Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

◄Shiro2► - Oldschool [Seit dem 10.02.2013]

Discussion on ◄Shiro2► - Oldschool [Seit dem 10.02.2013] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/11/2013, 15:20   #1141

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Man wird gebannt weil [SA].CHMarvin aka. [SA]Jack fragt - "Sag mal ernst" und ich erwiderte "Ernst".
Hm, bisschen mad.

Finde ich in keinster Weise in Ordnung von euch.

€: Unbanned by Zuppie - wenigstens einer korrekt

So, nachdem ich wieder auf den TS³ von ihnen kam flog 2 Minuten später ein DDoS bei mir in's Haus.
Hier der Beweis (und nein, es war niemand anders, da ich seit knapp 2 Wochen nicht mehr wirklich geddost wurde.)
Man achte bitte auf meinen Paketverlust.

Liebe Grüße,
Insanity.
kann man die nicht endlich mal für sowas anzeigen? -.- Ist ja nichtmehr schön was das für ein Kindergarten ist...
LukasDaKid! is offline  
Old 03/11/2013, 15:31   #1142

The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,931
Hm das wird sich nicht änder, habe gestern selbst Jack gefragt was das mit dem DDOS sein soll. Er hat auf dumm gestellt und sinnlose antwortet gegeben, dannach wurde meine Internetleitung gedosst.

Echt Nice Marvin, gibs endlich zu das du Jack bist und deine Freundin (ironie) Leonie.

Der Server ist einfach nur billig, habe gedacht Marvin hat sich geändert und habe ihn am Anfang noch verteidigt, tja aber Kopfwäsche ändern Leute stimmts Leonie?

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 15:35   #1143

elite*gold: 120
Received Thanks: 493
hää ist doch klar Marvin = Jack o.O

Ahja wolltet ja alles laagfrei machen vor ner Woche und so . Hat gut geklappt
ᶻᶥᶰ is offline  
Old 03/11/2013, 15:41   #1144

Neja wenn jemand mehr damit beschäftigt ist andere Server zu zerstören als den eigenen zu erhalten läuft halt was falsch...
LukasDaKid! is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2013, 16:00   #1145

elite*gold: 50
The Black Market: 199/0/1
Received Thanks: 5,525
Und wieder ein DDoS.
Wie unschwer zu erkennen ist, droht Nephtys mit DDOS und einige Sekunden kam dann auch das Ergebnis bei mir an.
Man muss bedenken, dass ich seit knapp 2 Stunden erst online bin und jeder normale Menschen weiß, dass das so nicht möglich ist.
Alleine schon aufgrund der eigehenden Packts.

Desweiteren antwortete sie immer sehr lieb auf meine Anspielungen wie ihre Skype-Addy und dass sie keine erhalten hätte obwohl's doch sie ist.
Naja, ich finde das Ganze mittlerweile nicht mehr so witzig und werde wenn es so weiter geht auch rechtliche Schritte dagegen einleiten.

Ebenfalls werde ich die Elitepvpers-Vorstellung versuchen schließen zu lassen, da sich so einige hier nicht im Lot befindet.
Sowas ist nicht in Ordnung und verdirbt die komplette Sektion.
Ich glaube ich bin damit nicht ganz allein und viele andere denken auch so.

Liebe Grüße,
Insanity.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2013, 16:10   #1146

elite*gold: 20
The Black Market: 349/0/0
Received Thanks: 4,613
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Und wieder ein DDoS.
Wie unschwer zu erkennen ist, droht Nephtys mit DDOS und einige Sekunden kam dann auch das Ergebnis bei mir an.
Man muss bedenken, dass ich seit knapp 2 Stunden erst online bin und jeder normale Menschen weiß, dass das so nicht möglich ist.
Alleine schon aufgrund der eigehenden Packts.
[IMG][/IMG]

Desweiteren antwortete sie immer sehr lieb auf meine Anspielungen wie ihre Skype-Addy und dass sie keine erhalten hätte obwohl's doch sie ist.
Naja, ich finde das Ganze mittlerweile nicht mehr so witzig und werde wenn es so weiter geht auch rechtliche Schritte dagegen einleiten.
[IMG][/IMG]

Ebenfalls werde ich die Elitepvpers-Vorstellung versuchen schließen zu lassen, da sich so einige hier nicht im Lot befindet.
Sowas ist nicht in Ordnung und verdirbt die komplette Sektion.
Ich glaube ich bin damit nicht ganz allein und viele andere denken auch so.

Liebe Grüße,
Insanity.
War ja im TS3 dabei und ich bin x333 nicht Jack naja, aufjedenfall wer Nephtys beleidigt und Jack bzw. auch mich und den Rest der Leute im TS3 und seine eigene Katze Live im TeamSpeak3 schlägt und sie beleidigt muss schon etwas gestört sein aber andere Sache.
Man sollte schon den Unterschied zwischen Humor und Ernst verstehen.
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 16:11   #1147

Received Thanks: 17
marvin und leonie sitzen auf dem baum der ast bricht ein man glaubt es kaum
Fall0ut. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 16:11   #1148

Received Thanks: 51
Wirst du eh nicht ^^
Halunke lol is offline  
Old 03/11/2013, 16:15   #1149

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Hm, Leonie ist wieder Chuck Norris und downt wieder die ganze Szene.
Und letztendlich wird sie selber gedownt

Schade, dass zuppie sich mit so einem Pack abgeben muss.
Er ist der Einzige aus'm Team, der in Ordnung ist.

