Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/20/2016, 21:03   #3586
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Mr.Soprano View Post
Wirklich sehr guter Server, habe auf meinem Main 100+h gesammelt.
Und macht immer noch bock!
Ich bin bei fast 1200 & ich finds immernoch geil


Achja:
wenn jemand gut 4 mal nen permabann kassiert & jedes mal n paar stunden später wieder da ist, lässt mich das im moment trotzdem ein bisschen am Team zweifeln.
Vor allem wenn es so offensichtlich scheint, dass jemand yang kauft oder ähnliches.
Iwasawa Masami is offline  
Old 06/20/2016, 21:50   #3587
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Ich bin bei fast 1200 & ich finds immernoch geil


Achja:
wenn jemand gut 4 mal nen permabann kassiert & jedes mal n paar stunden später wieder da ist, lässt mich das im moment trotzdem ein bisschen am Team zweifeln.
Vor allem wenn es so offensichtlich scheint, dass jemand yang kauft oder ähnliches.
Ich habe da leider keine weitere Einsicht, aber ich vermute, wenn es der gleiche Spieler ist, liegt es am Mangel von Beweisen. Es ist nicht immer einfach, alles zu 100% nachzuvollziehen und, wie es so schön heisst, "im Zweifel für den Angeklagten". Daher kann das Team vermutlich nichts machen, wenn es nicht ausreichende Beweise gibt, da man einen Spieler ja nicht, im Zweifelsfall, zu Unrecht sperren will. Dafür muss man nunmal leider Verständnis zeigen.

Ich persönlich finde die Leistung des Server-Teams klasse. Shogun ist sehr fähig, was die Leitung betrifft, das Development-Team leistet super Arbeit, die Entwicklung des Servers betreffend und auch der Support-Service ist sehr stark. So sieht ein professioneller Server aus, ich hoffe, dass wir hier auch noch weitere Verbesserungen und eine sehr gute Standfestigkeit beobachten können

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 23:18   #3588
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
nein ihr versteht da was falsch
wenn jemand 5 mal scheiße baut und NEUANFÄNGT, darf er das, sobald er wieder scheiße baut ist er gebannt, das team bannt niemadnen einfach so, auch wenn der jenige schon scheiße wie hacks / abziehen , server handel / yang kauf und so weiter betrieben hat, kriegt jeder immer die chance wieder neuanzufangen ohne irgend so einen mist zubauen

und zu dem typ mit dem yang kauf, ihr wärt doch auch froh wenn das team 100% handfeste beweise braucht ? sonst könnte i.wer der euch nicht mag auf die idee kommen falsche beweise zu bringen und euch perma bannen zulassen.. und keiner will unschuldig gebannt werden, daher achten sie bei sowas genau drauf
slenderfarmer is offline  
Old 06/20/2016, 23:51   #3589
 
Psychkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 46
Received Thanks: 63
Ich habe mich WOM2 auch mal angenommen


Bis jetzt habe ich einen super Eindruck vom diesem Server!
Psychkiller is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2016, 13:53   #3590
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
nein ihr versteht da was falsch
wenn jemand 5 mal scheiße baut und NEUANFÄNGT, darf er das, sobald er wieder scheiße baut ist er gebannt, das team bannt niemadnen einfach so, auch wenn der jenige schon scheiße wie hacks / abziehen , server handel / yang kauf und so weiter betrieben hat, kriegt jeder immer die chance wieder neuanzufangen ohne irgend so einen mist zubauen

und zu dem typ mit dem yang kauf, ihr wärt doch auch froh wenn das team 100% handfeste beweise braucht ? sonst könnte i.wer der euch nicht mag auf die idee kommen falsche beweise zu bringen und euch perma bannen zulassen.. und keiner will unschuldig gebannt werden, daher achten sie bei sowas genau drauf
Es geht nicht darum, dass jemand neu anfängt wenn jemand gebannt wird. Ich habe selbst nach nem Permabann wieder angefangen.
Wenn jemand aber mehrere male gebannt wird & ein paar stunden später auf dem gleichen account wieder da ist, ist das schon merkwürdig.

Ist ja klar, dass die jemanden ohne beweise nicht bannen können, aber warum erst bannen und dann wieder freisprechen ?
Ich fände es auch schade, wenn er einfach so gebannt wird, mit ihm gehen dann einfach einige der besten items verloren, das ist jedes mal schade.
Iwasawa Masami is offline  
Old 06/21/2016, 14:58   #3591
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
WoM2 - the leading international server - 2 years online - 8000 players daily

Naja die WoM Teamler sind wohl nich ganz dumm was sowas angeht. Habe selber höchstens 1 Monat aktiv gespielt und von 3-4 Highlvl Leuten Yang/Acc Handel mitbekommen und ich hab nur normal gespielt.
Warum jmd dann wieder entbannt wird weiß das Team meist am besten. Manchmal kriegt man zB Items verkauft, die auch getradet wurden und man kriegt fälschlicherweise auch nen Bann, der wieder aufgehoben wird.
Alekos is offline  
Old 06/21/2016, 20:03   #3592
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Ich bin bei fast 1200 & ich finds immernoch geil


Achja:
wenn jemand gut 4 mal nen permabann kassiert & jedes mal n paar stunden später wieder da ist, lässt mich das im moment trotzdem ein bisschen am Team zweifeln.
Vor allem wenn es so offensichtlich scheint, dass jemand yang kauft oder ähnliches.
Das Problem an der Geschichte ist, Ohne hinreichende Beweise sollte kein Spieler gebannt werden. Ich denke auch du würdest das nicht wollen, dass Du einfach gebannt wirst, nur weil Dritte Dinge behaupten etc.. Wir bannen niemanden grundlos und das sollte kein Server tun.
.Shira. is offline  
Old 06/22/2016, 02:18   #3593
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Es geht nicht darum, dass jemand neu anfängt wenn jemand gebannt wird. Ich habe selbst nach nem Permabann wieder angefangen.
Wenn jemand aber mehrere male gebannt wird & ein paar stunden später auf dem gleichen account wieder da ist, ist das schon merkwürdig.

