Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macht süchtig wie Rauschgift - Akasia3

Discussion on Macht süchtig wie Rauschgift - Akasia3 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2014, 21:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 27
Received Thanks: 17
Sry man kann gar nichts sehen bei eurer Vorstellung, deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste, und so Sätze "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ist wohl eher unangebracht, wenn man neue Spieler haben will...

Sehe keine Shops, keine Feature´s, keine Neuerungen nur ein Satz von wegen Überraschungen. Bei den vielen anderen P-servern sticht euer sicher nicht heraus. Überarbeit das mal. Ansonsten....bissl Glück
VEGA1234567 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 21:59   #17


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
fun server, newschool, pvp, servervorstellung


Similar Threads Similar Threads
Macht Cola süchtig?
06/21/2013 - Off Topic - 115 Replies
Hey ho Ich habe ne zeitlang sehr viel Cola getrunken. Es war einfach das einzige Getränk, was mir gut geschmeckt hat und mich gleichzeitig wach gehalten hat, da ich kaffe nicht mag. Meine Mutter meinte dann immer, du wirst noch süchtig etc. Habe mich jetzt grade mal gefragt, kann man Cola süchtig werden? Denke schon, dass Koffein irgendwann abhängig machen könnte. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Wäre nett mal ein paar Kommentare zu lesen. Mfg
Wie süchtig seit ihr macht den Text :)
03/28/2010 - Metin2 - 12 Replies
Liebe Metiner :) ---------------------------------------- Ich wollte mich mal nur so Erkundigen wie süchtig ihr seit :p ---------------------------------------- Schaut einfach oben bei der Umfrage :);):rolleyes:
Macht WoW süchtig?
01/09/2010 - World of Warcraft - 46 Replies
Hallo alle zusammen! Hier ist ein Artikel bezüglich des Suchtpotenzials von WoW. Was haltet ihr davon?



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.