Viel "Glück" weiterhin.

Wundert mich nicht, dass euer Login durchgehend down ist, wenn ihr so viele Abf's habt.
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 16:15   #1150

elite*gold: 50
The Black Market: 199/0/1
Received Thanks: 5,525
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
War ja im TS3 dabei und ich bin x333 nicht Jack naja, aufjedenfall wer Nephtys beleidigt und Jack bzw. auch mich und den Rest der Leute im TS3 und seine eigene Katze Live im TeamSpeak3 schlägt und sie beleidigt muss schon etwas gestört sein aber andere Sache.
Man sollte schon den Unterschied zwischen Humor und Ernst verstehen.
Ich habe weder Beleidigungen von mir gegeben, noch meine Katze geschlagen.Obwohls dich nichtmal interessieren müsste wenn ich es täte, da dich mein Leben einen Scheißdreck angeht.
Das witzige dabei ist einfach nur, dass es keinen Jack gibt und dieser Jack nie mit dir zusammen agiert.
Du sprichst und komischerweise ist Jack dann nicht da.
Du sprichst nicht und merkwürdiger Weise werde ich dann vom TS³ gebannt.
Schonmal was von Identitäten und 2 Geräte mit verschiedener HWID gehört?
Sorry Marvin, du bist und bleibst nun in diesem Loch als Versager und Lügner.
Beim nächsten Server einfach sofort zugeben dass du es bist.

Und so nebenbei, euer Login spackt noch immer.
Würde das Ganze mal beheben.
Insanity​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/11/2013, 16:33   #1151

elite*gold: 152
Received Thanks: 752
Quote:
Ach junge du bist so ein ********* und so ehrenlos wenn deine rabenmutter wüsste was du so im inet abziehst.... korrekt oder.
ware Worte.

#Server laggt.
xl2aadion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 16:51   #1152

Received Thanks: 6
@LukasDaKid dein Forum Name passt zu deinem Wissen. Keine Ahnung = Mund halt.

Marvin wollte dafür sorgen das der Server lagg frei läuft, hat er auch getan, nur wenn die DDOS nicht aufhören laggt es halt weiter.

Jeder weis wo die DDOS her kommen, von den zwei anderen führenden Servern die´s zurzeit gibt, so Marvin alleine gg 2 Leute die jede Menge Geld haben durch ihre einnahmen, jede Menge an guten Leuten im Team haben und sich für Geld jeden beliebigen und jedes beliebige Zeug kaufen können , was si brauchen um Shiro platt zu legen. Aus vertraulichen Kontakten weis ich, das Shiro bald kommplett platt gedrückt werden soll. Falls einer der Sa´s dies noch nicht weis, könnt ihr mich gerne anschreiben, Verlauf ist selbstverständlich noch da.
Lorothar is offline  
Old 03/11/2013, 16:54   #1153

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Lorothar View Post
@LukasDaKid dein Forum Name passt zu deinem Wissen. Keine Ahnung = Mund halt.

Marvin wollte dafür sorgen das der Server lagg frei läuft, hat er auch getan, nur wenn die DDOS nicht aufhören laggt es halt weiter.

Jeder weis wo die DDOS her kommen, von den zwei anderen führenden Servern die´s zurzeit gibt, so Marvin alleine gg 2 Leute die jede Menge Geld haben durch ihre einnahmen, jede Menge an guten Leuten im Team haben und sich für Geld jeden beliebigen und jedes beliebige Zeug kaufen können , was si brauchen um Shiro platt zu legen. Aus vertraulichen Kontakten weis ich, das Shiro bald kommplett platt gedrückt werden soll. Falls einer der Sa´s dies noch nicht weis, könnt ihr mich gerne anschreiben, Verlauf ist selbstverständlich noch da.

Der DDOS kommt nur, weil euer lieber Jack mit seiner CH Familie (Gay) ddosen msus
ForumExperte is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 17:04   #1154

Der Name ist 2007 entstanden..... das war vor 6 Jahren bin nun auch 18 geworden usw... er gehört einfach zu mir auch wenn er langsam falsch aufgenommen wird. Trotzdem kannst du doch nicht einfach andere an ihren Namen festmachen. Mein neuer Name wird übrigens Albert Einstein... Ich habe die Info das euer toller Marvin ein Kleinkind ist und andere Server mit DDOs attacken zerstört. Kann ja sein das da mehrere Kinder gegeneinander "kämpfen" Aber wenn dein Privatserver einfach downgeht weil sich die Admins gegenseitig bekriegen ist das doch einfach dumm.
LukasDaKid! is offline  
Old 03/11/2013, 17:17   #1155

Received Thanks: 6
Ob Kleinkind oder nicht, das hat damit doch nichts zutun. Außerdem bezweifel ich und bin ich mir sicher das die Besitzer von Caly und Seyonin Kleinkinder sind.

Außerdem zocke ich nicht aufem Server aktiv sondern nur nebenbei da ich aufem Offi zocke aber ist okay.
Lorothar is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 00:49.