Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nuriso3 [Fun Server][11.05.2013]

Discussion on Nuriso3 [Fun Server][11.05.2013] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2013, 09:40   #541
 
Remixx™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 232
Received Thanks: 372
Finde das Itemdroppsystem sehr gut endlich mal nicht zich millionen Items, die aus den Mobs rausploppen ;D das Uppsystem ist auch einfach gehalten und es gibt keine neuen unpassende Waffen... behält man wenigstens gut den Überblick. Leider leider ist es halt wie meist auf neuen Servern die geringe Spieleranzahl.. aber das müsste man mit viel Werbung und guten/positiven Empfehlungen hinbekommen
Mein persönliches Fazit: Guter Server mit leichtem Einstieg und langem Spielspaß mit Luft nach oben
Remixx™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2013, 10:09   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Es Spielen so wenig Spieler auf dem Server wegen dem Schlechten Konzept.

Viel Glück von mir.
DaimondDallasPage is offline  
Old 05/23/2013, 10:29   #543


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
1.uppsystem evtl noch einbauen in vorstellung? (-)

2.nette vorstellung. (+)

3.sonst recht n1. (+)

MFG I
ZiriX is offline  
Old 05/23/2013, 13:14   #544
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
es hat doch genung spieler es sind zu jeder uhrzeit genung online

was wollt 1k + spieler sucht euch blöden oldschool server wo man fertig mitm eq wird wen der server down geht !
SerHild** is offline  
Old 05/23/2013, 17:45   #545
 
KiirschFreak's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 253
Received Thanks: 34
Echt tolle Homepage
KiirschFreak is offline  
Old 05/23/2013, 17:57   #546
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
mir gefällt der auch bin dabei

habt ihr die vorstellung auch in andere foren rein gepackt? bzw. macht ein youtube video oder packt den server in viele top lists von metin2 und dann ein vote system einbauen sollte doch klappen oder nicht?
rnbgangstaxx is offline  
Old 05/23/2013, 20:07   #547
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Ja an Promotion sitze ich nebenbei, heute habe zum beispiel TaubenTV einen auftrag gegeben, jedoch will ich erstmal bevor ich den Server an die riesen Glocke hänge noch etwas mehr struktur reinbekommen, ihr habt sicherlich mitbekommen der Schlechte Server start hat und als Team sehr getroffen und wir arbeiten permanent am Server jedoch sind wir auch zum Teil arbeitende Leute!

Information: im Forum seht ihr jetzt immer an was für Features Updates oder Fixxes wir arbeiten mit aktuellem stand, wartungsarbeiten werden jeden Samstag von 9-12 Uhr seien ( kann auch vorkommen das es weniger zeit ist wird aber angekündigt ), die Festen wartungen sollen etwas Struktur in den ganzen Server bringen und sie helfen euch, euch besser auf wartungen vorzubereiten

mfg. [SA]Kazudo
Perfection- is offline  
Old 05/23/2013, 20:24   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 212
Received Thanks: 76
einzige geschichte die mich ein bisschen stört, der 6.7. boni... viel unnötige sachen... TP MP , Speed... auch DEX,INT,STR,VIT.. finde ich unangebracht... komischerweise war ich schon auf diesem server, habe aber aufgehört... warum?!... frag ich mich selbst .. konzept passt genau in mein schema... also auf ein 2. versuch
xklugix is offline  
Old 05/23/2013, 20:34   #549
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Ja an Promotion sitze ich nebenbei, heute habe zum beispiel TaubenTV einen auftrag gegeben, jedoch will ich erstmal bevor ich den Server an die riesen Glocke hänge noch etwas mehr struktur reinbekommen, ihr habt sicherlich mitbekommen der Schlechte Server start hat und als Team sehr getroffen und wir arbeiten permanent am Server jedoch sind wir auch zum Teil arbeitende Leute!

Information: im Forum seht ihr jetzt immer an was für Features Updates oder Fixxes wir arbeiten mit aktuellem stand, wartungsarbeiten werden jeden Samstag von 9-12 Uhr seien ( kann auch vorkommen das es weniger zeit ist wird aber angekündigt ), die Festen wartungen sollen etwas Struktur in den ganzen Server bringen und sie helfen euch, euch besser auf wartungen vorzubereiten

mfg. [SA]Kazudo
Ich würde dir nicht raten, Promotion bei "TauBbenTV" zu ordern... da zahlse 10-25€ und kriegst als Gegenleistung keine Gamer, sondern Hater und DDoS-Angriffe ab (Wette ich) ..

