Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute]

Discussion on Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2014, 21:20   #16
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Schön und gut, ich find aber ist einbisschen zuviel, also einfach kein Metin mehr (muhaha ich sags lieber als ein anderer xD)

Das Team hat aufjedenfall Ahnung, das sieht man auch an der Umsetzung soweit, keine Frage, jedoch finde ich, dass es einfach zuviel ist, dennoch ist es ein richtig starkes Projekt mit viel Arbeit dahinter. Wünsche euch viel Glück!
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 03/30/2014, 21:21   #17
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
*** hammer geiler Server, doch wann wird die HP & Das Forum für jeden erreichbar sein?
BlameYourself is offline  
Old 03/30/2014, 21:23   #18

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
"Serverstart heute"

aber in der Vorstellung steht 31.3 18 uhr? o.O

Sieht verdammt geil aus der Server
BrεακZ is offline  
Old 03/30/2014, 21:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hammer Vorstellung ! (:
Wünsche euch Viel Glück !

MfG
luckersluck is offline  
Old 03/30/2014, 21:24   #20
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Nach dieser vorstellung fang ich glaub ich wieder mit metin an, danke dafür!
.Devil™ is offline  
Old 03/30/2014, 21:24   #21
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Chef. View Post
Jap hammer geiler Server, doch wann wird die HP & Das Forum für jeden erreichbar sein?
Das ist ein "lokales Problem". Also liegt an dir.
Ich quote dir einfach mal direkt ausm Forum.

Quote:
Versuch den einzelnen Cache im Browser unter einstellungen zu löschen für [die Domain] und [ falls es einzeln angezeigt wird.

Seite aufmachen Strg + F5

Bitte um Rückmeldung falls es weiterhin nicht geht
Quote:
Es ist von Browser zu Browser unterschiedlich

Mozilla Firefox Strg+F5 oder Strg+Umschalt+R
Internet Explorer Strg+F5[
Opera Strg+R oder F5
Safari ⌘+⌥+E (Browsercache „leeren“) bzw. ⌘+R (aktualisieren) unter Mac OS X; Strg+R unter Microsoft Windows
Konqueror Strg+R
Google Chrome Strg+F5 oder Umschalt+F5
Camino Strg+R


Es ist aus meiner sicht 100% ein lokales Problem da andere User ohne Probleme auf die HP und ins Forum können.
Quote:
ich hatte das bis vor 2 Stunden auch. hab dann bisschen rumprobiert, weiss nicht genau was es gefixxt hatte.

in die cmd
ipconfig/flushdns

könnte geholfen haben.
Xoor is offline  
Old 03/30/2014, 21:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 3
ENTLICH <33 LETS GO PLAY BELLATOR2 4 LIfe <33333333
ozgurerkek is offline  
Old 03/30/2014, 21:28   #23
 
Kyaorez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 161
Received Thanks: 212
Sehr schöne Vorstellung, aber was hat man auch anderes erwartet
Freue mich schon, endlich hat das Warten ein Ende !
Kyaorez is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2014, 21:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 410
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Xoor View Post
Das ist ein "lokales Problem". Also liegt an dir.
Ich quote dir einfach mal direkt ausm Forum.
hilft bei mir auch nichts, komm nur mit vpn auf die hp/forum bzw mit handy also nur mit anderer ip sonst garnicht
KeKzManN is offline  
Old 03/30/2014, 21:29   #25
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by Chef. View Post
*** hammer geiler Server, doch wann wird die HP & Das Forum für jeden erreichbar sein?
Die Homepage und das Forum sind beide für jeden erreichbar. Du solltest versuchen deine Cookies zu löschen oder vielleicht mit einem anderen Browser versuchen auf die Seite zuzugreifen.
.Keyto is offline  
Old 03/30/2014, 21:29   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Die Vorstellung hat mich angesprochen und ich bin dabei .
Wenn der Server die Versprechungen hält wird dieser einer der
ganz oben mithalten wird.

/e Die Geschichte ist ja noch von der Serie die ich immer geschaut habe vor 1 Jahr oder so.
Merlin der Zabaurer, kann das sein?
Ralph.Lauren7947 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 21:29   #27
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by KeKzManN View Post
hilft bei mir auch nichts, komm nur mit vpn auf die hp/forum bzw mit handy also nur mit anderer ip sonst garnicht
Versucht auch mal verschiedene Browser durch. Bei mir gings mit Internet Explorer. Chrome und FireFox nicht.
Xoor is offline  
Old 03/30/2014, 21:30   #28
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
zeitlupe gelade, passwort vergessen, schrift scheiße klein und die hälfte ist nicht auswählbar. nu habs pw falsch geschrieben und kanns netmal wieder ändern
.Devil™ is offline  
Old 03/30/2014, 21:30   #29
 
iceteal0v3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 37
Received Thanks: 5
Das wird einer der Besten Server Metin Geschichte
iceteal0v3r is offline  
Old 03/30/2014, 21:31   #30
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Fantastisch..
So eine geiles Konzept und Server ebenfalls.
Bin zu 100% dabei. Bin fast vom Stuhl gefallen!
Gute Arbeit..
.VitaCrystal' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bellator2, Serverstart ein Flop ?
03/30/2014 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
Hey, ich wollt mich jetzt mal äußern zu dem "Serverstart" von Bellator2. Die Videos von der Beta und die Servervorstellungen hatten mich eigentlich dazu animiert den Server zu spielen. Dann das, gestern Abend (29.3.14) sollte der Server starten, viele Leute die Metin2(P-Server) spielen hatten sich drauf gefreut weil er versprach etwas großes zu werden (groß im Sinne von total neu und Mega Geiles Design) doch als ich gestern wartete passierte einfach nichts. Ich dachte mir 20 Uhr kommt er...



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.