Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was Wünscht Ihr euch Für Einen Server?!

Discussion on Was Wünscht Ihr euch Für Einen Server?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Welchen Metin2 Server Wünscht Ihr euch?
Fun-Server, High-Rates 14 41.18%
Old School-Server, Low-Rates 8 23.53%
Classic Mischung aus Fun und Old, Misch Rates 11 32.35%
PVM-Server, Misch Rates 3 8.82%
PvP-Server, Misch Rates 5 14.71%
Multiple Choice Poll. Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Lightbulb Was Wünscht Ihr euch Für Einen Server?!

Liebe Community und Liebe User,

ich habe lange mal überlegt einen Server zu machen, da man aber sooooo viele verschiedenen Auswahl möglichkeiten hat wollte ich einfach mal Hier nachfragen welchen Server Ihr euch Wünschen Würdet.
Der Server der sich am meisten gewünscht wird , wird dann in Kürze erstellt und für euch veröffentlicht.

So zur 1. Möglichkeit: Fun Server

Das heist High-Rates, 600 - 800% bei allen Sachen.
Ihr kommt schnell an Geld Schnell an Equip und levelt auch Extrem schnell.
Keine Quest mehr, itemshop wäre so eingerichtet das ihr die Waffen unr Rüstungen ab lvl 80+ dort bekommt , wenn ihr sie Ingame erreichen wollt wäre das dann bei einer dropprate von 5 - 10%. Reittiere per itemshop und ingame erreichbar.5/6/7 Boni im Itemshop und ingame droppbar Rate 4-8%.
Kaum Events 3 - 5 Stück Im monat.

2. Möglichkeit: Old school Server

Das heist Low- Rates, 150 - 250% bei allen Sachen.
Ihr kommt nur Sehr langsam an Geld braucht etwas Länger um euer Equip so zu bekommen das es gut ist und das lvln dauert auch um einiges Länger.
Alle Quest wie gwohnt vom .De Server dabei, Itemshop würde so aussehen:
Rüssis + Waffen ab lvl 65 zu kaufen aber auch ingame Droppbar 20- 40% Rate, Reittiere per Itemshop und ingame erreichbar dafür aber wiederum keine High lvl sachen Ingame sprich alles Neue Gibts "NUR" über den Itemshop.
Ebenso wie 5/6/7 Boni Reichs-wechsel, Geschlechtsumwandlungs Item .usw. "Nur"im Itemshop erhältlich!Selten Events.

3. Möglichkeit: Classic Mischung aus Fun und Old

Das heist Middle- Rates zwischen 250 - 400% bei allen Sachen.
Ihr kommt Gut Geld levelt einigermassen gut und könnt euch euer Equip auch zusammen stellen was allerdings auch ein wenig mit Arbeit verbunden sein sollte.
Alle Quest enthalten jedoch ein wenig was verändert und ein paar neue Quest's Dabei.
Itemshop: ab lvl 80+ alle waffen und Rüstungen im Itemshop Erhältlich aber auch ingame droppbar mit einer Rate von 40-70%. Reittiere "Nur" ingame Droppbar und auch Uppbar (sprich. Kampftiger auf Weiser Löwe ZB).
Und Uppitems wie auch 5/6/7 Boni und Alle anderen gebrauchs Items Ingame erhältlich. Zu allen Ingame Sachen muss man sich aber auch ein bisschen anstrengen das heist man bekommt nicht alles auf einmal wie Waffen und Rüstungen.Viele Events.

4. Möglichkeit: PVM-Server

Die Rates sind so abgestimmt das ihr schnell Levelt mittelmässig Geld bekommt und auch mittelmässig Items Droppt.
Nur Bonis die auf PVM abgestimmt sind wie ZB 5 - 15% Halbmenschen 5- 15% Tiere....usw sowas eben.
Alle Quest auf .De Standart Drinne jedoch nur auf PVM angepasst.
Im Itemshop 5/6/7 boni erhältliche King und KaiserKing nur über Itemshop.
alle uppitems und andere Items ausschliesslich Droppbar.Reittiere "Nur" im Itemshop.

5. Möglilchkeit: PvP-Server

Die Rates sind so eingestellt das ihr Schnell Levelt mittelmässig geld bekommt aber Wenig Items Droppt.
Es gibt Nur Bonis die auf PvP abgestimmt sind wie ZB 5 - 20% Durchbohren/Krittischer Treffer....usw.
Alle Quest auf .De Standart aber auf PvP angepasst.
Im Itemshop 5/6/7 Boni erhältlich sowie Reittiere. Alle Uppitems ingame Droppbar.

