Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


newMt2 - A legend strikes back

Discussion on newMt2 - A legend strikes back within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2011, 22:10   #1261
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
Der Server an sich ist komplett auf Englisch, nur der Client ist halt auf Deutsch.
Joa das weiß ich
Aber finde es halt besser wenn der Client auch noch englsich kommt weil englisch ist eine schöne Sprache finde ich und ich behersche sie fast besser als Deutsch

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Mhm, wollte heute eigentlich noch CH2 hochladen (um die überfarmung auf Map2 bisschen zu verringern), komme aber nicht auf den Patchserver. Werde es morgen hochladen
Finde ich auch sehr gut ! Hoffentlich bleiben die Blauen und Gelben dann mal weg von unserer Map2

Quote:
Originally Posted by DoppelPunkt View Post
wieviele spieler hat der server? also kb dass ingame immer nur höchstens 15 on sind wieviele sind ungefähr in der woche mhmmm so um 4 uhr on? gelbes reich
Ich glaube die höchste Spieleranzahl die bisher in dem Gelben 'Reich online war - war ~ 60 Aber es liegt an dir / uns diese Zahl zu schlagen!
.Craft is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 22:27   #1262
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,339
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by DoppelPunkt View Post
wieviele spieler hat der server? also kb dass ingame immer nur höchstens 15 on sind wieviele sind ungefähr in der woche mhmmm so um 4 uhr on? gelbes reich
70 werden immer mehr.
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 22:39   #1263
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2009
Posts: 501
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by .Craft View Post
Ich glaube die höchste Spieleranzahl die bisher in dem Gelben 'Reich online war - war ~ 60 Aber es liegt an dir / uns diese Zahl zu schlagen!
Daten der Statistik:
Max. Spieler online: 68
#Mauritz. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2011, 22:56   #1264
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 435
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by DoppelPunkt View Post
wieviele spieler hat der server? also kb dass ingame immer nur höchstens 15 on sind wieviele sind ungefähr in der woche mhmmm so um 4 uhr on? gelbes reich
Bei usn im Gelben ist es immer Lustig ;DD

Gibt imemr was zu lachen und ich Spamme auch mal gerne den RC mit Suchmeldungen voll also Join us D


MfG Lazy (lvl 52 mit m4 skill // aber Schami hat fast den 2 GSkill xP ) Kaufe Aura Kr und SW pn me IG *grins*
king7total is offline  
Old 02/22/2011, 23:00   #1265
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Folgendes Problem ;

Habe den Client erfolgreich gedownloadet .. beim entpacken waren 2 dateien oder mehr fehlerhaft wenn ich auf die metin2 patch dings da klickt patcht er aber es passiert nix sondern ne fehlermeldung öffnet sich "blabla hat probleme un muss beendet werden" ...
Akihito' is offline  
Old 02/22/2011, 23:13   #1266
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 403
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ˙·٠•●√ιק» iPerfectioN™ιק View Post
Folgendes Problem ;

Habe den Client erfolgreich gedownloadet .. beim entpacken waren 2 dateien oder mehr fehlerhaft wenn ich auf die metin2 patch dings da klickt patcht er aber es passiert nix sondern ne fehlermeldung öffnet sich "blabla hat probleme un muss beendet werden" ...
hmm
-nochmal entpacken
-mit adminrechten ausführen
-neu downloaden
Hitch_ is offline  
Old 02/22/2011, 23:46   #1267

 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,499
Macht einfach nur fun^^
.achi is offline  
Old 02/22/2011, 23:48   #1268
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Es fehlt noch ..
  • ein fertiges Forum.
  • die Rangliste (wäre mal intressant zu sehen, wer vorne ist).
  • CH2

Joa, sonst stimmt eigtl. alles, weiter so!
.SmiLe is offline  
Old 02/22/2011, 23:52   #1269
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 403
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Es fehlt noch ..
  • ein fertiges Forum.
  • die Rangliste (wäre mal intressant zu sehen, wer vorne ist).
  • CH2

Joa, sonst stimmt eigtl. alles, weiter so!
CH2 geht morgen schon on ^^
Hitch_ is offline  
Old 02/23/2011, 06:51   #1270
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,846
Received Thanks: 933
Quote:
Ne , ist keine Beta.
nadan habt ihr ab heut nen spieler mehr xD [ICH HASSE BETA]^^^^

B2T:@nico Was wird sich noch ändern?
Quote:
Kein vergleichbarer P-Server je online gewesen!
mhm... jeder P-Server hat seinen charm aber NewMt2 ist kein P-Server eher eine Lebende Legende xD habe schon drauf gezoggt als der noch nicht so popolär war....

@Nico wirst du uns ihrgendwan verraten warum der server down ging und warum du ihn jetzt wieder belebst??

MFG
.TheOnlyFreak.
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 02/23/2011, 10:09   #1271
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
hp?
☻Smile☻ is offline  
Old 02/23/2011, 10:10   #1272
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Man sollte echt die Anzahl der Metins verdoppel/verdreifachen sonst immer diese Überfarmung <-

@Wäre es vielleicht möglich die w. Löwen wie auf DE zu machen also das man ab und aufsteigen kann?
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 11:25   #1273
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .aQua View Post
Man sollte echt die Anzahl der Metins verdoppel/verdreifachen sonst immer diese Überfarmung <-

@Wäre es vielleicht möglich die w. Löwen wie auf DE zu machen also das man ab und aufsteigen kann?
Die Metins müssen nicht unbedingt verdoppelt werden da Nico gesagt hat das heute vorraussichtlich Ch2 kommt.Aber ich fände es auch besser wenn wenigstens so 5 Metins stehen würden.
.Craft is offline  
Old 02/23/2011, 11:33   #1274
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 118
Received Thanks: 15
mhm nice
Fragoriox1 is offline  
Old 02/23/2011, 11:55   #1275
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by .aQua View Post
Man sollte echt die Anzahl der Metins verdoppel/verdreifachen sonst immer diese Überfarmung <-

@Wäre es vielleicht möglich die w. Löwen wie auf DE zu machen also das man ab und aufsteigen kann?
Ja könnte man, auf Majestic gehts :P

Btw: Eigentlich keine besonderen Features, aber die Rates finde ich sehr passend. Bin eh nicht so der lowzocker, gewöhnungsbedürftig

Gruss,
.99Percent
Almari is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elite-Co the Legend is back!!!
02/02/2010 - CO2 PServer Archive - 3 Replies
Elite-Co is now back online and better than ever!!!! Visit our website The Legendary Elite-CO is Back!!! Our server can handle well over 1000+ ppl and has done it b4 with no crashes or freezes. Half Leveling and Half PVP will give you something to work for and have fun at the same time. We are not like other servers that are 137+, 2nd rb, full +12 in 1hr bullshit, and we dont use pub releases. Everything u see is our own mods and additions. We are version 5065 Client because we are...
SWSRO - The Lag Strikes Back
07/20/2009 - SRO Private Server - 27 Replies
What a hell, it's impossible to use skills, fucking lag :mad::mad::mad: :(:(:( :o:o:o :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.