Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



port 3306 für 2 computer freigeben

Discussion on port 3306 für 2 computer freigeben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
port 3306 für 2 computer freigeben

ist das möglich

überschrift sagt alles

hab nen speedport W 721v von T-Mobile.
Regen. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Port 3306 freigeben
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab in portmap den port 3306 freigegeben nach den mustern probiert: Any IP / ***.***.***. mit normaler Endung 3306 ***.***.***.mit 100 3306 und XAMPP ist aus... port ist immernoch rot hab pc neugestartet
[Frage]Port 3306 freigeben
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo erstmal, ich habe mir die Homepage von Werdernator runtergeladen, alles angepast und sie auf einen FTP server hochgeladen. ALLERDINGS BIN NICHT ICH DER SERVERHOSTER! Bei den Datenbankeinstellungen hab ich bei DB-Host und DB_User die Hamachi IP mit der .100 von dem Serverhoster und die Datenbank Daten eingetragen. Allerdings konnte die HP nicht auf die DB zugreifen. Ich habe mich informiert und herausgefunden, dass der Serverhoster den Port 3306 für MySql freigeben muss. Allerdings...
Port 3306
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
nAbend Leute, Ehm...Ich Würde Gerne Den Port 3306 Freischalten, Damit Ein Kollege Auf Meine Db Zugreifen Kann. Nun Habe Ich Mir (Damit Ich Extra Nix Falsch mache) Ein TuT Angesehen Und Es Genau Nach Diesem Gemacht. Allerdings Kann Ich MEinen Port 3306 Nicht Aktivieren ... Anstatt Dem Grünen Symbol Erscheint Nur Ein Rotes ... Wollte Mal Fragen Ob Mir Jmd. Helfen Kann Bzw. Es Über TV Machen Würde :) mfG
[Problem] Port 3306 freigeben!
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin an alle, Ich habe ein leichtes Problem. Und zwar möchte ich gerne eine Regipage einrichten, mit dem Tutorial von xBLooMx. Ich komme auch soweit dass ich Apache starten kann, aber MySQL startet einfach nicht.Mit dem Portchecker von Xampp habe ich herausgefunden, dass Port 3306 dauernd von "SYSTEM" belegt ist. Icq,Msn,Hamachi,Skype etc. habe ich ausgeschaltet, ich habe den Port in der Firewall freigegeben, aber MySQL startet immernoch nicht. >.< Ich bitte um Hilfe Lg,
Port 3306
07/11/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe per Anleitung aus dem Internet einen Mangos 3.3.2 Server erstellt und mit MySQL und NaviCat eingerichtet (wobei ich eigentlich nur bei wenigen Sachen wusste was ich eigentlich gemacht habe) Jetzt habe ich ein neues bugfreies Repack runtergeladen und installiert (diesmal nur mit exe ausführen) und habe den alten Server ordner gelöscht und mysql deinstalliert. Wenn ich nun die Mysql.bat ausführen will bekomme ich die Fehlermeldung das der Port 3306 von...



All times are GMT +1. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.