Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

newMt2 - A legend strikes back

Discussion on newMt2 - A legend strikes back within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/24/2011, 19:10   #2326

elite*gold: 28
The Black Market: 330/0/0
Received Thanks: 3,116
Quote:
Originally Posted by keser16 View Post
der Server ist so leer dagegen istauf einen Hamachi server mehr leute on
Das hier ist ein Oldschool Server! Auf diesem Server spielen nicht viele da sie auff ihren "ISCH WIHL KLITHERN MT2" Server gehen und denken die werden dort die besten. Dort haste vllt sogar SSP+9 im Shop und hier gibt es +3er Zeug im Shop und darauf haben viele nicht Bock.
Ich find Oldschool bockt mehr da ich vor kurzen auf son Fun-Server war!
Und newMt2 ist mit Abstand der beste Oldschool Server!
m0re. is offline  
Old 03/24/2011, 19:19   #2327

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by PunchLine. View Post
Das hier ist ein Oldschool Server! Auf diesem Server spielen nicht viele da sie auff ihren "ISCH WIHL KLITHERN MT2" Server gehen und denken die werden dort die besten. Dort haste vllt sogar SSP+9 im Shop und hier gibt es +3er Zeug im Shop und darauf haben viele nicht Bock.
Ich find Oldschool bockt mehr da ich vor kurzen auf son Fun-Server war!
Und newMt2 ist mit Abstand der beste Oldschool Server!
Und deswegen hat auch fast keine sau lust drauf zuspielen.
Oldschool will glaube ich fast keiner.
DerHobbit is offline  
Old 03/24/2011, 19:22   #2328

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
@figo96

Warum wollen die Leute keine Oldschool Server mehr? Weil es einfach zu viele Gibt. -.-
.ScherZ is offline  
Old 03/24/2011, 19:25   #2329

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .ScherZ View Post
@figo96

Warum wollen die Leute keine Oldschool Server mehr? Weil es einfach zu viele Gibt. -.-
Das kann sein und ich glaube die meisten wollen was neues Erleben nicht das "einfache" Metin.
Und es gibt halt einen verdammt schwerer konkurrenten *hust*iMetin*hust*.
DerHobbit is offline  
Old 03/24/2011, 19:31   #2330

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
newMT2 mit alter DB und alten acc's/Chars dann ist der Server gerammelt Voll
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 20:07   #2331

elite*gold: 21
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Serayametin2 View Post
Seit neuestem nutzen ja Gms ihre rechte aus wenn mann sich aggro macht wird man von ihnen gekillt egal ob man graußam ist oder nicht schon fast wie auf den Hamachi servern wo die Gms die Spieler zum spaß killen

sry tut mir leid aber der server hat sonst iwie nichts mehr interessantes zu bieten...
Dieser GM, den Du meinst, war ich. Wenn ich das schon sehe, wie du warlos in Map1 rumläufst und alle tötest, die Beine haben oder die sich bewegen. Es wurde schon öfter gesagt, dass es nicht erwünscht ist, wenn solch unfairen PvP-Frei-Auseinandersetzungen statt finden.
Ich habe dich dann ermahnt und musstest fünf Minuten später wieder damit anfangen.

Außerdem verliert man kein Equipment wenn man mit /kill getötet wird.

Gruß
#Mauritz. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2011, 20:45   #2332

elite*gold: 35
Received Thanks: 315
Ich hab deinen Namen bewusst nicht erwähnt glaubst du ich merke mir nicht wer das war?

Wenigstens stehst du dazu spieler zu killen nur weil sie Pvpmetin2 spielen...

du hast mich zuerst gekillt dann hast du mich ermahnt...

ich habe einen Aggro farmer gekillt 3x darfst du raten wieso der Aggro ist.(Killstealing)

Hier sollte man wegen jedem kleinen Dreck anscheinend gebannt werden wieso spielst du nicht Panfu da gibt es keine Gewalt sry aber es ist so Pvm bietet der Server nicht so viel wenn man nur 50 Spieler hat und es keinen Is gibt wie zb Sg wo man sich wenigstens Perlen kaufen kann.

Man wird eigentlich gezwungen von Angelbottern Perlen zu kaufen oder im Dt run sein Eq zu schrotten bis man sagt mir reichts ich spiele hier nicht mehr...

Pvp soll bis auf duelle nach deiner Meinung also verboten werden.

Falls es verboten wird werde ich gebannt und ich lass mich nicht von meinem Spaß abbringen das ist das einzige wozu ich mich noch einlogge da das andere langweilig geworden ist weil nichts los ist.

Ich finde den Support schlecht weil man ungenaue antworten bekommt er ist zwar schnell aber halt ungenau ich weiß nicht ob das jetzt an euch Gms liegt das er ungenau ist aber wirklich viel hat er mir noch nicht geholfen.

Es wurde nicht mehrmals darauf hingewiesen das man keinen killen darf bloß DK darf man nicht geben und das habe ich auch nicht mehr seit es mir gesagt wurde und sonst habe ich es bloß nach beleidigungen getan.

[GM]DaLabi hat gesagt es ist nicht verboten wen zu killen mangelt es da etwa an Kommunikation unter den Gm´s oder was ist...

unfaires killen sagst du ?

das ist sicherlich nicht unfair wozu denkst du ist der Frei button ?

um andere zu killen das müsstest du eigentlich wissen aus welchen gründen auch immer wenn dir soviel daran liegt dann musst du halt den Client ummoden das man ihn nicht mehr benutzen kann dann hast du keine Probleme mehr.

