Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] M2KinG ~ M2News, M2Test, M2Play, M2Books, ... werden vereint!

Discussion on [Projekt] M2KinG ~ M2News, M2Test, M2Play, M2Books, ... werden vereint! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Arrow [Projekt] M2KinG ~ M2News, M2Test, M2Play, M2Books, ... werden vereint!





Guten Morgen Elitepvpers!



Heute möchte mein Team & ich das neue große Projekt, das unter meiner & Zevions Leitung steht, vorstellen. Dieses Projekt ist von meiner Seite aus das Größte was ich je hatte. Dazu möchte ich noch was sagen: Früher wurde mir persönlich bei dem Projekt M2News nicht geholfen bzw. jeder hat meine Werbung abgelehnt bzw. schließlich noch hinzu ausgelacht. Da ich das relativ doof & mieß fand, habe ich mir geschworen M2News durchzuziehen & zu zeigen, dass man es schaffen kann wenn man nur will. Daher nie aufgeben, wenn ihr ein Projekt iwann startet wollt! Vor ca. paar Tagen habe ich Werbung angeboten auf M2KinG, weil ich daher genau weiß wie schwer es ist von 0 anzufangen. Daher nochmal ein Gruß an Alle, die auf meiner Seite verlinkt sind Für dieses Projekt habe ich insgesamt ca. 150€ ausgegeben (Design/Scriptteile/baldige Werbung auf Facebook/Forum, was bald erscheinen wird,/...) & das halt nur für euch! Nur weil wir euch ermöglichen wollen, dass ihr immer auf dem neusten Stand seit & (wieder) ins Metinfeeling zurück kommt (wie es bei mir der Fall war). Naja jetzt will ich nicht weiter über meine Geschichten reden (bei Interesse einfach Skype adden ) & ich hoffe erneut letzendlich, dass euch das große Projekt hier gefallen wird bzw. gefällt & viel Spaß beim Durchlesen wünscht euch das Team & ich.

Das Projekt "M2KinG" besitzt viele verschiedene Kategorien:



Das Unterprojekt "M2News" ging schon vor paar Wochen online. Hier die alte Thread dazu: M2News hält dich um es einfach zu sagen einfach auf den neusten Stand - egal ob es um offizielle- oder PServer geht. M2News versucht so gut wie möglich neutral zu bleiben, sodass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Dazu wird M2News ab mitte Sommer (wenn ich mein neues Headset + mein neuen Laptop habe) auf YouTube erreichbar sein - also weekly News like YouTuber "LeFloid".
Falls jmd. Probleme/Fragen/Verbesserungvorschläge hat einfach dem Support melden: .



Das Unterprojekt "M2Test" wurde neu eingeführt. Dort findet ihr bis die "M2Play"-Sektion noch nicht draußen ist, auch Gameplays. In dieser Sektion werden nur Videos eingebunden - sei es von uns oder von anderen YouTubern. Nartürlich könnt ihr auch unseren Kanal abbonieren (der noch kein Video hochgeladen hat - ftw! ). Eine Verlinkung dorhin findet ihr oben neben unserem Homepagelogo. Dort findet ihr bald auch Servertests (von uns!), diese wir auch bewerten werden nach einem Sternerang von 1-5. Falls jmd. Probleme/Fragen/Verbesserungsvorschläge hat einfach dem Support melden: .



Das Unterprojekt "M2Books" wurde ebenfalls neu eingeführt. Dort findet ihr ab Sommer Ebooks bzw. Pdf's, die ihr euch kostenlos downloaden oder kaufen (sind halt Spenden für den Webspace/Domain) könnt. Hängt halt davon ab, was ihr haben wollt. Ihr wollt wissen, wie ein gutes Serverteam aufgebaut ist oder mehr über Adminmanagment oder sei es Bugusing wissen? Dann müsstet ihr in die Premiumsektion schaun. Wollt ihr wissen, wie z.B. man ein Körperkrieger richtig skillt oder wie der Verlauf der Marktpreise ist (bzw. aktueller Stand der Preise)? Dann seit ihr in der kostenlosen Sektion richtig!
Wie gesagt: Es wird ab Sommer 2013 online gehen (bis dahin schreiben wir halt die Bücher) & wünschen euch viel Spaß damit. Falls jmd. Probleme/Fragen/Verbesserungsvorschläge hat einfach dem Support melden: .



Das Unterprojekt "M2Vorstellungen" wurde auch neu eingeführt. Dort findet ihr die meisten Vorstellungen von PServern mit unserer Bewertung incl. paar Kommentaren dazu. Zudem ist der Homepagelink & der Link zur offiziellen Servervorstellung auf Elitepvpers vorhanden! Falls jmd. Probleme/Fragen/Verbesserungsvorschläge hat einfach dem Support melden: .



Das Unterprojekt "M2Hacking/Botting" wurde wie die meisten anderen Sektionen auch neu eingeführt. Diese Sektion wird ebenfalls wie M2Books ab Sommer 2013 verfügbar sein, da wir noch Zeit für Bots/Hacks brauchen. Ich, King Kobe, code selbst mit & halte euch so auf dem Laufenden! Bots/Hacks werden so-gut-wie nur für die offiziellen Servern laufen. Trotzdem werden wir später noch Paar für die PServer einführen. Da wir aber nicht Zweistein sind und doch die Sektion mit guten Hacks/Bots füllen wollen, binden wir auch Programme von anderen Usern ein (von uns getestet/virenfrei!). Zu dieser Sektion werden noch paar Leute gesucht (steht aber noch nicht auf HP): So kontaktiert den Support oder mich direkt (Informationen auf M2KinG -> Kontakt). Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß mit unseren Bots/Hacks.



