Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche eine Stelle als TGM/GM

Discussion on Suche eine Stelle als TGM/GM within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche eine Stelle als TGM/GM

[TGM]-[GM] Bewebung von Syrox
Bewerbung by Syrox
Inhaltsangabe:

* Über mich
* Erfahrung/Kenntnisse als GameMaster
* Stärken & Schwächen
* Warum ich als GameMaster geeignet wäre
* Warum sollte das Team gerade mich als Gamemaster einstellen?
* Was wäre das Ziel/Aufgabe wenn Du Gamemaster werden sollte?
* Wie ist das Verhalten zwischen Team und Usern?
* Onlinezeiten
* Kontaktmöglichkeiten
* Schlusswort
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über mich
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin Schüler eines Gymnasiums und heiße Yannick R.
Meine Hobbys sind mit Freunden zusammen sein, chatten, Metin2,
Telefonieren, Musik hören & im Forum gammeln
– zudem Supporte ich sehr sehr gern..

Metin2 Erfahrung

Man kann sagen ich spiele seit 3 Jahren ( seit S2 ), aber mit teils großen & kleinen Pausen.
Metin2 DE wurde mir nach einiger Zeit zu langweilig, und Metin2 ist in meinen Augen nicht mehr das, was es einmal war.
Yangseller, Angelbotter so weit das Auge reicht.
Das ist einfach kein Fairplay mehr.. und die Yangbuyer sind einfach zu viele, somit ist Yang nichtsmehr wert.
Nunja, die Erfahrung?
Auf DE habe ich einen85+ KörperKrieger hochgezogen (Bandane), den ich vor einiger
Zeit verkauft habe, und der nun leider banned ist ( schade um die Zeit ).
Rund um Metin2 kenne ich alle Grundkenntnisse, bis auf die neueren DE-Updates ( Verfolge ich nichtmehr, da ich nichtmehr .de spiele ) weiß ich alles, von a-z.

Erfahrung / Kentnisse als GameMaster

Ein damaliger guter Freund ( zu dem ich den Kontakt verloren habe ) hatte seinen ersten Privat Server eröffnet, wo ich GameMaster war.
Der Server war weniger erfolgreich, dafür Ich umso mehr – ich war doch schon sehr beliebt bei den Membern,
was für mich neben dem anständigen Supporten sehr wichtig ist.
Ernstgenommene "Jobs" als GameMaster war ich bisher auf 4 Servern, 3 Root Server und 1 DyNDNS Server (Waren noch ein paar mehr,
aber die zähle ich mal nicht dazu – SA zu unfähig etc.), bei denen ich meine Arbeit doch zufriedenstellend bis sehr gut (Aussage der SA's + der Com )
gemeistert habe.

Stärken & Schwächen:

Zu meinen Stärken gehört:

* Teamfähigkeit ~ wird man überall gebrauchen
Deutsch-, Englisch und Französischkentnisse
* Belastbarkeit ~ dies ist das a und o
* Geduld ~ Sehr wichtig für mich, man sollte nicht zeigen, dass man wenig Zeit hat.
* Kritikfähig ~ Kritik aufnehmen, verstehen & umsetzen. So lautet meine Devise.
* Forenkenntnisse ~ ich weiß, was ein GameMaster im Forum zu tun hat.
* Menschenkenntnisse ~ ich kann mit allem und jedem super umgehen, wenn ich das will und der andere auch.

So wie jeder Mensch, habe auch ich meine Schwächen:

* php Css- sowie jegliche andere Art von Coding/Php/Ftp Sprachen bemangelnd. (Dies ist denke ich auch nicht ganz so wichtig, für einen GameMaster)
* Im Moment fallen mir keine andere Stichpunkte ein, sicherlich gibt es die eine oder andere Schwäche mehr.

