Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~★CL2-Revolution [The Real OldSchool] [S2/S3] Apollon★~

Discussion on ~★CL2-Revolution [The Real OldSchool] [S2/S3] Apollon★~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2012, 17:42   #301
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
hat jemand lust mit mir hier neu anzufangen?
hab ewig kein mt2 mehr gezockt

wenn ja add me
454300903
Christian99 is offline  
Old 07/02/2012, 17:53   #302
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493

ᶻᶥᶰ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2012, 18:14   #303
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by ᶻᶥᶰ View Post


XDDDD Kevin nice Work. . . Da sieht man du lässt dich nicht unterkriegen das finde ich gut (L)! Weiter so Kevinchen
.Chuck is offline  
Thanks
22 Users
Old 07/02/2012, 18:20   #304
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by °ChucK° View Post
XDDDD Kevin nice Work. . . Da sieht man du lässt dich nicht unterkriegen das finde ich gut (L)! Weiter so Kevinchen
Das zeigt wohl eher das er sich auf sowas einlässt, was noch lächerlicher ist.
Er schreibt andauernd das ihn die Hater nicht interessieren aber macht sich die Mühe mit einem Video? Finde den Fehler
Cy is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/02/2012, 18:28   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by ᶻᶥᶰ View Post




muss er Bilder & Clips aus dem Inet nehmen damit er irgendwas zusagen hat.
XChangX is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2012, 18:41   #306
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Meine Fresse seit ihr Niveaulos.
Wie kleine Kinder beleidigt ihr euch und findet das noch geil?

Ihr beide tut mir wirklich leid.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/02/2012, 19:05   #307
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Also ich finde sowas gut. Da sieht man das Kevin sich auch Wehren kann.
.Chuck is offline  
Thanks
21 Users
Old 07/02/2012, 19:10   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by °ChucK° View Post
Also ich finde sowas gut. Da sieht man das Kevin sich auch Wehren kann.
Jeder normale Mensch kann sich wehren, lass dein spam und push den thread nicht mehr hoch.
XChangX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 19:21   #309

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by °ChucK° View Post
Also ich finde sowas gut. Da sieht man das Kevin sich auch Wehren kann.
Wo kann sich die fette Eule bitte wehren ? Er beleidigt 2 Minuten lang auf niedrigstem Niveau. Allein an seiner Aussprache merkt man, aus welcher Bildungsschicht das Bübchen kommt. Und das Argument, er sei so fett, weil er's sich leisten kann ist ja wohl eh die Krönung. Schämen sollte er sich, dass er so rotzerbärmlich ist.

Naja, hoffen wir, dass er nochmal Post von der Justiz bekommt! Allein wegen dem Video könnte Unique ihn wegen Rufmord, Beleidigung & Co anzeigen.
Mondgesicht is offline  
Old 07/02/2012, 19:28   #310
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Wo kann sich die fette Eule bitte wehren ? Er beleidigt 2 Minuten lang auf niedrigstem Niveau. Allein an seiner Aussprache merkt man, aus welcher Bildungsschicht das Bübchen kommt. Und das Argument, er sei so fett, weil er's sich leisten kann ist ja wohl eh die Krönung. Schämen sollte er sich, dass er so rotzerbärmlich ist.

Naja, hoffen wir, dass er nochmal Post von der Justiz bekommt! Allein wegen dem Video könnte Unique ihn wegen Rufmord, Beleidigung & Co anzeigen.
Mag ja so sein aber er hat das recht sich zu wehren. Ich meine wieso sollte er sich einfach von kleinen Kindern beleidigen lassen das er Fett ist.
.Chuck is offline  
Thanks
22 Users
Old 07/02/2012, 19:32   #311
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by °ChucK° View Post
Mag ja so sein aber er hat das recht sich zu wehren. Ich meine wieso sollte er sich einfach von kleinen Kindern beleidigen lassen das er Fett ist.
Die meisten normalen Menschen würden über solche Beleidigungen nur lachen. Die Frage ist ob man sich auf so ein tiefes Niveau runterlässt.

Und Eule macht dies.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 19:32   #312

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Hat er nicht. Kevin ist und bleibt ein kleiner Versager und er wird zu 100% die Rechnung für das, was er da gemacht hat bekommen. Das ist es nämlich, was wirkliche "kleine Kinder" auszeichnet: Sie denken nicht mit und vorallem nicht an die Zukunft.

