Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[INFO] Die ganze Wahrheit über Harmonia3

Discussion on [INFO] Die ganze Wahrheit über Harmonia3 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
Exclamation [INFO] Die ganze Wahrheit über Harmonia3

Liebe E*pvpers-Community,

wie viele von euch schon mitbekommen haben,
hat Harmonia3 sehr sehr viele Feinde aufgrund ihrer hohen Beliebtheit .
Ich habe viel mitbekommen / herausgefunden bezüglich des Serverdowns,
der Serverprobleme & der Admin-Lügen !


Wieso ist der Server down:

Die Schuld ist zusuchen bei den ServerAdmins Lukii & Holzi (Dennis).
Die aufgrund ihrer Geldgierigkeit & ihres Ego's glauben man kann ohne Kenntnisse einen guten Server standfest machen & länger on halten,
die wiederrum absolut keine Ahnung von Servertechnik haben
Die haben sich sogar noch mehr dicke Fehler erlaubt,
als sie ganz zu anfang Serverprobleme hatten haben sie vom größten Harmonia3-Hater (Zephion) Hilfe geholt mit (Daroo),
der natürlich nun alles haargenau wusste & alles inruhe vorbereiten konnte um die HP & das Forum in einer solchen Art zu demolieren wie es gestern mehrere Stunden der Fall war.


Wieso lügt das Team die Community an:

Auch hier braucht man nicht weit über Berge zu laufen,
das Team hat in den ersten 2 Tagen nach der Eröffnung (24.9-26.9) nach mehreren Bestätigungen ca. 4000€ Einnahmen gehabt,
sprich Lukii hat alles richtig gemacht & sinnvoll investiert und somit den Gewinn ver-"zehnfacht" (geschätzt)
Nun gibt es einige Probleme,
da sind die ServerAdmins sehr aggressiv.
Lukii ist nirgendswo erreichbar,
Holzi ebenfalls nicht,
sie rennen vor den Problemen weg & wollen keine Spieler verlieren,
was auch ein bisschen verständlich ist,
denn eine so große Community hat glaube ich kein anderer Metin2-P-Server in Deutschland
Sie lügen uns an aus Angst Harmonia3 & damit auch die Einnahmen würden komplett ausgehen & sich verkrümeln.
Zudem belügen sie die Community bezüglich des Roots,
den sie angeblich Mittags bestellt hatte,
der Abends schon umzugsfertig gewesen sein soll,
das stimmt alles ebenfalls nicht,
da eine Root-Bestellung bis zur Lieferung 2-3Tage meistens dauern.


Was könnte die Lösung sein:

Die Lösung kann daher auch nicht allzu schwer sein,
sprich es ist das einzigste was das Team wohl nicht falschmachen kann
Ein guter Server der langfristig online bleiben soll,
der braucht ein ordentlich strukturiertes Team was seinen Weg geht & sich net aus der Bahn bringen lässt.
Das Team sollte der Community mal zuhören,
und vielleicht sowas wie eine Server-Freundschaft mit Zephion in Erwägung bringen,
damit man in Zukunft keinen Ärger mehr hat.


Was braucht Harmonia3:

ServerAdmins [mind.2]
GameAdmins [mind.2]
GameMaster [mind.3 , jedes Reich einer]
BoardAdmin [1]
BoardModeratoren [mind.3]
vllt. noch CoMa(COmmunityMAnager) [1]


So ich denke das ich hiermit alle Problemzonen angesprochen habe,
und dass ihr mekrt was hinter Harmonia3 wirklich steckt,
sozusagen wie hinter jedem Server ,
Leute die ihr Taschengeld etwas aufbessern wollen


Lieben Gruß

.iDario



.iDario is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2011, 11:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 8
Du bist einfach nur lächerlich, keine Ahnung von irgendwas aber so ein Mist posten..


Faeraa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 11:21   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
Es ist kein Mist kleiner
Ich habe ziemlich alles mitbekommen,
was du nicht mitbekommen hast,
außerdem kenne ich mich gut aus & weiß wovon ich rede
.iDario is offline  
Old 10/08/2011, 11:21   #4

 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,486
Received Thanks: 1,773
Doch er hat schon recht !