Hoffen wir, dass es nicht so ist, falls du dort trotzdem einen Werbe-Trailer orderst!!

Wünsche dir weiterhin viel Glück

- Wie viele Registrierte derweil?
- Wie viele Spieler innerhalb von 24h?
.CHClown is offline  
Old 05/23/2013, 23:11   #550
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
für ein fun server ist das schon viel zu viel farmen, deswegen zocken auch nicht soviele leute
slenderfarmer is offline  
Old 05/23/2013, 23:14   #551

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by -CL0WN- View Post
Ich würde dir nicht raten, Promotion bei "TauBbenTV" zu ordern... da zahlse 10-25€ und kriegst als Gegenleistung keine Gamer, sondern Hater und DDoS-Angriffe ab (Wette ich) ..

Hoffen wir, dass es nicht so ist, falls du dort trotzdem einen Werbe-Trailer orderst!!

Wünsche dir weiterhin viel Glück

- Wie viele Registrierte derweil?
- Wie viele Spieler innerhalb von 24h?



User anprangerungen verboten #reported.

Viel Glueck bei deiner Promotion, falls du noch auf der Suche nach nem guten Promoter bist pn mich mal. kann dir evtl helfen
Dörp is offline  
Old 05/24/2013, 06:40   #552
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
User anprangerungen verboten #reported.

Viel Glueck bei deiner Promotion, falls du noch auf der Suche nach nem guten Promoter bist pn mich mal. kann dir evtl helfen
Das ist kein "anprangern", da ich ihn lediglich darauf hingewiesen habe, dass, wenn er sich Promotion von TauBbenTV geben lässt, damit auch viele Leute den Server sehen, die ihn haten und MÖGLICHERWEISE auch ddos'n werden. - Das ist nur ein Hinweis auf die Folgen, die auftreten können, wenn man sich bei so Jemandem Promotion "kauft"

Aber gut, möchte mal nicht rumheulen - Reporte den Post hiervor ruhig und den hier gleich mit.

______________

@Xero: Wieso nehmt ihr am Wochenende eine Uhrzeit, wo die Leute normal alle aufstehen, frühstücken und viele auch schon Zocken wollen? Wäre doch sinnvoller, wenn ihr unter der Woche, z.B. montags gegen 22-24 Uhr Wartungen macht, oder Samstag Früh-morgens zwischen 3-5 Uhr.. oder sowas halt, was den Spiel-Verlauf nicht bedeutend stört.. Sonst tretet ihr bestimmt einigen Spielern auf die Füße.

Gruß
.CHClown is offline  
Old 05/24/2013, 09:10   #553
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Wie ich schon sagte wir sind auch arbeitende Menschen, ich z.B bin gerade auf Arbeit und habe Frühstückspause! Deswegen diese Zeiten XD
Perfection- is offline  
Old 05/24/2013, 09:39   #554

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by -CL0WN- View Post
Das ist kein "anprangern", da ich ihn lediglich darauf hingewiesen habe, dass, wenn er sich Promotion von TauBbenTV geben lässt, damit auch viele Leute den Server sehen, die ihn haten und MÖGLICHERWEISE auch ddos'n werden. - Das ist nur ein Hinweis auf die Folgen, die auftreten können, wenn man sich bei so Jemandem Promotion "kauft"

Aber gut, möchte mal nicht rumheulen - Reporte den Post hiervor ruhig und den hier gleich mit.

______________

@Xero: Wieso nehmt ihr am Wochenende eine Uhrzeit, wo die Leute normal alle aufstehen, frühstücken und viele auch schon Zocken wollen? Wäre doch sinnvoller, wenn ihr unter der Woche, z.B. montags gegen 22-24 Uhr Wartungen macht, oder Samstag Früh-morgens zwischen 3-5 Uhr.. oder sowas halt, was den Spiel-Verlauf nicht bedeutend
stört.. Sonst tretet ihr bestimmt einigen Spielern auf die Füße.

Gruß

Du hast seinen Namen in dreck gezogen ohne handfeste Beweise -> Rufmord / Anprangrrug. Und wieso sollte ich den 2. Post reporten ?


Grüsse
Dörp is offline  
Old 05/24/2013, 11:15   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
metin site?
myky9797 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.