Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Luna2 ~ Bist du der Herausforderung gewachsen? [Old/Newschool] Serverstart ~22.02.13~

Discussion on Luna2 ~ Bist du der Herausforderung gewachsen? [Old/Newschool] Serverstart ~22.02.13~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2013, 19:05   #91
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Voool Cool Rivelon2 design des ist epic aber habt ihr nicht verdient wollte jez ins Forum gehen und Flamen und die Admins (mobben) aber Mobbing ist ja keine Lösung könnten ja Leute Suizid gedanken bekommen ....

Firefox blockt nicht umsonst des Board was habten ihr dadrin würde es gerne wissen.

Mfg. Chabos wissen wer der Babo ist
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 19:10   #92
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 169
Received Thanks: 29
Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!
Sie haben versucht, auf ****** zuzugreifen, der Server hat sich jedoch mit einem Zertifikat Was ist den das ? Pff..
.PlexT is offline  
Old 02/21/2013, 19:17   #93
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
Voool Cool Rivelon2 design des ist epic aber habt ihr nicht verdient wollte jez ins Forum gehen und Flamen und die Admins (mobben) aber Mobbing ist ja keine Lösung könnten ja Leute Suizid gedanken bekommen ....

Firefox blockt nicht umsonst des Board was habten ihr dadrin würde es gerne wissen.

Mfg. Chabos wissen wer der Babo ist
Jop das auch nicht Grundlos. Siehe unten.
Quote:
Originally Posted by .PlexT View Post
Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!
Sie haben versucht, auf ********** zuzugreifen, der Server hat sich jedoch mit einem Zertifikat Was ist den das ? Pff..
Lueg das du de Link entfernsh. -.-



Sobald man das Forum mit http:// aufruft kommt das.

Also nicht mit HTTPS sondern HTTP und man hat sein Geschenk.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 19:21   #94
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Da hilft kein Normales Facepalm ...



Da muss schon ein Doppeltes her


Früher versteckten sich Männer im Trojanischen Pferd jetzt versteckt sich das Das Trojanische Pferd auf Luna2 <- Ende mit den Pferdewitzen !!
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 19:24   #95
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Peinlichkeiten
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 19:26   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 67
Received Thanks: 9
Ja das Design der Vorstellung ist bekannt. Und hat man schon oftmals gesehen.
Mal sehen ob der Server wieder wegen Laggs und Bugs drauf geht wie dein letzter Server. ( Verus2 )
Chezo is offline  
Old 02/21/2013, 19:29   #97
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Chezo View Post
Ja das Design der Vorstellung ist bekannt. Und hat man schon oftmals gesehen.
Mal sehen ob der Server wieder wegen Laggs und Bugs drauf geht wie dein letzter Server. ( Verus2 )
Bruder, der Server wird nicht on kommen.
Taschentuchparty folgt bei denen im Forum
.Remix is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2013, 19:56   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 25
Received Thanks: 1
Süß wie ihr mit eueren ganzen team an kommt XD. Am ende zählt so wieso der spiel spaß und auf verus2 hatte man den größten spiel spaß
LoLzocker! is offline  
Old 02/21/2013, 20:00   #99


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Mal sehen, ob der Server was wird ...
Zevion is offline  
Old 02/21/2013, 20:04   #100
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by LoLzocker! View Post
Süß wie ihr mit eueren ganzen team an kommt XD. Am ende zählt so wieso der spiel spaß und auf verus2 hatte man den größten spiel spaß
Komisch, ich hatte den größten Spiel Spaß auf dem Official Metin2...
Dat seh nicht nur ich so, sondern die meisten, Ja.
.Chuck is offline  
Old 02/21/2013, 20:20   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 25
Received Thanks: 1
Dann nerv hier nicht rum und zock DE
LoLzocker! is offline  
Old 02/21/2013, 20:21   #102
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
komisch ich hab den meisten Spielspaß mit meiner Freundin ich weis zwar nicht wo ihr Lebt aber naja
NaOiZ is offline  
Old 02/21/2013, 20:23   #103
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Freundin? So in echt Life?
Meine Freundin ist eine weibliche Schami
.Remix is offline  
Old 02/21/2013, 20:24   #104
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by LoLzocker! View Post
Dann nerv hier nicht rum und zock DE
Wieso? Ich nerve ja nur dich &' wer weiß, vielleicht tu ich das ja sogar absichtlich...
Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
komisch ich hab den meisten Spielspaß mit meiner Freundin ich weis zwar nicht wo ihr Lebt aber naja
Oder so Bruder. Genau den Spielspaß mag ich auch. Hab aber nur auf Metin2 bezogen, Ja...
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 20:27   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 25
Received Thanks: 1
macht mal euren server erstmal fertig! bevor ihr müll über andere server schreibt!
LoLzocker! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?
01/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 223 Replies
Guten Abend, liebe Community. Ich möchte euch nochmals den Server Retagion2 vorstellen, der heute endlich richtig um 18:00 Uhr startet. http://img853.imageshack.us/img853/4503/servero.p ng • Du suchst einen Server wo Spielspaß an erster Stelle steht? • Du suchst einen Server mit neuen Content was Maps, Rüstungen, Upp-Items angeht? • Du suchst einen Server, der perfekt angepasste Rates hat?
[BETA] Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?
12/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 236 Replies
Da die Beta-Phase nun beendet wurde, möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die fleißig mitgespielt haben und freuen uns auf den kommenden Freitag, wenn der Server offiziell startet. Nylon, Hayabusa & Anila.



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.