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Neuen NPC erstellt - Animation?

Discussion on Neuen NPC erstellt - Animation? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
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Neuen NPC erstellt - Animation?

Nabend/Morgen Com

Hab es soeben geschafft einen eigenen NPC in 3Ds MAX 7 zu erstellen jedoch hab Ich nun das problem das Ich diesem keine animationen zuteilen kann.. es bleibt genau in der selben position wie im programm (ausgestreckte arme).

Selbst in Granny kann Ich dem NPC keine ani's abspielen lassen. Ingame ändert sich nichts trotz motlist.txt.

Wie kann Ich das fixen? Wie adde ich überhaupt ani's in 3Ds Max 7?

Wäre über ne hilfe erfreut.

Gruß
Legend
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Old 02/02/2011, 12:26   #2
 
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Nabend/Morgen Com

Hab es soeben geschafft einen eigenen NPC in 3Ds MAX 7 zu erstellen jedoch hab Ich nun das problem das Ich diesem keine animationen zuteilen kann.. es bleibt genau in der selben position wie im programm (ausgestreckte arme).

Selbst in Granny kann Ich dem NPC keine ani's abspielen lassen. Ingame ändert sich nichts trotz motlist.txt.

Wie kann Ich das fixen? Wie adde ich überhaupt ani's in 3Ds Max 7?

Wäre über ne hilfe erfreut.

Gruß
Legend
Dein NPC braucht Bones du musst dem in 3ds max erst bones adden damit er animationen ausführen kann
mfg xyoshimistux
PhanToM.LorD is offline  
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Old 02/02/2011, 13:40   #3
 
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Kann man diese irgendwie aus den gr2 dateien exportieren und in 3ds max importieren oder muss man die bones manuell einstellen?
Legend2007 is offline  
Old 02/02/2011, 13:47   #4
 
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Ja du kannst per NWN Import die datei als gr2 importieren also dann werden nur die bones importiert aber oft gehn die bones dabei kaputt aber kannst ja mal versuchen
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Old 02/02/2011, 14:02   #5
 
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Ich hab dies bereits versucht aber beim exportieren gehen die Bones irgendwie im *hintern*.. also die behalten nicht die form die sie in 3ds max haben, sondern an jedem knoten formt sich so eine spitze.. was dann in granny auch zu sehen ist und nicht so dolle aussieht.. Oder muss Ich was in den export settings ändern?
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Old 02/02/2011, 14:40   #6
 
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Originally Posted by Legend2007 View Post
Ich hab dies bereits versucht aber beim exportieren gehen die Bones irgendwie im *hintern*.. also die behalten nicht die form die sie in 3ds max haben, sondern an jedem knoten formt sich so eine spitze.. was dann in granny auch zu sehen ist und nicht so dolle aussieht.. Oder muss Ich was in den export settings ändern?
genau das ist das problem ist normal so deshalb musste entweder eigne bones machen oder dein npc hat eben keine und dient nur als deko
PhanToM.LorD is offline  
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Old 02/02/2011, 14:58   #7
 
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lol geht klar xD
Noch ne kleine frage..
Nachdem ich die Bones importiert habe und dann zusammen mit dem ganzen Model exportiert habe.. Wieso sind das Model und die Bones sozusagen 2 nicht-verbundene objekte?

Auch wenn die Bones beim exportieren schrott gehen, kann man die ani's abspielen.. aber beim abspielen dieser, stehen die bones genau über das 3D Model (in granny) und bewegen daher nur das skelett aber nicht das model lol
Wie mach ich die dinger zu einem einzigen teil? Oder fixed sich dies von allein wenn Ich einen eigenen gerüst mache?
Legend2007 is offline  
Old 02/02/2011, 15:25   #8
 
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Die musstu erst noch verbinden mit dem modell
PhanToM.LorD is offline  
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Old 02/02/2011, 15:33   #9
 
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Könntest mir noch sagen wie das ungefähr geht?
Legend2007 is offline  
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