Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kazuko2 ★ Real Pain ★ [SERVERSTART 07.06.2014 | 18:00 UHR]

Discussion on Kazuko2 ★ Real Pain ★ [SERVERSTART 07.06.2014 | 18:00 UHR] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2014, 12:46   #91

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Langsam aber sicher macht ihr mich echt sauer.
Aber gut, wenn ihr es nicht anders haben wollt, sehe drei server die bye bye sagen wollen.
Wer nicht hören will, muss fühlen, oder wie sagt man so schön?
Freue mich auf diese neue Bekanntschaft :*

Sweezylogie ist angesagt.

BTT: naja Vorstellung nichts besonderes, Server ist auch ziemlich leer, nachher leider nur noch 0 Spieler Online, aber ich verstehe euch "no risk, no fun"
Dєℓicια is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/16/2014, 13:35   #92
 
Bair0's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,722
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Langsam aber sicher macht ihr mich echt sauer.
Aber gut, wenn ihr es nicht anders haben wollt, sehe drei server die bye bye sagen wollen.
Wer nicht hören will, muss fühlen, oder wie sagt man so schön?
Freue mich auf diese neue Bekanntschaft :*

Sweezylogie ist angesagt.

BTT: naja Vorstellung nichts besonderes, Server ist auch ziemlich leer, nachher leider nur noch 0 Spieler Online, aber ich verstehe euch "no risk, no fun"
Sweezylogie?
Was ist das, kann man das essen? xD
Deli droh ihnen per PN ,so in fremden Threads kommt das ziemlich schlecht rüber ^^

@Threadersteller-> Damit es kein Spam wird-> Viel Glück mit dem Server

LG

Bair0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2014, 13:49   #93
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Langsam aber sicher macht ihr mich echt sauer.
Aber gut, wenn ihr es nicht anders haben wollt, sehe drei server die bye bye sagen wollen.
Wer nicht hören will, muss fühlen, oder wie sagt man so schön?
Freue mich auf diese neue Bekanntschaft :*

Sweezylogie ist angesagt.

BTT: naja Vorstellung nichts besonderes, Server ist auch ziemlich leer, nachher leider nur noch 0 Spieler Online, aber ich verstehe euch "no risk, no fun"
Delicia du kannst wohl nicht akzeptieren das sich jemand mehr pusht auf der topliste als du (:


# Viel glück mit deinem Server Wheezy (:
.Nouce is offline  
Old 06/16/2014, 14:02   #94

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by .Nouce View Post
Delicia du kannst wohl nicht akzeptieren das sich jemand mehr pusht auf der topliste als du (:


# Viel glück mit deinem Server Wheezy (:
Dein Server hat sich trotz pushen nichtmal auf der ersten Seite gehalten (Arody 2 oder wie der hieß) also warum versuchst du mitzureden?
Lord iRemix is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2014, 14:33   #95
 
Ash Ketchum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ichgewinne View Post
ich bin eine **********
interessante theorie, herr tom (schwabbel) eyup007
wieso schreibst du die nummer hier rein?
ruf doch selber an?
oder klappt es bei deinen wurstfingern nicht die tasten zu treffen, da du ja das größe-umfang verhältnis von geowaz hast
vllt liegt es auch daran dass du kleiner ****** erst 14 bist und erst in 5 jahren in den stimmbruch kommst
dein kopf hängt war scheinlich auch so tief weil dein 4fach kinn den nacken nach unten zieht

was gewinnst du denn?
du könntest einen schönheitswettbewerb von kleinen mädchen gewinnen wärst du nicht so fett
gehst ja prima als tunte durch also sollte das kein problem sein
Ash Ketchum is offline  
Old 06/16/2014, 14:39   #96

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by .Nouce View Post
Delicia du kannst wohl nicht akzeptieren das sich jemand mehr pusht auf der topliste als du (:


# Viel glück mit deinem Server Wheezy (:
Oh wer hat nochmal Bratwurst gerufen damit du hier deinen Senf dazu geben kannst?
Im Gegensatz zu dir brauchen wir uns nicht pushen, haben die Spieler & wer nur ein wenig Grips besitzt kann sich dieses auch ausrechnen, aber da sind wir bei dir an der falschen Adresse.
Nein, ich akzeptiere keine pusher, da bin ich nicht die einzige auch dein Arody musste schon darunter leiden.
Also halt die Backen still.

Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post
Sweezylogie?
Was ist das, kann man das essen? xD
Deli droh ihnen per PN ,so in fremden Threads kommt das ziemlich schlecht rüber ^^

@Threadersteller-> Damit es kein Spam wird-> Viel Glück mit dem Server

LG

Wieso? Dann wäre ich doch wie jeder andere hier (fast) ein Popokriecher der hintenrum was macht.
Schau dir nur mal diese ganzen Kiddys an, die dich adden Hilfe wollen & hintenrum mit ihren 2 Tages Bootern versuchen dich down zu bekommen.
Außerdem kann es doch jeder wissen, du siehst doch wie sich Nounce & co darüber aufregen, sowas liebe ich, wie du weißt



BTT: bin mal gespannt wie der Server sich entwickeln wird
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 14:47   #97
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Oh wer hat nochmal Bratwurst gerufen damit du hier deinen Senf dazu geben kannst?
Im Gegensatz zu dir brauchen wir uns nicht pushen, haben die Spieler & wer nur ein wenig Grips besitzt kann sich dieses auch ausrechnen, aber da sind wir bei dir an der falschen Adresse.
Nein, ich akzeptiere keine pusher, da bin ich nicht die einzige auch dein Arody musste schon darunter leiden.
Also halt die Backen still.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein bratwurst brat Gerät.

