Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mythos3 ~Deine Zeit wird kommen~ (Open Beta)

Discussion on Mythos3 ~Deine Zeit wird kommen~ (Open Beta) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
Mythos3 ~Deine Zeit wird kommen~ (Open Beta)

Hallo heute will ich euch Mythos3 vorstellen










PS: Die Openbeta startet erst am 26.05!!!!! aber gleiche uhrzeit


# Server ist nun online!
# Link im Profil!
SinSay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 17:36   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Naja, Middleschool und Lvlgrenze 200 ? ..

Sieht ganz nett aus, aber nichts besonderes.

Viel Glück dir
Dörp is offline  
Old 05/25/2013, 17:39   #3
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
Middle/New.Danke
SinSay is offline  
Old 05/25/2013, 17:51   #4
 
GodSkilZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 360
Received Thanks: 149
Sry, aber ich zock doch keinen Server an, wo ich das Uppsysthem nicht kenn.
GodSkilZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 17:57   #5
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Wieder einmal Standard Public Dinge aus der MT2 Sektion auf epvp, keine eigenen Ideen von daher eher uninteressant.

Dennoch viel Erfolg.
Tickzo is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/25/2013, 18:04   #6
 
EnteX31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 263
Received Thanks: 105
Es wäre besser wenn ihr das Uppsytem bekannt geben würdet !
EnteX31 is offline  
Old 05/25/2013, 18:16   #7
 
3R0X's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: May 2013
Posts: 200
Received Thanks: 86
0815

Schaut nicht sonderlich aus, auch vom Design her eher schlecht.

Aber trozdem viel spass !

LG

PS: Free Hoster xD Das kann ja was werden.
3R0X is offline  
Old 05/25/2013, 18:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Vorstellung = okay... Schrift-Font bisschen 0-8-15, aber das Konzept entspricht keinem Middle-, sondern eher einem Newschool Server.

Zocke evtl. mal an.
.CHClown is offline  
Old 05/25/2013, 18:17   #9
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
okey denn werde ich das UPP system gleich noch reinpacken...

@snif wie kindisch wollt ihr eig. noch werden ? solangsam wird es langweilig und peinlich...
@CLOWN das ist nicht nur ein Middle sonder eine mischung als Middle und New ^^
SinSay is offline  
Old 05/25/2013, 18:18   #10
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by CRSsnif View Post
Kleiner Betrüger Noob.
Wie ich diese Sektion liebe.

Zum Server:

Vorstellung nicht der Hammer, Infos fehlen.
Zum Serverkonzept sage ich nur 0815. Nicht böse gemeint aber hier ist nichts spezielles vorhanden. Nur Public Zeugs und damit kann man keinen Erfolg haben.

Mach lieber was einzigartiges mit neuen Maps, Quests usw. Kostet zwar Zeit aber es lohnt sich.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 18:20   #11
 
3R0X's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: May 2013
Posts: 200
Received Thanks: 86
Quote:
okey denn werde ich das UPP system gleich noch reinpacken...

@snif wie kindisch wollt ihr eig. noch werden ? solangsam wird es langweilig und peinlich...
__________________
Euer Server wird langweilig & Peinlich du wirst sehn !

LG
3R0X is offline  
Old 05/25/2013, 18:23   #12
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Wie ich diese Sektion liebe.

Zum Server:

Vorstellung nicht der Hammer, Infos fehlen.
Zum Serverkonzept sage ich nur 0815. Nicht böse gemeint aber hier ist nichts spezielles vorhanden. Nur Public Zeugs und damit kann man keinen Erfolg haben.

Mach lieber was einzigartiges mit neuen Maps, Quests usw. Kostet zwar Zeit aber es lohnt sich.

Grüsse
ja ich weiss das es zeit kostet habe auch viel reingesteckt, nach der Beta kommen noch eigene Runs rein, das Neue Upp system von DE, etc... und das was ich bis jetzt vorgestellt habe ist ja noch nicht alles aber danke für dein kommi

Quote:
Originally Posted by CRSerox View Post
Euer Server wird langweilig & Peinlich du wirst sehn !

LG
Naja euer server ist ja auch nicht das beste 16 Player ON
SinSay is offline  
Old 05/25/2013, 18:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Kindisch wer hat versucht 3 Server zu Verarschen ? bzw abzuziehen dazu noch sachen zu klauen?

Dazu eure Free domain wird denke nicht lange halten :P
CRSsnif is offline  
Old 05/25/2013, 18:28   #14
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
Alter kannst du auch bei der Wahrheit bleiben ?!?
SinSay is offline  
Old 05/25/2013, 18:30   #15
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2013
Posts: 250
Received Thanks: 301
Muss man den Server kennen ?
Meiner Meinung nach, ist dieser Server nichts besonderes.
Vom Design her ist das auch nicht so dolle.
•Le Pommès• is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
metin2, mythos3, pserver, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[BF3] genaue Zeit der Open Beta
09/29/2011 - Battlefield - 28 Replies
Hey Leute hab gelesen das die Open Beta morgen erst um 14:00 UHR spielbar sei. weiss da jemand mehr? oder ist es sogar heute um 00:00 Uhr direkt Open Beta start? :awesome: Lg
[Open Beta] Darkspore - kurze Zeit für jedermann
04/22/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.gamersden.de/wp-content/uploads/2010/11 /darkspore_Artikelbild.png Bildrechte: EA EA gab gestern bekannt, dass Darkspore diese Woche bis Freitag (mit eventueller Option für länger) für jeden als Open Beta zum Testspielen bereitsteht. Dies sollte als kleiner Trost dafür dienen, dass der offizielle Release auf Ende April (Release:28.04.2011) verschoben wurde.
Open Beta [Name wird noch gewählt]
01/17/2009 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo :) Ich möchte euch gerne zur meiner Beta einladen!! Infos über den server: Exp-Rate:50-70x Dropp-Rate: 100x Viele Events Es wird ein event für den Namen veranstaltet.. Der Gewinner kriegt ein Cs set und 2 andere Items nach seiner Wahl.
[FFH] Aus Open Beta Wird Closed Beta!
10/22/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Mittag, Wir haben uns jetzt doch entschlossen, NUR eine Closed Beta über Hamachi zu machen! Dazu benötigen wir 25 Beta Tester... (Gleich danach dann release, wenn alles supi läuft ;D) Deswegen können ab sofort Bewerbungen ins Bewerbungsforum geschrieben werden. Diese wird auch am Freitag anfangen. Vielen Dank für euer Verständniss. MfG flyingcrazy
Höhlen der Zeit (Sehen was beim Add-on kommen wird
08/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Ok servus erstmal :) Also ich hoffe es wurde hier noch nix dergleichen gepostet, und wenn ja sry.. Ich erzähl das ganze jetzt erstmal nur auf deutsch, weil es ziemlich viel ist ansonsten GoogLe kann übersetzen ;) So sicherlich ham schon einige von euch von dem kommenden Add-on "The burning Crusade" gehört ;) Man kann sich nämlich schonmal die "Eingangswelt" der 3 neunen Instanzen ansehen ;) So ich hab dann jetzt einfach mal schritt für schritt screens gemacht und mit nen paar linien...



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.