So nun liegt es an euch was ihr euch für einen Server Wünscht dem endsprechend werde ich dann den Server aufbauen also nur nach euren Wünschen bzw dieser Rundfrage.

MFG. Angel =)
AngelOfDesaster is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2011, 22:05   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 44
3. Möglichkeit da es mir persönlich am meisten Spass macht.

Liebe Grüße
Yuuto'
Yuuto' is offline  
Old 01/20/2011, 22:12   #3

Received Thanks: 165
Nr.3
LittleLowi is offline  
Old 01/20/2011, 22:17   #4

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,161
Dann wählt das auch aus
Ich steh auf PvP da brauch man Ordentlich Brain.exe
mrapc is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2011, 22:18   #5

Received Thanks: 6,758
Garkeinen Server mehr :<
Ham' eh schon viel zu viele. Aber ansonsten Version 3!
#SoNiice is offline  
Old 01/20/2011, 22:22   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Mein Favorit ist immer noch der "Kisch-Misch"-Server, der so in der Mitte zwischen Fun-Server und Oldschool-Server liegt. (-;

Quote:
Originally Posted by AngelOfDesaster View Post
[CENTER]Alle Quest wie gewohnt vom .De Server dabei,
Wie kommt man an die vollständigen DE-Quests?
Würde mich zutiefst interessieren.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir

.Xeon

.Xeon is offline  
Old 01/20/2011, 22:49   #7

Received Thanks: 6,758
^selbermachen?

Oder vielleicht, lass' mich nachdenken, den Metin2.de Server 1337 haxx0r'n, danach
die Serverfiles runterladen, aber nur die Quests behalten, den Rest wieder löschen mit
der Begründung:"Was soll' ich damit?" ;O
#SoNiice is offline  
Old 01/21/2011, 16:42   #8

Also der Fun und Der misch Server Liegen Ein wenig Nah aneinander Ich würde mal Sagen ein Bisschen Mehr Voten =)
Old 01/24/2011, 18:03   #9

Joa, So und damit das dann bald laufen kann würde ich sasgen wenn ihr besondere WÜNSCHE habt was noch auf den Server dann mir drauf soll Postet sie hier rein ICh versuche dann möglichst alle WÜnsche zu berücksichtigen egal was es sein sollte ob Quests, mobs, items, shops ,,,, Postet es Ruhig ich werde jeden Tag mehrmals hier reinschauen und mir die Wünsche dann in eine Liste eintragen. =)

Schliesslich soll es ein Server für euch werden wo ihr euch so wohlfühlen könnt und alles mal habt was ihr euch wünscht =)

LG Angel
Old 01/24/2011, 18:13   #10

Received Thanks: 193
3. Ist am besten !
.Boss' is offline  
Old 07/17/2011, 21:27   #11

Received Thanks: 1
Ich würde nen server genial finden bei dem man sehr schnell lvlt gut yang bekommt aber trotzdem noch farmen muss und das man natürlich die 65 waffen kaufen kann sowie die 66 rüstungen( höchste =king) und auch die perlen ned zu teuer sind . Der sollte denn auf pvp ausgelegt sein und itemshop waffen sollten eruppbar sein wie z.b. Nymphi=>GZ=>Himli oda so in der art oder dass man halt die neuen waffen wie naturi oder wüstenschwert oder wie sie alle heißen eruppen kann. Und magisches metall usw. Sollten kaufbar sein so wie regi( sehr teuer=700kk) sollte aber in einer hapben stunde beim farmen machbar sein. Sas währe mein Vorschlag bitte PN me

LG Tailwhip
Tailwhip is offline  
Old 07/17/2011, 21:36   #12

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,939
Ich wünsch mir nen Server mit Penismobs Die Npcs als Ärsche und die Charakter als nacktpatch
тrαder is offline  
Old 07/17/2011, 21:38   #13

Received Thanks: 231
Oldschool, ganz klar.
Davon gibts zuwenige!
WhyleZz is offline  
Old 07/21/2011, 21:30   #14

Received Thanks: 1
LOL ich hab die letzten zwei tage nach nem neuen server gesucht und hab mehr als 7 oldschoolserver gesehn auf 4 seiten und außerdem geh doch gleich auf .de wenn er oldschool sein soll
Tailwhip is offline  
Reply

Tags
server, wunsch server, wünsche