Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neronia - Just a Dream

Discussion on Neronia - Just a Dream within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/10/2011, 20:18   #1246

elite*gold: 20
The Black Market: 349/0/0
Received Thanks: 4,613
Quote:
Originally Posted by -_ShiRo_- View Post
naja von dem server hab ich nicht nur positives gehört,
freund wurde gebannt weil er jeden gelegt hat in Pvp und alle geflamed haben das er hackt.
Tut mir Leid, aber niemand wird ohne Beweise gebannt wegen hacken. Man muss schon ein Video vorlegen oder ich muss es sehen davor wird keiner gebannt.
CHXMVN is online now  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:31   #1247

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
kann mir jmd wenn er interesse hat die hp per PN schicken?
-_ShiRo_- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:36   #1248

elite*gold: 93
Received Thanks: 921
seite 124 komplett über mich , danke
.B4NG3R is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 21:04   #1249

Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by .B4NG3R View Post
seite 124 komplett über mich , danke
B4NG3R wann checkst du es endlich ?!

Du bist nicht der beste ich kenne viel viel bessere als du !!!
Du kannst nur auf Server spielen wo es 6/7 Bonis gibt den anders
biste du eine NIETE.
Du erzählst sachen die garnicht stimmen.
Du redest dir dein leben schön.

Du meinst auch echt du wärst die voll härte haha das ich nicht lache fag.

1. Mir ist es egal was du über mich hällst ich mach mein ding
2. Ich halte nicht sowie die anderen denn mund denn muss ich sagen
habe eine große klappe
3. Es ist noch kein wunder das dich noch keiner durchgelassen hat weil du eine hochnäßige art an dir hast ey du meinst echt du wärst der tollste der schönste etc. haha es gibt weiter schönere etc. als dich.
4. Du meinst echt das du Marvin sagen kannst wie der Server zulaufen hat omg du kennst marvin nicht ich kenne ihn schon seit über nen jahr und ich weiß wie viel ahnung er von P server hat was da rein muss etc. und da brauch er von so einen fag nicht erklärt kriegen was in ein p server muss wenn du mal aufgepasst hast siehste die shops noch genau so wie bei loitumamt2 sind also würde ich mir mal angewöhnen die klappe zuhalten
5. ich dachte du wärst der lvl king sieht man ja ranking platz 7 und ich war platz 9 habe ich angegeben nein du sagtest das du BOSS platz 1 läst weil er auch mal gut sein soll etc. (feeling haben) und das du dan mal platz 2 bist haha sieht man ja wer nun platz 2 ist (Zabuzza) und boss ist ja nicht mehr platz 1 was da loss haha
6. du meintest das ich meinen char gepusht habe mit EQ was ich erst ab 90 Tragen kann omg ey und du meinst du hast ahnung vom game haha
7.ich dachte du wärst imba sieht man ja BEAT haut dir 63k hinterhalt rein omg peinlich

und banger ich brauche nun keinen dummen kommentar von dir aber ich sag nur eins GEH DICH VERGRABEN du bist eine schnade für ganz Metin2

mfg,
.Koopa :>
.Koopa is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/10/2011, 21:09   #1250

Received Thanks: 127
das schreit nach einem duell B4NGEr gegen .Koopa^^
-_ShiRo_- is offline  
Old 03/10/2011, 21:10   #1251

Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by -_ShiRo_- View Post
das schreit nach einem duell B4NGEr gegen .Koopa^^
.Koopa spielt auf Neronia nicht mehr weil ich kb mehr habe und erstelle inmom eigenen server

und ich würde sagen das ich manchen aus der seele rede weil die sich nicht trauen gegen banger was zu sagen
.Koopa is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 21:28   #1252

elite*gold: 4
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by .Koopa View Post
.Koopa spielt auf Neronia nicht mehr weil ich kb mehr habe und erstelle inmom eigenen server

und ich würde sagen das ich manchen aus der seele rede weil die sich nicht trauen gegen banger was zu sagen
Habe schon oft mein Kommentar zu diesen 2 sehr komischen (ich drücke es mal viel zu nett aus) Leuten abgegeben. In deinem Beitrag vorhin gebe ich dir in jedem Punkt recht.

Btt: Macht richtig Bock dort zu zocken! Geht nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam, einfach perfekt!
Quiebesko is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 22:47   #1253

elite*gold: 5
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by .Koopa View Post
B4NG3R wann checkst du es endlich ?!

Du bist nicht der beste ich kenne viel viel bessere als du !!!
Du kannst nur auf Server spielen wo es 6/7 Bonis gibt den anders
biste du eine NIETE.
Du erzählst sachen die garnicht stimmen.
Du redest dir dein leben schön.

Du meinst auch echt du wärst die voll härte haha das ich nicht lache fag.

