Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW]Latoria2 - !Now Open!

Discussion on [NEW]Latoria2 - !Now Open! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2011, 02:15   #316


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
Quote:
Originally Posted by Zarear View Post
Aha, wenn man also 400 Perlen hat, wie der eine Kollege da meinte & jetzt in ner halben Stunde nichtmal eine dropt, ist das also ein kleiner Fehler?

& dein Vergleich mit einem "verpassten Event" ist ja auch ein wenig fail.
hast du die 400 gesehen, gibt es beweise, gibt es beweise das man nichts droppt, ich droppe genug, davor habe ich genug gedroppt, ergo alles in lot aber hey verschwörungstheorien area51, aliens, ich glaub das ist wohl mehr deine welt wa -.-

das mit dem verpassten event versteht jeder der projetionsfähig ist und einen gewissen logischen verstand hat, also entweder du versuchst nochmal dein glück oder vergisst es schnell wieder °°
Tech555 is offline  
Old 12/18/2011, 02:21   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
hast du die 400 gesehen, gibt es beweise, gibt es beweise das man nichts droppt, ich droppe genug, davor habe ich genug gedroppt, ergo alles in lot aber hey verschwörungstheorien area51, aliens, ich glaub das ist wohl mehr deine welt wa -.-
Wegen den Beweisen, es gab im AD eine stark erhöhte Droppchance von Perlen da RpY dort beim Eintragen sich um eine 0 vertan hatte. Das Problem wurde aber relativ schnell behoben und der Einfluss davon auf das Spielgeschehen ist nicht so groß, dass man den Server resetten müsste. Die Perlen sind wie gesagt nur Uppitems und Equipmentgegenstände niedrigeren Levels zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
jackdown
jackdown9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 02:37   #318
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
das mit dem verpassten event versteht jeder der projetionsfähig ist und einen gewissen logischen verstand hat, also entweder du versuchst nochmal dein glück oder vergisst es schnell wieder °°
Kannste auch mal schreiben, ohne direkt aggressiv zu werden? Btw. du vergleichst nen Bug mit dem Verpassen eines Events, schon n bissl sinnfrei?
zαreαr is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 02:46   #319
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
wo is euer Problem? Hab grad ne' Stunde im AD gelevelt und um die 15 Perlen gedroppt, heult nicht rum.

DONALDO+
superdude' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 03:02   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by superdude' View Post
wo is euer Problem? Hab grad ne' Stunde im AD gelevelt und um die 15 Perlen gedroppt, heult nicht rum.

DONALDO+
Hab ja eben noch mit dir geschrieben = ).
Die Chance auf eine Perle ist auf 0.25 bei jedem Mob im Affendungeon aktuell.
Das ist kein bisschen wenig, aber halt nicht so mega viel wie davor.

Mit freundlichen Grüßen,
jackdown
jackdown9 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 03:26   #321
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
Perlen im AD? xD
L4S3R is offline  
Old 12/18/2011, 03:47   #322
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
Liegt es an mir oder kann man den clienten nicht runterladen?

€: Sogar regi ist deaktiviert? naja ist ja ein gutes Omen zum Start -.-
xBenderx is offline  
Old 12/18/2011, 03:50   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by xBenderx View Post
Liegt es an mir oder kann man den clienten nicht runterladen?

€: Sogar regi ist deaktiviert? naja ist ja ein gutes Omen zum Start -.-
Den kann man downloaden, hast Post und die Regi ist offen...

Ich gehe davon aus, das du auf der .com Seite bist, diese ist aber abgezogen worden durch Fire und steht jetzt ohne Server dumm rum. Falls du die richtige Endung nicht findest frag mich noch einmal in PN. Darf man hier ja nicht posten.

Mit freundlichen Grüßen,
jackdown
jackdown9 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 06:09   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
server ist top!

Um 6 Uhr morgens am Sonntag sind jetzt 60 gamer on xD
plattenbatscher is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 09:47   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 517
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by L4S3R View Post
Perlen im AD? xD
Ja war so zwischen 16-18 Uhr oder so weis nicht genau.

Dann hatten alle so400+ Perlen und Uppitems und haben jetzt das letzte Eq teil in einem Tag .(War sicher nicht so geplant ).

