch? Wahnsinn.. Find ich schon ganz schön dreist..
Das tollste darin ist, dass diese Rüstung seit Juli "coming soon" ist.
CLS63 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 07:55   #173
 
Queen_Leranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 260
Received Thanks: 163
Super Server; Com und Team sehr hilfsbereit! Vor allem die neuen TGMs sind einfach super c: Spiele hier echt gern <3 Wenn wer mit mir zocken will oder Fragen hat, einfach PN schreiben :*
Queen_Leranya is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2014, 12:08   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 2
Also leute ich kann nur schlechtes über den server sagen...

Update wird seit august angekündigt und immer wieder im wochentakt aufgeschoben nach einer hitzigen disskusion über das update wurde das theard einfach gelöscht jetzt aquirieren sie wieder und machen pr um die lücke der community irgend wie zu füllen die da durch kaputt gegangen ist ...
tonik112 is offline  
Old 11/15/2014, 12:36   #175
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
tonik112, ich wüsste nicht, dass irgendeine Community kaputt gegangen ist.. Wenn wer seine Kritik einmal gescheit formuliert hätte, hätten wir auch angemessen reagieren können, jedoch waren die Threads nur "Ihr macht nix; Ihr seid zu doof um was zu lösen; Jetzt muss ich mir ja extra die Mühe machen und mich beschweren, etc, etc".

Naja, da wir wegen sowas trotzdem nicht die Arbeit aufgeben, hier eine kleine Preview auf die neue Map


Myrelle is offline  
Old 11/15/2014, 12:39   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 2
Received Thanks: 2
Server wird angezockt, dann kann ich das PvP System mal testen
felixakamom2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2014, 12:45   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by felixakamom2 View Post
Server wird angezockt, dann kann ich das PvP System mal testen
Sehr schön! ^-^
Ich kann zum PvP nicht viel sagen, da ich eher der PvM-Typ bin und nur sehr sehr wenig Duelle mache.
Nanarikki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 12:51   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 4
Ich bin auf diesem Server gelandet weil ich wegen Kritik an Lavanda vom SA Digi raus geworfen wurde. Ich muss sagen das ich noch nie so ein kompetentes Team wie hier auf Cyperia getroffen habe. wenn man Probleme hat wird einem geholfen: Mir hat SA Sirius über TeamViewer bei meinen PC Problem Geholfen. Der ganze Server ist sehr gut aufgebaut und sehr gut zum Spielen. Ich sage nur Spielspaß pur. danke an das ganze Team

Nachtrag Auf dem Server kennt mich niemand als Sonnhill da es noch ein Alter ACC ist deshalb werde ich hier immer wenn ich poste meinen jetzigen Namen dazuschreiben
Mfg RappOma
Sonnhill is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/17/2014, 10:04   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 11
Ich finde denn Server nur noch Spitze und wenn das neue Update kommt ist der Server von den anderen nicht mehr zu toppen. Und vor allen dingen das Team ist das beste das ich bis jetzt kennengelernt habe. Für mich bekommt das Team von 10 Punkten 10 Punkte und 10 **********. Macht weiter so und viel Erfolg wünscht euch die RappOma mit Ihrer Gilde DraculasErbe.
TannersAlf is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2014, 00:42   #180
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Freunde der Nächte, es lohnt sich immer wieder mal im Forum vorbeizuschauen, demnächst wird wieder ein gutes Event stattfinden. Und ich denke da kann jedermann Spass haben :-P
Deus  is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.