Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt !

Discussion on *11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/19/2014, 01:26   #1756
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Selluschka View Post
Zum ersten mal eine Frau angewixxt wa?
Lächerlich sowas.
Dermetin2Zocker12 is offline  
Old 04/19/2014, 01:26   #1757

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Das sagt schon vieles aus.

1. zu arm für 'nen ordentlichen Drucker
2. kleine Eier, weil wenig "Flüssigkeit"
3. noch 'nie ne Freundin gehabt, da Verbreitung von Mädchenbildern auf Epvp
4. Kind weil Verbreitung von Bildern
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2014, 01:27   #1758
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2008
Posts: 132
Received Thanks: 35
Naja ich hoffe das dass für dich ein nachspiel hat... Denn sowas geht wirklich zu weit! Werd erwachsen junge.
KoNaa91 is offline  
Old 04/19/2014, 01:28   #1759
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 11
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Dermetin2Zocker12 View Post
Zum ersten mal eine Frau angewixxt wa?
Lächerlich sowas.
Ne hab doch deine Mutter angewichst, weißt nemmer?

Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Das sagt schon vieles aus.

1. zu arm für 'nen ordentlichen Drucker
2. kleine Eier, weil wenig "Flüssigkeit"
3. noch 'nie ne Freundin gehabt, da Verbreitung von Mädchenbildern auf Epvp
4. Kind weil Verbreitung von Bildern
Hdf du hrns hab des Bild nicht gemacht. War bestimmt dein Vater xd
Selluschka is offline  
Old 04/19/2014, 01:30   #1760

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Selluschka View Post
Hdf du hrns hab des Bild nicht gemacht. War bestimmt dein Vater xd
Das war ja lustig.
Warum sollte mein Vater sowas tun?
Der hatte im Gegensatz zu euch schon Kontakt mit weiblichen Menschen.

Aber ich merke, was für ein kleines Kind du bist.
Gehe nun pennen, solltest du auch machen, Kleiner.
Lord iRemix is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2014, 01:31   #1761
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Das war ja lustig.
Warum sollte mein Vater sowas tun?
Der hatte im Gegensatz zu euch schon Kontakt mit weiblichen Menschen.

Aber ich merke, was für ein kleines Kind du bist.
Gehe nun pennen, solltest du auch machen, Kleiner.
OHHHHHHHHHHH 1:0 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dermetin2Zocker12 is offline  
Old 04/19/2014, 01:32   #1762
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
HI
HarrisZorro is offline  
Old 04/19/2014, 01:33   #1763
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 11
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Das war ja lustig.
Warum sollte mein Vater sowas tun?
Der hatte im Gegensatz zu euch schon Kontakt mit weiblichen Menschen.

Aber ich merke, was für ein kleines Kind du bist.
Gehe nun pennen, solltest du auch machen, Kleiner.
Hahahahaha doch wir hatten auch Kontakt mit weiblichen Menschen, weißte doch mit deiner Mutter <3 Frag sie mal ;*

Ja verpiss dich du opfer & zu deinem Kleiner hahahhahahaa xD ich zeig dir gleich kleiner du kahba's sohn
Selluschka is offline  
Old 04/19/2014, 01:34   #1764
 
Newbiie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 5
Selluschka bist du etwas geistig zurück geblieben oder brauchst du nur etwas aufmerksamkeit weil dir deine Eltern keine geben? Wirf lieber nicht mit solchen Wörtern um dich... minderbemitteltes kleines etwas

Gruß,
Newbiie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2014, 01:36   #1765
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
also da kann der Selluschka froh sein das er keine Anzeige bekommt
Trotzdem ist sie sehr Hübsch meine Meinung !!!!!!!
HarrisZorro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 01:36   #1766
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 11
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Newbiie View Post
Selluschka bist du etwas geistig zurück geblieben oder brauchst du nur etwas aufmerksamkeit weil dir deine Eltern keine geben? Wirf lieber nicht mit solchen Wörtern um dich... minderbemitteltes kleines etwas

Gruß,
Erzähl nicht soviel von dir mein kleiner :*
Geistig zurück geblieben ? Das will mir n kleiner 13 Jähriger ****** sagen xD?
Und doch Aufmerksamkeit bekomme ich genug, du aber anscheinend nicht du hund <3
Und doch ich werfe mit solchen Wörtern um mich herum einmal pfu auf euer Nacken und ihr seid leise ihr pisskinder xD
& Nochwas, pass auf das mir nicht unter der Nase hängst wenn ich tief einatme<3
Selluschka is offline  
Old 04/19/2014, 01:37   #1767
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Selluschka View Post
Erzähl nicht soviel von dir mein kleiner :*
Geistig zurück geblieben ? Das will mir n kleiner 13 Jähriger ****** sagen xD?
Und doch Aufmerksamkeit bekomme ich genug, du aber anscheinend nicht du hund <3
Und doch ich werfe mit solchen Wörtern um mich herum einmal pfu auf euer Nacken und ihr seid leise ihr pisskinder xD
& Nochwas, pass auf das mir nicht unter der Nase hängst wenn ich tief einatme<3
pls stop dem Mobbing.
#Primus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2014, 01:39   #1768
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
Selluschka, iss ein Snickers, immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva
HarrisZorro is offline  
Old 04/19/2014, 01:39   #1769
 
Newbiie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 5
Du bist einfach nur lächerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen. Geh lieber schlafen mein kleiner .... wäre das beste für alle beteiligten hier.

Gruß,
Newbiie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 01:43   #1770
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 280
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by HarrisZorro View Post
Selluschka, iss ein Snickers, immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva
Schreib das doch lieber zu Deli
Prinz Zift is offline  
Closed Thread

Tags
2014, delike, metin2, oldschool, rubinum


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Ghosts - Championship 2014 beginnt!
03/29/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Es ist endlich soweit! Die von mehreren „Call of Duty“-Spieler erwartete Chamionship beginnt endlich. Activision Publishing, Inc. und Infinity Ward veranstalten nun zum zweiten Mal das Event, auf welches mehrere Spieler über das ganze Jahr gewartet haben. Nicht nur das Preisgeld ist im diesem Jahr höher, auch die Teilnehmer haben sich vermehrt. Somit werden die Matches dieses Mal umso mehr Erfahrung benötigen, sowie auch Können: http://i.epvpimg.com/7z6Wf.jpgAb heute geht es los, die Teams,...
Exceptinally2 - Eine neue Ära beginnt
07/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
http://img515.imageshack.us/img515/1681/bannernf.j pg Heute stelle ich euch meinen Server Exceptionally2 vor Er basiert auf einem Old/Newschool Style FEATURES : Max Lvl. 99 98% Bugfrei Max Waffe : Tritonschwert Max Rüstung : Ausdauer anderer Feinde
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90
ArcasMt2 eine neue Ära beginnt!
06/17/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo epvp heute möchte ich euch mein server vorstellen: Was wir euch bieten: 1000er Rates Api Tool gefixxed d.h. Server sicher Angepasste Shops Neue 2010,2011 Rüssis Neue 2010,2011 Waffen Reittiere 97% auf Deutsch
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +1. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.