Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MetinMaster2 sucht Clienten Techniker und Quest ersteller!!!

Discussion on MetinMaster2 sucht Clienten Techniker und Quest ersteller!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 21
Exclamation MetinMaster2 sucht Clienten Techniker und Quest ersteller!!!

Guten Tag liebe Community,

Wir vom MetinMaster2 Team suchen dringend einen Clienten Techniker und einen der gut Quest schreiben kann.

Unsere Anforderungen:

Alter: Min. 18 Jahre alt
Kenntnisse: Gute Kenntnisse mit Clienten bearbeitung oder mit Quests schreiben und er/sie muss Teamfähig sein!!


zu weiteren Fragen stehe ich euch gerne über PN zu verfügung!!


MFG
MetinMaster2/Team
Silvur is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 16:57   #2
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Auch für dich gibts nen sammelthread
Bossaura' is offline  
Old 09/11/2011, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 21
achso sry kenne mich hier noch nicht so gut aus =/

aber danke dir für deine Hilfe =)
Silvur is offline  
Old 09/11/2011, 17:07   #4
 
Liv1n''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 109
Received Thanks: 27
Alles total simple... wofür braucht ihr da nen Techniker?
@Br0nx: Mal wieder schneller, als die anderen +_+
Liv1n' is offline  
Old 09/11/2011, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 21
Wir suchen einen/ eine die sich mit den sachen gut auskennt um unseren Techniker dabei zu unterstützen um zB. auf eine Map zu kommen wo man nur durch erfüllen von einer Quest drauf kommt.
also sprich am ende von der quest einen schein bekommt wo man auf die Geheime Map dann drauf kann

und für zb. Rüssi und waffen werte im Clienten bearbeiten kann
Silvur is offline  
Old 09/11/2011, 17:42   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
ich kann Quests schreiben...
Skype:numen337
IRoxasI is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beepcraft sucht Techniker!
07/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo liebe Epvper, unser Server (Beepcraft Beepcraft) sucht einen neuen Techinker da unser alter jetzt einen job hat und keine Zeit merh hat. Anforderungen: - Scripten können - sich mit Minecraft Servern auskennen Aufgabenbereich: - Plugins (auch welche im zussamenhang mit der homepage) schreiben,umschreiben und updaten
[SUCHE]WoR sucht Techniker
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin mir schon fast sicher dass ich hier falsch bin... Bitte nicht übel nehmen O.o ;) Also wie die Überschrift schon sagt.... Der Server World of Revenge um genauer zu sein ICH der Besitzer und Macher davon, suche noch einen Techniker also einfach jemand der was kann, vertrauenswürdig und volljährig ist! Kein direkter Root Zugriff! Der jenige soll mir bei:
[GameMt2] Sucht Techniker
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, da unser Server auf einem Root läuft, und wir noch ein Problem mit den Shops haben suchen wir deshalb einen der sich wirklich gut mit der DB auskennt (erstellung von shops+preise) wer interesse hat, soll sich hier melden oder via PN. Derjenige bekommt natührlich auch die GM rechte ingame.
FlyFFA sucht Techniker!
05/24/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Huhu liebe Community, ich bin grad dabei ein Projekt aufzustellen doch dafür bräuchte ich ein gutes Team aus Technikern. Unser Team besteht bisher nur aus Mir (Admin) einem Co-Admin und 2 GM's. Wir besitzten einen Root und sind unter deleted erreichbar. Meldet euch bitte im Forum an und bewerbt euch da. Lg Riddikk



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.