Warum ich als GameMaster geeignet wäre:

Warum warum, das ist eine gute Frage.
Ein GameMaster sollte einiges mitbringen, Geduld, Erfahrung, Teamfähigkeit und und und.
Diesen Vorraussetzungen bin ich gewachsen, bzw. Werde ich zur vollsten Zufriedenheit ausführen.
Neben den Features die ein Server bieten soll, ist der GameMaster das zweite Stück Herz des GameServers,
der GameMaster sorgt für ein ordentliches, schönes und faires Spielverfahren – und genau dies,
sind die Anhaltspunkte warum es mich reizt GameMaster zu sein - um anderen Spielern dieses zu bieten.

Warum sollte das Team gerade mich als GameMaster einstellen?

Wie ich bereits in der oberen Kategorie erwähnt habe, bin ich absolut für ein faires Spiel.
Das sollte den SA's und dem Rest des Teams sehr wichtig sein, dass die GameMaster dafür zu sorgen haben
– wenn einem GameMaster egal ist, wie das Spiel verläuft, ist er kein gescheiter GameMaster.
Ein anderer Grund warum man mich einstellen sollte, sind unter anderem meine Stärken,
der Grund warum ich als GameMaster geeignet wäre und und und.
Viele Punkte sollten einen GameMaster ausmachen.
Genau diese zu finden, ist manchmal eine Hürde, aber ich kann euch versichern,
dass gerade ich so einer bin.

Was wäre das Ziel/Aufgaben wenn Du GameMaster werden solltest?

Das ist eine ganz einfache und klare Antwort.
Fairplay!
Ich werde dafür sorgen, dass das gesammte Spielverfahren, fair, strukturiert und vernünftig abläuft.
Gleichberechtigung ist alles – ob Freund oder Feind.
Auf vielen Servern geht es drunter und drüber, ich werde versuchen, dass nicht jeder den anderen anmacht/anmault oder gar beleidigt.

Wie ist das Verhältniss zwischen Team und User?

Das "Verhältniss" war so gut wie immer recht locker.
Ich verstehe Spaß und habe Humor, doch irgendwo sind auch meine " Spaßgrenzen "
Desweiteren finde ich Respekt sehr wichtig, sowohl von den Usern als auch von den GameMastern

Onlinezeiten:

- Wirklich feste Zeiten kann ich euch nicht nennen, da ich noch ein wenig Sport betreibe und auch gerne mal mein RealLife auskoste -
Mo, Do, Fr : 13/14 Uhr - 23 Uhr, bzw Freitags 24Uhr +
Sa : 10:00 - 24 Uhr +
So : 10:00 - 23 Uhr

Kontaktmöglichkeiten:

Es stehen noch Fragen offen? - entweder Ihr fragt hier im Thread, oder per:
Email: Bei fragen gebe ich sie heraus
TS³ + Mikrofon natürlich vorhanden.

Schlusswort:

Hoffe diese Bewerbung ist gut gestaltet und desweiteren hoffe ich auch noch, dass ihr von meiner Bewerbung überzeugt seit!

Mfg Syrox

oOSyroxOo is offline  
Old 10/08/2011, 14:56   #2

elite*gold: 18073
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 1,612
Gibts dafür nicht extra ein Bereich?

.SoZiaL™ is offline  
Old 10/08/2011, 14:56   #3

Received Thanks: 807
Bayolein is offline  
Old 10/08/2011, 15:17   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 682
Bei Zokay rausgeflogen? Außerdem gelten für dich die gleichen Rechte wie für uns !

callmax is offline  
Old 10/08/2011, 15:22   #5

Received Thanks: 123
#closerequest

-falsche sektion
/oder bitte verschieben Mod
XxxKONGxxX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 15:39   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 57
Falsche Sektion !

Verschieben nicht möglich weil es ein Thread ist & unsere Kommentare dann mitgemoved werden ^^

/closerequest
.iDario is offline  
Old 10/08/2011, 15:44   #7

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,434
Quote:
Originally Posted by .iDario View Post
Falsche Sektion !

Verschieben nicht möglich weil es ein Thread ist & unsere Kommentare dann mitgemoved werden ^^

/closerequest
Wieso postest du was was schon zweimal gepostet wurde?
/closed

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« [INFO] Die ganze Wahrheit über Harmonia3 | Vipmt2 [Oldschool] »