Ist ja klar, dass die jemanden ohne beweise nicht bannen können, aber warum erst bannen und dann wieder freisprechen ?
Ich fände es auch schade, wenn er einfach so gebannt wird, mit ihm gehen dann einfach einige der besten items verloren, das ist jedes mal schade.
Meist steht dahinter auch der Grund und in solchen Fällen steht meistens da "under investigation". Wenn er dann wieder frei rumläuft scheint wohl nichts gefunden geworden zu sein.
Cudzio is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 20:26   #3594

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Gestern mal wieder meinen Char raus gesucht & heute wieder angefangen, immer noch sehr voll und macht auch Spaß zu farmen.
immer noch zu empfehlen.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 20:35   #3595
 
hummabaerli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 40
Received Thanks: 11
macht keinen sinn / spass dort jetzt noch neu anzufangen, wo der schon so lange online is oder?
hummabaerli is offline  
Old 06/23/2016, 22:06   #3596
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by hummabaerli View Post
macht keinen sinn / spass dort jetzt noch neu anzufangen, wo der schon so lange online is oder?
größter bullshit den ich je gelesen hab , frag mal leute wie chromii oder over9000 <-- ( jetzt xtsunami auf ro server ), ob man bei den top pvp mitmachen kann selbst wenn man 2 jahre später angefangen hat..

also du kannst jederzeit durchstarten, nur mit den bio's musst halt geduldig sein , aber naja bis du equipment fürs pvp hast, bist du eh mit den bios gut vorran bist, baust du dein eq auf

kleiner tipp : ja
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2016, 09:06   #3597
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
egal wie lange ein Server on ist oder wie lange da Leute spielen mit dem richtigen Mitspieler / Ahnung geht alles leicht
Indem Fall hatte ich es relativ leicht da ich mich komplett aufs PVM konzentrieren konnte da meine Freundin Heili spielte und ich somit immer auf Knopfdruck n pvp Char anwesend hatte
Alles ist machbar


King regards
Chromii
Chromii is offline  
Old 06/25/2016, 20:58   #3598
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
So,

hab den Server gestern angezockt und muss sagen..
Ich bin geschockt und fasziniert von diesem einzigartigem Server!
Unfassbar nette Community ( bis zu dem Zeitpunkt noch nie so nette Menschen gesehen )
Der Support ist schneller als erlaubt!
Bsp.: Hatte ein Problem mit dem Ehering, weil er nach der Hochzeit nicht im Invi war, daraufhin ein GM angeschrieben 2min später hatte ich ein Ehering im IS-Lager. Thumbs up!

Server bockt seit der ersten Minute, leveln geht recht schnell am Anfang mittlerweile bin ich 35 und warte darauf endlich meine KG Quest zu machen um Map2 farmen zu können.
Der Server hat mich echt überzeugt!

Mfg.
agemo999 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/27/2016, 10:51   #3599
 
xBorat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 349
Received Thanks: 71
Spiele auch schon seit 1 Jahr auf dem server.

Der Server ist es wirklich Wert jeder zeit anzufangen.
xBorat is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2016, 12:30   #3600
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Hier die Übersetzung unseres Neusten Updates.

Update 4.4

Changelog

Verbesserungen/Veränderungen

Optimieren von Spielinformationen/Fehlermeldungen sind nun präziser.
Lost Event hinzugefügt
Fußbälle droppen bei allen Monstern passend zu Eurem Level. Wenn Ihr Sie öffnet erscheint ein Fußball Monster, welches nur Du kille kannst. Töte es und Du wirst belohnt.
Wenn Verwandlung aktiviert wurde, erscheint ein Effekticon oben links.

Fixes

Crafting System:
Ein Fehler wurde behoben, wodurch nicht stapelbare Items als stapelbar angezeigt wurden.
Quest Belohnungen werden nun korrekt rausgegeben (Peddler, marriage, etc).
Einige Jagdquests hatten keine Monsterbild.Dies ist nun auch gefixt.
Die Eingabe des Drachenraum Passworts funktioniert nun einwandfrei.
Metins fallen nun nicht mehr in Zelten im Land der Riesen.
Ein Fehler wurde behoben, wenn man Items vom Shop Fenster ins Drachenalchemie Fenster gezogen hat.
Potentielle Fixes in Bezug auf den Drachenraum.
Items sind nun nicht mehr handelbar, wenn die Anzahl in Eurem Inventar während des
Handels verändert wird.
Damit wird verhindert, dass der Spieler mehr oder weniger Items erhält,
als Ihm im Handelsfenster angezeigt wird.
Fixed "Exclude" button bei der Gruppenanzeige.

Ein Fehler beim Gildenlogo wurde behoben, der verursacht wurde,
wenn man den Server im Interface gewechselt hat.
Im Gelben Reich schweben nun keine Büsche mehr.
Die Animationsstartzeit vom weiblichen Krieger, wenn Sie Kampfrausch ausführt wurde gefixt..
Andere wichtige Fixes.
.Shira. is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.