un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 11:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Ich war mal Undergroundmt2 Designer, und was Dario sagt, ist vollkommen richtig...
Naja euer ding.. An die deppen die dafür noch geld ausgeben und die "GMS" provitieren lassen, IDIOTEN
125070 is offline  
Old 10/08/2011, 11:25   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2009
Posts: 436
Received Thanks: 82
Wie gesagt, du hast es "mitbekommen".
Daher hast du keinerlei Beweise die diese Behauptungen stützen.
Falls einige deiner Behauptungen wahr sind, sollte man wirklich erst einen Server eröffnen, wenn man die richtigen Kenntnisse dafür besitzt.
Trotzdem ist Harmonia3 der beste, momentane Metin2 Pserver.
Nicht so wie diese vermüllten Server mit Aion Waffen.
VirouZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 11:27   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,588
Received Thanks: 365
wow
ich hab zwar alles gelesen aber eins ist hängen geblieben *bahnhof*
würdest du mir empfehlen auf dem server weiter zu spielen oder nicht?
LaAngelika is offline  
Old 10/08/2011, 11:27   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by highlvlzocker View Post
Wie gesagt, du hast es "mitbekommen".
Daher hast du keinerlei Beweise die diese Behauptungen stützen.
Falls einige deiner Behauptungen wahr sind, sollte man wirklich erst einen Server eröffnen, wenn man die richtigen Kenntnisse dafür besitzt.
Trotzdem ist Harmonia3 der beste, momentane Metin2 Pserver.
Nicht so wie diese vermüllten Server mit Aion Waffen.
Ja es ist der beste Server zur Zeit,
das Team vermasselt es aber leider

Beweise brauche ich nicht,
mach die Augen auf & du siehst was ich meine
.iDario is offline  
Old 10/08/2011, 11:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 62
Received Thanks: 8
schwer zu glauben irgendwie :s

und 4000€ ?! das finde etwas seehr viel ..

die größte Comunity ists glaube ich auch nicht in Deutschland ...
LocosRocos is offline  
Old 10/08/2011, 11:27   #10

 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,486
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by highlvlzocker View Post
Wie gesagt, du hast es "mitbekommen".
Daher hast du keinerlei Beweise die diese Behauptungen stützen.
Falls einige deiner Behauptungen wahr sind, sollte man wirklich erst einen Server eröffnen, wenn man die richtigen Kenntnisse dafür besitzt.
Trotzdem ist Harmonia3 der beste, momentane Metin2 Pserver.
Nicht so wie diese vermüllten Server mit Aion Waffen.

Man es gibt mehrer leute die das mitbekommen habe du 1337 h4xx0r

1+1=3 und du bist cool
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 11:29   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 2,831
Also wir haben keine Probleme mit Harmonia3 , und Daroo hat und hätte sowas niemals angestellt , da kann ich sogar meine Hand ins Feuer legen.
Daroo ist eine Hilfsbereite Person , und kein hinterhältiges A-*** .
Falls ihr denkt , weil dort [GA]Sh0Xx stand , es auch der Sh0Xx von Zephion war dann liegt ihr falsch. Er ist nähmlich SA .
Also wie gesagt wir haben keine Probleme mit Harmonia3.
iSouli~ is offline  
Old 10/08/2011, 11:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
@highlvlzocker

Endlich mal einer der Geschmack hat !
Bissi is offline  
Old 10/08/2011, 11:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 486
Received Thanks: 379
stimmt, das team hat zwar fehler gemacht doch wer macht das nicht? sie haben ne 2te chance verfient
.BuRn3R' is offline  
Old 10/08/2011, 11:31   #14

 
elite*gold: 306
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 642
Ich würde sagen jeder der es nicht glaubt soll selber auf dem Server zocken dann wird er ja selber Erfahren ob es so ist oder nicht.
[*Smash*] is offline  
Old 10/08/2011, 11:33   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
@LaAngelika - vorerst nicht ^^

Ehm ja Daroo hat das aber getan man,
ihr braucht euch gar net so gut darzustellen,
was waren das gestern gg 23 Uhr auf Zephion denn für Hassreden (GM-Chat) von euch über Harmonia3 hmm ????


.iDario is offline  
Closed Thread



« [Unlimited3]Server 2 - Ein Server von Spielern für Spielern | Suche eine Stelle als TGM/GM »

Similar Threads
GM-Tool, und die ganze Wahrheit.
10/20/2010 - 4Story - 25 Replies
Hei, ich habe mal ein bischen rumgesucht. Dann habe ich ein GM-Tool für 4Story gefunden. (Von Frerer veröffentlicht) Ich glaube das das ganze ein großer fake ist, daher man User-Id und Passwort eingeben muss. Daher man USER-ID und PW eingeben muss, und die keiner weis! Ist das ganze nur ein fake, aber alle denken es geht. Wenn ihr eine bessere erklährung habt, schreibt sie.
Die ganze Wahrheit über AciD
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Ihr hab die Überschrieft bestimmt schon gelesen, Also ich wollte in diesem Thread nur erwähnen, dass der sogenannte Dream Besitzer ein SPASTIE und ein BIG BIG BIG Abzocker ist. Erst verspricht er, dass die die Coins gekauft hatten in der früheren Dream version die erstattet bekommen und was ist, die bekommen es net. ICH nenne sowas Geld abzocken. Er hat Dream nur erstellt damit er dich,mich die ganzen Dream Player abzocken kann.



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.