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kann man mit google scetch up häuser in metin erstellen???

Discussion on kann man mit google scetch up häuser in metin erstellen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/18/2011, 20:49   #16
 
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das ist ja mal ne hammer idee
kannste ne neue map erstellen namens "Handelsmap" und dann das World Trade Center draufhauen

Edit: thx given für die idee
Muscooler is offline  
Old 01/18/2011, 20:51   #17
 
Bayolein's Avatar
 
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Naja Idee bestimmt nicht
schlecht aber ich denke
das wird so leicht nicht
werden
Bayolein is offline  
Old 01/18/2011, 20:59   #18
 
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Originally Posted by Bayolein View Post
Naja Idee bestimmt nicht
schlecht aber ich denke
das wird so leicht nicht
werden
^this
soll sich halt mal tim6613 damit befassen
Muscooler is offline  
Old 01/18/2011, 21:55   #19
 
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Ja dauert nur sehr lange...
SomeTimexX9 is offline  
Old 01/18/2011, 22:00   #20
 
LighTii's Avatar
 
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Version 7 Pro bietet neben seinem eigenen Speicherformat (.skp) für die Versionen 3 bis 7 folgende Exportfilter
3D-Formate: 3DS (.3ds), AutoCAD DWG (.dwg), AutoCAD DXF (.dxf), Google Earth (.kmz), Collada (.dae), (.fbx), (.obj), VRML (.wrl), XSI (.sxi)
von .3ds dann noch zu .gr2 und tadaa

mit freundlichen Grüssen

LighTii
LighTii is offline  
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Old 01/20/2011, 18:21   #21
 
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also bräuchte hilfe beim umwandeln der datei, ich denke bin nichtmehr alzu weit davon entfernt!
lads is offline  
Old 01/21/2011, 17:00   #22
 
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Also eins weiß ich die Häuser findest du in Zone.epk/eix
Mod bei wuschelmt2 ^^
kaesi1967 is offline  
Old 01/21/2011, 23:38   #23
 
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ja also: ich hab jetzt nen häusschen gezeichnet, wie bekomm ich des jetzt umgewandelt????, also habs scho nen bissle versucht rumzuspielen, das hat aber leider nicht geklappt
lads is offline  
Old 01/22/2011, 00:05   #24
 
~shaylan~'s Avatar
 
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in dem google programm modell erstellen
datei -> exportieren -> 3d modell -> .3ds auswählen

3ds max 7 öffnen und zuvor gespeicherte datei in eins der vier kästchen ziehen
file -> export -> .gr2 auswählen

jetzt kannste es einfügen
nur noch texturen usw weiter dazu erstellen und schon kannste dich über was feines freuen

grüße
~shaylan~ is offline  
Old 01/22/2011, 10:01   #25
 
mrapc's Avatar
 
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Von der Teorie her wäre es machbar
Leider Benutzt Google Scetch UP andere Verältnisse, sprich:
Ein Haus wäre 5x So groß wie die Wüste
und ein anderes Format

Benutz lieber:
Valve Hammer Editor
der könnte das wohl eher
(weiß aber net obs geht)
mrapc is offline  
Old 01/22/2011, 11:07   #26
 
~shaylan~'s Avatar
 
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da du eh in 3ds max rein musst kannst du da auch die größe verändern mit der hübschn option scale, also ist die größe nicht das problem

grüße
~shaylan~ is offline  
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2 Users
Old 01/22/2011, 11:56   #27
 
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und noch ein weiteres problem tut sich auf
-wie kann ich das haus dann genau dort plazieren, wo ich es haben will?
lads is offline  
Old 01/22/2011, 12:19   #28
 
~shaylan~'s Avatar
 
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lege es als mob fest und trage es in die regen der jeweiligen map ein.
wenn nen gm jetzt /p all nutzt geht es zwar weg, aber es respawmt auch.
nicht vergessen es auch als nicht angreifbar festzulegen

grüße
~shaylan~ is offline  
Old 01/22/2011, 12:51   #29
 
pserverzocker's Avatar
 
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probiers mit 3D max 7
pserverzocker is offline  
Old 01/22/2011, 13:13   #30
 
~shaylan~'s Avatar
 
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Originally Posted by pserverzocker View Post
probiers mit 3D max 7
und jetzt erkläre mal den sinn deines posts..
~shaylan~ is offline  
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