Und im gegesantz zu dir halte ich meine "backen" still
du lässt ja regelrecht jeden an deine backen ran
.Nouce is offline  
Old 06/16/2014, 14:54   #98
 
Ash Ketchum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ichgewinne View Post
Jensch Michi bitte zur Kasse kommen !
muss deine mutter abgelöst werden weil sie vom x. freier schwanger ist?
verständlich
Ash Ketchum is offline  
Old 06/16/2014, 14:57   #99

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Quote:
Originally Posted by .Nouce View Post
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein bratwurst brat Gerät.

Und im gegesantz zu dir halte ich meine "backen" still
du lässt ja regelrecht jeden an deine backen ran
Bitte verwechsel mich nicht mit deiner Freundin, Dankeschön.
Du befindest dich in einer Metin2-P-Server Vorstellung, wie wäre es, wenn du etwas zum Server bzw zu dieser einmalig tollen Servervorstellung beitragen würdest?
Im Gegensatz zu dir, habe ich das erreicht, was du nie erreichen wirst, also heul leise.
Dєℓicια is offline  
Old 06/16/2014, 14:58   #100
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Bitte verwechsel mich nicht mit deiner Freundin, Dankeschön.
Du befindest dich in einer Metin2-P-Server Vorstellung, wie wäre es, wenn du etwas zum Server bzw zu dieser einmalig tollen Servervorstellung beitragen würdest?
Im Gegensatz zu dir, habe ich das erreicht, was du nie erreichen wirst, also heul leise.
Das einzige was du erreicht hast ist vor dem Pc zu verfetten und Pserver zu erstellen und wie gesagt ab und zu mal die backen schwabbeln lassen für deine "Techniker/Helfer"

Und du hast doch angefangen hier rein zu schreiben das du langsam einen roten kopf kriegst was du sowieso schon hast vom vielen alk und die server mit deinen dosen bewerfen willst also was ist dein problem ? trink deinen Ayran mit Hayvan und gib ruhe
.Nouce is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2014, 15:15   #101
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Wie lieb von dir das du dir die mühe machst ein Bild zusammen zu schneiden
weil du sonst keine Wörter mehr findest und wiederholen brauchst du dich doch nicht wir wissen doch was du bist das brauchst du uns nicht sagen herzchien :*

Ich finds lustig wie du dich aufregst
.Nouce is offline  
Old 06/16/2014, 15:16   #102

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Leute, auch wenn wir alle das Gleiche von der Rotzkiste denken: Lasst das RL raus. Das ist echt unter aller Sau.

Aber eine Frage hätte ich: Ist es so schwer, einen Server zu machen und den auch gut? Müssen es gleich 4 sein, wovon 3 Rotze sind? *augenzwinker*
Jelfina is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2014, 15:18   #103
 
Conquee's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 422
Received Thanks: 58
@Dєℓicια
@.Nouce
Könntet ihr euch bitte woanders streiten, denn dies ist eine Vorstellung, hier geht es nicht um Streit.
Zum Server:
#Angezockt, sieht für Naruto fans geil aus. So drauf zu spielen macht meiner Meinung auch Laune, aber wie man es will.

LG
Conquee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 15:23   #104
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Rege mich nicht auf, lade gerade deinen hochgepushten Server Astaria2 runter, mal sehen, wie der so ist
Wieso, da stehen doch Wörter, oder bist du nun auch zu **** zum lesen?
Mit dem beleidigen bist du angefangen, ich habe nur gezeigt wie du aussiehst, geschnitten ist da rein gar nichts.
Du regst dich auf, da du weißt das dein Server auch durchgenommen wird. Also wie gesagt, heul leise.
Jelfi hast recht, habe es rausgenommen.
Aufjedenfall ist es nicht so einfach einen richtig guten Server zu machen, wenn man null Plan von der Materie hat, siehe Nouce und seine versuche
Du denkst auch metin2 ist mein Leben kaum zu glauben aber ist es nicht im gegensatz zu dir mach doch den Server down was juckt mich das ? im gegensatz zu dir fang ich mich nicht an zu ritzen wenn was passiert mit meinem Server.
.Nouce is offline  
Old 06/16/2014, 15:25   #105
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Dickliciaa! Musste so lachen Also nichts gegen dich Deli, du bist ja echt nett, aber der Spitzname ist doch einfach toll zum Mobben. Darfst mich jetzt auch Müllrelle nennen :3

Toller Server!!!! VIELE LEUTE DIE VOTEN UND ECHTER SPIELSPAASS!?!?!!
Myrelle is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.