1. Mir ist es egal was du über mich hällst ich mach mein ding
2. Ich halte nicht sowie die anderen denn mund denn muss ich sagen
habe eine große klappe
3. Es ist noch kein wunder das dich noch keiner durchgelassen hat weil du eine hochnäßige art an dir hast ey du meinst echt du wärst der tollste der schönste etc. haha es gibt weiter schönere etc. als dich.
4. Du meinst echt das du Marvin sagen kannst wie der Server zulaufen hat omg du kennst marvin nicht ich kenne ihn schon seit über nen jahr und ich weiß wie viel ahnung er von P server hat was da rein muss etc. und da brauch er von so einen fag nicht erklärt kriegen was in ein p server muss wenn du mal aufgepasst hast siehste die shops noch genau so wie bei loitumamt2 sind also würde ich mir mal angewöhnen die klappe zuhalten
5. ich dachte du wärst der lvl king sieht man ja ranking platz 7 und ich war platz 9 habe ich angegeben nein du sagtest das du BOSS platz 1 läst weil er auch mal gut sein soll etc. (feeling haben) und das du dan mal platz 2 bist haha sieht man ja wer nun platz 2 ist (Zabuzza) und boss ist ja nicht mehr platz 1 was da loss haha
6. du meintest das ich meinen char gepusht habe mit EQ was ich erst ab 90 Tragen kann omg ey und du meinst du hast ahnung vom game haha
7.ich dachte du wärst imba sieht man ja BEAT haut dir 63k hinterhalt rein omg peinlich

und banger ich brauche nun keinen dummen kommentar von dir aber ich sag nur eins GEH DICH VERGRABEN du bist eine schnade für ganz Metin2

mfg,
.Koopa :>
hater? mehr nicht BOSS war mit abstand erster platz und legt auch jeden im PVP außer 1 pvp sura aber jeder weiß das suras im pvp um längen besser als krieger sind deshlkb is es mir wayne da wenn ich wie auf jeden adndren server nen sura gemacht hätte wöre ich mit abstand bester pvp aber sura macht kein fun mehr also hab ich krieger genommen also BEST PVP UND PVM
B O S S is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 23:10   #1254

elite*gold: 2
Received Thanks: 160
BOSS isn Armes Würstchen , wetten der sieht Real so aus wie meine Oma ^^

Hab selbst den Server gezockt und gleich mal n FeuerLöwen kostenlos gekriegt ^^
Naja sage nur , NoMercy lässt grüssn ^^

Aber als ich gesehen hab , da Banger und dieser BOSS dadrauf zocken , bin ich gegangen , so tief wie die beiden , kann nichtmal der Server sinken !
¿?¿Fabi¿?¿ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2011, 03:23   #1255

elite*gold: 5
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by fabian1111 View Post
BOSS isn Armes Würstchen , wetten der sieht Real so aus wie meine Oma ^^

Hab selbst den Server gezockt und gleich mal n FeuerLöwen kostenlos gekriegt ^^
Naja sage nur , NoMercy lässt grüssn ^^

Aber als ich gesehen hab , da Banger und dieser BOSS dadrauf zocken , bin ich gegangen , so tief wie die beiden , kann nichtmal der Server sinken !
du bist gegangen weil du weist das du eh nix geworden wärst wenn ich auf dem server bin
B O S S is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 04:01   #1256

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Wie ihr 2 nicht kapiert, dass ihr euch mit eurem großkotzigen Verhalten nur Feinde macht ..
.SmiLe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 06:03   #1257

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .B4NG3R View Post
ich arbeite hart doch auf party´s bin ich noch krasser

neider/hater/fanboy
Was is das jetzt?

Sinnlos Spam
°SiiLveR is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2011, 07:23   #1258

Received Thanks: 28
Server ist Top.
Doch jetzt kommt das GROßE aber.. und zwar ist der Server nicht zu ehmpfehlen für die jenigen, die sehr gerne lvln, da die Rates auf dem Server täglich von morgens bis 15Uhr aus sind.
EgalOderNicht? is offline  
Old 03/11/2011, 12:12   #1259

Received Thanks: 115
Server is Sehr gut gelungen Marvin

Problem is es wird langsam langweilig jeder hat schon 80+9 usw.

Sollte mal bald uppbar sein zu 92iger Waffe - oder Höher .

Und Die neue Map is zwar groß aber es fehlt halt so gesagt Metins dort rein..

Wo die gleichen Monster rauskommen bestimmte Metins .

Wo daraus Perlen .. 66iger ..70iger usw Sachen droppen kann .

~Avalance~
°SiiLveR is offline  
Old 03/11/2011, 13:16   #1260

elite*gold: 2
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by benzok View Post
du bist gegangen weil du weist das du eh nix geworden wärst wenn ich auf dem server bin
Wenn ich wollte , wär ich Imba geworden .

NoMercy wollte mir sein Eq geben um zu lvln .

Und nurmal so unter uns .

NoMercy Koopa und die anderen , haben FULL Rechte !

Hab sogar ein Screen davon wie NoMercy mir n Gifti+9 gibt + nen FeuerLöwen !

Leider macht der Server kein Fun , weil der kleine Bossi und möchtegern Banger darauf zocken . Wie gesagt das Niveau des Servers kann nicht mehr sinken !

Mfg ShakeYourAss (Neronia)
¿?¿Fabi¿?¿ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
chmarvin, metin2, neronia, nomercy, root