Kommen wir nun nach langem Text zum Schlusswort. Die Seite hat eine deutsche Endung. Ihr müsst die Seite mit Mozilla öffnen sonst kann es zu Anzeigefehler kommen! Letzendlich wünscht sich das Team & ich, dass wir erfolgreicher werden als wir schon waren bzw. bekannter werden, da wir schon relativ viel Geld ins Projekt reingesteckt haben. Wenns PServer machen ist es ja was anderes, da sie ja durch den Itemshop alles wieder reinbekommen. Bei uns ist es schon schwieriger, weil wir nur durch Werbung, M2Books & evt. Spenden an Geld kommen. Abpropro in 28 Tagen muss wieder Webspace verlängert werden Kontaktdaten zum Team etc. findet ihr alles auf der Homepage. Falls weitere Fragen entstehen einfach hier rein posten oder Support anschreiben: oder mich pn'nen.

Feedback ist gerne erwünscht

Viel Spaß auf M2KinG,
wünscht euch das Team & Ich (Andi/King Kobe)
Papa Kobe is offline  
Thanks
22 Users
Old 03/30/2013, 13:08   #2
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2013
Posts: 250
Received Thanks: 301
Ich bin mir sicher, dass diese hier ein Erfolg haben wird.
Wünsche euch viel Glück.
•Le Pommès• is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 13:08   #3
 
MagicSkill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 8
Sehr Gut meine Werbung ist ja drauf haha :P

Viel Glück&Erfolg
MagicSkill™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 13:14   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Wird aufjedenfall super, werde im Team auch zu finden sein.
Das Projekt zeigt Zukunft, also schaut vorbei! Es wird sich für euch lohnen.
.TRON™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2013, 13:17   #5
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Sehr schön.
Viel Erfolg
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 13:18   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 69
Received Thanks: 24
Wird aufjedenfall gut werden.
iBora is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 13:18   #7
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ah geilste

Seit m2news euer Fan und werde für immer euer Fan sein.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2013, 13:58   #8
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Ich freue mich, euch als Berater unterstützen zu dürfen.
Auf gute Zusammenarbeit.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 14:05   #9
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Danke an Alle ~ Neue News & ein neues Video im M2Testbereich sind online.
Papa Kobe is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 14:05   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Wie schon im anderen Thread erwähnt kenne ich einige und WEIß das es gut wird/ist!

Trotzdem viel Glück, wer weiß wohin die Reise noch geht
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 15:19   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2013
Posts: 530
Received Thanks: 213
Sieht einfach mal geil aus!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Mfg
PlexT. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 15:24   #12
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Wunderbare Idee und Umsetzung- bin gespannt.

Freue mich d'rauf!


Gruß, Haskel'
Haskel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 17:36   #13
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
~ Neues hinzugefügt (Werbung, neue News zu offiziellen Servern & PServern)

~ Seit 13 bis 17:28Uhr 200 Hits (Homepage wurde um 13Uhr aufm FTP hochgeladen)
Papa Kobe is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 18:35   #14

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Total Geil
Aber Cooltext hehe.
Freue mich schon drauf und werde täglich reinschauen.
Dean Norris is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 18:46   #15
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by .DonReaL™ View Post
Total Geil
Aber Cooltext hehe.
Freue mich schon drauf und werde täglich reinschauen.
Cooltext chillt doch & Okey danke

~ Neue Updates werden vormittags wieder kommen.

€: ~ 3000 Hits wurden erreicht (ich selber habe sie nur ca. 5x aktuallisiert, weil ich es hauptsächlich lokal aufm PC mache).
Papa Kobe is offline  
Closed Thread

Tags
m2king


Similar Threads Similar Threads
[Kostenlos oder Kostenpflichtig] M2KinG-Werbung
03/28/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Morgen. Da bald M2KinG (also mein Metin2Projekt) online geht, dass viele Unterkategorien hat wie z.B.: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/2484185-beta-m2vorstellungen-alle-server-auf-e inem-blick.html oder http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/2413283-m2news-hier-bist-du-auf-dem-neusten-st and.html
[Suche Team] Mt2 Projekt - Vielleicht deine Chance erfolgreich zu werden?
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche für einen Metin 2 Server ein komplettes Team. Es gibt keine großartigen Voraussetzungen, ich entscheide die Aufnahme nach Gefühl. Der Metin 2 Server wird einer von vielen pServern sein die auf dem Projekt - das ich euch dann beim Gespräch nenne - Fuß fassen werden. Das Projekt hat je nach Wochentag 4.000 - 6.000 Besucher am Tag und ist "das" bekanntesten pServer-Portal in Deutschland. Zum Arbeiten stehen leistungsstarke Server zur Verfügung und die Möglichkeit, Dinge selbst in...
TimeDown2 -->Soll ein neues projekt gestartet werden?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo. Nun ist eure eigene meinung zu meinem Thread gefragt. Da ja nun mind. 4 neue pserver-Vorstellungen pro tag laufen. Wollte ich euch einfach mal Fragen ob ihr überhaupt noch Lust und Interesse auf pserver habt. Ich würde gerne ein Team erstellen und mit diesem dann eure Konzepte in Verwirklichung bringen. Deshalb ihr seid gefragt.



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.