Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt !

Discussion on *11.04.2014* DE LIKE 2014 l Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2014, 12:59   #1261
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 413
Received Thanks: 160
der thread sollte offen bleiben wo sollen sonst die ganzen leute hier infos herholen falls etwas on kommen sollte ?!
l3izepZ is offline  
Old 04/18/2014, 13:00   #1262
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Leute ich wette mit euch, dass Rubinum bis Dienstag nicht online kommen wird.
#Secresy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2014, 13:00   #1263
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 99
Received Thanks: 36
Ehm doch denk ich mal schon.
Revanox is offline  
Old 04/18/2014, 13:00   #1264


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Zitat:
Zitat von Şh໐¢kຊ Beitrag anzeigen
Mit deinen 15% liegst du eventuell auch richtig.
NUR
keiner wird auf den Server gehen wenn er von einem Yangbug hört!
RIGHT.
85% ist immer noch besser als wenn 15% gehen.

JO stimmt aber keiner geht auf nem server wo es schon ma reset gab das sollte euch auch kla sein
Eher auf einem wo es einen Yangbug gab!
ShockZx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 13:01   #1265
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Und auf einen sinnlosen beitrag zu antworten ist nicht sinnlos?
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Hab ich mich über sinnlosigkeit beschwert? Denk mal nach eheheheheheheheh

Internetpolizei boss bitte bann mich nicht

Übrigens heißt es closerrequest
hab ich mich über sinnlosigkeit beschwert hab dich nur hingewiesen dass deine antwort sinnlos war. mir ist es egal was du schreibst solange es nicht gg. die forenregeln verstößt.

weiß einer vllt. wann die neue hp online kommt ?
OsamaFlow is offline  
Old 04/18/2014, 13:02   #1266
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by [LxR]Secresy View Post
Leute ich wette mit euch, dass Rubinum bis Dienstag nicht online kommen wird.
krassen lxr wieder unterwegs oder warum so sicher?
losangeles22 is offline  
Old 04/18/2014, 13:03   #1267
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 215
Received Thanks: 74
Bahh alter wie ihr am übertreiben seit bzgl. Reset oder nicht?

Alter, resettet man auf DE Server wenn Angelbotter, Farmbots & Yangseller "anwesend" sind?!

Nein, also sollte es auch nicht auf diesem Server einen Reset geben.
Heult doch nicht alle rum weil ein Paar n'G / P Skill haben. Das würden wir auch nach 2-3 Tage farmen haben, nur waren die halt schneller mit ihrem Yangbug. Ist ähnlich wie IS, die sind ja auch weiter "vorne" als wir nicht-IS Spieler.

Allerdings sollten die Buguser einen Bann bekommen o.ä.
Das muss einfach geregelt werden.

Und wenn alles wieder läuft, soll endlich die verdammte Entschädigung starten die seit letzter Woche angekündigt ist / war (womöglich Osterevent).
adrit100 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2014, 13:03   #1268
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by losangeles22 View Post
krassen lxr wieder unterwegs oder warum so sicher?
Ich weiß es zu 100% .
#Secresy is offline  
Old 04/18/2014, 13:04   #1269
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by [LxR]Secresy View Post
Ich weiß es zu 100% .
jaja geh dich ma mit deiner krassen public c99 freuen
PLS DONT HACK MY WEBSPACE (((
losangeles22 is offline  
Old 04/18/2014, 13:05   #1270
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 88
Received Thanks: 91
Also ich bin fürn cl2 Server Secresy xD
Titancry is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2014, 13:06   #1271
 
.Zevonix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 49
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by [LxR]Secresy View Post
Leute ich wette mit euch, dass Rubinum bis Dienstag nicht online kommen wird.
Liegt es vlt. an so welchen wie dir und iRemix ?
.Zevonix is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2014, 13:07   #1272
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by [LxR]Secresy View Post
Leute ich wette mit euch, dass Rubinum bis Dienstag nicht online kommen wird.
tzz..xD das hier immer diese Leute neiden müssen die nichts aber auch wirklich gar nichts hingekriegt haben.. erst dieser remix vogel der mit Legonia verkackt hat und jetzt du und Kevineule die auf ihrem War of **** keine 5 Leute on hatten xD

B2T: einfach Yang entfernen und jedem 2,5kk auf den char tun und fertig.
BIETEIMBAEQ is offline  
Old 04/18/2014, 13:08   #1273
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Egal diggah ihr werdet es schon merken
Server wird bis Dienstag off sein bin mir zu 100000% sicher.
#Secresy is offline  
Old 04/18/2014, 13:09   #1274
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
KEIN RESET
KEINE LEUTE BANNEN
BUG FIXXEN
SERVER ONLINE BRINGEN
HOMEPAGE ONLINE BRINGEN
FORUM ONLINE BRINGEN

das wäre glaube ich die beste lösung
OsamaFlow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 13:09   #1275
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 18
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [LxR]Secresy View Post
Egal diggah ihr werdet es schon merken
Server wird bis Dienstag off sein bin mir zu 100000% sicher.
Woher weist du das den??
Ryzari is offline  
Closed Thread

Tags
2014, delike, metin2, oldschool, rubinum


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Ghosts - Championship 2014 beginnt!
03/29/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Es ist endlich soweit! Die von mehreren „Call of Duty“-Spieler erwartete Chamionship beginnt endlich. Activision Publishing, Inc. und Infinity Ward veranstalten nun zum zweiten Mal das Event, auf welches mehrere Spieler über das ganze Jahr gewartet haben. Nicht nur das Preisgeld ist im diesem Jahr höher, auch die Teilnehmer haben sich vermehrt. Somit werden die Matches dieses Mal umso mehr Erfahrung benötigen, sowie auch Können: http://i.epvpimg.com/7z6Wf.jpgAb heute geht es los, die Teams,...
Exceptinally2 - Eine neue Ära beginnt
07/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
http://img515.imageshack.us/img515/1681/bannernf.j pg Heute stelle ich euch meinen Server Exceptionally2 vor Er basiert auf einem Old/Newschool Style FEATURES : Max Lvl. 99 98% Bugfrei Max Waffe : Tritonschwert Max Rüstung : Ausdauer anderer Feinde
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90
ArcasMt2 eine neue Ära beginnt!
06/17/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo epvp heute möchte ich euch mein server vorstellen: Was wir euch bieten: 1000er Rates Api Tool gefixxed d.h. Server sicher Angepasste Shops Neue 2010,2011 Rüssis Neue 2010,2011 Waffen Reittiere 97% auf Deutsch
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.