Ich lass mich doch nicht von einem Inkompetenten Gm killen der sich nur Per Gm codes zu helfen weiß.

nochmal zu unfair ich greife jeden an der nicht mein freund ist egal ob schwächer oder stärker genau so wie es auch mit mir gemacht wurde.

Aber das gehört halt dazu.

Außerdem bin ich normalerweiße wenn ich nicht gerade auf meiner so wie du es nennst Killing-Tour bin ein sehr netter Mitspieler der gerne Freude verbreitet ich habe schon sovielen Leuten ihre 30er Waffe auf +9 gepimpt obwohl ich sie erst 30 Sekunden kannte.

Ich helfe immer jedem der neu anfängt letztens bin ich extra map2 geloffen nur weil einer in den chat geschrieben hatte das ihn ein Aggro level 72 Map2 killt ich war sofort da und habe ihm geholfen.

Jeder der mich richtig kennt kommt gut mit mir aus und ich versuche immer neuanfängern zu helfen ich habe auch schon der öfteren hier im Thread meine Hilfe angeboten.

ich kille meistens nur die die mich nicht leiden können die die arrogant sind oder die die ich nicht kenne und mir unfreundlich vorkommen da kommst du und nutzt gleich mal deine Position als Gm aus...

Glückwunsch sage ich nur solche Gms braucht jeder Server ich will ja nichts sagen aber mehr als 50 % der Metin2 spieler lieben Pvp und kloppen sich auch gerne natürlich mögen das die schwachen im Pvp nicht so gerne aber dann sollen sie wiegesagt was anderes spielen und jetzt hab ich echt kein bock mehr mich über dich aufzuregen das ist schon die 2. Nachricht meine 1. Wurde gelöscht weil ich ausversehen auf nen Button gekommen bin schönen abend noch.
Serayametin2 is offline  
Old 03/24/2011, 20:58   #2333

Nein, ich habe diese Regel nicht gemacht. Beschwer dich bitte beim Chef.

btw: Es ist mir sehr egal wie freundlich Du zu anderen Spielern bist obwohl du sie erst 30 Sekunden kennst. Ich lasse mich sicherlich nicht von Dir beleidigen.
#Mauritz. is offline  
Old 03/24/2011, 21:26   #2334

elite*gold: 9
Received Thanks: 150
Allter wie geil was ist die Droppchance für den Tempelseelenstein?xD

Schon 500Spielminuten für ihn geopfert....
!SteamFreaq! is offline  
Old 03/24/2011, 21:33   #2335

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
newMT2 mit alter DB und alten acc's/Chars dann ist der Server gerammelt Voll
Haben wir doch genau so gemacht.

Was war?

max 25 Spieler am Tag on.
int. is offline  
Old 03/24/2011, 21:48   #2336

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
xD das ist natürlich Kake aber wen es sich jetzt ändert ^^
msschurmann is offline  
Old 03/24/2011, 21:49   #2337

elite*gold: 9
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
Haben wir doch genau so gemacht.

Was war?

max 25 Spieler am Tag on.
EHM NE?

Ich war selbst dabei ihr habt den Server einfach ON gebracht und dannach NIX gemacht. Ich hatte außerdem eine Kingrüssi (rote) die nach einmaligem Ausloggen weg war . Ich denke das ich ned der einzige war dem das passiert ist.Natürlich kommt keiner ON wenn ihr ein Server on bringt der nur verbuggt ist.

Naja iwie bringt Nico immer einen Server ON und macht dannach nix...

Ganz cooles beispiel war :

GM wo sind die bonidinger?
-Das wissen wir auch nochnicht kommt in den nöchsten Tagen.

GM wieso sind die 30ger Waffen nicht im Shop?
- oO echt jz?
!SteamFreaq! is offline  
Old 03/24/2011, 21:50   #2338

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Mauritz ist nicht ganz sauber, das muss ich auchmal sagen. Damals hab ich mich mit 2 AggroFarmern im OTM gestritten, die beiden haben mir dann DK gegeben. Darafuhin fielen beiseitig Beleideidigungen und den Chatbann hab ich kassiert, nachdem einer der AggroFarmer stolz meinte, er kenne [GM]Mauritz.

Da kommt mir die Geschichte jetzt nicht ganz unglaubwürdig vor.
.SmiLe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 21:54   #2339

Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Mauritz ist nicht ganz sauber, das muss ich auchmal sagen. Damals hab ich mich mit 2 AggroFarmern im OTM gestritten, die beiden haben mir dann DK gegeben. Darafuhin fielen beiseitig Beleideidigungen und den Chatbann hab ich kassiert, nachdem einer der AggroFarmer stolz meinte, er kenne [GM]Mauritz.

Da kommt mir die Geschichte jetzt nicht ganz unglaubwürdig vor.
Komisch, chatblock habe ich erst einmal gegeben, nachdem sich ein paar Leute im Rufchat deutlich beleidigt haben. Vor- und Nachher noch nicht
#Mauritz. is offline  
Old 03/24/2011, 22:00   #2340

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by #Mauritz. View Post
Komisch, chatblock habe ich erst einmal gegeben, nachdem sich ein paar Leute im Rufchat deutlich beleidigt haben. Vor- und Nachher noch nicht
Komisch, dass ich dann 30 Minuten Chatblock hatte und du ausgerechnet da als einziger GM online warst. Ich hab sogar irgendwoe noch 'nen Screen.
.SmiLe is offline  
Closed Thread