Jetzt ist das nicht mehr so aber schon zuspät 50% haben das schon.

ALso Reset aber die Kinder heulen nur , am Ende werden um 9Uhr keine 80Online sein sondern 40 dann 20 dann 0.

Fairness 0 Leute,

So dumm einen Server ohne Beta-Phase zu öffnen , die kriegen nicht mal die Pferde hin so schlecht ist der Techniker , Shops YAngrate auch größter scheiß.

Von wo ich das weis? Hab bis lv95 gespielt habs gehoft wird besser nur nichts.
°SiiLveR is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 09:55   #326
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by °SiiLveR View Post
Ja war so zwischen 16-18 Uhr oder so weis nicht genau.

Dann hatten alle so400+ Perlen und Uppitems und haben jetzt das letzte Eq teil in einem Tag .(War sicher nicht so geplant ).

Jetzt ist das nicht mehr so aber schon zuspät 50% haben das schon.

ALso Reset aber die Kinder heulen nur , am Ende werden um 9Uhr keine 80Online sein sondern 40 dann 20 dann 0.

Fairness 0 Leute,

So dumm einen Server ohne Beta-Phase zu öffnen , die kriegen nicht mal die Pferde hin so schlecht ist der Techniker , Shops YAngrate auch größter scheiß.

Von wo ich das weis? Hab bis lv95 gespielt habs gehoft wird besser nur nichts.
Für die Beta Phase war am ende keine Zeit mehr.
Geplant war sie aber dann sind uns unerwartete Probleme dazwischen gekommen die den gesammten Zeitplan durcheinander gebracht haben.

Wir werden uns heute und in den kommenten tagen um die Bugs kümmern. Da brauchst du dir keine sorgen machen. Wir haben 3 Tage durchgearbeitet am Server, ohne schlaf. Nur damit er möglichst Pünktlich startet. Wenn wir dann mal 1 Nacht schlafen, ist das denke ich nicht zuviel verlangt.
Zadox` is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 10:07   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 517
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Für die Beta Phase war am ende keine Zeit mehr.
Geplant war sie aber dann sind uns unerwartete Probleme dazwischen gekommen die den gesammten Zeitplan durcheinander gebracht haben.

Wir werden uns heute und in den kommenten tagen um die Bugs kümmern. Da brauchst du dir keine sorgen machen. Wir haben 3 Tage durchgearbeitet am Server, ohne schlaf. Nur damit er möglichst Pünktlich startet. Wenn wir dann mal 1 Nacht schlafen, ist das denke ich nicht zuviel verlangt.
Das versteh ich.

Nur Azarot was willst du jetzt gegen die 50% Player machen die jetzt das letzte EQ-Teil besitzen und über Hunderte Perlen hatten das in 10-30Min , was jetzt nicht möglich ist? (Uppitems auch ).
Mir fällt immer noch ein Reset ein , nach Reset 1Tag Beta und dann richtiger Serverstart .

Dann bleibt Fairness diesdas.
°SiiLveR is offline  
Old 12/18/2011, 10:15   #328
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
Regi geht nicht gebe alles richtig ein und ommt Bitte Füll Alle Felder Auss !!!!!!!!!! was soll das !!!
´Romka is offline  
Old 12/18/2011, 10:45   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 33
wie spielt ihr eig k,ann nich ma downloaden
und in der rangliste sind nur 5 spieler
hab idh eie rihtige seite meine COMunity *hust*
^^

mfg

edit: aH ok habs weiter oben gelesen ^^ hab jez die seite
DrPower92 is offline  
Old 12/18/2011, 10:51   #330
 
RisoN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 23
Fixxt bitte das str + h auf und absteigen vom Pferd :/
RisoN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEW]Latoria2 - Willkommen in der Zukunft
12/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 142 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/latoria2hea dxe7d03qh2c.png Hallo e*pvp! Hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server, Latoria2 vorstellen. Wie gesagt handelt es sich bei den Server um einen Newschool Server, was bedeutet das es bei uns jede menge neue Features gibt und geben wird. Nebenbei ist bei uns das Leveln und Farmen etwas leichter als bei Middle oder Oldschool Server.



All times are GMT +1. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.