Dass Eule etwas beschränkt ist, wusste ja jeder, aber dass er wirklich so dumm ist, war sicher eine Überraschung für manche.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 19:42   #313
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Hat er nicht. Kevin ist und bleibt ein kleiner Versager und er wird zu 100% die Rechnung für das, was er da gemacht hat bekommen. Das ist es nämlich, was wirkliche "kleine Kinder" auszeichnet: Sie denken nicht mit und vorallem nicht an die Zukunft.

Dass Eule etwas beschränkt ist, wusste ja jeder, aber dass er wirklich so dumm ist, war sicher eine Überraschung für manche.
Ich will euch mal was sagen. Ich habe auch so gedacht wie ihr bis ich Kevin richtig kennen gelernt habe. Z.B das mit AHMED und dem Promo Track das fand ich alles nur Schwachsinn. Wirklich leute lernt Kevin kennen er ist echt ein Cooler Typ und nein ich sage das nicht weil ich mich einschmeicheln will. Ich sage das darumm weil es eine Tatsache ist. Kevin ist und bleibt korrekt. Für alle Haterchen fragt Kevin nach seiner Skype Addy oder kommt mal aufen CL-2 TeamSpeak und redet eine weile mit Kevin. Es ist und bleibt nett. Das mit dem Abzocken usw. dazu kann ich nichts sagen da ich nicht mit Kevin über seine Finanzen rede, was mich auch nicht intressiert. Zu Eule ist fett. Mag ja sein das er fett ist aber das ist kein grund ihn fertig zu machen. Ich habe auch meine paar Kilos übergewicht, wollt ihr mich jetzt runter machen? Das Video ist jediglich da weil dieser UniQue gemeint hat zu einem Teamler von CL-2 er sei Gepusht weil er einen Promo Code bekommen hat. So einen Promo Code bekommt ihr wenn ihr ein Promotion Video für den Server gemacht habt. Ich habe auch einen Code bekommen aber habe auch mein Teil dazu beigetragen. Bin ich jetzt auch Gepusht? Also wirklich sowas geht mir tierisch auf die Nerven. Also meine lieben macht euch Persönlich ein Bild von Kevin und lasst euch nicht von irgend welchen anderen beeinflussen. Wirklich er ist ein lieber Mensch. Er ist villeicht überreagiert im Video aber sind wir nie überreagiert?
.Chuck is offline  
Thanks
22 Users
Old 07/02/2012, 19:51   #314
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,263
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by °ChucK° View Post
Ich will euch mal was sagen. Ich habe auch so gedacht wie ihr bis ich Kevin richtig kennen gelernt habe. Z.B das mit AHMED und dem Promo Track das fand ich alles nur Schwachsinn. Wirklich leute lernt Kevin kennen er ist echt ein Cooler Typ und nein ich sage das nicht weil ich mich einschmeicheln will. Ich sage das darumm weil es eine Tatsache ist. Kevin ist und bleibt korrekt. Für alle Haterchen fragt Kevin nach seiner Skype Addy oder kommt mal aufen CL-2 TeamSpeak und redet eine weile mit Kevin. Es ist und bleibt nett. Das mit dem Abzocken usw. dazu kann ich nichts sagen da ich nicht mit Kevin über seine Finanzen rede, was mich auch nicht intressiert. Zu Eule ist fett. Mag ja sein das er fett ist aber das ist kein grund ihn fertig zu machen. Ich habe auch meine paar Kilos übergewicht, wollt ihr mich jetzt runter machen? Das Video ist jediglich da weil dieser UniQue gemeint hat zu einem Teamler von CL-2 er sei Gepusht weil er einen Promo Code bekommen hat. So einen Promo Code bekommt ihr wenn ihr ein Promotion Video für den Server gemacht habt. Ich habe auch einen Code bekommen aber habe auch mein Teil dazu beigetragen. Bin ich jetzt auch Gepusht? Also wirklich sowas geht mir tierisch auf die Nerven. Also meine lieben macht euch Persönlich ein Bild von Kevin und lasst euch nicht von irgend welchen anderen beeinflussen. Wirklich er ist ein lieber Mensch. Er ist villeicht überreagiert im Video aber sind wir nie überreagiert?

ja, bb specki
Br0nx' is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/02/2012, 19:58   #315
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Br0nx' View Post
ja, bb specki
Oh Gott da sieht man wieder mal was aus der Metin2 Section geworden ist. Du bist echt ein kleines Kind wirklich. Für dich habe ich echt keine Worte zu verfassen. Denkst bekommst jetzt auch nen Track wo ich dich Fame mache xD ? Nein nein das mache ich nicht, will nicht wissen wie du aussiehst . kk bbthx
.Chuck is offline  
Thanks
23 Users
Closed Thread

Tags
cl2-revolution, metin2, pserver, vorstellung




All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.